TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.10.2006, 19:46   #1426 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Es gibt sicher auch Programme, die einen Zugriff auf dem Rechner egal wie verweigern, somit kannst du dich dann nicht selbst verar***en.

Ich mach das immer so - ich gehe einfach in die Hochschulbibliothek zum Lernen.
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2006, 19:48   #1427 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Leider besitzt unsere schule keine bibliothek oder vergleichbares.

Muss man dann bei den "sicheren" Progs den Pc formatieren, um alles wieder normal zu haben, oder wie bleiben die sicher?
[FONT="Courier New"]
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
[/FONT]
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2006, 19:53   #1428 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von atim
Muss man dann bei den "sicheren" Progs den Pc formatieren, um alles wieder normal zu haben, oder wie bleiben die sicher?
Nein, du stellst natürlich ein, wann der Rechner wieder laufen soll. - Du müsstest das also in einem günstigen Moment einstellen, wo dich grade dein Gewissen zum Lernen auffordert.

Man kann natürlich auch Graka ausbauen und die bei den Eltern deponieren.
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2006, 20:12   #1429 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hab heute Stadtfahrt gehabt. Fahrlehrer hat mir für nächste Woche folgende Termine gegeben:

Montag, 23.10.2006 - Prüfungsvorbereitungsfahrt
Mittwoch, 25.10.2006 - Prüfungsvorbereitungsfahrt
Donnerstag, 26.10.2006 - Prüfungsfahrt

Mal schauen was draus wird.
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2006, 20:37   #1430 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ui - da drücken wir doch mal alle die Daumen!

Ich wäre bei meiner Prüfung fast in einen Busbahnhof gefahren und hab die Karre danach zweimal abgewürgt - aber bestanden hab ich trotzdem

Also - wenn dir mal n kleiner Fehler unterläuft, dann bleib cool und fahr weiter.
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2006, 11:18   #1431 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

So.. die nacht durchgemacht... und das erste was kam... meine kleine Schwester.. Rechner will nich... und Diagnose war.. Netzteil schrott... und das war auch noch n schönes BeQuiet aus der P4 Serie mit 450wattens.. habs auch noch mal mit lastlosem Betrieb und Masse mit Grau brücken versucht.. aber nix.... naja.. zum glück is noch garantie drauf
--->Mein System<---
Gutmütigkeit =! Dummheit
Sariel
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2006, 12:05   #1432 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Wenn ich jetzt Fahrprüfung hätte würde ich bestimmt durchfallen. Und das obwohl meine Prüfung noch nicht solange her ist. Man gewöhnt sich aber schnell einen eigenen Fahrstil an.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2006, 16:06   #1433 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Also mein Tage war geil:
Schule, 4. Stunde: Kack-schwere MIP-Arbeit zurück, vermutete Note 4-5, Note 2+, 0,5 Punkte an der 1 vorbei.
Schule, 5. Stunde: Durchsage: Lehrer bei dem wir die 6. Stunde gehabt hätten, Alter: 60+, Kreislaufkollaps, 6. Stunde frei. Nix gegen den Lehrer, aber ich fands gut^^.
Jetzt grade: Vater ruft an: Du, die Vista-Version für Firmen kann ich für 50 € besorgen, willste eine? Ich geb 25 € dabei."
RIESENGRINSEN^^
Also, geiler tag!
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2006, 19:53   #1434 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Kodak
Hab heute Stadtfahrt gehabt. Fahrlehrer hat mir für nächste Woche folgende Termine gegeben:

Montag, 23.10.2006 - Prüfungsvorbereitungsfahrt
Mittwoch, 25.10.2006 - Prüfungsvorbereitungsfahrt
Donnerstag, 26.10.2006 - Prüfungsfahrt

Mal schauen was draus wird.
Auf jeden Fall viel Glück wünsch.

Und wie Kommune schon sagte, nen kleinen Fehler kannste dir schon leisten! Hab einmal vergessen ausen Kreisel raus zu blinken! Hätte ich dies nocheinmal gemacht wär ich durchgefallen aber dem war nicht so

Also einfach ganz ruhig an die Sache ran gehn und da klappts auch!

Aber fahr auf keinen Fall auswendig. Auch wenn du die Strecke schon 10tausendmal mit deinem Lehrer gefahren bist, so achte auf die Schilder und alles was dazu gehört. Kann sich alles von einen auf den anderen Tag ändern!
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2006, 21:33   #1435 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich hab versucht im 3ten Gang anzufahren und das ganze 2 mal.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2006, 21:38   #1436 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von VL125
Ich hab versucht im 3ten Gang anzufahren und das ganze 2 mal.
Ja das hab ich auch versucht. Stand schön auf der Hauptstrasse, mitem in dicksten Verkehr und wollte zu Tanke...3 mal ist mir das Vieh ausgegangen...ich stand miten auf der Strasse und bin zur Tanke gerollt...oh war mir das peinlich...

Aber das ich mal auf die Idee komme den Gang neu einzulegen...nööö...
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2006, 21:42   #1437 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Doch ich hab ihn ja nochmal eingelgt....und dann sagte der Prüfer wie wärs mal mitm ersten Gang, ich guck , innerlich NEIN!, dann rein und weiter gings.
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2006, 21:48   #1438 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Was hattest du für ne prüfung?
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2006, 21:52   #1439 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Auto Motorrad war später dran, aber der Prüfer war richtig cool drauf.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2006, 21:55   #1440 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von VL125
Auto Motorrad war später dran, aber der Prüfer war richtig cool drauf.
Aso - aber in der Prüfung kann das schon passieren. Darfst das Teil nur nicht im fließenden Verkehr abwürgen (wie doppeldeutig ). Beim Anfahren ist das schon mal drin
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2006, 21:58   #1441 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Das war auf ner Abiegespur.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2006, 22:00   #1442 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von VL125
Das war auf ner Abiegespur.
Welch kulanter Prüfer
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2006, 22:01   #1443 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

War ja keiner hinter uns.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2006, 22:03   #1444 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von VL125
War ja keiner hinter uns.
Glück gehabt.
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2006, 09:14   #1445 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Und selbst da ich glaube man darf einmal oder zweimal abwürgen. Kann ja aufgrund der Aufregung passieren.

Das passiert ja später auch nochmal Bsp: Früh um 5 Uhr. Erst um 1 ins Bett gegangen. Beim ANHALTEN am Kreisverkehr abgewürgt. Nicht mitbekommen. Und sich noch richtig aufgeregt warum das Ding nicht los fährt.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2006, 09:32   #1446 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hab gestern mein neues Handy bekommen - ein XDA neo (obwohl es eigentlich ein Computer ist, mit dem man auch mal telefonieren kann)

Nun bin ich seit knapp 3 Stunden damit beschäftigt, mich durch die Bedienungsanleitung und diverse Foren zu "kämpfen" damit ich auch alles so nutze wie der Hersteller (und ich selbst bei der Bestellung) gedacht hat.

Ist aber schon ein tolles Teil - Review kommt auf jeden Fall


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2006, 13:28   #1447 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Na dann viel Spaß damit
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2006, 20:11   #1448 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich mach mich jetzt auf den Weg zu einer Menge Alkohol.

Und Morgen früh wach ich in meinem eigenen Bett zwischen zwei heißen Mädels auf


, bis Morgen
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2006, 20:16   #1449 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

ich hab grad meinen zweiten KULLEN Kleiderschrank zusammengebaut und freu mich über meine 3m Stau-zeile. Und trotzdem hab ich noch kisten auf dem schrank stehen .... aaaaahhhh
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2006, 09:54   #1450 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich überlege mir grade ein kleines Motorrad zu kaufen.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 14:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 19:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:09 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved