TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.10.2006, 15:30   #1401 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Wie auch schon vor ein oder zwei Jahren bin ich heute, an einem Freitag den 13. um 13:13 an einem Schild vorbeigefahren, auf dem 13 und eine 0 stand. Mein Ziel war in einem Ort die Hausnummer 13. Wahrscheinlich hab ich die nacht auch 13 Träume oder so gehabt, aber das reicht eigentlich an komischen Zusammenzählungen
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2006, 15:32   #1402 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Meine beste freundin hat grade ihren Opel vectra mit 90PS von 95 oder so mit leichten Dellen vorne links und 103.000km abgestoßen und sich enn Fiat Brava mit 1,6L Maschine und 103 PS mit 75k runter gekauft für 5000€......als sie mir das erzählt hat wusste ich nicht ob ich lachen oder weinen soll..
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2006, 15:54   #1403 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

mit nem BodyKit sieht der doch halbwegs ok aus, der Brava, aber sonst ist das n ziemliches ****** Auto
Hallo.
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2006, 15:56   #1404 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ne hör mir auf, ich mag kein FIAT
Aber der kann nur besser als der Vectra sein, weil der Vectra fertig war, glaub mir du hast schon nasse Hände bekommen wenn du dich reingesetzt hats....dann sobald man über 80 gefahren ist, hat der Wagen ein *mmmmmmöööööööoooottttschhhrht* vo sich gegeben, die Werkstatt wusste auch nicht was es war..er war bei 2 verschiedenen und immer "ne da ist alles in ordnung"..und dann ist er jetzt bei knapp 130 auf der Autobahn ausgegangen, alle lampen an und dann wars das....achja und Sie ist den Vectra damals immer auf knapp 1500-2000U/min gefahren....nicht mehr, weil der Verbrauch dann ja zu hoch ist..


Anmerkung sie macht auch nicht das was man sagt...
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2006, 16:01   #1405 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Meine Fahrschule hat nen Golf DIesel^^, mein Fahrleher meinte so zu mir:''So da auf die Autobahn'' und ich dacht mir nur ''yeaah schnell fahn'' und was ist?? Ich fahr grade auf, alle Autos vor mir Warnblinklicht an -.-. Dann durft ich die ganze Zeit anfahren bremsen anfahren bremsen anstatt zu heizen, son Müll -.-
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2006, 22:27   #1406 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Eigentlich hatte ich geplant mitm Kumpel von mir in die Disse zu fahren. Hab mich ultra schick angezogen (Anzughose + weißes Hemd + Kette + Hut) und stand auch schon an der Bushaltestelle, da hab ich mich spontan umentschieden zuhause zu bleiben und WoW zu zocken. Das werd ich auch gleich mal tun

Dafür geh ich nächsten Freitag Weiber aufreißen Die Preise heute im Extra wären eh viel zu teuer gewesen, da Normalpreise angesagt sind heute und keine Sonderveranstaltung.
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2006, 23:28   #1407 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich bin am überlegen ob ich meinen PC wieder verkaufe und mir dann einfach sone Möhre besorge für lau um endlcih mit der bierkiste vorwärts zukommen.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2006, 08:47   #1408 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von VL125
Ich bin am überlegen ob ich meinen PC wieder verkaufe und mir dann einfach sone Möhre besorge für lau um endlcih mit der bierkiste vorwärts zukommen.
Ach komm du hältst es doch keine 2 Tage ohne gescheiten PC aus
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2006, 08:48   #1409 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von bigfoot996
Ach komm du hältst es doch keine 2 Tage ohne gescheiten PC aus

Nach 2 Tagen läuft der wieder auf 4Ghz, wie der Celeron, dann hat er wieder nen vernünftigen PC
[FONT="Courier New"]
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
[/FONT]
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2006, 08:51   #1410 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Bin vorher aufgestanden weil ich nichtmehr schlafen konnte

Jetzt hab ich grade Oblivion installiert und jetzt spiel ich WoW (Doch keine Lust auf Oblivion)
Heute geh ich noch mit nem Kumpel innen MM nen Verkäufer an******en weil dieser meinte das ein X²3800+ und ein MSI K8N-SLI zu alt seien für eine Soundblaster Live und man diese deshalb nicht umtauschen kann. (Umtauschgrund: Line In Eingang produziert Rauschen in unregelmäßigen intervallen)
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2006, 11:05   #1411 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich komm gerade von Zeitungsaustragen heim, und zieh mir jetzt ne pizza rein
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2006, 11:27   #1412 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich hab gerade den Zalman VF700 auf meine 78erGt geschraubt und freue mich über die Ruhe in meinem PC und die tollen Temperaturen Jetzt brauch ich nurnoch RAM Kühler und dann isses Perfekt
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2006, 12:12   #1413 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Bin gestern/heute Früh fast eingeschlafen in der Disco und jetzt bin ich schon seit einer weile munter und weis nicht was ich machen soll weil der Rest noch schläft.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2006, 12:26   #1414 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ja ich hab beschlossen meinen PC zu verkaufen und mich jetzt volends auf den Bau des Rasenmähers zu konzentrieren nur weiß ich nicht was ich für den Rechner noch nehmen kann..
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2006, 14:27   #1415 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von F!5H
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 682

F!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von VL125
(...)nur weiß ich nicht was ich für den Rechner noch nehmen kann..
Ich würde Geld empfehlen^^

Naturalien gingen natürlich auch, bloß dann muss der Käufer am besten vorbeikommen^^ *g*

MFG
F!5H
F!5H ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2006, 14:38   #1416 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von atim
Ich komm gerade von Zeitungsaustragen heim, und zieh mir jetzt ne pizza rein
Ich schließe mich dem an, bis auf den Nebensatz.
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2006, 19:53   #1417 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

heißt das, du ziehst jetzt einen der Zeitungen austrägt aus?
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2006, 20:30   #1418 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

So es ist Samstagabend, nix los ich langweil mich und fragee mich so Sachen wie "warum sind wir hier, warum ist alles so wie es ist" dann frage ich mich was ich noch so tun könnte und stelle fest, dass ich auch irgendwie kein bock auf gar nichts hab, diese "spontane Lustlosigkeit" nervt, dann hab ich meinen Mutter mal angeschrien weil sie mir aufn Sack gegagen ist, eigentlich nicht sonne feine Geste wenn ich recht überlege, ich weiß das alles gar nicht zu würdigen was sie für mich getan haben.
Jetzt gammel ich hier rum und schreibe ******e die ich eigentlich gar nicht posten will aber andererseits warum nicht, dann belastet es einen nicht mehr so stark.
ich weiß euch interessiert es eigentlich nicht aber ich muss einfach mal reden.
DAnn weiß ich auch nicht was mich bei der BW erwartet, ok danach hab ich immernoch meinen Job aber halt nur bis 2008 ist zwar schön zu wissen aber trotzdem ist da halt noch eine gefühlte Unsicherheit, die mich ankotzt. Mehr kommt noch aber erstmal muss ich chillen.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2006, 22:21   #1419 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ChessTom
 

Registriert seit: 10.08.2002
Beiträge: 1.676

ChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Junge junge! Das hört sich aber gar net gut an. Habe heute endlich mein 850W NT bekommen. Der E6700 mit board ist schon installiert. Werde morgen das NT einbauen.
Vielleicht heitert dich das ein bischen auf. Wenn du zur BW musst schaust du halt dass du nach der Grundausbildung zur Luftwaffe nach Landsberg an der Lech gehst. Dort war ich auch. War eine echt gute Zeit.
"Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen" (Isaac Asimov)
Kiste 1 , VapoChill_LS
ChessTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2006, 16:43   #1420 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich spiele seit Gestern wirklich mit dem Gedanken, meinen Pc zu verkaufen, um mich dann mehr auf die Schule zu konzentrieren, weil das atm in der 10.Klasse aufm Gymnasium wichtiger ist. Vorallem da ich im ersten Jahrgang in NRW bin, der die 10.Klasse Abschlussprüfung machen darf. Außerdem wollte ich zu Xmas sowieso mir was neues zulegen ^^.
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2006, 19:05   #1421 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Also wenn ich meinen Computer Verkaufen müsste waäre schlimm. Keine Filme mehr, kein TV, kein sinnloser Chat mit Freunden und ganz schlimm keine Musik mehr. Das wäre das Ende. Einige fragen sich bestimmt was mit spielen ist?! Aber dazu ist er eh zulangsam.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2006, 19:09   #1422 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ja m,ich werdet ihr trotz der tatsache, dass ich meinen Rechner verkauft habe auch nicht los, kommt halt ein kleines billiges Lappi her ich surf sowieso nurnoch.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2006, 19:12   #1423 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

aber genau das spielen ist wäre wirklch mein hauptgrund. Klar ich spiele CSS in nem clan, aber das ist wirklich was mich ablengt, und weswegen ich manchmal nicht lerne. UNd ich denke, das es so besser wäre. Hart aber mit wirkung
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2006, 19:27   #1424 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Da gäbe es noch die Möglichkeit einfach ein paar Programme, Internet und Spiele zu sperren oder ein Zeitlimit zu machen.

http://www.parents-friend.de/pf.htm
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2006, 19:41   #1425 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

zwar ne gute idee, aber das ist mir 100% zu unsicher

ich kann mir selbst nicht mehr trauen
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 14:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 19:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:21 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved