TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.09.2006, 21:44   #1276 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich würd mich freuen wenn ich mal um 23 Uhr einschlafen könnte. Wenn ich dann meist so gegen 1 auf die uhr guck und denk "na toll morgen wieder verstärkter Kaffeekonsum" dann merk ich, dass 23 wesentlich gesünder ist.

Morgen mal frühaufstehen und shoppen gehen *froi*. mit den ganzen anderen Deppen die da auch shoppen gehen *ober-froi*. Als ich das letzte mal an einem Samstag an diesem Shopping-Ziel war, gab es 20m lange schlangen an den kassen *doppel-woppel-froi*

was solls - ich brauch nen schrank und ein Kanapee. und ein bett wär auch mal nicht schlecht.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2006, 21:45   #1277 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich hab Heute mit nem anderen Kumpel nen Pc für nen Kumpel zusammengeschraubt. War Lustig Vor allem wenn so ziemlich alles klappt

Naja sonst war nichts besonderes, nur das ich einen Ar$ch voll Hausaufgaben übers lange Wochenende bekommen hab
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2006, 21:53   #1278 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Don_Bilbo
Naja sonst war nichts besonderes, nur das ich einen Ar$ch voll Hausaufgaben übers lange Wochenende bekommen hab

Loser! Ich hab Ferien. Kommt halt davon, wenn man mich auslacht weil ich schonwieder Schule hatte!
  Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2006, 00:20   #1279 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von BlackSharky
 

Registriert seit: 07.12.2005
Beiträge: 37

BlackSharky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich hatte ein paar gute Ideen meinen früheren Geschäftspartner in die Pfanne zu hauen

Ich habe die Werbebroschüre für meine Firma fast fertig bekommen

mir ist der dämliche Rechner im Internetcafee abgeschmiert weil ich zu viele Fenster offen hatte. ****** Windoof!!!!
BlackSharky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2006, 00:43   #1280 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Nr.5 lebt

http://img99.imageshack.us/img99/425/dsci0044dv3.jpg


http://rapidshare.de/files/34921666/DSCI0050.AVI.html

http://rapidshare.de/files/34923004/...aeher.rar.html




So Update

http://img237.imageshack.us/img237/4329/dsci0027in0.jpg

http://rapidshare.de/files/35023285/DSCI0004.AVI.html

http://rapidshare.de/files/35024118/...eher2.rar.html

155´er vom Polo und 250ccm 2-takt mit 20PS + Scheibenbremse =
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe

Geändert von VL (30.09.2006 um 22:37 Uhr)
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2006, 02:27   #1281 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Mediabuster
 

Registriert seit: 10.08.2006
Beiträge: 220

Mediabuster wird schon bald berühmt werdenMediabuster wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

omfg
Easy Rider...
Mediabuster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2006, 17:52   #1282 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Soni
 

Registriert seit: 17.10.2005
Beiträge: 942

Soni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

war heute mitn Kumpel beim Fußballspiel ! im guten Dresdner Station
gespielt hat Dynamo Dresden gegen Borussia Dortmund 2

wir haben gewonnen 2 : 0
Soni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2006, 18:28   #1283 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Soni
gespielt hat Dynamo Dresden gegen Borussia Dortmund 2
Wie hält man denn die Spieler auseinander wenn DO gegen DD spielt?
First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2006, 18:49   #1284 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Soni
 

Registriert seit: 17.10.2005
Beiträge: 942

Soni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

hehe .. jo die hatten unterschiedliche Kleidung an ! Dresden gelb und Dortmund Weiß.
Soni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2006, 18:57   #1285 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Soni
war heute mitn Kumpel beim Fußballspiel ! im guten Dresdner Station
gespielt hat Dynamo Dresden gegen Borussia Dortmund 2

wir haben gewonnen 2 : 0
Soweit ich weiß, ist das Spiel 2:1 für Dynamo ausgegangen - zumindets, wenn man diversen Internetseiten glaubt


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2006, 19:01   #1286 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Soni
 

Registriert seit: 17.10.2005
Beiträge: 942

Soni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

hmmmmmm jezt weiß ich auch nicht.... die haben ganze Zeit von 2:0 geredet.
Wir sind 2 min ehern vor Schluss gegangen und dann haben wir aufeinmal alle brüllen hören , vlt. wurde ja noch ein Tor geschossen !.
Soni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2006, 20:40   #1287 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von UnoOC
Soweit ich weiß, ist das Spiel 2:1 für Dynamo ausgegangen - zumindets, wenn man diversen Internetseiten glaubt


UnoOC
Ob ein Inch oder eine Meile - gewonnen ist gewonnen.
First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2006, 20:43   #1288 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Was mir heute passiert ist? Mein Mobo ist abgeraucht -.-
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2006, 22:23   #1289 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Wie kommt?


PS: Update.

http://www.tweakpc.de/forum/sport-freizeit-und-hobby/32937-fahrende-bierkiste-9.html

Geändert von VL (01.10.2006 um 16:07 Uhr)
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2006, 22:31   #1290 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von VL125
Wie kommt?

Frag mich nicht. Altersschwäche vllt. ka. Es gibt echt nix was auf nen Fehler hinweist. Rechner gefreezt und nix ging mehr. Wenigstens komm ich jetzt zu nem kleinen Rechner Upgrade.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2006, 04:45   #1291 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Mediabuster
 

Registriert seit: 10.08.2006
Beiträge: 220

Mediabuster wird schon bald berühmt werdenMediabuster wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

War heut wg meim Geburtstag nachträglich mit meiner Family essen (die Freundin von meim Bruder musst heimfahren )
Najo, sont ham wir daheim noch ordentlich gesoffen

@VL125: Bin nimmer in der Lage noch was zu checken, also posts Update vom Rasnmäher bitte innem gscheiten post... sorry... danke!!!!!!!111einself
Mediabuster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2006, 14:16   #1292 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Phil
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 145

Phil befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

hab soeben zu mittag gegessen und war vorher wählen.
Phil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2006, 17:28   #1293 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Warum musste die Freundin von deinem Bruder Nachhause? Oder besser warum durfte die nicht mit?
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2006, 17:40   #1294 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

FAMILIEN-Essen ? na, klingelts ?
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2006, 17:49   #1295 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

ja aber bei uns gehören die Partner der Kinder mit zur Familie. Also wenn man jetzt länger zusammen ist.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2006, 19:27   #1296 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Chrysler@Diersfordt
 

Registriert seit: 07.08.2004
Beiträge: 778

Chrysler@Diersfordt wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

also heute hat mein Vater sein 20-jähriges Praxisjubiläum gefeiert.....war lustig, zumal er nette Sekretärinnen hat ............
Chrysler@Diersfordt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2006, 23:30   #1297 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Puhhh, ich komm grad von nem anstrengenden, aber endgeilen Rennwochenende wieder

Wir waren mal wieder beim Autocross Ein guter Freund von uns fährt da selber sehr erfolgreich seit über 20 Jahren mit. Hat an diesem Wochenende den 3. Platz gemacht, wär aber noch mehr drin gewesen.

Wir fahren dann immer komplett mit Renn und Werkstadtwagen hin und basteln dann vor Ort wenn was is. Is echt geil

Seit 4 Jahren jetzt fährt er in der Klasse 8 (Abarth bis 4500 ccm Allrad) mit nem Audi quattro 80 mit 2,1 Liter 5 Zylinder 20 Ventiler Turbo, Trotz des relative kleinem Motor ist er immer forne mit dabei und hat selbst gegen 3,0 Liter Karren noch ne sehr gute Chance. Das auto geht dank großem Turbolader mit 1,0 bar Ladedruck und pop-off-ventiel sowie nem Druckminderer ab wie die sau!!! Das is unfassbar, eine brachiale Beschleunigung.

Grad beim Abladen zu Hause isser einmal die Strase rauf und runter damit der Dreck aus den Reifen geht und das Teil hat eine Beschleunigung das is echt der Wahnsinn....der lässt den 911 Carrera 4S von meinem Nachbar im anzug gut stehen und der quattro hat im Vergleich zum Porsche "nur" 235 PS.

Einfach genial, das ganze feeling dort. Kann mich ja da frei im Fahrerlager bewegen und hab immer nen Platz aufm Turm da ich dort Zeitnehmer bin.
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2006, 15:04   #1298 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Soni
 

Registriert seit: 17.10.2005
Beiträge: 942

Soni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

soo ich hatte heute mein ersten Schultag in der Berufschule , frühs halb 6 aufgestanden, geduscht, Frühstück gemacht, zur Haltestelle und dann mit dem Reginonalbus 17 km nach Radeberg gefahren. Dann war ne Eröffnungsfeier, dann gins ins Informatikzimmer, Belehrungen, Einweisungen,..wir ham nen guten Duzent . Dann war Schluss !. Wieder zur Haltestelle und über ne halbe Stunde gewartet weil Bus ausfiel , dann kam er endlich und ab gins wieder in die Großstadt
Soni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2006, 17:48   #1299 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich darf immer Nach Radebeul gurken. Kann das gut Nachvollziehen. Ich bin immer froh wenn ich das Auto nehmen kann.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2006, 18:03   #1300 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Mediabuster
 

Registriert seit: 10.08.2006
Beiträge: 220

Mediabuster wird schon bald berühmt werdenMediabuster wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Andydeluxe
Warum musste die Freundin von deinem Bruder Nachhause? Oder besser warum durfte die nicht mit?
looooooooooooooool

Die musste heimfahren, weil wir alle schon unterm Tisch lagen und sie gezwungen ham, nüchtern zu bleiben!
Auf hochdeutsch: Sie wurde genötigt zu Gunsten der besoffenen Meute antialkoholisches zu sich zu nehmen, um die Familie wieder sicher nach Hause zu bringen.
Mediabuster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 15:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 20:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 11:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:11 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved