TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.10.2006, 22:21   #1301 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich weiß wieder warum ich im tiefsten Inneren meines Selbsts Menschenhasser bin: Ich war heute bei IKEA (ich wollte da eigentlich gar nicht hin, aber dummerweise hat ich bei einem Baumarkt nebenan ein Rollo gekauft was shice war und was ich umtauschen wollte und bei der Gelgenheit ). Naja jedenfalls so ein shice kind (kinder scheinen sich erstmal GAR NICHT für ihre umwelt zu interessieren und in allem nur Sachen zum dran-rennen zu sehen) an mich rangerannt. Ich dreh mich halt raunend um - da raunt mich die Mutter an "Eöööyy das IST ein Kind". Ja klar - ich hätt es FAST für ein Fahrrad gehalten.

Und dann hätt ich ne Cam dabei haben sollen. In dem Laden drücken sich Menschen rum, die haben Körperstellen, die GIBT es bei anderen Menschen gar nicht. Entweder ein Doppel-Spiegel-Bauch. Oder Pobacken die bis zu den Schultern gehen oder einfach mal die guten alten Unformen. Und natürlich interessieren sich auch die ganzen großen Kiddies (so ab 21) nicht für andere. Wenn man einen Gang hat, durch den ca 3 Einkaufswägen nebeneinander passen. Und zwei stehen schon da. Wo bleibt natürlich die Familie mit 3 Kindern und Opa im Schlepptau stehen, um Grundlegende Fragen der Existenz zu klären?

Da lieb ich mir doch die Mütter die quengelnde Kinder einfach stehen lassen und ihre Zeugungspartner anfahren, wenn die nett zu den kleinen Rotzern sind.

ARGH.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2006, 22:25   #1302 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Da wäre ich zugern dabei gewesen.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2006, 22:57   #1303 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich nehme mir fest vor, vor dem nächsten Besuch die cam einzupacken. Dann mach ich hier mal ne Fotostrecke "Impressionen eines -Krampfes"
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2006, 23:12   #1304 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von tele
"Impressionen eines -Krampfes"




Mein Tag war recht unspektakulär, er begann und endete mit Games von Valve. Dann hing ich noch etwa 14h im TS² rum und hab mit demjenigen gelabert, mit dem ich die ganze Zeit Day of Defeat gezockt habe..



Komisch, dass meine Ohren garnicht wehtun
  Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2006, 08:44   #1305 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von tele
Ich weiß wieder warum ich im tiefsten Inneren meines Selbsts Menschenhasser bin
ooh - wie sehr ich DAS verstehen kann!
Vor allem, wenn man jeden Tag mit den gleichen Assozialen (+verzogenen Kindern) in der Bahn und im Bus sitzt/steht.

Das passt auf keine Kuh-Haut...

Diese dämlichen Zwerge müssen die ganze Zeit wie ein Sack Flöhe durch den Bus springen und dann hat man regelmäßig mal so'n Scout-Tornister im Gesicht oder gleich das ganze Blag auf dem Schoß sitzen. *hrglmpf*
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2006, 11:58   #1306 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von ngc
Dann hing ich noch etwa 14h im TS² rum und hab mit demjenigen gelabert, mit dem ich die ganze Zeit Day of Defeat gezockt habe..
Kennst du den feinen Woodquarterserver [2] (Der wo permanent die Avalanchemap läuft?) Wenn ja, wie heißt du da^^?

Bei mir hatte heute früh wieder mein destruktiver, unintelligenter und vorallem alkoholversessene 24-jährige Nachbar um 8 Uhr früh die Musik laut gemacht! Nachdem ich ihm die letzten 3 Jahre 3 mal deswegen ihm eine vor den Latz geschlagen habe und er es bis heute immer noch nicht lernte...muss ich mir langsam was sinnigeres überlegen! Zum Glück gibt es ja das feine Mieterrecht...und da ich ja auch Vater eines 10 Monate jungen Babys bin (allerdings wohnt mein Kind nicht bei mir), wird die Masche bezüglich eben des Vaterseins und Babyruhe sicherlich bei der Wohnungsbaugesellschaft ziehen, und ihm eine Abmahnung verschaffen!
  Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2006, 12:21   #1307 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Kommune23
Das passt auf keine Kuh-Haut...
Könntest du mir das bitte näher erläutern? Ich versteh das einfach nicht. Willst du son Kind häuten und dann auf einen Kuh-Haut als Impregnierung auftragen oder was? (was im übrigen eine verlockende Idee ist MUHAHAHAHA)
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2006, 14:16   #1308 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

War gestern Abend mit meinem Kumpel aufm Kramermarkt... wem das nix sagt, es ist eine KIRMES!

Soweit so gut, schön nen paar Bierchen getrunken und dann irgendwann später mit meiner Cousine getroffen dort. Die hatte natürlich ihre Cousine dabei und noch ne richtig geile Freundin.

Naja im Endeffekt war es so, mein Kumpel stand immer mit der geilen Freundin rum (was ja wohl nicht anders zu erwarten war), haben sich gut unterhalten etc, und ich war mit den beiden anderen in den ganzen Fahrgeschäften drin

Dann haben wir irgendwann rausgefunden, das unser letzter Bus um 0:32 fährt.

Okay, nochmal zum Kramermarkt lohnt net, und 45 Minuten warten suckt auch. Also sind wir Richtung "Rotlichtviertel" gelaufen und wollten ein paar der dort beschäftigten Damen aufsuchen und uns mal über die Preise informieren. Anscheinend war das aber noch zu früh, denn wirklich gefunden haben wir keine
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2006, 14:22   #1309 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich habe gerade ein Orangensafttrinkpäckchen getrunken, jetzt fühle ich mich fit, und bin bereit, fürs zimmerumbauen
[FONT="Courier New"]
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
[/FONT]
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2006, 14:22   #1310 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Soni
 

Registriert seit: 17.10.2005
Beiträge: 942

Soni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

@kodak

wenn du eine gefunden hättest und sie nicht teuer gewesen wäre, hättest du sie wohl klei abgeführt ? ...
Ich kenn das !, mein Kumpel wollte sich mal nur die Weiber anschauen und schon lag er mit einer im Bett
Soni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2006, 14:25   #1311 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Jetzt ganz im Ernst: Ich hab wirklich mit dem Gedanken gespielt, zum nächsten Geldautomaten zu rennen, und mir genug Geld für 10 Minuten Spaß zu holen... Umsonst bekomm ich es ja nicht
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2006, 14:26   #1312 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Soni
 

Registriert seit: 17.10.2005
Beiträge: 942

Soni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

gute Einstellung ! immer ran an die Braut
Soni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2006, 14:35   #1313 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Verdammt ich finde keinen 125ccmoder 250ccm motor, bei ebay, der bezahlbr ist udn genug bums hat.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2006, 14:50   #1314 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von VL125
Verdammt ich finde keinen 125ccmoder 250ccm motor, bei ebay, der bezahlbr ist udn genug bums hat.
Vllt. könnt ich dir nen 34 PS Sachs Motor mit 6 Gang Schaltung holen, 125ccm.

Mal nachfragen, neulich stand er noch zum verkauf im örtlichen Motoradladen.

Aber ich hab grad so n änliches Problem wie du ich find kein 16V 2.0 Motor der genug Bums hat und für mich halbwegs bezahlbar is...is n schöner Opel C20LET drin aber der kost dann bis er für meinen Zweck fertig wäre an die 5500-6500€ (3500-4000€ Motor, 1500€ GT30R Rennlader, und Chiptuning) naja, muss eh noch 2 Jahre warten bis es ans autobauen geht

Geändert von bigfoot996 (03.10.2006 um 14:55 Uhr)
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2006, 19:50   #1315 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Katarrh
Kennst du den feinen Woodquarterserver [2] (Der wo permanent die Avalanchemap läuft?) Wenn ja, wie heißt du da^^?

Ich habe nur DoD: S und kenne den Server nicht. Wenn nicht schick mal plz die Server IP in Xfire (krav3r) oder ICQ (301110265).


Mein Tag war so: siehe letzter Post.
  Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2006, 21:05   #1316 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

So hab jetzt mein zimmer ziemlich umgeräumt. Man könnte es jetzt alpha phase nennen, da noch überall sachen rumstehen, und sachen noch nciht am richtigen platz sind. Aber das kommt noch. Spätestens morgen is release
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2006, 11:44   #1317 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von atim
So hab jetzt mein zimmer ziemlich umgeräumt. Man könnte es jetzt alpha phase nennen, da noch überall sachen rumstehen, und sachen noch nciht am richtigen platz sind. Aber das kommt noch. Spätestens morgen is release

nur noch 7 Unterrichtsstunden bis zu den Ferien
Allerdings muss ich dann 2 Wochen am Stück fürs Abi lernen.
[FONT=Palatino Linotype]Wenn ich helfen konnte würde ich mich über eine http://www.tweakpc.de/forum/images/b...reputation.gif freuen
[/FONT]
--------------------
Profil@sysProfile
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2006, 14:15   #1318 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich war bei einer Freundin und da hat eine andere Freundin die Frisör lernt (3. Lehrjahr) ihr die Haare gefärbt und das Rosa ist ein wenig stark geworden da habe ich sie ausgelacht und schwupp hatte ich blonde Spitzen. Naja bis jetzt kammen nur positive Bemerkungen.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2006, 14:48   #1319 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

tja ich hab meinen 3800+ x2 für 145 euro verkauft und mir nen 4400+ x2 toledo bestellt. wird wohl morgen kommen.
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2006, 15:45   #1320 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Soni
 

Registriert seit: 17.10.2005
Beiträge: 942

Soni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

so halb 6 aufgestanden !, dann bin ich zur Bushaltstelle und es tat jemmerlich regnen . Man war ich nass, dann gings mitn Bus ab nach Radeberg und Berufschule war angesagt....bin grad wieder nach Hause gekommen und gönne mir nen Bierschen .
Soni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2006, 16:24   #1321 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Dj Piet
tja ich hab meinen 3800+ x2 für 145 euro verkauft und mir nen 4400+ x2 toledo bestellt. wird wohl morgen kommen.
LOL wer ist so blöd und kauft ne gebrauchte CPU für 145€, dies NEU mit 2 Jahren Garantie für fast 130€ gibt?

bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2006, 19:44   #1322 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Grad Fahrstunde gehabt => bin schei$$e gefahren => kein bock auf prüfung = fahrrad for the win
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2006, 20:10   #1323 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von daPR
 

Registriert seit: 19.12.2005
Beiträge: 1.157

daPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von bigfoot996
LOL wer ist so blöd und kauft ne gebrauchte CPU für 145€, dies NEU mit 2 Jahren Garantie für fast 130€ gibt?

es gibt auch leute die für nen 38er toledo prestested auf 3ghz 190€ hinbläddern
daPR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2006, 20:38   #1324 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

ich gucke gerade stargate und trinke sangria
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2006, 20:54   #1325 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Kodak
Grad Fahrstunde gehabt => bin schei$$e gefahren => kein bock auf prüfung = fahrrad for the win
Solche Tage wirst du auch später mal haben. Die Prüfung wird meist leichter als man denkt. Ich fande sie sehr kurz und das obwohl ich dachte mein Herz schlägt gleich gegen die Hupe.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 14:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 19:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:40 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved