TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.10.2006, 16:19   #1376 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich bekomm gleich besuch, von 2 Freunden und 2 Freundinnen, wir machen heute in den Ferien einen gemütlichen Chill/DvD/Singstar abend. Wird bestimmt lustig
[FONT="Courier New"]
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
[/FONT]
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2006, 16:20   #1377 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ferien? In welchem Bundesland? Ich habe erst nächste Woche Ferien, was ich heute erfahren habe
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2006, 16:29   #1378 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

NRW, das is mein Zuhause :P , guck einfach mal in die Benutzerkarte, da ganz links, in der Nähe von Holland, da wohne ich^^
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2006, 12:45   #1379 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

NRW rulez!

ich hab heute bisher folgendes gemacht:

Aufgestanden
gefrühstückt
Pc an

und nu gehts Zähne putzen, muss ja auch mal sein^^
Hallo.
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2006, 12:59   #1380 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Chrysler@Diersfordt
 

Registriert seit: 07.08.2004
Beiträge: 778

Chrysler@Diersfordt wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Heute bis halb 2 geschlafen , aufgestanden , PC an, kurz runter gefrühstückt...wieder da! Nachher kommt Olli ...
Chrysler@Diersfordt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2006, 13:40   #1381 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Früh um 5 aufgestanden (Da ich leider noch nicht Ferien habe) und in der Arschkälte auf die 80 (Bus) gewartet die dann auch noch zu Spät kam. Hätte ich mal das Auto genommen ......... Aber nein ich musste ja diesen public transport nehmen.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2006, 16:58   #1382 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von daPR
 

Registriert seit: 19.12.2005
Beiträge: 1.157

daPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

wie ferien? wer hat hier schon wieder ferien?


/€dit ah wer lesen kann...
daPR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2006, 17:46   #1383 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von daPR
wie ferien? wer hat hier schon wieder ferien?


/€dit ah wer lesen kann...
Schweinerei wa?! Ich hab auch erst wieder in 3 Wochen, naja, aber dafür haben die dann keine mehr

Also ich wahr heute beim Ohrenarzt weil mit das Ohr seit 3 Tagen schon komplett zu war^^ (obwohl ich immer brav meine Ohren putze, aber der Arzt meint darauf hat man keinen Einfluss, das passiert ab und zu mal)

Dann zur Abwechslung mal was nettes, ich war beim friseur ich hör mich schonfast an wien Weib *lol* aber ne, bei uns hier gibts son neuen Friseursalon von irgend so nem jungen Starfriseur der was was ich was 2. bei der deutschen Meisterschaft geworden is oder so. Jo den Salon hab ich heute gleich mal ausporbiert und das is echt endgeil. Norml geh ich nicht gern zum Friseur, aber da macht ads richtig Spass!!! Alle voll nett dort, ein echt wunderschöner, neumodisch eingerichteter Salon, nette Mädels haben die dort (also nicht nur extrem gutaussehend, sondern auch richtig nett und vor allem können die fliesend deutsch das is auch nich mehr standart^^)

Und man merkt, sogar als Haarschneide-n00b sogar, dass dort profis am Werk sind, die schneiden schonmal ganz anders als bei dem Salon wo ich bissher immer war. Und vor allem schneiden sie viel schöner

Die neue Frisur is echt klasse geworden und es macht auch gleich 3 mal mehr spass sich von ner netten, schönen 22 Jährigen, südländischen Dame die Haare schneiden zu lassen *g*

Alles in Allem bin ich sehr begeistert wie man wahrscheinlich merkt *lol*

Jo, dann war ich jetzt noch ne Weile Fusballspielen und noch ne Stunde oder so mit nem Kumpel gelabert, live is halt nunmal doch besser als ICQ.....jaja, ich glaub mein Leben besser sie gerade wieder

Des Weiteren bin ich topfit, sonst schlaf ich Mittags schonmal gerne ein weil ich so müde bin oO

So, jetzt bin ich noch ne Stunde am PC und dann is gut

Bin total glücklich heute (zumal ich wieder was höhre)

greets
euer biggi
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2006, 18:12   #1384 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

@bigfoot996:




Ich hab gerade mal mein Zimmer aufgräumt, den nach dem DVD Abend, wars schlimmer wie vor dem aufröumen davor, und das war schlimm Aber jetzt ist alles wieder okay, und ich wahrscheinlich gleich pennen, da ich viel zu wenig geschlafen hab in letzter zeit.
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2006, 21:02   #1385 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

hähä.. frag mich mal...


bin jetzt seit gestern früh wach und ich fühl mic wunderbar.... hock nebenan bei meinem nachbarn und zocke das erste mal seit nem halben jahr mal wieder über lan... man.. bringt das nen bock den gegenüber direkt anbrüllen zu können wenns mal wieder nen TK gab
--->Mein System<---
Gutmütigkeit =! Dummheit
Sariel
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2006, 10:42   #1386 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Meine Freundin wurde nun doch gestern operiert - war doch notwendig und unumgänglich. Jetzt hat sie 4 neue Narben am Bauch und mittlerweile fast 40°C Fieber. Sie bekommt aber Unmengen Medizin und ich hoffe ma, ihr gehts bald besser (zumindest sieht es derzeit so aus, als ob die OP erfolgreich war)


Dann wollte ich heute früh meinen Handyvertrag verlängern - war dazu erstmal im O2-Shop und hab gefragt, was denn mein "Wunschhandy" XDA Neo kostet. Der Typ sagte zu mir 99 €.

2. Laden - Verkäufer: "149 €, aber wir könnten auf 139 € runtergehen"

3. Laden (ich schon relativ sauer) - so Schnösel, der seine Freizeit im Proletengrill verbringt: "Also wenn Sie bei Ihrem Tarif bleiben wollen, dann sind das 215 €."

Ich rang innerlich um Fassung - und weil der Laden auch son kleines Internet-Cafe hat, hab ich da mal 30 min Internet "gekauft" (für 1,50 €) und hab online meinen Vertrag verlängert. Hab mich dazu so gesetzt, dass der das auch sehen kann und so nur 79 € bezahlt. Dann hab ich mir für 50 ct noch die Aufragsbestätigung ausgedruckt.

... und irgendwie musste ich da an die Eurocard-Werbung denken:

Kosten Internet 2 €
neues Handy 79 €

Gesicht des Verkäufers unbezahlbar


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2006, 10:45   #1387 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von UnoOC
Kosten Internet 2 €
neues Handy 79 €

Gesicht des Verkäufers unbezahlbar
GEIL UNO, GEIL!!!
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2006, 11:37   #1388 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

@Uno: ich ringe um Fassung Klasse

(Bewertung leider nicht möglich)
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2006, 12:22   #1389 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich glaube, in dem Laden brauch ich mich nicht mehr sehen lassen ...

... oder ich schreibs mir in den Kalender und gehe zur nächsten Vertragsverlängerung wieder hin.

Hab soeben ne SMS bekommen - O2 macht gerade Inventur, das Handy kann noch ne Woche dauern. Aber ist kein Problem - da kann ich mich schon mal in die umfangreichen Nutzungsmögichkeiten einarbeiten. (und evtl. gibts auch ein Review - mal sehen)


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2006, 15:55   #1390 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich war grad ne Stunde fett am Schlagzeugspielen und schwitz jetzt wie blöd weil das ne Stunde echt "Powerdrumming" war

Ich glaub ich fang wieder an mit Spielen....dazu bräucht ich aber nen Lehrer ders drauf hat und mir das beibringen kann worauf ich lust hab, ne neue Doublebase (Sondernangebot grad 200€, Pearl P122 TW), n neuen Satz Felle (zusammen 100€ ohne resofelle, von welchen ich aber keine neuen brauche und ohne Basedrumfell, welches ich auch noch kein neues brauche, Remo Powerstroke IV) und ein 14" Sabian Crash inkl. Halter für gesammt ca 200€ (Wenn ich die billigste Serie von Sabian nehme ) wär auch nich schlecht....

Also heist das: Erstmal irgendwoher 500€ auftreiben ich würd sogerne wieder anfangen mit spieeeeleeeen
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2006, 16:58   #1391 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Heute in 2 Worten "Stress Pur"

Zuerst in der Schule so becknakte Sterne besteln (Kindergarten-Style -.-')
Dann vorhher beim Austragen von nem Köter angefallen worden, was eigentlich nicht schlimm wäre, wenn ich nicht "panische" Angst vor Hunden hätte .

Naja aber sonst wars ok
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2006, 17:07   #1392 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Such mal bei eBay nach "Dog Chaser". Die Hunde haben dann panische Angst vor dir
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2006, 18:39   #1393 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hab nen 5Std. Dienstbesprechungsmarathon hinter mir war eben noch mit Katrin noch nen Cappuccino schlürfen und wir ahebn wunderbar gequatscht, ist halt so wenn man sich fast 4 Jahre nicht gesehen hat und nachdem ich sie nach Hause gebracht hatte hat sie noch gesagt, ich könne sie ja mal anrufen, wenn ich will.

Fazit soweit ok, nur obs was wird, egal der Nachmittag war einfach klasse.
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2006, 19:28   #1394 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich habe gerade eine gute Tat begangen. Ich habe so nen Ballon gefunden, mit der Karte dran, von diesen Spielen. Erstmal musste ich meine Frenzösisch Kenntnisse rauskramen, und das in den Ferien , naja, nachher konnte ich draus schließen, das der Ballon aus Belgien, von einer 4.Klässlerin kommt. Ich dachte mir einfach mal, das es Garantiert eine gute Tat ist, jemanden zum Sieg zu verhelfen, und hab ihn gerade zurück geschickt
Ich bin einfach nett

Und jetzt bekomme ich von ner Freundinn erzählt, das das Schicksal ist, und ich die bestimmt später mal treff, und wir uns dann verlieben und heiraten und das das voll toll wäre, und wir dann Kinder bekommen, und das das alles cool wäre. Ich meine, der Name von der is okay, aber, ich hoffe einfach das das eh nie passieren wird, und ich bis dahin kein französisch mehr kann.

Und unser Hund ist fasst krepiert, der hat ne Klette verschluckt, und dann waren wir halt bei Hundedoktor. Der hat dann festgestellt, das der Hund das schon runtergeschluckt hat -.- , naja sicher ist besser.
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2006, 20:28   #1395 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von atim
Und jetzt bekomme ich von ner Freundinn erzählt, das das Schicksal ist, und ich die bestimmt später mal treff, und wir uns dann verlieben und heiraten und das das voll toll wäre, und wir dann Kinder bekommen, und das das alles cool wäre. Ich meine, der Name von der is okay, aber, ich hoffe einfach das das eh nie passieren wird, und ich bis dahin kein französisch mehr kann.
Das nenne ich mal typisch Frau - bzw. typisch Eifersucht. Hammerhart - ich hab mir fast eingepi**t, als ich das gelesen hab. Kenn ich. hrhr
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2006, 20:46   #1396 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich habe heute beschlossen, das ich mir zu weihnachten ( oder wenn ich die noch fehlenden 300€ hab ) einen amd x² 3800+ mit e6 stepping, ein ASUS A8R32-MVP Deluxe, ein Enermax Liberty 500W ATX 2.2 und ne Gainward BLISS GeForce 7600 GT holen werde. Oder aber auch wenn bis dahin der Preis okay ist, eine x1950pro.
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2006, 13:11   #1397 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Endlich Wochenende

Evtl. steigt ne LAN
Gerade war der Postler da und hat den Zalman GPU Kühler gebracht (Nochmal Danke an Piet für den schnellen Versand )
Ja und jetzt warte ich noch auf die RAM-Kühler die ich bei alternate bestellt habe, nur lassen die mal wieder auf sich warten -.-' (Seit Montag)
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2006, 13:53   #1398 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von F!5H
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 682

F!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Endlich FERIEN ^^

Muss aber Deutsch und Chemie Referate machen sowie für Klauseuren lernen

Aber erstma chillen xD

MFG
F!5H
F!5H ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2006, 14:14   #1399 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Freitag, 13. Oktober 2006 - Edewecht:

Die Warterei auf da Concept E, welches voraussichtlich in der nächsten Woche eintreffen sollte, hat begonnen.
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2006, 14:14   #1400 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Yippiehyayeah Schweinebacke
So würde ich mal meine Laune beschreiben... Habe sau gute Laune.. Nur leider ist dieses WE absolut nix los.. morgen bloß mit na freundin DVD-Abend und das wars.. aber trotzdem sau gute laune... und was meine Laune auch noch nach oben treibt ist das mein Daddy uns heute besuchen kommt
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 14:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 19:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:27 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved