TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.12.2014, 13:39   #12976 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Darauf habe ich ganz ehrlich nicht geachtet. Mehr so probeweise das günstigste bestellt. Deswegen beschwer ich mich auch nicht.
Vom klaren Bild gegenüber der etwas rauen und matten Folie vorher bin ich immer noch begeistert.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2014, 18:28   #12977 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Einmal EVGA, wohl immer EVGA:
- Montag defekte GTX970 SSC eingeschickt; heute ruhige 970FTW im Stepup wieder bekommen
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2014, 19:56   #12978 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Frag mal den Robert nach Boards.

Ich hab da auch schon negative Erfahrung gesammelt...
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2014, 21:57   #12979 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

auch die Kommunikation war perfekt. Den Evga Dome bekommt man auch direkt übers HWLuxx ran. Kann mich absolut nicht beschweren
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2014, 23:05   #12980 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Gut, diese Möglichkeit hatte ich leider nicht.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2014, 16:34   #12981 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Windows möchte nicht mehr starten. Irgend was zerschiest mir die letzten Wochen/Monate regelmähsig was.
Seltsam diesmal, das BIOS fand teilweise einen Windows Bootmanager aber die Festplatte nicht.
Auch läd er nach einem Warmstart die Daten doppelt, danach ist aber sendepause.

E:Meine alte Platte ausm Keller geholt xD Die hat noch Vista drauf, erkennt die Platte mit W7, aber booten ist nicht möglich.

Geändert von sp (09.12.2014 um 18:47 Uhr)
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2014, 17:18   #12982 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Für schmales Geld eine X-Fi Xtreme Gamer im Luxx geschossen. Einfach um mal eine Soundkarte auszuprobieren.

Rein Objektiv: Gibt kein Vergleich.

Subjektiv: Ich hab mir wohl mehr erwartet. Aber die Höhen und Tiefen klingen für mich jetzt klarer. Alles in allem hat sich dann doch gelohnt.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2015, 10:17   #12983 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hab heute morgen ein noch neu aussehenden iPod Shuffle (neuste Generation) in blau gefunden, funktioniert sogar einwandfrei!

Mal überlegen was ich damit mache.....dachte zuerst an Fundbüro, aber ob das in ner Millionenstadt was bringt....
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2015, 16:48   #12984 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Seit zwei Tagen das Essen im Kühlschrank vergessen :$
Zum glück noch ovp
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2015, 11:09   #12985 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Wie, essen im Kühlschrank vergessen??
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2015, 19:42   #12986 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Das geht schon, wenn man sich ein Tag von Chips und Pudding, den anderen mit Salzstangen

Heute hat mich mein Rechner kurzweilig genervt, nach dem rumbasteln der Lüfterdrehzahl im Bios und dem Versuch die CPU zu "optimieren" wollte Windows nicht starten.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2015, 19:45   #12987 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Grakatreiber bringt Sys zum Absturz, zumindest ist das (vorerst) letzte Problem bei meiner mehrtägigen Win installation.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2015, 21:01   #12988 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Übermüdet und mit Zahnschmerzen für ne Matheklausur lernen. Es gibt echt Schöneres, was Einem passieren kann.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2015, 09:12   #12989 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ja, Matheklausuren sind echt übel

Ich habe letzten Donnerstag die VHDL Klausur bestanden. Endlich durch mit dem Zeug
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2015, 16:20   #12990 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 10.03.2015
Beiträge: 1

Major90 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich habe gestern im Internet gelesen, dass sich einer eine Scheibe Käse aufs Toast gepackt hat, diese in den Toaster gesteckt hat, natürlich den vorher auf die Seite gelegt.
So habe ich dann heute früh auch gemacht aber wahr wohl etwas viel Käse so dass dieser auf die Heizstäbe gekommen ist.
Hab 45 Minuten gebraucht um den Toaster zu säubern, wahr nicht so cool.
Major90 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2015, 07:58   #12991 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Übermüdet und mit Zahnschmerzen für ne Matheklausur lernen. Es gibt echt Schöneres, was Einem passieren kann.
Klausur?! Wie alt bist du denn? Dachte irgendwie (warum auch immer - ah, vllt. wegen dem 64 im Namen....was einen das Unterbewusstsein so alles assoziieren lässt ) du bist 60 oder so?
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2015, 08:02   #12992 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hm - das habe ich mich eigentlich auch gerade gefragt.

Und nein - nicht das mit der 60 - aber schon Alt genug um nicht mehr für Mathe Klausuren lernen zu müssen?
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2015, 09:38   #12993 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 10.03.2015
Beiträge: 1

Major90 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich habe mir grade die Demoversion einer Projektmanagement Software runtergeladen um diese so zu sagen als Vorlage zu nutzten.
Ist ein Projekt für mein Studium, 6 Wochen Zeit sollte ich bis dahin umgesetzt bekommen, dann noch Präsentation und fertig.

Geändert von dr_Cox (11.03.2015 um 11:03 Uhr) Grund: Firstpost mit Spam-Verdacht, daher Link entfernt.
Major90 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2015, 11:58   #12994 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Das kann nicht wahr sein. Ich hab den Wagen gestern erst aus der Werkstatt abgeholt (neue Frontscheibe hat er bekommen) und heute morgen stelle ich fest, dass fiese knackende Geräusche beim Fahren von vorne kommen.

Da ist die Feder vorne links gebrochen und drückt jetzt gegen den Reifen

Das muss heute Nacht irgendwann passiert sein, als ich den Wagen gestern Abend abgestellt habe war noch alles in Ordnung. Aber wie kann den einfach so die Feder kaputt brechen? oO
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2015, 15:38   #12995 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Bentiedem
 

Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 663

Bentiedem wird schon bald berühmt werdenBentiedem wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ist bei uns auch spontan passiert. Wagen stand in der Garage. Allerdings hat die Feder auch noch den Reifen aufgeschlitzt. War dann leider alles recht teuer.
Bentiedem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2015, 15:46   #12996 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von bigfoot996 Beitrag anzeigen
Klausur?! Wie alt bist du denn? Dachte irgendwie (warum auch immer - ah, vllt. wegen dem 64 im Namen....was einen das Unterbewusstsein so alles assoziieren lässt ) du bist 60 oder so?
Du solltest vielleicht auch nochmal nen Grundkurs Mathe belegen
Wenn man 1964 geboren wurde, ist man jetzt x Jahre alt.
Berechne x.


Zitat:
Zitat von Exit
Hm - das habe ich mich eigentlich auch gerade gefragt.

Und nein - nicht das mit der 60 - aber schon Alt genug um nicht mehr für Mathe Klausuren lernen zu müssen?
Mein Alter sollte ja eigentlich im Profil stehen. Früher bekam man sogar manchmal Glückwünsche zum Geburtstag

Wenn ihr beide mal älter seid, werdet ihr feststellen, dass man "heutzutage" (bzw. bei euch "dann") nicht mehr sein Leben lang in einem Beruf arbeitet oder sich in seinem Beruf weiterbildet/ weiterbilden muss.
Es gibt auch viele kluge Sprüche darüber, dass man auch mit 80 noch lernen muss .... dass Lernen jung hält etc pp.

Jedenfalls hab ich seit letztem September wieder einen Studentenausweis und dieser löst manchmal lustige Reaktionen aus. Leider sind viele Studentenrabatte an ein Alter (oft 30 Jahre) gebunden, so dass ich nicht mehr in den Genuss derselben komme.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2015, 16:57   #12997 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Bentiedem Beitrag anzeigen
Ist bei uns auch spontan passiert. Wagen stand in der Garage. Allerdings hat die Feder auch noch den Reifen aufgeschlitzt. War dann leider alles recht teuer.
Mit dem Reifen hatten wir Glück, die Feder drückte zwar dagegen, aber um sicher zu sein habe ich den Reifen erstmal abgenommen. Das hat heute morgen beim Anfahren ziemlich laut geknackt
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2015, 18:48   #12998 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Mein Alter sollte ja eigentlich im Profil stehen. Früher bekam man sogar manchmal Glückwünsche zum Geburtstag

Wenn ihr beide mal älter seid, werdet ihr feststellen, dass man "heutzutage" (bzw. bei euch "dann") nicht mehr sein Leben lang in einem Beruf arbeitet oder sich in seinem Beruf weiterbildet/ weiterbilden muss.
Es gibt auch viele kluge Sprüche darüber, dass man auch mit 80 noch lernen muss .... dass Lernen jung hält etc pp.
Sieh mal einer an. An das Profil hatte ich gar net gedacht, da ich solche privaten Informationen da eh nicht hinterlasse.

Aber jetzt nochmal Studieren - ich befürchte das halte ich net mehr durch. Da reicht schon ne Woche Lehrgang, mit Still sitzen und jemanden beim reden zuhören aus. Sowas bin ich einfach net mehr gewohnt.

Ich weiß schon warum ich für das Programm "Sozial verträgliches Ableben mit 50" bin.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2015, 22:06   #12999 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
Ich weiß schon warum ich für das Programm "Sozial verträgliches Ableben mit 50" bin.
Auch wenn das ein Scherz sein sollte: Überleg doch mal bitte, wie alt deine Kinder sind, wenn du 50 bist und denk einfach mal darüber nach, ob sie diesen blöden Spruch lustig finden.

Normalerweise höre ich solche Kommentare nur von Leuten, die Mitte 20 sind und noch nicht gearbeitet haben (evtl. noch bei Mutti wohnen oder nur durch finanzielle Hilfe ihrer Eltern studieren können).
Irgendwann sollte man aber reif genug sein, dass man sich solch diskriminierenden Aussagen verkneift.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2015, 23:00   #13000 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
[...](evtl. noch bei Mutti wohnen oder nur durch finanzielle Hilfe ihrer Eltern studieren können)[...]
Auch wenn das gerade in eine andere Richtung geht, ich bin froh darauf im Notfall zurück greifen zu können. Andernfalls, wäre mein Studium nicht in diesem Maße möglich, Wohnung und/oder finanzielle Mittel.

An dich: Respekt, dass du das in deinem Alter noch anfängst. Ein paar Jahre bei mir später und ich hätte schon sehr wenig bis keine Lust dazu...

Gestern erst Abschlusspräsentation zum Praxissemester gehabt. Geplant waren 20 Minuten, gehalten habe ich knapp 30. Mehr wären ohne Probleme möglich gewesen und ich habe so schon - teilweise essentielle - Informationen vorenthalten. Wie viel man doch labern kann, wenn man sein eigenes Projekt vorstellt. Für einen selbst simpelelste Informaionen stehlen dir selbst im Nu fünf Minuten Präsentationszeit...
Dabei gings "nur" um ein Backupkonzept und dessen Durchführung.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 14:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 19:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:15 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved