TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.06.2006, 11:20   #176 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Autsch...


Wer war sie überhaupt? Hat es wenigstens Spaß gemacht
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2006, 11:39   #177 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Weberli
Hat es wenigstens Spaß gemacht
Sonst wär er ja jetzt nicht müde. - Ich schätze mal der is so vollgepumpt mit Adrenalin, dass hält noch den ganzen Tach.
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2006, 11:48   #178 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

@SPYBYTES

GO GO GO!!!!

Alter Casanova!!!!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2006, 11:55   #179 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich bin jetzt in der 10C des Konrad-Adenauer-Gymnasiums.
Aber mein Zeugnis is so grotten schlecht: im durchschnitt 2,9. Naja, da wird was dran getan. Aber jetz erms 6 wochen chillen. Hat jemand ne idee, was ich die ganze zeit machen soll???

Edit: Hab ja auch noch Geburtstag in den ferien
[FONT="Courier New"]
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
[/FONT]
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2006, 11:59   #180 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

6 Wochen?

Erstma würde ich HL durchzocken, dann HL², Episode I...
Wenn das Zocken zu langweilig wird, such dir ne Frau - das ist Zeitverbraucher No 1.
Ansonsten war ich in den Ferien immer Arbeiten - so zwei Wochen.
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2006, 12:04   #181 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von atim
Ich bin jetzt in der 10C des Konrad-Adenauer-Gymnasiums.
Aber mein Zeugnis is so grotten schlecht: im durchschnitt 2,9. Naja, da wird was dran getan. Aber jetz erms 6 wochen chillen. Hat jemand ne idee, was ich die ganze zeit machen soll???

Edit: Hab ja auch noch Geburtstag in den ferien
Da du jetzt viel Zeit hast nehm dir ein Bsp an mir und befolge den zweiten Tipp von Brainstorm

Edit: Gleich fall ich um - Müdigkeit kommt zum vorschein und das is sehr schwach (hab schon 3 Tage durchgehalten (auf ner Lan) danach war ich tod)
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to

Geändert von _SpyBytes_ (23.06.2006 um 12:10 Uhr)
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2006, 12:16   #182 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hab nen 3,1er Schnitt, nur haben alle Lehrer was gegen mich, weil ich naja.. sehr direkt bin und ihnen sage was ich von ihrer Unterrichtsform halte.. Nächstes Schuljahr halt ich meine Schnautze und gut is


Ich hoffe heute noch auf Battlefield2, und gestern hab ich mir PES5 fast neu für 15€ inkl gekauft
  Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2006, 12:29   #183 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

danke für die vorschläge brain. Hl hab ich leider nicht, aber was nicht ist, das kann ja noch werden. HL² hab ich schon durch, is ziemich geil. Ferienjob würde ich machen, aber ich wohne in nem Caff, da gibt es sowass nicht.
Der 2te Vorschag gefällt mir auch ganz gut , mal sehen was sich tuen lässt.

Wenn sonst noch jemand ideeen hat. bitte sagen.

mfg
atim
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2006, 12:30   #184 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von V!nz
 

Registriert seit: 08.02.2006
Beiträge: 172

V!nz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Joa was ist Heute passiert...

Wir haben Heute ne MAthearbeit zurückbekommen und ich habe...... eine 1!!!! weiss gar nicht wie ich das geschafft habe! war die Woche vor der Arbeit komplett krank (Also null Mathe gemacht) und trotzdem eine 1 der Tag ist gerettet! Bin eigentlich Mathe schlecht (immer 3en manchmal besser) aber egal 1 ist 1!

Ausserdem werde ich mir gleich Battlefield 2 + Sennheiser PC 160 (Das ist ein Headset)

Bestellen für 78€ und dann mal sehen vielleicht ist mein Battlefield 2 noch vor dem NGC seinem da

Naja allen noch ein schönen Tag!!!

Cya

V!nz
V!nz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2006, 15:48   #185 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von [EID]-Brainstorm
6 Wochen?

Erstma würde ich HL durchzocken, dann HL², Episode I...
Wenn das Zocken zu langweilig wird, such dir ne Frau - das ist Zeitverbraucher No 1.
Ansonsten war ich in den Ferien immer Arbeiten - so zwei Wochen.
Ich merks hab ich euch eigentlich schon mitgeteilt, dass ich vor ca 4. Tagen sage und schreibe !! 10 !! STUNDEN mit IHR telefoniert habe? und das wohlgemerkt AN EINEM TAG!!!


bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2006, 15:58   #186 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hab ich dir schonmal mitgeteilt, dass du ganz schön viel spammst
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2006, 16:04   #187 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von VL125
Hab ich dir schonmal mitgeteilt, dass du ganz schön viel spammst
Das is kein Spam, das war ein Hinweis wie er sich ganz schön wie Zeit in den Ferien vertreiben kann. Is aber nur sinnvoll wenn man ne phoneflat hat, sonst werden dass die teuersten Ferien deines Lebens werden
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2006, 17:42   #188 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von bigfoot996
Ich merks hab ich euch eigentlich schon mitgeteilt, dass ich vor ca 4. Tagen sage und schreibe !! 10 !! STUNDEN mit IHR telefoniert habe? und das wohlgemerkt AN EINEM TAG!!!


Aber es lohnt sich ja schließlich, sonst würde man es ja nicht machen...
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2006, 18:47   #189 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich bin heute in Nexuiz in Lvl 12 verzweifelt, war enttäuscht das mein Spiel immernoch nicht da ist, hab die Kontodaten für mein PES 5 gekriegt, Skype mit nem Kumpel, gucke grade Simpsons, hab mit Kodak CSS gespielt, mich über anstehende Game schlau gemacht, Battlefield 2 Demo gezockt... Joa das wars im großen und ganzen.
  Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2006, 18:56   #190 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hab mich beim rasieren geschniten, alles nur weil der Elektrische geladen werden wollte.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2006, 20:15   #191 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von F!5H
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 682

F!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Habe ne Menge an Arbeiten zurückbekommen ^^
Kurzfassung: Mathe:2+ Phy:3 und habe die Zeugnisnoten Erfahren ^^ (math:1 und phy:2)

UNd gestern gabs 'ne Lateiarbeit wieder... habe ne 2 (habe wie immer nur die Wörter drübergeschrrieben und mir was zusammengereint xD)
wenn ich in Latein im Zeugnis ne 2 bekomme frässe ich nen Besen ^^

Nun, dann habe ich heute noch nen Referat gehalten... dass die Lehrer das auch immer in der letzten Minuten machen müssen (heute wurden Noten eingetragen)

Aber is schon was schönes ^^^ Keine einzige Arbeit mehr NIEwIEDeR
... demnächst nur noch Kausuren

Ach und dann habe ich auch noch meine Tennismatche gewonnen..
einfach nen geiler Tag...
und die nächsten Wochen nur noch chillen ... einfach nur genial

MFG
F!5H

Edit: Schreibe ich eigentlich verständlich ? Kommt mir gerade net so vor

Geändert von F!5H (23.06.2006 um 20:18 Uhr)
F!5H ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2006, 20:16   #192 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von ngc
Ich bin heute in Nexuiz in Lvl 12 verzweifelt, war enttäuscht das mein Spiel immernoch nicht da ist, hab die Kontodaten für mein PES 5 gekriegt, Skype mit nem Kumpel, gucke grade Simpsons, hab mit Kodak CSS gespielt, mich über anstehende Game schlau gemacht, Battlefield 2 Demo gezockt... Joa das wars im großen und ganzen.


*ROTFLBTCDICAJTTWADBSIHPWTRHITSBKABAYB*

dein bf2 ist immer noch nicht da

*ROTFLBTCDICAJTTWADBSIHPWTRHITSBKABAYB*
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2006, 20:30   #193 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Oh man ich hab mich so gegen 12:30 Uhr auf de Couch gelegt und prompt bin ich eingeschlafen. Dann is mir eingefallen das ich noch miten Hund gehn muss Naja ich hatte das erledigt und eigentl. wollte ich nich schlafen doch meinen Körper zog es irgendwie zur Couch hin und bevor ich was dagegen tun konnte lag ich auch schon.

Hm da hab ich schön bis 19:30Uhr geschlafen und nu bin ich wieder putzt munter...wers glaubt *vor Lachen vom Stuhl kipp*
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2006, 20:41   #194 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich bin stinksauer auf Fedora
Ich hab SO EINEN HALS WEGEN DEM DRECK!

Habs ganz normal neben XP installiert, hat aber nicht gebootet, ist bei der Hardwareerkennung immer hängen geblieben. Ok dacht ich mir, installierste das halt nochmal. Alles so gemacht wie beim ersten mal installieren auch... nur hatt ich auf einmal keinen grafischen bootmanager (benutze bzw. werde gezwungen grub zu benutzen) sondern einen textbasierten... ich denk mir so: WTF?! ausserdem hab ich die vermutung das diese fedora pest meine ganze platte aus irgendwelchen gründen formatiert hat

Boah ne, son Dreck kommt mir NIE WIEDER auf den Rechner.

Uff... erstma ruhig werden...

Whooooosaaaaa
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2006, 23:01   #195 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hab heute auch erfahren, dass ich den 2. Ferienjob nicht kriege -.- Battlefield 2 hab ich mittlerweile aufgegeben, ****** doch drauf. Jeder Tag der Hoffnung ist ein verlorener Tag. Warscheinlich kommts morgen, wenn ich bei meinem Kumpel bin um auszutragen. Und wenn ich nachhause komme hats meine Mutter versteckt weil sie will das ich was erledige. Spätestens dann trete ich die Türen auf, abgeschlossen oder nicht. Wer mich anspricht wird keine Antwort bzw. eine Beleidigung als Antwort kriegen und meine Laune ist generell am Tiefpunkt.

S C H E I S S I M P O R T S H O P S



ein vor wut schäumendes adios




EDIT: Ich bin fröhlich Hab mir grade die Chip 4/06 für 7,50€ bestellt, und da ist Acronis True image usw drauf und jetzt bin ich happy^^ Nen Bekannter hat mir auch mein Fahrrad repariert, was es mir erleichtert zur Bank zu fahren um mein Pro Evo Soccer 5 zu bezahlen Einfach cool... Wenn jetzt noch bf² ankommt bin ich verdammt nochmal glücklicher denje

Geändert von ngc (24.06.2006 um 12:44 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2006, 07:43   #196 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Also ich bin gerade von der Arbeit gekommen. Hab von 21 Uhr bis eben Plakate gefahren mit nem Kollegen. Der Freak iss auf der Heimfahrt 2 mal in den Sekundenschlaf geraten. Da hab ich mich schon tot gesehen. Ich hab das erst nich ganz Mit bekommen weil der immer so nen gefahre macht. Plötzlich eiert der da mitten im Gegenverkehr rum.
Ich hab den dann vor lauter Wut voll gelabert. Naja... bin dann eben noch ne schöne Runde GTI gefahren und werd jetzt schlafen gehen weil meine Angebetete auch noch schläft
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2006, 16:27   #197 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich bin heute wie jeden Sonntag um 6Uhr aufgestande zum Bild am Sonntag austragen und dannach ne schöne Runde WoW gedaddelt und endlich mit meinem Paladin auf Lvl 13 gekommen
Jetzt gerade noch zum Nachmittag ^^ gegrillt.
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2006, 17:14   #198 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Habt ihr alle noch keine Ferien??? Ich bin heute um 1 Uhr aufgestanden und hab seitdem nix gemacht war gestern in Köln von 11 und war so gegen 3 zu Hause.. die ganze Zeit was getrunken und schön Deutschland angefeuert!
Hallo.
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2006, 17:16   #199 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Nein, es gibt auch Menschen die arbeiten müssen...
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2006, 17:16   #200 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von V!nz
 

Registriert seit: 08.02.2006
Beiträge: 172

V!nz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich war gestern Abend au nem Geburtstag von ner Freundin . WIr haben gezeltet (es hat mal wieder keiner gepennt) und ich bin nu kurz vorm Umfallen und
nuss noch Geschi lernen, Englisch lernen und einen Vortrag über
Nebraska vorbereiten! Tolle Aussichen! Ich bekomm gar nix mehr gebacken!

NAja das wars auch mal!

Ein sich die Augen aufhaltender V!nz
V!nz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 15:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 20:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 11:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:05 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved