TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.10.2014, 17:19   #12926 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Kodak Beitrag anzeigen
Aber der hat doch gar keinen Kofferraum

Nimm doch lieber einen Mondeo ST
Es gibt nur leider vom aktuellen (und auch gerade kommenden Modell) keinen ST.

Vom MK3 gab es den ST220 mit nem 3.0er V6 und 220PS. Danach haben die leider keinen expliziten ST raus gebracht. Es gibt zwar ein 2.0er Turbo mit 240PS - aber der bekam kein ST Kürzel.

Aber es gibt zumindest schonmal Design Vorschläge - leider net von Ford sondern von nem Bulgarischen Design Blog (X-Tomi Design) - aber cool wäre der schon.

Ford Mondeo ST: Sport-Variante des neuen Mondeo - autobild.de

Und wenn man Platz braucht, gibt es für eilige Familien Väter den Focus ST ja auch als Kombi
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2014, 19:38   #12927 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich habe heute meinen 2000ten Beitrag im Forum geschrieben

Ich geb ne Runde guter Laune aus *grins*
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2014, 22:41   #12928 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Na dann nen Herzlichen - auf die nächsten 2000!
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2014, 01:57   #12929 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Merci und ich bin gerade dabei

Zumindest mache ich den Anfang
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2014, 00:23   #12930 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Manche Leute im HWluxx Forum - speziell im HP Microserver Gen8 Thread - sind schon ganz besonders verklemmt. Hab mich heute mal dem "Problem" 2,5" Laufwerk im ODD (9,5 mm Slim) Schacht gewidmet.

Dabei gibts angeblich gleich mehrere Probleme:

1. Es wird ein Stromadapter von Floppy (links oben) zu Molex/SATA benötigt. Rührt daher, dass die Server mit Laufwerk einen Floppy -> miniSATA Stromadapter dabei haben. Ohne ODD gibts dementsprechend auch keine Adapter. Dabei wurde wohl der Molexanschluss vom Netzteil zur Backplane übersehen. Da lässt sich wunderbar ein Molex Y-Adapter dazwischen schließen.

2. Das Laufwerk liegt viiiiiieeel zu locker im Schacht.
Lösung: Nach Anschließen vom Stromanschluss verkeilt sich die Platte so genial in den Halterahmen des ODDs, das sich da gar nichts mehr bewegt.

http://www.tweakpc.de/forum/picture....d=3748&thumb=1

Anmerkung zum Aufbau: Zwei der vier 3,5" Schächte werden mit 2 TB Platten im RAID 1 bestückt. Wenn etwas mehr Kohle da sein sollte, übernimmt hier ein HP P410/P212 die Aufgabe des Controllers. Dann aber mit min. drei Platten im RAID5. Aktuell läuft das RAID Onboard über den B120i. RAID 1 aus dem einfachen Grund heraus, dass schon eine der beiden 2 TB Platten 3 schwebende Sektoren hat. Kachelt mir die gute Weg, gibts evtl. kompletten Ersatz durch Seagate NAS Platten. Die sparen auch gleich noch etwas Strom.
Auf der 2,5" Platte liegen aktuell die VMs vom ESXi. Diese "lag noch rum" und wird bei Gelegenheit und Geld durch meine aktuelle 80 GB System-SSD getauscht und ich gönn mir eine 256 oder gar 512er und befreie mein Hauptsystem von jeglicher Spindel. Mal sehen...

Aktuell hab ich ein äußerst positives Fazit zum HP MicroServer G8. Echt ein feines Gerät, vorallem beim Preis von 175 € im EduStore. Mal sehen wie weit der Einsatzzweck über dem eines überdimensionierten NAS hinaus geht. Pläne gibts aktuell definitiv noch welche. OwnCloud scheint da ein schier unerschöpfliches Thema zu sein, vorallem bei drei verschiedenen Betriebssysteme die versorgt werden wollen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2014, 08:07   #12931 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Lunascape ist einfach ein großer Mülll, aber testen wollte ich ihn doch mal

Gestern noch LoL runtergeladen, wird vermutlich eh kein dauerzustand - das hat selbst SC / WC3 nicht hinbekommen Aber mal eine nette Abswechslung.
Erinnert mich ein wehnig an obengenannte mit Mischung aus H&S - Diablo lässt grüßen
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2014, 10:27   #12932 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

anfangs war es noch witzig, dass meine Uhr am PC immer stehen blieb. Nach einem halben Jahr hab ich nun doch die Mobobatterie getauscht und das Problem blieb. Gestern viel mir wieder ein, dass die Uhr selbst im Bios stehen bleibt -> Bios resett -> Uhr läuft und ist synchron

Und schön dass mein Avatar bald wieder Sinn macht
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2014, 21:20   #12933 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Heute nacht war Uhr umstellung - gemerkt hab ich davon nicht wirklich was. War immer noch sack müde, aber meine Uhren scheinen ja alle richtig zu gehen - hab mein Eltern angerufen, die haben noch Uhrn die sich nicht selbst umstellen
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2014, 13:29   #12934 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Mal wider dem Rechnknecht ein Grundreinigung verpasst - *hust* war doch staubiger als gedacht
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2014, 19:56   #12935 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

... nach mehr als 2,5 Jahren mal wieder eingeloggt.
Aber Leute, wo ist der Schwung geblieben? Bin doch etwas entsetzt.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2014, 22:17   #12936 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Habs mir grad gedacht als ich freezer gelesen hab; ja von dem hat man doch auch schon lange nix mehr gelesen.
Willkommen zurück http://www.smilies.4-user.de/include...ie_geb_054.gif
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2014, 23:58   #12937 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Oh wer ist da willkommen zurück.
Ja, hier ist lange nicht mehr so viel los
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2014, 07:36   #12938 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Gerade wieder eine der lustigen Mails bekommen:

Zitat:
Sehr geehrter Kunde,
[FONT=&quot]
Ihr Kennwort ist abgelaufen! Es ist schon mehr als 90 Tagen, da das Passwort nicht geändert wurde.
Aus Sicherheitsgründen und ändern Sie Ihr Passwort sofort, sonst wird Ihre Karte nicht verwendbar.

Das Verfahren ist sehr einfach:
1 - Klicken Sie unten auf den Link, um ein Browserfenster zu öffnen.
2 - Bestätigen Sie die erforderlichen Informationen ein und folgen Sie den Anweisungen.

==> Fahren Sie das Kennwort ändern

Mit freundlichen Grüßen,
Sparkasse Bank[/FONT]

Da reicht selbst Hirn 0.9 locker aus um nur drüber zu lächeln und das zu entsorgen.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2014, 19:50   #12939 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Das würde ich leider nicht so sehen. Gibt leider immer noch genug die auf so ähnliche Mails reinfallen.
manche sehen aber auch echter aus wie der Text.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2014, 13:46   #12940 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Gibts schon Infos wann Windows 8.2 endlich veröffentlicht wird? Es hieß ja irgendwann mal Herbst 2014?!
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2014, 16:43   #12941 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Bentiedem
 

Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 663

Bentiedem wird schon bald berühmt werdenBentiedem wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich dachte eigentlich da kommt jetzt bis Windows 10 nichts mehr raus.
Bentiedem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2014, 17:27   #12942 (permalink)
Mauszeiger
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Oma hat mir heute wieder ohne Nachfrage einige Male Taschengeld versprochen - so wie jeden Tag.
Jedoch rückt die alte Schachtel einfach nichts raus.
Die Diskrepanz zwischen Reden und Handeln ist bei Oma einfach zu groß. Demenz oder Böswilligkeit, beides ist untragbar: Die Alte kommt endgültig ins Heim, wenn das so weitergeht.
  Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2014, 17:43   #12943 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Mauszeiger Beitrag anzeigen
... beides ist untragbar: Die Alte kommt endgültig ins Heim, wenn das so weitergeht.
Du solltest dein Leben lang kein Taschengeld mehr bekommen und am Besten mal probehalber für ein paar Tage in ein Heim eingewiesen werden.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2014, 17:47   #12944 (permalink)
Mauszeiger
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Du solltest dein Leben lang kein Taschengeld mehr bekommen und am Besten mal probehalber für ein paar Tage in ein Heim eingewiesen werden.
Ist schon mein ganzes Leben so. Aber Heim wäre vielleicht gar nicht so übel, dann wäre ich wenigstens nicht mehr so allein.
  Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2014, 17:26   #12945 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Troll?
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2014, 17:59   #12946 (permalink)
Mauszeiger
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
Troll?
Oma!

http://3.bp.blogspot.com/-X-33Hxv_q1...oma+pamaki.png

http://s33.dawandastatic.com/Product...0698445-53.jpg
http://www.novayo.de/wp-content/uplo...e_Friedhof.jpg
  Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2014, 22:32   #12947 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hallo Mausi ^^

Trollen hat bei uns hier im Forum irgendwie noch nie funtktioniert.

Falls du dich über miese Renten oder irgendwas anderes aufgregen willst, kannst du doch dazu gerne das Politik und Gesellschaft Forum nutzen.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2014, 10:32   #12948 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Seit 2 Tagen nur noch mit EDGE-Geschwindigkeit unterwegs weil die wohl irgendwas am Sendemast umbauen schätze ich
(habe leider kein Festnetzanschluss in der neuen Wohnung, daher geh ich übers Handynetz online)
Da fühlt man sich wieder wie in alte Modem-Zeiten zurückversetzt.
Statt wie üblich 20 MBit/s jetzt mit 0,08 MBit/s. Kaum möglich da irgendwas produktives machen zu können.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2014, 10:40   #12949 (permalink)
Mauszeiger
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Hallo Mausi ^^

Trollen hat bei uns hier im Forum irgendwie noch nie funtktioniert.

Falls du dich über miese Renten oder irgendwas anderes aufgregen willst, kannst du doch dazu gerne das Politik und Gesellschaft Forum nutzen.
In wie fern trolle ich denn? Zwei Posts, die du nicht einordnen kannst und schon muß ein Troll dahinterstecken? Hab du mal das Vergnügen mit Oma, dann siehste die Dinge aber anders


Zitat:
Zitat von DaKarl Beitrag anzeigen
Seit 2 Tagen nur noch mit EDGE-Geschwindigkeit unterwegs weil die wohl irgendwas am Sendemast umbauen schätze ich
(habe leider kein Festnetzanschluss in der neuen Wohnung, daher geh ich übers Handynetz online)
Da fühlt man sich wieder wie in alte Modem-Zeiten zurückversetzt.
Statt wie üblich 20 MBit/s jetzt mit 0,08 MBit/s. Kaum möglich da irgendwas produktives machen zu können.
Zum Rumtrollen reichts jedenfalls
Aber für EDGE ist das schon etwas wenig. Schlechtes Netz?
  Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2014, 09:01   #12950 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Mauszeiger Beitrag anzeigen

Aber für EDGE ist das schon etwas wenig. Schlechtes Netz?
Nein, für EDGE ist das ganz ok.

0.08 MBits sind etwa 80 Kbits. Dein Gerät könnte bei ideal Bedingungen bis zu 400Kbits schaffen - allerdings teilen sind das UP und Downlink. Da sind 80 Kbits nicht soo schlecht. Sind immerhin 10Kb/sec^^

Welches Netz hast du denn? D1, D2 oder E Netz?

Main:
ASUS ROG MAXIMUS X FORMULA|Intel Core i9 9900k @ 5 GHz|DUAL AMD RX VEGA 64 @WATER
|Samsung 950 Pro NVMe M2 256 GB|BeQuiet DarkBase 900 Rev. 2|Corsair AX 1600i

Server:
ASUS Z6PE-D18|Intel Xeon X5670|Intel Xeon X5670|96GB RAM Hynix DDR3 1333 RDIMM ECC|HP P410 1GB FBWC|4x 2TB Curcial MX500

Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 15:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 20:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 11:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:10 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved