TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.10.2006, 20:51   #1326 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Also aus irgendeinem Grund will das schicksal nciht, das ich alkoholische geträne zu mich nehme. Da will man mal ein V+ Lemon trinken, und schon landet alles auf`m schreibtisch inklusive ipod und tastaur. Naja, aber es geht noch alles, also sehe ich auch keinen grund die tastatur in der dusche zu säuber, ne ngc
[FONT="Courier New"]
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
[/FONT]
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2006, 21:18   #1327 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Mediabuster
 

Registriert seit: 10.08.2006
Beiträge: 220

Mediabuster wird schon bald berühmt werdenMediabuster wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
die tastatur in der dusche zu säuber, ne ngc http://www.tweakpc.de/forum/../image.../icon_wink.gif
wtf? da reichts doch schon, die tasten abzumachen und drüberzupusten
bei mir is mal öl über ne tastatur, die konnt ich wegschmeissen.

So ich geh jetzt noch schön einen Saufen (zwei Teilnehmer, der Rest hat abgesagt *grml*). Wir bestimmt lustig, das letzte Mal hab ich in der Kneipe unabsichtlich die Zeche geprellt und dann um halb drei morgens noch die Telekomhotline in der Telefonzelle drangsaliert.
Das wird lustig
Mediabuster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2006, 21:26   #1328 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Heut beim Handball hat hab ich beim Blocken 'ne Hand mitten in die ****** gekriegt

Heut Mittag neuen CPU- und Graka-Kühler eingebaut.
Hab mich dann aufs Zocken gefreut, aber CS:S stürzt dauernd ab
Das war's auch schon
[FONT=Palatino Linotype]Wenn ich helfen konnte würde ich mich über eine http://www.tweakpc.de/forum/images/b...reputation.gif freuen
[/FONT]
--------------------
Profil@sysProfile
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2006, 09:04   #1329 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Soni
 

Registriert seit: 17.10.2005
Beiträge: 942

Soni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

sitz grad am PC in Radeberg
Soni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2006, 09:12   #1330 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von bigfoot996
LOL wer ist so blöd und kauft ne gebrauchte CPU für 145€, dies NEU mit 2 Jahren Garantie für fast 130€ gibt?

Sitz wie immer vor der Kiste und schreib grad die Rechnung zu dem pretested 3800 X2, der Kunde erhält natürlich eine Rechnung und 2 Jahre Garantie.

Im Übrigen gibts den für 135 + Versandkosten und sicher nicht als boxed version.
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2006, 13:29   #1331 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Was mir heute passiert ist? Ich bin grad von der Arbeit wiedergekommen und habe das Gefühl, etwas geschafft zu haben!

OLEEEE OLEEEE OLEEEE

Und ausserdem ist bald mein WoW Account wieder freigeschaltet...bald bald bald bald ist es soweit

OLEEEE OLEEEE OLEEEEEEEEEEEE

Die Arbeit ist eh nur ein Zeitvertreib, bis mein WoW Account wieder funktioniert


OLEEEEEE


Edit: Wohooo voll glücklich heute oleeeee
Will Smith for President!

Geändert von Kodak (06.10.2006 um 13:33 Uhr)
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2006, 13:52   #1332 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von daPR
 

Registriert seit: 19.12.2005
Beiträge: 1.157

daPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

apropos OLEEEEE

ich komm grad heim und was liegt im gang? ein E6700er boxed
daPR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2006, 13:55   #1333 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Den würd ich aber mal schnell entsorgen und einen X2 bestellen
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2006, 14:11   #1334 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von daPR
 

Registriert seit: 19.12.2005
Beiträge: 1.157

daPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

lol
wenn dann verkaufen
daPR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2006, 14:16   #1335 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Soni
 

Registriert seit: 17.10.2005
Beiträge: 942

Soni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

ich wäre froh wenn ich nen Intel E6700 hätte !, wenn ich nen X2 und den Core 2 zur Auswahl hätte, würde ich natürlich den X2 entsorgen oder halt verkaufen.
Soni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2006, 14:31   #1336 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von daPR
 

Registriert seit: 19.12.2005
Beiträge: 1.157

daPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

ich wäre auch froh
der is net für mich,bzw ich hab schon nen e63er der reicht mir vollkommen.
daPR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2006, 14:53   #1337 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Kodak
Den würd ich aber mal schnell entsorgen und einen X2 bestellen
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2006, 15:31   #1338 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Kodak
Was mir heute passiert ist? Ich bin grad von der Arbeit wiedergekommen und habe das Gefühl, etwas geschafft zu haben!

OLEEEE OLEEEE OLEEEE

Und ausserdem ist bald mein WoW Account wieder freigeschaltet...bald bald bald bald ist es soweit

OLEEEE OLEEEE OLEEEEEEEEEEEE

Die Arbeit ist eh nur ein Zeitvertreib, bis mein WoW Account wieder funktioniert


OLEEEEEE


Edit: Wohooo voll glücklich heute oleeeee
Was haste geh4x0rt? Übersetzt: Warum wurde dein WoW acc gesperrt?! Verständlich, dass du dich darüber freust. Endlich mal nen Game wo du nicht auf Iceworld gebasht wirst


Komme grade vom Kieferorthopäden und sprühe nur so vor Begeisterung ~_~ Aber Ende diesen Jahres ist Schluss!!!!111
  Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2006, 15:53   #1339 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Er hat vergessen zu bezahlen, darum wurde sein acc. gesperrt

Er hat mich schon gefragt ob ich nich per Kredidkarte zahlen kann weil er dann sofort wieder spielen könnte
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2006, 16:06   #1340 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hab grade Post vonner BW bekommen, werde für 9 Monate eingezogen....vverdammt ich will nicht.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2006, 16:36   #1341 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von VL125
Hab grade Post vonner BW bekommen, werde für 9 Monate eingezogen....vverdammt ich will nicht.
Haha :P

Nein, natürlich nur Spass...kannst du nicht sagen du kannst nicht sagen du willst nich zur BW weil du keinen erschiessen kannst oder sowas? Das haben wir mal in der Schule gesagt bekommen....aber dann musste Zivi aber immernoch besser als Bund wie ich finde.

Ich hab grad Post von SIEMENS bekommen. Ich han den Eignungstest bestanden und bin nun zum Vorstellungsgespräch eingeladen wenn mir HP jetzt auch mal den Termien fürs Gespräch sagt wäre ich noch glücklicher

grees
biggi
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2006, 16:37   #1342 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von bigfoot996
Haha :P

Nein, natürlich nur Spass...kannst du nicht sagen du kannst nicht sagen du willst nich zur BW weil du keinen erschiessen kannst oder sowas? Das haben wir mal in der Schule gesagt bekommen....aber dann musste Zivi aber immernoch besser als Bund wie ich finde.

Ich hab grad Post von SIEMENS bekommen. Ich han den Eignungstest bestanden und bin nun zum Vorstellungsgespräch eingeladen wenn mir HP jetzt auch mal den Termien fürs Gespräch sagt wäre ich noch glücklicher

grees
biggi
Ja ich will hier ja weiterarbeiten und nicht zivi oder BW machen.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2006, 16:55   #1343 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Wooohooooooooo der Account ist freigeschaltet!!1111


http://www.world-of-smilies.com/wos_party/7789.gifhttp://www.world-of-smilies.com/wos_party/7789.gifhttp://www.world-of-smilies.com/wos_party/7789.gif




MÖÖÖÖÖÖP http://www.world-of-smilies.com/wos_party/g030.gif


Ich glaub heute Abend fahr ich nicht in die Disko um sinnlos Frauen kennenzulernen, sondern kauf mir gleich eine Gamecard und werd heute Abend WoW zocken bis zum Erbrechen
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2006, 16:56   #1344 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

So.. war gestern in Hannover aufm Konzert.. Cataract, God Forbid, Heaven Shall Burn, Perfect Murder, Maroon und Purified in Blood... warn geiler Abend.. Und heute vormittag ist mein Paket gekommen und dann gibgs auch erstmal los mit Basteln.. 2x 92mm Lüfter in Deckel gebastelt.. hat gute 5 grad gebracht... und heute Abends gehts dann vlt. noch nach Wolfsburg ins Schlachthaus.... My Darket Hate angucken...^^
--->Mein System<---
Gutmütigkeit =! Dummheit
Sariel
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2006, 17:44   #1345 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von VL125
Ja ich will hier ja weiterarbeiten und nicht zivi oder BW machen.
Wo arbeitest du denn? Wie alt bist du?
First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2006, 17:54   #1346 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Jason_Vorhees
So.. war gestern in Hannover aufm Konzert.. Cataract, God Forbid, Heaven Shall Burn, Perfect Murder, Maroon und Purified in Blood... warn geiler Abend.. Und heute vormittag ist mein Paket gekommen und dann gibgs auch erstmal los mit Basteln.. 2x 92mm Lüfter in Deckel gebastelt.. hat gute 5 grad gebracht... und heute Abends gehts dann vlt. noch nach Wolfsburg ins Schlachthaus.... My Darket Hate angucken...^^
*staun* *Kinnlade runterfall*


Boah hätteste nich was sagen können? Ich wär sofort hin! Bei den Gigs!
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2006, 18:31   #1347 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

@Stefan: Kannst ja mal nen Thread aufmachen für Konzerte, Festivals, Gigs etc... und außerdem geh ich davon aus das der größte Teil hier sowas garnicht hört... bzw. hätteste ma gefragt
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2006, 18:36   #1348 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von First Class
Wo arbeitest du denn? Wie alt bist du?
Im öffentlichen Dienst aber leider mit nem zeiotvertrag bis 31.12.06, aber mein Chef hat schon gesagt, dass er verlängert wird. ziemlich sicher, da ich ne bewertung von 2,1 hab nach Schulnotensystem und wir noch Leute brauchen. Und ich bin jetzt noch 19. Und wenn ich zum Bund gehe kann ich mich auch gleich arbeitslos melden, weil ich dann nie wieder hier anfangen könnte zu arbeiten, man kommt als ausenstehender nicht/schwer wieder in den öffentlichen Dienst.
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe

Geändert von VL (06.10.2006 um 18:43 Uhr)
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2006, 18:43   #1349 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hmm...da wird sich wohl schwer was machen lassen. Aber immerhin hast du ja Arbeitsplatzschutz wenn du zum Bund gehst. Und im öffDst wird man da sicher kulant sein.
First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2006, 18:46   #1350 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Achja ich war bereits bei der Musterung und da bnin ich als t2 eingestuft worden, und wenn ich mich mit meinen inliner so dermaßen auf die ****** packe, dass ich nicht einsatzfähig bin? (war nur son gedanke nicht ernst nehmen)
ja aber ich ahb nur nen zeitvertrag der ja am 31.12 ausläuft und ich soll zu 01.01 ja beim BW anfangen....-.-
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 15:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 20:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 11:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:16 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved