TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.07.2016, 19:58   #13151 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Da hab ich mich oben verschrieben. Die VM läuft aufm Notebook. Da ist die CPU aufgebügelt und somit fällt ein Wechsel schon mal flach. Und ob ein CPU Wechsel wirklich ein neue Aktivierung benötigt, wäre mal interessant.

Und das Notebook macht so schnell nicht schlapp. Noch zwei Jahre Garantie mit der Möglichkeit noch mal zwei dran zu hängen. Wird schon. ^^
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2016, 20:22   #13152 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Tut sie nicht immer.

Wir habens kürzlich auf Arbeit durch. Server 2012 hat nich gestresst. Server 2008 wollte neu aktiviert werden.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2016, 13:17   #13153 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Erster Urlaubstag in Berchtesgaden. Wir sind die ganze Nacht durchgefahren und gerade angekommen, vor einer Stunde circa ^^

Wetter sollte ab morgen besser werden

http://img.tweakpc.de/images/2016/07..._59_55_Pro.jpg
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2016, 14:37   #13154 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Dann wünsche ich schöne Urlaubstage!
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2016, 19:59   #13155 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

schöne Urlaubstage wünsch ich.
Bei mir ist der noch etwas hin, gerade hat mein Kolege dei Wochen.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2016, 22:57   #13156 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

mehr als eine woche ist für drückeberger. spätestens nach 10 tagen kann man so viel vermissen, wenn man sein eigenes refugium hat.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2016, 11:13   #13157 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Kodak Beitrag anzeigen
Wir sind die ganze Nacht durchgefahren
Wer ist denn wir?! Hast du etwa ne Perle am Start?

Wenn ja -> unbedingt an Königssee hinterschleppen und mit dem Boot bis ganz nach hinten fahren, voll romantisch und so!
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2016, 19:06   #13158 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zwar schon vorgestern, aber nun hat sich das Klickpad der Lua scheinbar endgültig verabschiedet. Das einzige was helfen würde ist, ein noch funktionierendes wo anderes auslöten - nur hab ich kein Lötkolben.
So viel zu Langlebigkeit von Gamingmäusen, wenn ich nicht falsch liege gerade mal 1/2 bis 3/4 Jahr.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2016, 08:56   #13159 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Gestern aufm Parkplatz vom Baumarkt: Kumpel stolpert, das 44er Kantholz fliegt.....und Zack, 30cm langer Riss in meiner Frontscheibe.....geil!

Naja, zum Glück gibts sowas wie ne Haftpflichtversicherung
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2016, 09:39   #13160 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Besser die Scheibe, als die Motorhaube. Ersteres würde bei einem Wechsel auch von der Teilkasko gedeckt mit - meistens - 100 € Selbstbeteiligung. Und alle paar Jahre mal eine neue Frontscheibe ist auch nicht verkehrt, jedenfalls wenn man ab und an Eis kratzen muss...
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2016, 10:27   #13161 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von bigfoot996 Beitrag anzeigen
Wer ist denn wir?! Hast du etwa ne Perle am Start?

Wenn ja -> unbedingt an Königssee hinterschleppen und mit dem Boot bis ganz nach hinten fahren, voll romantisch und so!
Meine Freundin und nen Kumpel, wir waren zu dritt. Meine Perle hab ich jetzt seit 2 oder 2,5 Jahren, irgendwas um den Dreh

Königssee ist nett, bin sicher schon hundert mal dort gewesen. Und auf St. Bartholomä kann man super essen gehen Sind aber nicht mehr da gewesen ^^

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
.... Und alle paar Jahre mal eine neue Frontscheibe ist auch nicht verkehrt, jedenfalls wenn man ab und an Eis kratzen muss...
Wer das Winterpaket und/oder eine Garage hat muss auch nicht kratzen
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2016, 11:52   #13162 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Du meinst Standheizung/Frontscheibenheizung etc?
Garage? Wo denkst du hin?

Aktuell Mietswohnung mit Parkplatz vorm Haus auf der Straße... Bisserl Folie drauf legen ist das höchste der Gefühle.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2016, 09:56   #13163 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Besser die Scheibe, als die Motorhaube. Ersteres würde bei einem Wechsel auch von der Teilkasko gedeckt mit - meistens - 100 € Selbstbeteiligung. Und alle paar Jahre mal eine neue Frontscheibe ist auch nicht verkehrt, jedenfalls wenn man ab und an Eis kratzen muss...
In der Tat!

Aber ich weis ja nicht mit was du deine Scheibe im Winter kratzt?! Also ich hab die Kiste nun schon seit 6 Jahren, wohne auf knapp 500 Metern ünN - ergo muss ich schon "des öfteren" kratzen - und habe kein einzigen Kratzer drin? Nimmst du Stahlwolle oder so?
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2016, 10:01   #13164 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Drahtbürste!

Eigentlich einen normalen Eiskratzer, aber der scheint wohl zu gebogen zu sein. Müsste mir evtl. mal einen neuen zulegen. Wenn das Auto im September TÜV bekommt.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2016, 14:54   #13165 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 12.04.2016
Beiträge: 921

Stefan Payne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von bigfoot996 Beitrag anzeigen
Naja, zum Glück gibts sowas wie ne Haftpflichtversicherung
...und die kleine sowie große Benzinregel...
Stefan Payne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2016, 17:12   #13166 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

So ich bin gerade mal mit meinem Win10-System umgezogen. Von Gigabyte Z97XSOC Force +i7-4770K+GTX680+TridentX DDR3 auf Gigabyte X170 Gaming 3+ i7-6700K+GTX970+TridentZ DDR4. (einfach mal Testsystem zum Hauptsystem gemacht )
Bis auf die neue Eingabe meiner Passwortes für mein Windows Account (bzw. gesetzter Pin) musste ich nix weiter machen, Win 10 Pro (Upgrade von Win 7 Pro) weiterhin aktiviert und ohne Probleme nutzbar.
Festplatten sowie WiFi-Karte ist erhalten geblieben, ansonsten wurde alles gewechselt.. soviel zu "Ängste" vor dem Aufrüsten.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2016, 17:29   #13167 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Oh, nett. Kann man so lassen.
Danke für die Info.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2016, 13:24   #13168 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Stefan Payne Beitrag anzeigen
...und die kleine sowie große Benzinregel...
Sagt mir gar nix - klärst du mich darüber kurz auf?
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2016, 12:00   #13169 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Die komplette Nacht Rainbow Six: Siege durch gesaugt. Weil natürlich genau gestern Abend die Internetleitung von stabilen 11 - 12 Mbit/s auf miserable 4 - 5 Mbit/s zusammen gebrochen ist.
Jetzt konnte ich es heute mal anspielen und mein Rechner zickt dabei rum: Mission beendet -> Neustart.

Dabei war ich gestern schon an der frischen Luft und habe Sport gemacht(/versucht).

http://img.tweakpc.de/images/2016/07...0_11-57-45.jpg

An dem Punkt hatte ich einen knappen Kilometer der ca. 10 Kilometer langen Strecke heimwärts hinter mir. Aus "mal eben ins Schwimmbad fahren." wurde ein "Mal sehen wie ich heim komme, wenn ich keinen erreiche."
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2016, 08:38   #13170 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich sollte mein Laptop auch mal auf Win 10 Bringen... da dort aber alle IDEs, Programmer, GDB & Co eingerichtet sind (Embedded Programmierung), ist die Schwelle so hoch.
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2016, 10:27   #13171 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Aktuell bin ich auf "Entschleunigungsurlaub" im Bregenzerwald. Heute ist leider bescheidenes Wetter, dafür gestern und vorgestern gut unterwegs gewesen.
Bilder und ein paar kleine Eindrücke/Beschreibungen gibts im Spoiler.

Spoiler:

Mein Ziel von vorgestern, die Damülser Mittagsspitze mit 2095 Metern:
http://img.tweakpc.de/images/2016/08/05/IMG_5044.jpg
Im Vordergrund der Lift und gleichnamige Berg "Hohes Licht" zu sehen.http://img.tweakpc.de/images/2016/08/05/IMG_5148.jpg

Für den Aufstieg sollte man ein bisschen fit sein, auf den Karten ist auch nicht von einem "Bergwanderweg" sondern einem "alpinen Steig" die Rede.
http://img.tweakpc.de/images/2016/08/05/IMG_5064.jpg
Mich hat es ein klein wenig an die Treppe in Herr der Ringe erinnert. ^^

Aber die Aussicht entschädigt!
http://img.tweakpc.de/images/2016/08/05/IMG_5051.jpg

Und gestern eine Rundtour gemacht, genauer gesagt den "Damülser Rundkurs". Links an der Mittagsspitze ging es unterm Lift (Hohes Licht) hoch und dann als erstes auf den Hochblanken (2068 Meter) links davon.http://img.tweakpc.de/images/2016/08/05/IMG_5077.jpg

Von da aus die Bergkette entlang. Erst den Hochblanken, dann den Ragazer Blanken (2051 Meter) und beim dritten im Bunde (Sünser Spitze) ging es vorbei übers Sünser Joch wieder zurück ins Tal.
http://img.tweakpc.de/images/2016/08/05/IMG_5108.jpg

Der Aufstieg zum Hochblanken entpuppte sich als ähnlich zur Mittagsspitze, aber nicht so lang, steil und etwas weniger anspruchsvoll.
http://img.tweakpc.de/images/2016/08/05/IMG_5153.jpg

Beim Abstieg sind wir einen etwas anderen Weg gegangen, als der eigentliche Rundkurs. Hat sich jedoch gelohnt, so kam ich auf 1650 Metern noch zu einem erfrischendem Bad.
http://img.tweakpc.de/images/2016/08/05/IMG_5223.jpg


Eine sehr schöne Gegend, bisher kannte alles nur vom Ski fahren. Aber ich kann jetzt auch den Bergen im Sommer und vor allem dem Wandern in den Bergen etwas abgewinnen. Wer nicht nur einen Fuß stumpf vor den anderen setzt, sondern auch mal etwas gefordert werden möchte, ist ganz gut aufgehoben.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2016, 10:36   #13172 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Das ist der Grund warum ich sehr gerne jedes Jahr nach Berchtesgaden fahre. Wandern ist einfach etwas wunderbares
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2016, 10:40   #13173 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hab das jetzt auch für mich entdeckt. Wobei das vorgestern weniger mit Wandern zu tun hatte. War halt wie gesagt, ein alpiner Steig.

Aber das wichtigste ist mir: Es wirkt so unheimlich entspannend.

Könnte ich glatt zur Gewohnheit werden. Der Bregenzwerwald ist von mir glücklicherweise auch nicht all zu weit weg.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2016, 06:04   #13174 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Dort währe ich gerade auch lieber - bin gerade wider Vertretung für ein Kolegen
Vermutlich läuft es wider darauf hinaus das ich um Weihnachten rum ein Jahresurlaub nehmen kann. So ähnlich lief es die letzen Jahre, ziemlich egal bei was für einer Firma.
Mal so richtig Urlaub hatte ich zuletzt vor knapp 3 Jahren - dort war ich rund 5 Monate Arbeitslos
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2016, 18:29   #13175 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Die System-SSD liegt auf dem Sterbebett.

Naja, chance genutzt. M2 bestellt. Hab ich sogar ne Ausrede fürs Geld ausgeben.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 15:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 20:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 11:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:30 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved