TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.10.2006, 15:14   #1451 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 18.10.2006
Beiträge: 46

BlueJack befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Was denn für eins?
BlueJack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2006, 15:21   #1452 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ne CB 250 RS da ist zwar duie Gabel verrostet aber es gibt ja ebay.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2006, 17:08   #1453 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Wie alt denn?
Müsste doch ~25 Jahre alt sein, oder?

War heute aufm Bau schaffen, war am Ende vom oben bis unten voll staub.
Am Montag geht die Schule wieder los...
[FONT=Palatino Linotype]Wenn ich helfen konnte würde ich mich über eine http://www.tweakpc.de/forum/images/b...reputation.gif freuen
[/FONT]
--------------------
Profil@sysProfile
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2006, 03:00   #1454 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Bin jetzt grad eben nach Hause gekommen und schon fast wieder nüchtern

Nen Kumpel von mir hat vorhin ne dicke Grillparty gemacht mit insgesamt 11 Leuten, davon 4 weibliche. Mit zwei der weiblichen User habe ich etwas "gegamed" und es hat wunderbar funktioniert Beide sahen ziemlich gut aus, die andere hat mich sogar nach meiner ICQ Nummer gefragt Also ich muss schauen dass ich die beiden demnächst nochmal wiedersehe. Bisschen Körperkontakt war auch dabei, sie kam oft bei mir an und hat auch ab und zu mal sich ganz dicht an mich rangestellt oder wenn wir grad irgendwo saßen, hat sie ihren Kopf auf meine Schulter gelegt

Naja bin müde, muss pennen.
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2006, 03:02   #1455 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 18.10.2006
Beiträge: 46

BlueJack befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Boah, erwähn bloß nicht das Wort Schule......davon hab ich im Moment sowas von die Schnauze voll, das glaubst du gar nicht......
Naja, wenigstens hab ich gestern zum x-ten Mal mein Fahrrad wieder repariert.....war ne ganz schöne Arbeit.......
BlueJack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2006, 03:03   #1456 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ne die ist von 83 ^^ aber rennt 200 spitze.


Hab heute 48m² entkernt dreck von 1900 war mal ein alter Schweinestall, und wurde als Rumpelkammer genutzt. Jetzt haben wir noch glaswolle und Vermazell unter die Decke genagelt udn morgen gießen wir nen schönen Betonboden.
Montag werde 4 Schreibtische misshandelt und zu einer Werkbank und zwei Podesten umgebaut.
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2006, 09:07   #1457 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Kodak
Bisschen Körperkontakt war auch dabei, sie kam oft bei mir an und hat auch ab und zu mal sich ganz dicht an mich rangestellt oder wenn wir grad irgendwo saßen, hat sie ihren Kopf auf meine Schulter gelegt
Geiles Gefühl, oder?

Tja bei mir nix neues - geh neuerdings zeitig ins Bett und wache auch dementsprechend zeitig auf. Kann man nix machen, aber ohne Freundin ist das Leben nur noch halbsoschön.
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2006, 13:25   #1458 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Kodak
Bin jetzt grad eben nach Hause gekommen und schon fast wieder nüchtern

Nen Kumpel von mir hat vorhin ne dicke Grillparty gemacht mit insgesamt 11 Leuten, davon 4 weibliche. Mit zwei der weiblichen User habe ich etwas "gegamed" und es hat wunderbar funktioniert Beide sahen ziemlich gut aus, die andere hat mich sogar nach meiner ICQ Nummer gefragt Also ich muss schauen dass ich die beiden demnächst nochmal wiedersehe. Bisschen Körperkontakt war auch dabei, sie kam oft bei mir an und hat auch ab und zu mal sich ganz dicht an mich rangestellt oder wenn wir grad irgendwo saßen, hat sie ihren Kopf auf meine Schulter gelegt

Naja bin müde, muss pennen.
WOW kodak!!! Herzlichen Glückwunsch! Schau ich sag doch, du kommst auch irgendwann mal dran lass den Kopf nich hängen, gell. Und mach weiter so!
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2006, 13:32   #1459 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

So ich bin gerade aus meinem 14Stunden schlaf voll ganz auffgewacht.
Von Freitag auf Samstag LAN gehabt und dann auch noch nebenher einen 16ten Geb. gefeiert.

War eigentlich nicht schlecht, aber das was es zum Trinken gab hat meinem aim garnicht gut getan

Jetzt noch ne weile WoW und dann noch lernen
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2006, 14:09   #1460 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Mein alter neuer Router ist gestern angekommen und verrichtet seinen Dienst sehr gut bis jetzt. Lang lebe QoS!

Außerdem bin ich auf der Suche nach nem passenden Paket, damit ich -aLeX- endlich den Router schicken kann..

Nebenbei gammel ich von morgens bis abends im TS und warte wie ein bekloppter auf Team Fortress Forever, Portal, Half-life 2: Episode 2, und Team Fortress 2.
  Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2006, 14:28   #1461 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich bin mit dem Auto zu einem Freund gefahren. Habe dann dort auf einem Parkplatz geparkt. Früh um 2 nach hause gefahren. Und dann der nächste morgen. Eine ca 30x30 Zentimeter rote Schramme an der Stoßstange hinten links.....

Dann erstmal durchgedreht, eine geraucht, Schleifpaste geholt, und die Schwarz roten Stellen mühsam wegpoliert. Also wenn mann nicht ganz genau drauf schaut dann fällt es nicht auf. Aber Lackrisse sind trotzdem da. Und das regt mich auf.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2006, 15:19   #1462 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 07.10.2006
Beiträge: 21

PCDDSchrauberin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

also ich hab heute meine Homepage weiter programmiert hoffentlich is die bald fertig, bzw. gefällt mir
PCDDSchrauberin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2006, 19:36   #1463 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

oh hui.. gerade nach hausegekommen mit der üblichen bierschissablassprozedur...

Übers we in Braunschweig und Salzgitter gewesen und nur durchgesoffen.. man war ich im Arsc... Popo-.-'

War aber ganz geil... war Konzert in nem Jugendzentrum in Salzgitter.. hab da den Mischmann hinterm Pult gemacht... da war ich erst recht im ***** nach insgesammt 6std. dauerhaft stehn
--->Mein System<---
Gutmütigkeit =! Dummheit
Sariel
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2006, 19:51   #1464 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

ich hab den ganzen tag mitm clan css gezockt jetzt hab ihc keine lust mehr auf css^^.

Und ich hab bemerkt, das ich nen pixelfehler aufm tft hab :'(
[FONT="Courier New"]
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
[/FONT]
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2006, 20:06   #1465 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Der Tag heute find schonmal nicht schlecht an:

Ca. 20 sekunden nach dem ich aufgestanden bin hatte ich mein erstes Bier in der hand und ca 4 sekunden danach saß ich am hochgefahrenen PC und hab TMN gezockt. Dann hatte ich mir noch Lebkuchen und n Mars geholt und weitergezockt und noch n Bier getrunken

Jo...der Rest vom Tag war eher uninteressant....ah doch, ich hab mir grad CS original bestellt^^
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2006, 20:06   #1466 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich führte grad ein lustiges Gespräch mit jdm hier ausm Forum! Schön schön...
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2006, 20:16   #1467 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

war sicher ein sehr "schlängelndes" gespräch, oder?
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2006, 20:23   #1468 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von tele
war sicher ein sehr "schlängelndes" gespräch, oder?
Ich sag dazu mal nichts! Will ja nich gleich wieder der Buhmann sein.





Geändert von _SpyBytes_ (22.10.2006 um 21:11 Uhr)
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2006, 21:10   #1469 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von tele
war sicher ein sehr "schlängelndes" gespräch, oder?
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2006, 14:42   #1470 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Heute Spanisch geschrieben, was ganz gut war, und in Sport ne 1 + gelaufen..gleich zum Training. mich regt grad nur auf das ich wegen diesem ***-Orthopäden nicht zu Bochum-KSC kann, das wär so geil geworden
Hallo.
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2006, 15:42   #1471 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von bigfoot996
Jo...der Rest vom Tag war eher uninteressant....ah doch, ich hab mir grad CS original bestellt^^
Achso, spielen online anscheinend doch nicht nur noobs? Und Bots auf Expert die so gut sind wie die meisten online Pro's () reichen deinem unendlichen Skill nichtmehr?



adios
  Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2006, 16:12   #1472 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Also ich zocke lieber gegen andere user als meinen Computer. Der ist manchmal so unmenschlich
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2006, 16:19   #1473 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von ngc
Achso, spielen online anscheinend doch nicht nur noobs? Und Bots auf Expert die so gut sind wie die meisten online Pro's () reichen deinem unendlichen Skill nichtmehr?



adios
Dich kann man so leicht aufregen das is nich mehr schön

Ich zieh ihn immer damit auf, dass online sowieso nur n00bs spielen^^ (totaler Quatsch, ich weis )

Ja demnächst werd ich dir mal zeigen wie ich die kaputt machen kann

Ab morgen früh 7:30 ist das neue DSL 6k Flat im Hause (aber das CS kommt wahrscheinlich erst übermorgen^^)

Also, man sieht sich dann
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2006, 14:33   #1474 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Prüfung => Durchgefallen

Prüfer => Ar$chloch

Life => Sucks

Kodak => Ange****t


Danke, ich bin bedient für heute. Wo ist der Alk?
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2006, 14:35   #1475 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Was hasten nun wieder falsch gemacht? Und nun komm nich mit Vorfahrt nicht beachtet oder an ner Stopstraße nicht gehalten
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 15:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 20:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 11:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:24 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved