TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.01.2007, 14:58   #2326 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von bigfoot996
Vllt. hab ich seit grad 660 neue TV Kanäle?
hm... und was läuft grad so!?
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2007, 15:25   #2327 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von F!5H
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 682

F!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich komme gerade von meiner esten Tanzstunde... konnte deshalb noch net weiterbauen ...

MFG
F!5H
F!5H ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2007, 17:12   #2328 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ui Tanzschule ^^ Cool ^^ Das macht voll Bock! ^^
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2007, 17:35   #2329 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Momentan (leider) Differenzen mit meiner Freundin...
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2007, 18:03   #2330 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Kodak
Verdammt nochmal, dann halt kein Magnat ! Von mir aus auch Bose, oder sonst IRGENDWAS! Hauptsache nicht sone Möchtegern 5.1 Anlage a la Teufel Concept E die auch gern schnell kaputt geht.


Verdammte Pest nochmal, ich hab echt SO EINEN HALS! Da hab ich echt soviel Geld für so einen schei$$ System ausgegeben. Dabei wurde das Mistding überall empfohlen -.- Frechheit...
Naja ich glaub ein Bose System wird dein Geldbeutel nich grad hergeben, guck ma was das so kostet da blästs dich um

@DonSchado: ich guck schon den ganzen Tag Al Jasira, ich will einer der Ersten sein die ein neues Osama Binladen Video sieht
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2007, 09:36   #2331 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

@IO so gehts mir auch grad - Arcor raus und versatel noch net da .... argh .... offline! Und UMTS Karten gibs auch grad keine ... Muh! Und von dem Ersten träum ich gar net erst.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2007, 09:49   #2332 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hmpf ja...
ist gerade echt Mist.

Ich muss jetzt immer zu meinen Eltern rüber laufen (ca. 5min Fussmarsch) und da Internet "schnorren"
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2007, 13:26   #2333 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich fahre die ganze Zeit durch die Kante und suche das W300i. Die Preise reichen von 189€ bis 269€. Ich frage mich wie das sein kann für ein und daselbe Handy. Das problem ist bloß das es das Handy in den Läden wo sie billig sind nicht mehr da sind. Son Mist.

PS: Wenn jemand noch ne Alternative zum W300i weis kann bescheid geben.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2007, 13:58   #2334 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Andydeluxe
PS: Wenn jemand noch ne Alternative zum W300i weis kann bescheid geben.

K610i?
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2007, 17:50   #2335 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Irdgendwie mag ich den heutigen Tag garnicht gern. Aber es liegt nicht daran, das die Schule wieder losgeht. Hab schon seit dem aufstehn ein merkwürdiges Gefühl, und iwi ist heut alles ******e, hatte z.T. so richtig schlechte Laune... Naja dann erste Stunde Mathe, hatte total vergessen das wir ne Arbeit geschrieben hatten. Das lief aber eigentlich okay, naja, die Arbeit ist 2. Allerdings konnte ich mich daran auch nicht erfreuen und hatte nochmehr schlechte Laune. Dann habe ich heute noch nen Politiktest geschrieben, der war so naja....

Später war ich dann wieder zu Hause ==> immer noch dumme Laune. Gut das ich keine Hausaufgaben aufbekommen habe, also hab ich mich hingesetzt, und 2 Stunden lang geschmollt. Was man nicht alles macht um sich die Zeit zu vertreiben. Dann musste ich aber auf's Klo, und bin aufgestanden. Dann hab ich mir die Kauflandzeitung geschnappt, und mein Horoskop durchgelesen. Da stand dann drin, das ich Sport machen soll, um einen freien Kopf zu bekommen. Da ich ja eh nicht sonderlich was zu tun hatte, bin ich dann einfahc mal spontan mit dem Hund ne halbe Stunde Joggen gegangen. Ein bisschen hats geholfen. Aber so ganz bekomm ich den Kopf auch nicht leer. Ich glaub ich geh gleich einfach schlafen....
[FONT="Courier New"]
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
[/FONT]
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2007, 18:50   #2336 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von 13ullet
 

Registriert seit: 05.01.2007
Beiträge: 32

13ullet befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Mein tag war traumhaft mit der ausnahmen dasset der erste schultag war konnt ich bei meinem schwarm nen dicken knutscher absahnen obwohl sie nen freund hat ich weis ich ein Arsc**
13ullet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2007, 19:15   #2337 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

WAs verstehst du unter einem Knutscher, auffe Backe? Und wenn se nen Freund hat, kann dir doch egal sein, wenn sie dich lieber mögen würde..
Hallo.
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2007, 19:28   #2338 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von 13ullet
 

Registriert seit: 05.01.2007
Beiträge: 32

13ullet befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

is mir ja auch egal und der knutscher viel schon etwas anders aus ^.^ im technikraum xD
13ullet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2007, 19:35   #2339 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

dein Deutsch ist nicht sehr gut ich mach auch viele Fehler, das liegt aber an der Tastatur (krieg dank Smoek ne Neue) viel z.B tut es mir in meinem Herzen weh

aber egal heute hab ich Bio wiederbekommen 2+ und den Rest des Tages gechillt
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2007, 19:39   #2340 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hab mein am2-mainboard endlich losbekommen. Für 95€ auf ebay zzgl. versand, bin absolut zufrieden.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2007, 20:21   #2341 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Tag: *******e
Begründung: Schule xD

Naja wenigstens ne 2.0 in Englisch Arbeit.

Dann hats mich heute schon fast umgehauen als ich ca 50 geile Reciver/Verstärker auf einnem haufen bei ner Privatperson gesehen hab der die Dinger sau billig verschleudert (und das sind NUR geile Sachen: Denon, Yamaha, Marantz, Onkio, Sony vereinzelnt alte Akais)

Da werd ich mir mal ein holen
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2007, 21:02   #2342 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von bigfoot996
.... sau billig verschleudert

wie billig den?
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 11:10   #2343 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von atim
wie billig den?
Sehr billig Der hat weit über 50 Geräte da, hab nich nach dem Preis gefragt. Doch für nen sau geilen Yamaha AX 550 mit 2x230 WATT wollte er so 50-100€ haben

Wir haben da nen geilen 70cm Löwe Fernseher für 200€ bekommen der Hat vor 4 Jahren mal 2300€ gekostet. Löwe macht ja bekanntlich die besten Fernseher der Welt, die quallität is auch genial von dem Fieh! Da kommt kein heutiger LCD oder Plasma ran, meinte der Typ auch. Der rät sowieso von LCDs und Plasma ab und er hatte mit auch gute Gründe dafür gesagt.
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 13:19   #2344 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hab 'ne 1 in der zugegebenermaßen viel zu leichten Informatikarbeit zurückgekriegt

Morgen ist dann letzter Schultag vorm Abi, am Montag ist von 8 - 12 Uhr die Englischarbeit dran, ab 13 Uhr dann das Gruppengespräch bei der Firma in der ich mich beworben hab.
[FONT=Palatino Linotype]Wenn ich helfen konnte würde ich mich über eine http://www.tweakpc.de/forum/images/b...reputation.gif freuen
[/FONT]
--------------------
Profil@sysProfile
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 14:58   #2345 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich habe in der letzten Woche 2X Note 4 bekommen und das in einer Arbeit.
Bin aber trotzdem Stolz auf mich weil der Klassen durchschnitt bei 5,2 oder so lag. Es gab noch einen der hatte ne 3 und ne 4 Also 2. platz
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 15:09   #2346 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Andydeluxe
Ich habe in der letzten Woche 2X Note 4 bekommen und das in einer Arbeit.
Bin aber trotzdem Stolz auf mich weil der Klassen durchschnitt bei 5,2 oder so lag. Es gab noch einen der hatte ne 3 und ne 4 Also 2. platz
Absolut kein Grund stolz auf sich zu sein, eher ein Grund mehr zu lernen!
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 15:15   #2347 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ach für mein Abi wirds reichen dieses Jahr. Ist ja nicht immer so meistens habe ich ja noch schlechtere Noten ne ne warn scherz. Der Leherer wollte uns Schülern eine auswischen. Da kannste lernen wie du willst. Und der bravste in der Schule war ich so oder so nie. Ich bin in der 11 und 12 bis jetzt nur 1 mal rausgeflogen.

Werde gleich losfahren und mir mein handy holen. Nehme jetzt doch das W300i das hat alles was ich brauche und das nicht was ich nicht brauche. Bekomme es für 180€. In einem anderen Handyladen wollten die mir es für 270€ andrehen. Dann ist endlich diese Handysucherrei vorbei.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 16:34   #2348 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Andydeluxe
Ich habe in der letzten Woche 2X Note 4 bekommen und das in einer Arbeit.
Bin aber trotzdem Stolz auf mich weil der Klassen durchschnitt bei 5,2 oder so lag. Es gab noch einen der hatte ne 3 und ne 4 Also 2. platz
Ähm.. du gehst nicht zufälliger weise auf die Rütli Schule in Berlin?
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 16:56   #2349 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

in Bio hatten wa n Notendurchschnitt von 3,8 und ich hatte ne 2+
in Spanisch hatten wa n Notendurchscnitt von 1,9 und ich ne 1-

Abi rulez

irgendwie kommt es mir so vor, dass es einfacher geworden ist^^ vorher war ich nicht so gut
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 17:07   #2350 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Nein Viel schlimmer ich gehe auf Die Fachoberschule in Radebeul. Und das auch noch in die Richtung Wirtschaft und Verwaltung.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 14:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 19:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:45 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved