TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.01.2014, 21:49   #12701 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von bigfoot996 Beitrag anzeigen
... Scheinbar geschehen auch doch immer noch Zeichen und Wunder. Kodak hat allen Anschein nach tatsächlich innerhalb der letzten 4 Jahre eine Freundin gefunden??! GZ man!!! ... .
Danke Seit Sommer ungefähr

Mittlerweile hab ich es auch raus und - keine falsche Bescheidenheit - echt drauf
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2014, 11:43   #12702 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Na hoffentlich sieht das deine Freundin auch so
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2014, 14:49   #12703 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Gerade auf der Facebook-Seite von MDR Jump die Weisheit des Tages gelesen (und da kann ich mal ausnahmsweise zustimmen):
Zitat:
Zitat von Olaf Schubert
Für jede Zigarette, die man nicht raucht, sollte man sich belohnen.
Zum Beispiel mit einem Bier!
Prost!
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2014, 16:08   #12704 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

bin ich froh dass ich nichtraucher bin
ich rauche pro tag zwei schachteln NICHT
na dann...
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2014, 18:49   #12705 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Luebke Beitrag anzeigen
bin ich froh dass ich nichtraucher bin
ich rauche pro tag zwei schachteln NICHT
na dann...
Oh Gott - ein schwerer Alkoholiker
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2014, 19:16   #12706 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Oh Gott - ein schwerer Alkoholiker
HEY! ich mache ja schon eine diät! >.<

eine sauerkraut-diät ich esse alles außer sauerkraut ^_^

ich glaub ich muss doch zu rauchen anfangen
is gar nich so einfach sich jeden tag für zwei schachteln die man nich raucht zu belohnen >.<
ich glaub ich fang erstma mit einer schachtel an, dann muss ich eine schachtel rauchen und für die andere darf ich mich belohnen
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2014, 22:15   #12707 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

So, schöne Muskelzerrung im Arm. Schon wunderbar, wenn der Kollege abrutscht und man plötzlich alleine son 4HE Fileserver (inkl. ner ganzen Menge Platten) in der Hand hält und versucht, nen harten Aufschlag zu verhindern.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2014, 22:55   #12708 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Bin die Tage am MTB schrauben. Hätte gern den Rahmen komplett so Ford ST Orange Pulverbeschichten lassen, doch das wird mir zu teuer (minimum 120,-) und lohnt für die Möhre irgendwie auch nicht. So war ich nun am überlegen was ich mache und das Ei des Kulumbus ist: Beschichtung fein anschleifen und mit noch vorhandener grauer seidenmatten Acrylfarbe plus Pinsel selbst Hand anlegen... Vielleicht kommen dann noch "Airbrushes", also Schablone + alte Spaydose zum Einsatz. Wird bestimmt meeeega Öko/Alternativ die neue Optik. Dann zusammenmontieren mit (alles neu): Alustarrgabel, Kette, die zwei grossen Kettenblätter, Kasette, Jockey Rolls, Schraubgriffen. Sponsored by Eltern.

WB Bigfoot
[FONT="Tahoma"]
AMD Phenom II X4 945 @ 3,645 Ghz (15x243Mhz) ++ Gainward Nvidia GTS 450 GLH @ 950/2210/1900Mhz ++ MSI 790GX-G65 HT @ 2,187Ghz | NB @ 2,43Ghz ++ 8 GB DDR3 RAM 1600er Corsair Vengeance Blue LP @ 810 Mhz ++ 128GB SSD 2x 250GB HDDs ++ Win 10 Pro 64bit
[/FONT]


http://www.tweakpc.de/forum/members/2875-stoehnie/
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2014, 07:56   #12709 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Mach mal Vorher-Nachher Pics. Wäre cool mal den Vergleich zu sehen.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2014, 00:05   #12710 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
Mach mal Vorher-Nachher Pics. Wäre cool mal den Vergleich zu sehen.
Ok, aber ich kann euch nur schon vorwarnen: der Rahmen ist mal übelst hässlich geworden, ja, so kagge, das das Bike zusammengebaut nur besser aussehen kann als so.

lg
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2014, 22:08   #12711 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von io.sys Beitrag anzeigen
Hatte gestern ein nettes Erlebnis beim ARLT in Augsburg:

Dazu hier der Link zu meinem Blog und der Email, die ich an ARLT geschrieben habe:

Mein Einkaufserlebnis in Ihren Räumen | Das KobeRind

Ich habe endlich die Zeit gefunden, eine Antwort zu schreiben nachdem der Filialleiter persönlich mir geschrieben hat.
Hier die abschließende Antwort auf seine Mail.

Fortsetzung — Mein Einkaufserlebis in Ihren Räumen | Das KobeRind
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2014, 00:00   #12712 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hät ich jetzt so nicht mit gerechnet. So wie ich dich kenn, machste dir sicherlich den Spaß und gibts dich nicht zu erkennen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2014, 09:05   #12713 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Stöhnie Beitrag anzeigen
WB Bigfoot
Thx! Sag bloß du tummelst dich immer noch hier? Oder eher auch schon wieder?

Zitat:
Zitat von Stöhnie
Wird bestimmt meeeega Öko/Alternativ die neue Optik.
na da bin ich mal wirklich gespannt!
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2014, 11:33   #12714 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Hät ich jetzt so nicht mit gerechnet. So wie ich dich kenn, machste dir sicherlich den Spaß und gibts dich nicht zu erkennen.

Du meinst, wenn ich in den Laden gehe?

Ne ich glaube das schaue ich mir in Ruhe an.

Ich mein ganz ehrlich: Was will ich denn mit ihm besprechen? Das ist doch alles gesagt...
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2014, 19:11   #12715 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hat die Geschichte jetzt wenigstens ein Ende.

Mein Nexus ist jetzt vorne wie hinten mit Folie ausgestatt.

http://img.tweakpc.de/images/2014/01...agony_Back.jpg
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2014, 19:38   #12716 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Razen
 

Registriert seit: 07.03.2011
Beiträge: 130

Razen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Bild von vorne bitte! Muss mal überlegen so eine Folie über meines zu ziehen
Razen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2014, 21:30   #12717 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hab meinem Galaxy S3 soeben auf Android 4.3 geupdatet. Aussehen gefällt mir, allerdings ist das erlernte Wörterbuch weg. Klasse ...

Wenn ich mal Zeit hab, kommt CM drauf
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2014, 23:10   #12718 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Razen Beitrag anzeigen
Bild von vorne bitte! Muss mal überlegen so eine Folie über meines zu ziehen
Ist absichtlich nur von hinten fotografiert, weil ich nur dort die Folie von dbrand drauf hab.

Nachdem ich es jetzt live gesehen hab, würde ich mir gut überlegen ob es eine rund-um-Folierung wird. Es ist wirklich zwischen der Biegung auf der Rückseite und Seitenteil ein kleiner aber definitiv sichtbarer Spalt.

Wenn du willst, kann ich dir davon mal ein Bild schießen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2014, 08:38   #12719 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Razen
 

Registriert seit: 07.03.2011
Beiträge: 130

Razen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Würdest du denn sagen, dass man die Folie leicht wieder lösen kann, falls sie einem nicht gefällt?

Finde das Titanium ganz cool
Razen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2014, 09:02   #12720 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ja kann man. Geht vor allem Restlos wieder ab, nicht so wie andere die so einen Film hinterlassen.
Das N4 ist natürlich besser geeignet als das N5 wegen der Rückseite, das EierPhone sieht damit auch super aus...
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2014, 11:22   #12721 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Beim Eierphone 4 gibts fürs gleiche Geld auch andere Rückseiten fürs gleiche Geld
Die Folien kleben schon ordentlich, wenn man aber vorsichtig mitm messerchen drunter geht ist die aber schnell wieder ab. Restlos wie Pilzkopf schon sagte.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2014, 12:03   #12722 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

ja einfach mit dem scharfen messer kräftig über das display, dann wirds schon gehn
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2014, 12:50   #12723 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Display?
Du hast dir mein Bild schon angeschaut, das ist Folie einzig für die Optik. Wenn man vorsichtig ist, passiert da auch nichts.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2014, 12:54   #12724 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

na toll, dann liest man einmal statt nur bilder zu guggn und dann ists wieder falsch >.<
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2014, 13:11   #12725 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Schon, sei mal nicht so intellent.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 15:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 20:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 11:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:33 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved