TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.09.2017, 20:22   #13451 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Glückwunsch, ist doch klasse
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2017, 22:13   #13452 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Besten dank ... jetzt heißt es binnen 3 Wochen Wohnung finden und umziehen. XD
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2017, 13:53   #13453 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ok da nicht direkt in Innenstadt ist das machbar
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2017, 13:53   #13454 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Drei Wochen ist doch OK, bei mir waren es mein ich nur 4-6 Tage vor rund 9Jahren
So eben Win10 upgrade geladen bzw. ist noch dabei - die neue Hardware macht es leider doch nötig. Den noch ganz zufrieden mit meinem neun Sys - auch wen ich noch nicht zum optimieren gekommen bin.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2017, 15:57   #13455 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ja früher war ja auch alles besser. XD

Ne Spaß bei Seite - fange jetzt dich erst am 01.11. An wodurch ich mehr Zeit habe.
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2017, 19:25   #13456 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Bin heute auf Arbeit beim Musik hören auf Battle Beast ~ Let it Roar gestoßen. Hab es meiner Tochter (10 Wochen) zu einschlafen vorgespielt .. hat nach der Hälfte des Liedes geschlafen. (*_*) ... die kleine wird mal noch Ben richtig guten Musikgeschmack entwickeln. ^^

Geändert von MisterSchue (20.09.2017 um 10:47 Uhr) Grund: Liedtitel war falsch xD
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2017, 15:41   #13457 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Neulich aufm Rückweg von Dresden geblitzt worden.....mal wieder echt Pech gehabt -.-

Bin die ganze Hin und Rückfahrt brav Tempomat 120 gefahren. Einmal war kurz für 1-2KM 100, was ich auch gefahren bin. Es ging den Berg hoch. Vor mit ein uralter Fiat Ducato, der sich mit 80, immer langsamer werdend, da hoch quälte. War mir dann doch irgendwann zu blöde -> Blinker links, kickdown, *pling* Tacho 129 - super!....

Heute kam der Brief: 24km/h zu schnell, 98,50 und 1 Punkt.

Habe jetzt mal den Service von geblitzt.de versucht. Ist so ne Anwaltskanzlei die sich auf Bußgeldbescheide spezialisiert hat. Die checken die eingereichten Daten komplett auf Formfehler durch, fragen alle nötigen Daten bei der Bußgeldstelle an (nachdem man ihnen die Vollmacht dazu erteilt hat) und checken das. In vielen vielen Fällen sind einfach Formfehler o.Ä. in diesen Teilen drin und die boxen einen da raus. Das Beste an der Sache: Komplett kostenlos! Das Honorar der Anwälte zahlt die Bußgeldstelle, wenn sie einen Fehler gemacht haben und das Verfahren eingestellt wird (wenn kein Fehler vorliegt wird die Kanzlei auch keinen Einspruch erheben und der Service ist trotzdem kostenfrei!)

Hätte ich das mal früher gewusst.....vor 2 Monaten hatte ich schon mal Ähnliches.....sehr ärgerlich, 2 Punkte in so kurzer Zeit, obwohl ich zu 99% der Zeit aufs km/h genau fahre was man fahren darf -.-

Werde weiter darüber berichten, sobald sich was neues in der Sache ergibt.
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2017, 16:01   #13458 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Wieso nimmst du die Strafe nicht einfach hin? Hast sie ja auch begangen, wie du ja hier zugegeben hast. Klar, die Umstände waren sau blöd, aber du hast es schlicht und ergreifend verbockt. Dafür kann man dann auch mal gerade stehen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2017, 16:44   #13459 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Weil meiner Meinung nach 1-2 Dinge nicht gerechtfertigt sind (habe ich vergessen im Ursprungspost zu erwähnen!):

1. Meiner Ansicht nach keine Gerechtfertigte Temposenkung auf einem über hunderte Kilometer andauernden 120er Zone auf Tempo 100 - Keine Baustelle, keine Straßenschäden, keine Einmündungen o.Ä. -
1.2. Vor allem dann auch kein gerechtfertigtes Blitzen. Wie wir bestimmt alle wissen, dürfen Geschwindigkeitskontrollen nur an "sinnvollen Punkten" durchgeführt werden, z.B. vor Schulen, an Orten mit häufigen Unfällen etc. - war meiner Meinung nach auch hier keineswegs gegeben!

Es ist nicht okay ohne erkennbaren Grund via variablen Geschwindigkeitsanzeigen auf 120er Autobahnen das Tempo kurzzeitig für ein bis zwei KM auf 100 zu senken und dann hinter einem Betonpfosten einen Blitzer aufzustellen, um massig Kohle abzukassieren!
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2017, 18:18   #13460 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Mir dünkt du rasest gar gern. ^^ ... das ist ja echt mal Pech. X.x
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2017, 18:27   #13461 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Das "witzige" ist ja, dass ich bis vor ein paar Jahren, man war halt noch etwas jünger , tatsächlich viele Strafzettel kassiert habe (wobei die meisten immer nur ein paar Kröten waren). Seit bestimmt 2 Jahren fahre ich aber echt total anständig, weil mich das irgendwann genervt hat. Seitdem ich nen schnelles Auto habe, fahre ich sogar noch langsamer, ja meist sogar nur so schnell wie man wirklich fahren darf, nichmal 10 drüber oder so! Hört sich komisch an, ist aber so. Haben mir auch schon mehrere Menschen bestätigt, dass es bei ihnen auch so war. Man fährt einfach entstannter und gemütlicher, wenn man weiß, dass man schnell fahren kann wenn man will - wie gesagt klingt komisch, ist aber tatsächlich so^^

Dieses Jahr hat es mich jetzt 2 mal innerhalb kurzer Zeit inkl. Punkte erwischt, obwohl ich jedes mal vor und nach dem Blitzen strich das gefahren bin, was ich darf und kein km/h schneller. Das nervt einfach stark! Und beides mal waren es so kurzzeitige Temposenkungen um 20 km/h, die nach 2 KM wieder aufgebhoben waren....
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2017, 23:10   #13462 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von bigfoot996 Beitrag anzeigen
Weil meiner Meinung nach 1-2 Dinge nicht gerechtfertigt sind (habe ich vergessen im Ursprungspost zu erwähnen!):

1. Meiner Ansicht nach keine Gerechtfertigte Temposenkung auf einem über hunderte Kilometer andauernden 120er Zone auf Tempo 100 - Keine Baustelle, keine Straßenschäden, keine Einmündungen o.Ä. -
1.2. Vor allem dann auch kein gerechtfertigtes Blitzen. Wie wir bestimmt alle wissen, dürfen Geschwindigkeitskontrollen nur an "sinnvollen Punkten" durchgeführt werden, z.B. vor Schulen, an Orten mit häufigen Unfällen etc. - war meiner Meinung nach auch hier keineswegs gegeben!

Es ist nicht okay ohne erkennbaren Grund via variablen Geschwindigkeitsanzeigen auf 120er Autobahnen das Tempo kurzzeitig für ein bis zwei KM auf 100 zu senken und dann hinter einem Betonpfosten einen Blitzer aufzustellen, um massig Kohle abzukassieren!
1. Was deiner Ansicht nach gerechtfertigt ist oder nicht, spielt hier keine Rolle. Das Schild steht und somit gilt es auch, warum es da stand ist dann auch vollkommen schnuppe.

1.2 Blitzer dürfen nur an "sinnvollen Punkten" stehen. Hab ich mich zwar noch nie mit beschäftigt, aber ist mir auch egal. Egal ob ein Blitzer steht oder nicht, ich hab mich als Verkehrsteilnehmer an die StVO zu halten. Und wenn ich es nicht tue, sollte ich mir der Strafe bewusst sein.

Für mich sind deine Worte die klassischen Ausreden beim Blitzer, die es schon solange gibt wie es Blitzer gibt.
Wenn dich das nervt hast du einige Alternativen: Auto mit Schildererkennung, aufmerksamer fahren, generell langsamer fahren oder gar nicht mehr selbst fahren.

Ich wurde übrigens auch mal an einer blöden Stelle auf der Autobahn geblitzt, habs erst paar Wochen später durch den Brief mit bekommen. Meine Güte, dann zahlt man es halt.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2017, 23:23   #13463 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
1. Was deiner Ansicht nach gerechtfertigt ist oder nicht, spielt hier keine Rolle.
Wenn die aufstellung des Blitzers oder die temporäre Temposenkung gegen geltendes Recht verstößt (und das kann durchaus sein), dann ist die mir angedrohte Strafe nicht gerechtfertigt - per Gesetz. Dann spielt es in diesem Fall wiederum keine Rolle, dass ich ggf. an dieser Stelle tatsächlich schneller gefahren bin als "erlaubt". Fakt.
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2017, 00:23   #13464 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Aber dann wären wir bei dem Unterschied, was deiner Ansicht nach ungerechtfertigt ist und was nicht gesetzeskonform ist.

Das sind für mich zwei paar Stiefel.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2017, 00:34   #13465 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ach komm schon, meine Ansicht vertitt natürlich immer und in jedem Fall das Gesetzt, wo denkst du denn hin? Genug jetzt!
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2017, 00:40   #13466 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Oh, du bist also "dieses Gesetz", na jetzt wird mir so einiges klar...
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2017, 08:59   #13467 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

ich dachte immer wenn man bei nem überholmanöver geblitzt wird, gibt das nix.

oder hast du danach noch n weilchen das tempo gehalten?
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2017, 19:52   #13468 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

1. Wieso soll das nix geben? Wäre mir jetzt neu
2. Wie soll ich denn beweisen, dass ich in dem Moment überholt habe? Kann doch jeder sagen
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2017, 20:06   #13469 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Pixelfehler
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 966

Pixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von bigfoot996 Beitrag anzeigen
Neulich aufm Rückweg von Dresden geblitzt worden.....mal wieder echt Pech gehabt -.-

Bin die ganze Hin und Rückfahrt brav Tempomat 120 gefahren. Einmal war kurz für 1-2KM 100, was ich auch gefahren bin. Es ging den Berg hoch. Vor mit ein uralter Fiat Ducato, der sich mit 80, immer langsamer werdend, da hoch quälte. War mir dann doch irgendwann zu blöde -> Blinker links, kickdown, *pling* Tacho 129 - super!....

Heute kam der Brief: 24km/h zu schnell, 98,50 und 1 Punkt.

Habe jetzt mal den Service von geblitzt.de versucht. Ist so ne Anwaltskanzlei die sich auf Bußgeldbescheide spezialisiert hat. Die checken die eingereichten Daten komplett auf Formfehler durch, fragen alle nötigen Daten bei der Bußgeldstelle an (nachdem man ihnen die Vollmacht dazu erteilt hat) und checken das. In vielen vielen Fällen sind einfach Formfehler o.Ä. in diesen Teilen drin und die boxen einen da raus. Das Beste an der Sache: Komplett kostenlos! Das Honorar der Anwälte zahlt die Bußgeldstelle, wenn sie einen Fehler gemacht haben und das Verfahren eingestellt wird (wenn kein Fehler vorliegt wird die Kanzlei auch keinen Einspruch erheben und der Service ist trotzdem kostenfrei!)

Hätte ich das mal früher gewusst.....vor 2 Monaten hatte ich schon mal Ähnliches.....sehr ärgerlich, 2 Punkte in so kurzer Zeit, obwohl ich zu 99% der Zeit aufs km/h genau fahre was man fahren darf -.-

Werde weiter darüber berichten, sobald sich was neues in der Sache ergibt.
Bin gespannt auf deine Erfahrungen damit
Pixelfehler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2017, 11:34   #13470 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
1. Wieso soll das nix geben? Wäre mir jetzt neu
gesetzliche grauzone: laut StVA ist zum überholen eine deutlich höhere geschwindigkeit als der zuüberholende vorgesehen. dabei wird nicht auf die einhaltung des tempolimits verwiesen. kann also ggf. als ausnahme ausgelegt werden.
hab mal nen lkw überholt und beim überholen dann ne blitze gesehen. der polizist ist zur blitze gegangen und hat die zugehalten damit die nicht auslöst.

ich bin mir nicht zu 100% sicher, dass das erlaubt ist, aber ich hab das so gehört. drauf anlegen würde ichs aber nicht ^^
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2017, 12:02   #13471 (permalink)
Strafbank!
 
Benutzerbild von conus
 

Registriert seit: 20.09.2017
Beiträge: 5

conus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Bin Gestern Krank geworden und war heute nicht in der Arbeit.
conus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2017, 12:07   #13472 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Luebke Beitrag anzeigen
gesetzliche grauzone: laut StVA ist zum überholen eine deutlich höhere geschwindigkeit als der zuüberholende vorgesehen. dabei wird nicht auf die einhaltung des tempolimits verwiesen. kann also ggf. als ausnahme ausgelegt werden.
hab mal nen lkw überholt und beim überholen dann ne blitze gesehen. der polizist ist zur blitze gegangen und hat die zugehalten damit die nicht auslöst.

ich bin mir nicht zu 100% sicher, dass das erlaubt ist, aber ich hab das so gehört. drauf anlegen würde ichs aber nicht ^^
Du darfst beim Überholen die maximal zugelassene Geschwindigkeit nicht überschreiten. Was der Polizist damals getan hat, war also ein Gefallen. Oder anders ausgedrückt: Rechtswidrig.

Lasst euch das von jemandem sagen, der vor exakt einem Jahr die theoretische gemacht hat.
Es ist tatsächlich auf den Tag genau ein Jahr her, als ich meinen Motorradführerschein abgelegt habe.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2017, 12:48   #13473 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Was der Polizist damals getan hat, war also ein Gefallen. Oder anders ausgedrückt: Rechtswidrig.
naja ich war nicht über den erlaubten 100, aber das konnte er ja nicht sehen. aber nett war es dann auf jeden fall

Zitat:
Lasst euch das von jemandem sagen, der vor exakt einem Jahr die theoretische gemacht hat.
mit wievielen fehlerpunkten außer dem jetzt?
spass. danke für die klarstellung ^^
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2017, 12:57   #13474 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Null.

Ich durfte ja auch nur maximal 6 Fehlerpunkte haben, da es der zweite Führerschein war.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2017, 15:35   #13475 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von conus Beitrag anzeigen
Bin Gestern Krank geworden und war heute nicht in der Arbeit.


Gute Besser.
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 15:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 20:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 11:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:52 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved