TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.09.2017, 08:26   #13076 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Ort: Sachsen
Beiträge: 2.651

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Jop, jedes Mal 15 €, bei denen man sich dann fragt, ob das die Bearbeitungsgebühren überhaupt deckt.


Eins davon ist auch wieder so eine Geschichte mit dem Blitzer 200 m vor dem Ortsausgangsschild, aber wie du schon sagst - einfach abhaken.
hoyy ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2017, 08:55   #13077 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Ort: Unterfranken
Beiträge: 11.132

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Das soll ja nicht die Bearbeitungsgebühr decken, sondern dich ermahnen!
Selbst als Student mit geringem mtl. Budget habe ich das als "blöd gelaufen" abgehakt.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2017, 09:13   #13078 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 6.661

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
"Ach, 40 aufm Tacho in der Dreißigerzone gehen schon." und gleich danach hats geblitzt. Mal sehen ob bei der geringen Differenz überhaupt ein Brief kommt.
33% zu schnell nennst du geringe differenz?
verabschiede dich schon mal von deinem lappen mein freund
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2017, 09:25   #13079 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Ort: Unterfranken
Beiträge: 11.132

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

F*ck... Dann komm ich vermutlich gleich noch in den Knast...


Aber mal ernsthaft: Zieh von den 40 aufm Tacho noch mal mindestens 10 % Tachotoleranz und dann nochmal die Messtoleranz ab und ich bin am Ende bei 34 km/h oder so.
Ich werde berichten.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2017, 09:31   #13080 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.243

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Dann scheint die Kommune Neuburg kein zu benötigen oder aber ich bin mit dem Stealth-Golf gefahren. Mich hat es nämlich vor mittlerweile 3-4 Monaten mit 50-55km/h in der 30er Zone erwischt. Komischerweise kam bis heute nichts.
"Ein Mensch handelt zu jeder Zeit egoistisch. Jede noch scheinbar uneigennützige Tat dient nur dazu dem Bild, dass sich ein jeder von sich selbst schafft, zu entsprechen und ist damit im Egoismus gegründet. Der Held rettet die Jungfrau nicht vor dem Drachen, weil die Jungfrau in Not ist. Er tut es, weil er der Vorstellung von sich selbst entsprechen möchte."
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2017, 09:34   #13081 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Ort: Unterfranken
Beiträge: 11.132

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Du bist ja fast so ein Raser wie biggi! Nur kriminelle hier... ts ts ts
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2017, 09:40   #13082 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 6.661

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Komischerweise kam bis heute nichts.
film im blitzer voll. glück gehabt
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2017, 09:49   #13083 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.243

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Gut möglich ... oder mein Auto hat für mich unbemerkt gegengeblitzt und damit die Aufnahme zerstört - Golf Rider xD .... UUUUND:


Nein gar nicht! ... Die Sonne hat mich geblendet und die Sonnenblende hat beim Abbiegen das Schild verdeckt, weil es viel zu hoch angebracht ist!!!!111ELF
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2017, 17:11   #13084 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 13.05.2016
Ort: Erfurt
Beiträge: 53

sachsenlok befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Recuva hat nix gebracht. Meinte kann die Partition nicht lesen. CHKDSK kann nix ausrichten, Masterdateitabelle nicht wiederherstellbar

Hab heute die neue HDD geholt, WD10EZEX, also eine WD Blue 1TB und 64MB Cache SATA und begonnen die lesbaren Daten (von der Partition mit den Games) zu kopieren. Dann wird auch eine Hochstufung nach Windows 10 passieren
sachsenlok ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2017, 21:55   #13085 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Ort: Dresden
Beiträge: 9.895

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hab heute endlich ein gutes Force Feedback Profile für Project Cars 2 und mein Thrustmaster T300 Lendkrad gefunden.

Mit den Original Profilen war es in der Mittellage einfach viel zu leichtgängig. Als ob man ein Auto mit nem Grashalm lenken könnte. Alle im Spiel integrierten Schalter führten aber höchstens zur Verstärkung/Anpassung der Kräfte - aber an der "Vorspannung" änderte sich nix.

Heute bin ich dann auch die Custom FFB Files von Jack Spade gestolpert.
Jack Spade Custom FFB Files

Und siehe da, die Welt ist wieder schön. Hab bisher nur sein "Standard Mid" Profile ausprobiert - aber es passt schon deutlich besser. Werde die Tage dann noch den Rest durchschauen.

Heute war dann noch ein Kumpel da - er hat ein einfacheres Logitech Wheel (mit FFB) und das ist von Haus aus schon etwas schwergängiger. Er meinte mein Wheel sei immer noch recht leicht - mal schauen was sich da noch machen lässt. Aber wie man sieht, ist es doch recht Wheel Abhängig, wie sich das FFB in der Praxis anfühlt.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem / Arbeitssystem (alt) / Spieleplattform (alt)
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2017, 18:50   #13086 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 13.05.2016
Ort: Erfurt
Beiträge: 53

sachsenlok befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

hab heute ne blanke installation von Win10 aufm Haupt PC gemacht von einer vorhandenen Disc, Versionsnummer 10.0.10586

bei der Installation fragte das Setup nach einem Produkt-Key, hab den vorhandenen Win7 Pro OA Key eingegeben, hat er erstmal gefressen, ok gut mal schauen was rauskommt.

Installation fertig, schaue in der originalen Systemsteuerung unter System Abschnitt Windows Aktivierung

"Windows ist aktiviert"

man kann also doch noch einfach so upgraden
sachsenlok ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2017, 19:03   #13087 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Ort: Ulm
Beiträge: 2.677

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Beim einkaufen heute mich schon auf das fertig Essen gefreut - später erst festgestellt das es auch Fertiggerichte für den Ofen gibt Ob man die auch in der Mikro warm machen kann, soll ja nur zum überbacken sein.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2017, 14:49   #13088 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.243

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

War gerade bei meinem Noch-Abteilungsleiter und habe ihm gesagt, dass ich sehr enttäuscht über die Abmahnung bin und dass ich mir gewünscht hätte, dass das ganze anders abgelaufen wäre ... dann hätten sie sich die Niederlage erspart. Darauf kam nur "er sei auch enttäuscht, weil ich ja zugesagt hätte und dann abgesagt" ... und auf meine Anmerkung "Ich habe niemals zugesagt - ich habe verhandelt und Bedingungen gestellt denen nicht zugestimmt wurden" kam nur ein "naja ich will jetzt auch nicht über Formulierungen diskutieren" und "alle anderen würden das ja anders darstellen als ich" ... ja klar, weil das die gearschten ihrer eigenen Inkompetenz sind. Aber wie erwartet war keinerlei einsehen da.
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2017, 17:43   #13089 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Ort: Edewecht
Beiträge: 2.661

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von MisterSchue Beitrag anzeigen
War gerade bei meinem Noch-Abteilungsleiter und habe ihm gesagt, dass ich sehr enttäuscht über die Abmahnung bin und dass ich mir gewünscht hätte, dass das ganze anders abgelaufen wäre ... dann hätten sie sich die Niederlage erspart. Darauf kam nur "er sei auch enttäuscht, weil ich ja zugesagt hätte und dann abgesagt" ... und auf meine Anmerkung "Ich habe niemals zugesagt - ich habe verhandelt und Bedingungen gestellt denen nicht zugestimmt wurden" kam nur ein "naja ich will jetzt auch nicht über Formulierungen diskutieren" und "alle anderen würden das ja anders darstellen als ich" ... ja klar, weil das die gearschten ihrer eigenen Inkompetenz sind. Aber wie erwartet war keinerlei einsehen da.
Eine Abmahnung weil du den Job wechselst?
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2017, 08:06   #13090 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 6.661

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

klar, die müssen doch jetzt jeden grund mitnehmen wenn sie ihn noch feuern wollen bevor er weg is
Gruß
Lübke
.
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2017, 09:35   #13091 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.243

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Nein ich wollte mich ja weiterentwickeln. Darauf hat mein Teamleiter eine Stelle in Salzgitter aufgetan, gleiche Firma aber halt ne andere Niederlassung. Ich habe mir das angeschaut und fand das auch sehr interessant. Habe dann gesagt, dass ich mir vorstellen kann unter meinen Bedingungen anzufangen. Allerdings hat man mein Angebot ausgeschlagen und mir eine andere Gehaltsstaffelung angeboten, die schlechter war als meine jetzige obwohl ich 100€ mehr bekäme (wir haben ein Grundgehalt plus eine Zulage, die aber jederzeit gekürzt werden kann - Überstunden und 13. Gehalt werden aber nur nach dem Grundgehalt bezahlt und ich hätte dann 200€ weniger Grundgehalt bekommen. Und ich hätte auf einmal eher anfangen sollen als das bisher kommuniziert war und ich gefordert hatte. Darauf hin (und der Tatsache, dass ich meine Frau und meine neugeborene Tochter nicht nur am Wochenende sehen wollte) habe ich das Gegenangebot der Teamleiterin in Salzgitter ausgeschlagen - wohl wissend dass es Alternativbesetzungen für mich gibt (hat sie mir beim Vororttermin erzählt - war wohl aber eine Lüge).


Ende vom Lied war, dass mein Teamleiter hier in Ingolstadt und die Teamleiterin in Salzgitter ohne meine finalen Zusage vorschnell bei den Kunden kommuniziert haben, dass ich wechseln werde. Und durch meine Absage hätte ich dann einen Image-Schaden bei der Firma verursacht. Da ich allerdings arbeitsrechtlich nie zugesagt habe, hatte das ganze keinen Bestand und die Abmahnung musste zurückgezogen werden - hat mir unser Personalleiter auch so bestätigt (der btw. gekündigt hat weil er mit den Abmahnungs-/Kündigungs-Praktiken der Firma nicht einverstanden ist ).


Naja jedenfalls habe ich meinem Abteilungsleiter dazu gestern die Meinung gesagt - er möge sich doch beide Seiten der Geschichte anhören und sich nicht eine Meinung bilden, in dem er sich nur eine einseitige Fassung einer Geschichte anhört. Darauf kam dann der Spruch mit dem "ich will jetzt keine wortglauberei betreiben und irgendein vielleicht und so betrachten ... du hättest dir im vornherein klar werden müssen, was du willst". Auf meine Frage "Hätte ich dann gleich zu dem Vororttermin absagen sollen?" Habe ich keine Antwort bekommen, sondern es kamen nur ausweichende Sprüche.


Am Ende meinte er dann noch "Naja du wirst meine Meinung nicht ändern" ... worauf ich meinte "Ganz ehrlich? Das will ich auch nicht, denn deine Meinung ist mir total egal - ich habe ja schließlich gekündigt." ... Dann haben wir uns ordentlich verabschiedet und vielleicht gibt es ja mal die Möglichkeit wieder zusammen zuarbeiten. Mich würde es freuen, denn wenn ich die Firma dann als Dienstleister beauftrage bin ich der Chef. *hrrhrr*
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2017, 10:09   #13092 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Ort: 70 KM südlich Stuttg
Beiträge: 5.068

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Um halb 11 zur Arbeit gekommen, spontan auf nen Weiswurstfrühstück eingeladen worden.....der Freitag beginnt gut
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2017, 12:46   #13093 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Ort: 70 KM südlich Stuttg
Beiträge: 5.068

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Gestern sagt meine Freundin noch zu mir "Boah Schatz, ihhh! Wir haben da an der Dichtung vom Fenster voll die Fliegenplage, da sind 100 kleine Minifliegen, 10cm Streifen komplett voller kleiner Fliegen!!!". Sie hat sie dann entfernt.

Eben ruft sie mich auf der Arbeit an "SCHATZ, WIR HABEN EIN PROBLEM!!!"....."Der ganze Boden ist voller Minifliegen, alles, komplett! MILLIONEN!!!"

-> Mortz die Trauerfliegenplage. Haben den Brandherd mittlerweile ausfindig machen können, eine vor kurzem umgetopfte Pflanze. Die neue Erde kam wohl mit Trauerfliegenlarven an, ist laut Inet keine Seltenheit. Sie hat nun alle Fliegen getötet und mit 4 40x40cm großen Lappen weggewischt - die Lappen waren allesamt tiefSCHWARZ vor toten Fliegen O_O

Sowas in der Menge, vor allem in so kurzer Zeit, habe ich noch nie erlebt, total krank! Oo

Heute Abend zur Sicherheit nochmal mit nen bisschen biologischem Spritzmittel dran, damit auch die Larven in der Erde getöten werden!
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2017, 16:40   #13094 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 6.661

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

das war erst die erste plage! bei den ägyptern hats auch so angefangen
wobei ne froschplage in eurem fall zumindest die lösung des fliegenproblems gewesen wäre
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2017, 13:24   #13095 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Ort: 70 KM südlich Stuttg
Beiträge: 5.068

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von bigfoot996 Beitrag anzeigen
Neulich aufm Rückweg von Dresden geblitzt worden.....mal wieder echt Pech gehabt -.-

Bin die ganze Hin und Rückfahrt brav Tempomat 120 gefahren. Einmal war kurz für 1-2KM 100, was ich auch gefahren bin. Es ging den Berg hoch. Vor mit ein uralter Fiat Ducato, der sich mit 80, immer langsamer werdend, da hoch quälte. War mir dann doch irgendwann zu blöde -> Blinker links, kickdown, *pling* Tacho 129 - super!....

Heute kam der Brief: 24km/h zu schnell, 98,50 und 1 Punkt.

Habe jetzt mal den Service von geblitzt.de versucht. Ist so ne Anwaltskanzlei die sich auf Bußgeldbescheide spezialisiert hat. Die checken die eingereichten Daten komplett auf Formfehler durch, fragen alle nötigen Daten bei der Bußgeldstelle an (nachdem man ihnen die Vollmacht dazu erteilt hat) und checken das. In vielen vielen Fällen sind einfach Formfehler o.Ä. in diesen Teilen drin und die boxen einen da raus. Das Beste an der Sache: Komplett kostenlos! Das Honorar der Anwälte zahlt die Bußgeldstelle, wenn sie einen Fehler gemacht haben und das Verfahren eingestellt wird (wenn kein Fehler vorliegt wird die Kanzlei auch keinen Einspruch erheben und der Service ist trotzdem kostenfrei!)

Hätte ich das mal früher gewusst.....vor 2 Monaten hatte ich schon mal Ähnliches.....sehr ärgerlich, 2 Punkte in so kurzer Zeit, obwohl ich zu 99% der Zeit aufs km/h genau fahre was man fahren darf -.-

Werde weiter darüber berichten, sobald sich was neues in der Sache ergibt.

Update: "Sehr geehrter Herr XY, unsere Vertragsanwälte haben Ihren Fall XYZ abgeschlossen. Herzlichen Glückwunsch, Ihr Bußgeldverfahren wurde eingestellt."

In your face, bi***!

PS. Mir egal wenns wem nicht schmeckt
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2017, 14:45   #13096 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 6.661

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

mit welcher begründung wurde das fallengelassen?
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2017, 15:55   #13097 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Ort: Orionarm
Beiträge: 2.376

poiu ist ein sehr geschätzer Menschpoiu ist ein sehr geschätzer Menschpoiu ist ein sehr geschätzer Menschpoiu ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Es gibt übrigens eine Blitzer de App, bekannter meine das sich die pro Version schnell rentiert.

@mistershue krass das auf der Arbeit
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 9 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 9)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 110 19.09.2014 09:58
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 19:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:43 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved