TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.11.2016, 16:08   #13301 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Leute bitte......in meiner Stadt gibt es laut Radarfalle.de 23 Blitzer......und wir haben grad mal 55k Einwoher

Wer knackt das?
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2016, 16:34   #13302 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von bigfoot996 Beitrag anzeigen
Leute bitte......in meiner Stadt gibt es laut Radarfalle.de 23 Blitzer......und wir haben grad mal 55k Einwoher

Wer knackt das?
Selbst schuld.

http://img.tweakpc.de/images/2016/11...1173326.md.png

Sind wirklich Ampelblitzer, zusätzlich kommen aber die mobilen Blitzer, wobei die fast ausschließlich an bekannten Punkten stehen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2016, 15:46   #13303 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

So ich möchte mal mein kleines Gartenprojekt vorstellen

Der Garten war mir zu langweilig. Das ist der Ausgangspunkt und Motivation des Projektes.

Nachdem wir vor 2 Jahren Zuwachs in Form von 4 Hühnern (mittlerweile noch 3) bekommen haben, war es schon nicht mehr ganz so langweilig/uninteressant. Vor 4 Wochen hab ich dann mit meinem kleinen Projekt "Tiefergelegte Sitzlounge" angefangen. Auf die Idee (und daran orientiert) kam ich, als ich zufällig im Internet auf ein Bild stieß, das genau so eine Lounge zeigte. War irgendwas in Richtung "Cooler ****** zum selbst machen".

Das ganze sah dann vor genau 4 Wochen Samstag so aus:
http://www.tweakpc.de/forum/picture....d=4075&thumb=1
Das Loch misst 3x3 Meter. Angepeilt war dabei eine Tiefe von 50 cm.

Vor 3 Wochen am Samstag sah es dann so aus:
http://www.tweakpc.de/forum/picture....d=4076&thumb=1
Das sind dort ~50 cm Tiefe. Habe dann aber schnell gemerkt dass das nicht tief genug ist bzw. sich komisch anfühlt auf der Tiefe zu sitzen.

Vorletzte und letzte Woche Samstag habe ich ausgesetzt mit dem Arbeiten ^^
Nach dem heutigen Nachmittag sieht es jetzt so aus:
http://www.tweakpc.de/forum/picture....d=4078&thumb=1
Ich bin jetzt bei einer Tiefe von 65 cm und das fühlt sich schon ganz gut an. Momentan bin ich dabei den Eintrittsbereich zu bauen. Die Kosten sollen sich so nah wie möglich an 0€ orientieren Das klappt auch ganz gut bislang ^^ Viele Pflastersteine und auch 50x50 Platten bekomme ich von meinem Onkel gesponsort. Alles Zeugs was bei ihm noch so rumliegt und keine Verwendung mehr findet. Ich kann es gut gebrauchen, so krieg ich auch eine Art von "used Look" rein. Das gefällt mir ganz gut.

Und nächstem Samstag gehts dann weiter

Das ganze Projekt ist nebenher auch eine nette kleine Ausgleichsarbeit zu meiner Bachelorarbeit die ich gerade schreibe. Da kommt man mal auf andere Gedanken und die eine oder andere Idee kommt beim Arbeiten auch noch zu Tage.
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2016, 16:19   #13304 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Michalito
 

Registriert seit: 03.05.2016
Beiträge: 1.243

Michalito wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Kodak Beitrag anzeigen
So, in der Mail habe ich die Links zu den Tweakpc Bilder Upload.. bloss hier sehe ich sieh nicht. FF Build 49.0.2

€: Die Bilder sind ja auch Kaputt ..
Michalito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2016, 16:23   #13305 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Solche Projekte find ich super! Mach weiter und halte uns auf dem laufenden.

Und ja, neben der Bachelorarbeit ist sowas zum Runterkommen nicht verkehrt. Stumpfe Arbeit, bei der man relativ wenig nachdenken muss. Im August hab ich einen alten Schweinstall entkernt mit Flex und Vorschlaghammer, zwischendurch mal ganz nett.

Und das ist dein Grundstück?
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2016, 16:24   #13306 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Michalito
 

Registriert seit: 03.05.2016
Beiträge: 1.243

Michalito wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Wie, Legion, du siehst die Bilder?
Michalito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2016, 16:42   #13307 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Solche Projekte find ich super! Mach weiter und halte uns auf dem laufenden.

Und ja, neben der Bachelorarbeit ist sowas zum Runterkommen nicht verkehrt. Stumpfe Arbeit, bei der man relativ wenig nachdenken muss. Im August hab ich einen alten Schweinstall entkernt mit Flex und Vorschlaghammer, zwischendurch mal ganz nett.

Und das ist dein Grundstück?
Jo, das werde ich machen. Hab da auch total viel Spaß dran das alles zu dokumentieren. Allein schon für einen Vorher-Nacher Vergleich
Ich lass das auch alles so mehr oder weniger auf mich zu kommen. Ich hab zwar ne grobe Vorstellung davon, wie es am Ende aussehen soll. Aber wie ich jetzt genau dies und das umsetze, entscheide ich meistens recht spontan oder wenn mir was gescheites dazu einfällt ^^

Das Grundstück ist das meiner Eltern bzw. meiner Mutter. Ich wohne quasi noch zuhause. Aber da ich später alles erben werde, lohnt es sich schon ein wenig Schmalz reinzustecken


Zitat:
Zitat von Michalito Beitrag anzeigen
Wie, Legion, du siehst die Bilder?
Die Bilder solltest du jetzt sehen können, war ein Rechteproblem. My bad
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2016, 20:00   #13308 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Aber dann müssten noch die Fahrzeuge attraktiver werden. Über Hartplastik bei einem 20.000 € Auto kann ich ja noch hinweg sehen, aber Klavierlack ist für mich ein No-Go!
LOL ... der Klavierlack-Spruch ist ja der Oberhammer. XD und echt das Argument. ^^ Aber 56€ Steuer für das E-Auto? Mein Leon mit 1.2TSI (105ps) hatte gerade mal 32€ gekostet. Da ist jeder Euro mehr an Steuer unnötig.


Zitat:
Zitat von Michalito Beitrag anzeigen
Gratuliere, da hast du aber Schwein, hier, 2 Häuser weiter, wurden aus 1+1=5
Danke danke, ich hoffe das steht mir nicht bevor.

Zu den Blitzergeschichten:
In meiner Heimatstadt Zwickau gibt es die B73 Richtung VW Mosel bzw. A4. Wenn man die B-Straße reinkommt hat man eine große Kreizung und dann ne 2-spurihe Sträße. Dort hat man einen Blitzer hingestellt, der binnen 24 Stunden seine Kosten gedeckt hatte, binnen 3 Tagen von einem wütenden Bauern mitm Trekker rausgezogen wurde und binnen 5 Tagen erneut wieder aufgebaut sowie angesprayt und angezündet wurden ist.
Nach 3-maligem Aufbau des Blitzers und ein paar Monaten, hat man ihn wieder abgebaut und ne 70iger Zone in der Straße eingerichtet.
Das Stadtkäslein hat aber in der Zeit ordentlich geklingelt.
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2016, 21:12   #13309 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Kodak: Dann noch viel Spaß bei deinem Vorhaben.

MisterSchue: Ja, Klavierlack geht mir wirklich auf den Wecker und das ist mein voller Ernst. Ist für mich definitiv ein Punkt, warum ich ein Produkt nicht erwerben würde. Die Oberfläche darfst du quasi nach jeder Fahrt putzen und am Ende zerkratzt du sie dabei selbst mit einem Mikrofasertuch.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2016, 22:22   #13310 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von bigfoot996 Beitrag anzeigen
... Muss doch auch sein, wie würde der Staat sonst dastehen? ...
Es ging nicht um den Sinn von Blitzern, sondern dass sich der Aufwand für 10 € nicht rechnet. Es wird ständig (und sicher mit Recht) gejammert, dass die Polizei zu wenig Personal hat und dann beschäftigen sie sich mit Pille Palle. Entweder fange ich gleich mit 20€ an oder ich sortiere den Kleinkram aus und beschäftige mich nur mit "Rasern", die über mindestens 11 Km/h zu schnell sind.

Erwähnt habe ich den Vorfall, weil das mein erster 10€-Blitzer ist. Wenn es mich schon mal erwischt, bin ich eigentlich mit 20 € dabei oder wenn ich dolle gepennt hab, mit Punkten.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2016, 17:23   #13311 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Mir heute PoE runtergeladen - darauf glich 1-2 Stunden gedattelt. Bisher muss ich sagen erinnert mich das er an DII als an DIII.
Denke für gelegentlich mal einige Stunden zwischen durch ganz nett, aber das ging mir beim kostenpflichtigen DII oder DIII auch nicht anders.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2016, 18:01   #13312 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Mal so aus reiner Neugierde geschaut, wo aktuell die AMD Aktie liegt bei dem ganzen Spekulatius über Zen: AMD AKTIE | Aktienkurs | Nachrichten | Kurs | (863186,AMD) | finanzen.net

Glücklich wer vor einem halben Jahr ein paar Euro in die Firma gesteckt hat.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2016, 13:28   #13313 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Langsam geht mir die Cyber Monday, Black Friday, Super Shopping Geiz ist Geil Schei$$e aber jetzt auf den Sack. Irgendwie hab ich verstärkt das Gefühl, dass alles was nicht explizit als Superaufreisser beworben wird, in den letzten Tagen (also nicht nur vorher, sondern sogar jetzt noch) teurer wird- trotz Superrabatten.
Anfang der Woche hab ich noch paar richtige Schnäppchen gemacht, aber heute kann ich es nicht mehr sehen.

Deswegen hab ich heute mal was Sinnvolles gemacht und Fire TV Box und Stick mit Kodi und Sky go bestückt. Leider hab ich noch nicht raus, wie ich sky go überrede, mein Sky Ticket als Sky go zu akzeptieren. Am PC und auf dem Smartphone funktioniert es, aber am TV krieg ich den Mist nicht zum Laufen.
(Promoaktion vom Lumia 950 und eigentlich nur für Windows gedacht.)
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2016, 13:50   #13314 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Wieder ein Schritt weiter: Bachelorarbeit abgegeben.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2016, 13:53   #13315 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Wunderbar! Thema?

Ich darf mein Klo mit einem weiteren Zertifikat plakatieren: ISO 20000 IT Service Manager
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2016, 14:39   #13316 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von bigfoot996 Beitrag anzeigen
Wunderbar! Thema?

Ich darf mein Klo mit einem weiteren Zertifikat plakatieren: ISO 20000 IT Service Manager
Glückwunsch.

Die Arbeit hat folgenden Titel: "Analyse technischer und wirtschaftlicher Aspekte virtueller und hardwarebasierter Firewallsysteme"

Gestern schon ne Runde BF1 angezockt und wollte jetzt den ganzen Tag damit verbringen. Aber fu**ing Origin lässt es mich nicht spielen, weil noch 1,7 GB runter geladen werden müssen? Und wenn ich das Update abbreche, würden angeblich alle Spielstände verloren gehen.

EA in welchem Zeitalter lebt ihr?
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2016, 12:03   #13317 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Gerade dabei mir ein Ubuntu Marte Image zu laden und es auf einen USB Stick zu bringen, den ich zuvor bootfähig gemacht habe.
Nach einigen Jahren -bestimmt 5-7 Jahre- geb ich Linux noch einmal ein Chance und bin schon neugierig was sich verbessert hat.
Letztes mal lief es auch noch nicht so wirklich zufriedenstellend, damals hab ich mir ein Mac gekauft. Nur die neun Mac(Book) und auch OSX ist nicht mehr so das was ich mir darunter vorstelle.
Wenn es ganz gut läuft und auch nützlich ist - darum ja das live Image - wird vielleicht das MB platt gemacht
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2016, 09:42   #13318 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Glückwunsch.

Die Arbeit hat folgenden Titel: "Analyse technischer und wirtschaftlicher Aspekte virtueller und hardwarebasierter Firewallsysteme"

Gestern schon ne Runde BF1 angezockt und wollte jetzt den ganzen Tag damit verbringen. Aber fu**ing Origin lässt es mich nicht spielen, weil noch 1,7 GB runter geladen werden müssen? Und wenn ich das Update abbreche, würden angeblich alle Spielstände verloren gehen.

EA in welchem Zeitalter lebt ihr?
Danke! Klingt interessant!

Hör mir auf mit EA.....ich spiele seit über nem Jahr Star Wars Galaxy of Heros aufm Smartphone (von EA).....bei uns in der Gilde is täglich kopfschütteln über EA angesagt

Zitat:
Zitat von sp
Nur die neun Mac(Book) und auch OSX ist nicht mehr so das was ich mir darunter vorstelle.
Du sagst es....traurig, der Werdegang der Macs die letzten Jahre.... Mir gehts auch so, aber mehr bei den Handys. Nachdem ich nun jahrelang nur Appleprodukte hatte (div. Macbooks, iphones, ipad etc) und damit auch immer soweit sehr zufrieden war, bin ich seit 1-2 Jahren doch wieder etwas zwiegespalten.....

Primärer Grund dafür ist für mich die Hardwarequalität der iPhones, welche einfach bei den letzten Modellen echt unterirdisch war. Mein iPhone 6 wurde _4_ mal ausgetauscht, und ich habe einige Kollegen, deren Geräte ebenfalls alle 2-4 mal getauscht wurden. 5er habe ich damals auch 2 neue bekommen. Das kann einfach echt nicht sein bei Geräten für so nen Preis!

Die Macbook Pros enttäuschen mich einfach auch immer öfter - der Preis wird immer höher, die Ausstattung immer dürftiger. Zumal MacOS wirklich nichtmal mehr ansatzweise das ist, was es vor einigen Jahren noch war! Früher konnte man das Teil kaum zum Absturz bringen oder dazu in irgend nen Fehler zu rennen. Heute spuckt das Teil "bluescreens" wie nen Windowsteil - dann kann ichs auch gleich lassen.

Problem ist nur.....es gibt m.M.n. keine richtige Alternative: Android fällt für mich einfach flach, nicht nur der usability wegen, sondern auch wegen der ganzen heterogenen Umgebung und den "Sicherheitsbedenken" etc.

Auf der "nicht Smartphone Seite" bin ich mittlerweile eh schon wieder so halb zurück zu Windows. Naja, mal schauen ob das nächste Gerät dieser Art noch nen Apfel drauf hat oder nicht.
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2016, 11:25   #13319 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Stimmt was die Mobilgeräte angeht bin ich etwas hin und her. Wie du schon sagst, Android ist keine wirkliche Alternative - habe gerade seid 3Jahren eines.
Zum glück das M8, die günstigeren Modelle hätten schon lange kein Update mehr gesehen. Das Google Pixel soll scheinbar auch nur 2Jahre fullsevice und 1Jahr sicherheits Updates bekommen.
Das iPhone 7 reist allerdings nicht so vom Hocker, das Plus ist wegen der Cam vielleicht intresannt.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2016, 11:56   #13320 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hab vor kurzem das 6er gegen das 7er getauscht (Vertragsverlängerung) - merke kaum nen Unterschied. Gut, das 7er ist echt Pfeilschnell, dass ist echt nett, aber sonst....kein wirklicher Mehrwert. Die Kamera des 7 plus (hat der Kollege hier neben dran) ist schon arg geil, aber das Teil passt einfach nicht in meine Hosentaschen

Gibt doch viele gute Programmierer heutzutage.....wird doch wohl nicht sooo schwer sein, dass da irgendjemand mal nen ordentliches OS zusammenschraubt.....und schwer reich damit wird?!
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2016, 16:02   #13321 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Präsentation/Verteidigung der Bachelorarbeit hinter mir und somit bin ich ab sofort Bachelor of Science.
Wobei ich schon vor zwei Wochen das unbefristete Arbeiten angefangen habe.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2016, 18:05   #13322 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Gz! Kann mich noch gut dran erinnern, ist ein geiles Gefühl!
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2016, 07:58   #13323 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Glückwunsch
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2016, 09:23   #13324 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Danke!

Gestern dann auch gleich den Benz noch vom Kumpel abgeholt, wo ich ihn repaiert/hergerichtet habe. Und heute früh streikt das einzige nutzbare Türschloss und ich steh nach dem Besuch bei der Zulassungsstelle (zum Abmelden für den Audi) wie blöd in der Parkgarage. Genial...

So durfte ich wenigstens den Grundkurs "Autoknacken für Anfänger" beim ADAC belegen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2016, 09:29   #13325 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
So durfte ich wenigstens den Grundkurs "Autoknacken für Anfänger" beim ADAC belegen.
Den kenne ich auch gut
Ist halt doof, wenn der Schlüssel im Zündschloss steckt - die Türe aber zu ist ^^

Main:
ASUS ROG MAXIMUS X FORMULA|Intel Core i9 9900k @ 5 GHz|DUAL AMD RX VEGA 64 @WATER
|Samsung 950 Pro NVMe M2 256 GB|BeQuiet DarkBase 900 Rev. 2|Corsair AX 1600i

Server:
ASUS Z6PE-D18|Intel Xeon X5670|Intel Xeon X5670|96GB RAM Hynix DDR3 1333 RDIMM ECC|HP P410 1GB FBWC|4x 2TB Curcial MX500

Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 14:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 19:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:31 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved