TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.09.2006, 17:58   #1251 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Da wünsch ich dir viel Spaß und schlaf nicht ein. Wenn man dann die Straßen für sich alleine hat dann bekomme ich entweder einen Bleifuss oder ich fahre strich 40
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2006, 18:27   #1252 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich habe gerade den Vertrag wegen Zeitungsaustragen unterschrieben. Ich bekomme 60,40€. Jedoch nur im Minimalfall, und da die Zeitungen schwerer sind, als angegeben, kann es acuh mal auf 70-80 kommen. Also ich finde das gut. Vorallem, da es pro Wochenene nur 150 Zeitungen sind
[FONT="Courier New"]
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
[/FONT]
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2006, 19:59   #1253 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Don_Bilbo
Heute war mal zur Abwechslung viel los:

Heute fuhr die ganze Zeit die Polizei um die Schule und hat einen weißen "Bus" gesucht, kp wegen was, der Rektor hat uns besucht und uns "gewarnt" wir sollen doch bitte Morgen nach der Schule nicht auf den Sportplatz gehen wegen einer mehr oder weniger angekündigten Schlägerei und das die Polizei verständigt wäre.... Desweiteren fuhren den ganzen Mogen Krankenwagen mit Sirene herum

Irgendwie alles komisch

Und jetzt nachher gehts in den Sportunterricht Baseball spielen
Ach, alles nur Vorwand. Die Polizei is doch gekommen wegen den ganzen Kanacken die schon wieder n paar unserer Leute schlagen wollten (dann wären aber ALLE rausgekommen von uns^^ wir warn ja alle in Sport, dr Nico, dr Gert...die ganzen großen hal )

Naja, darum warn die schon wieder da. Jaja dr wal jetzt rate mal wer morgen komplett in schwarzer Motorradkombi und ner schwarzen KTM mitten übern roten brettert und das beste is, die Bullen können nichmal hinterher da die Autos weit weg abgestellt sind und sie ja auf die angebliche "Schlägerei" warten, die allerdings nie stattfinden wird weil unsere Leute eh schon alle gewarnt sind und das mit den Bullen wissen usw...

Naja, mal gucken was draus wird *g*

@Uno: Gute Besserung und weiterhin alles Gute für deine Frau!!! Hoffentlich wirds bald wieder!
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2006, 20:25   #1254 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

mir fällt gerade ein, wo bekomme ich eig ne lohnsteuerkarte her?
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2006, 20:30   #1255 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von atim
mir fällt gerade ein, wo bekomme ich eig ne lohnsteuerkarte her?
Bürgermeisteramt
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2006, 20:37   #1256 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von bigfoot996
Bürgermeisteramt

hm, da muss ich ja erstmal zur stadt, und ich wohn innem kaff -.- , naja ich werde mal gucken, vl gibbet hier ja noch was anderes, wo man das bekommt.
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2006, 23:26   #1257 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Mail an deine Gemeindeverwaltung oder wat auch immer schreiben wo du das herbekommst. Sollen sie das doch raussuchen, die werden schließlich dafür bezahlt.

So ich hab heut alle Verbindungen zur Stadt Mannheim gelöst und die Bude abgegeben.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2006, 23:30   #1258 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von atim
hm, da muss ich ja erstmal zur stadt, und ich wohn innem kaff -.- , naja ich werde mal gucken, vl gibbet hier ja noch was anderes, wo man das bekommt.
Einfach anrufen, Deine Daten durchgeben, dann bekommst Du die zugeschickt.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2006, 23:36   #1259 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

War zwar schon gestern, aber ich ärger mich heute immer noch drüber. Hab einen unserer Firmenwagen geschrottet. Seit 5 Jahren mal wieder ein Unfall. Zum Glück war es keine private Fahrt, sondern eine Auslieferung.
Wir haben aber ziemlich hohe Selbstbeteiligungen bei den Versicherungen. Nun muß ich mich mal kundig machen, inwieweit ich privat haften muß.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2006, 00:25   #1260 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Verliere immer mehr die Lust am PC schrauben.

Gerade vorhin ist anscheinend die GF6600 GT die ich ausgeliehen hatte abgeraucht...

Hmpf...
50€ später...

Ums Geld gehts mir net so...
Eher um die Zeit...

Irgendwie habe ich keinen Nerv mehr für die Schrauberei....
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2006, 09:50   #1261 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von VL125
Wir hams doch Wie teuer wars?
Das Mitsubishi Rennstreckentraining kostet 620 Euro für 8,5h - Link hier: http://sachsenring.de/index.php?id=243
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2006, 11:21   #1262 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von io.sys
Verliere immer mehr die Lust am PC schrauben.

Gerade vorhin ist anscheinend die GF6600 GT die ich ausgeliehen hatte abgeraucht...

Hmpf...
50€ später...

Ums Geld gehts mir net so...
Eher um die Zeit...

Irgendwie habe ich keinen Nerv mehr für die Schrauberei....

haha ich sitz seit 7:15 an nem pc von nem kumpel dem ists board abgeraucht... und das neue hat natürlich nen anderen s-ata controller drauf... er muss aber unbedingt seine daten behalten, seine daten und konfigurationen...

nur prons auf der platte ... das wird teuer.
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2006, 12:02   #1263 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Dj Piet
haha ich sitz seit 7:15 an nem pc von nem kumpel dem ists board abgeraucht... und das neue hat natürlich nen anderen s-ata controller drauf... er muss aber unbedingt seine daten behalten, seine daten und konfigurationen...

nur prons auf der platte ... das wird teuer.

Mir wird die Schrauberei einfach zu zeitaufwändig.
Ich habe andere Sachen, die mir mittlerweile wichtiger sind...

Daher werde ich den nächsten PC bei K&M oder ARLT zwar selbst zusammenstellen, aber zusammenbauen lassen.

Hab einfach keinen Bock mehr....
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2006, 12:27   #1264 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Irgendwie hatte ich das schon bei meinem jetztigen PC vor, hab den aber dann doch selbst zusammengebaut .... das ist eigentlich echt jetzt mal echt jetzt Zeitverschwendung. Hach, wenn es doch komplett-pcs mit einem definierten Sone-Level geben würde - das wär was! Nicht diese MediaMarkt angaben TOP GAMER PC mit nagelneuer x1300
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2006, 12:54   #1265 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Darum lass ich mir den auch zusammenbauen beim ARLT.com.

Da sag ich dann GENAU welche Lüfter, welche CPU Kühler usw...
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2006, 13:02   #1266 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

hmm das kannste bei mir auch machen !

Und wer ein wirklich leises system will ... <- fragt mich und euren Geldbeutel.
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2006, 13:19   #1267 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Phil
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 145

Phil befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Dj Piet
hmm das kannste bei mir auch machen !

Und wer ein wirklich leises system will ... <- fragt mich und euren Geldbeutel.
machste gratis?^



ich sitz grad in der arbeit und grob geschätzt in ca. 10 min schlaf ich vor langeweile ein (was nix schlechtes ist )
Phil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2006, 13:36   #1268 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

klar gratis bei mir gibts alles umsonst. zumindest das pc assambling kostet nix extra.
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2006, 14:40   #1269 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Das Problem ist:
wenn ich den Rechner bei Dir kaufe, bist du nicht in meiner Nähe wenn was ist.
Der Laden ist um die Ecke.
Da fahr ich hin und werf den Rechner auf den Tisch und krall mir den Mitarbeiter, wenns nicht passt. ^^

Das geht bei dir nicht...

Daher kauf ich sowas nur im Laden!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2006, 17:31   #1270 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von mondrian
 

Registriert seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.638

mondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Die Selbst-Schrauberei lohnt eigentlich nicht.

Bei mir war aber schon beim ersten PC (286er) das Problem, dass öfters was dran
war und ich (ohne Super-Service-Wartungs-Vertrag) mit dem Teil extra zum Laden
hin mußte und dann auch keinen Ersatz-PC bekam.
Der nächste PC von der Stange war dann noch arbeitsaufwändiger, sodass ich danach,
ohne unbedingt Bock auf die Schrauberei zu haben, die Teile immer selbst
zusammengestellt habe. Hat mir denn viel Lauferei und Abhängigkeiten erspart, dafür
mußte ich mich aber auch mit dem Kram beschäftigen.

Eigentlich müßte es ja so sein dass beim vom Profi zusammengestellten PC die
Teile optimal miteinander harmonieren und weniger Probleme auftreten, aber irgendwie
schauts in der Praxis wohl anders aus.
mondrian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2006, 17:58   #1271 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Naja ich baue meine auch selbst zusammen, aber diesmal wars übel, ich hab 7 mal das mb getauscht bis ich eins gefunden hatte, was mir gefallen hat.
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2006, 18:32   #1272 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Alter Schwede!

Totale Aggressioooooon! Agression! w00t!

Der Polier hat heute am Freitag auf unserem Stundenzettel eingetragen, das wir bis 12:45 Uhr arbeiten sollten.

Und was ist passiert? Wir haben natürlich nicht bis 12:45 gearbeitet, nein nein nein, wir haben bis 14:00 gearbeitet !!!! So eine Sau, und die Stunden werden uns natürlich nicht angerechnet Und das nur, weil dieser dämliche Betonfahrer der allerletzte b00n ist und viel zu Spät mit seinem schei$$ Mischer auf unserer schei$$ Baustelle erscheint.

Naja egal, WAYNE... Wuusaaah.

Jetzt erstmal etwas Guildwars zocken, und dann gehts heute Abend ab ins Extra..

PARTY ALL NIGHT LONG
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2006, 18:47   #1273 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Kodak
Alter Schwede!

Totale Aggressioooooon! Agression! w00t!

Der Polier hat heute am Freitag auf unserem Stundenzettel eingetragen, das wir bis 12:45 Uhr arbeiten sollten.

Und was ist passiert? Wir haben natürlich nicht bis 12:45 gearbeitet, nein nein nein, wir haben bis 14:00 gearbeitet !!!! So eine Sau, und die Stunden werden uns natürlich nicht angerechnet Und das nur, weil dieser dämliche Betonfahrer der allerletzte b00n ist und viel zu Spät mit seinem schei$$ Mischer auf unserer schei$$ Baustelle erscheint.
Wenn ich mich wegen den 1,25h mehr so aufregen würde...
Also bitte....

Entweder man gibt Gas und dann muss man auch mal n Auge zudrücken oder man lässts bleiben.

Ist doch kein Beinbruch
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2006, 21:20   #1274 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Wenn ich sowas lese weiß ich, dass es ein gutes Gefühl ist frei über seine Arbeitszeit verfügen zu können. Hach.

@PC geschichte mit zusammenbauen und so: Das problem beim "ich sag euch WAS ihr reinschraubt" ist halt, dass diese komponenten-zusammenstellung nicht "pre-tested" ist. Genau das ist aber der Grund warum Komplett Systeme eigentlich einen kleinen Vorteil haben. Wobei ich bei einigen zusammenstellungen selbst da bedenken habe
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2006, 21:38   #1275 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hab heute wieder nur gepennt. Ist halt nicht optimal wenn der Körper erst um 23Uhr einschlafen will y_°

Werde dann morgen mal für mein Plantronics Audio 90 die Kohle überweisen und mich dann freuen
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 15:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 20:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 11:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:11 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved