TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.06.2006, 20:37   #1 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hi Leute,

ich hab mir schon oft überlegt solch ein Thread aufzumachen und heute ist GENAU der richtige Tag dazu.

Also wenn ich euch mal schnell meinen Tag in Kurzfassung wiedergeben darf:

1. Verbrenn ich mir morgends mein Bein am Krümmer -> 5 cm lange Brandnarbe

2. fetzt mich mim Moped -> ganzer unterarm aufgeschlagen + gestern gekauftes (30€) t-shirt am ***** + ich brauch ein Ersatzteil fürs Moped 20€

3. ging grad auch noch meine Brille kaputt! In der Mitte durchbebrochen ect. -> neue brille 200€ + 300€ neue Gläser!

So, klasse

Was ein super toller Tag *jubel*

Jetzt seit ihr dran "hoffentlich" ging es nicht nur mir heute so

MfG
bigfoot996

EDIT: hm, klasse! Jetzt ist mir auch noch eine DVD runtergefallen welche wahrscheinlich auch nicht mehr geht :applaus:

Mit knappen 600€ in echt toller tag und was ja noch viel toller ist, wahnsinnige Schmerzen gabs auch noch gratis obendrauf!

EDIT2: ahso und Stress mit mum is natürlich vorprogrammiert *ich verneige mich vor mir selbst*

Geändert von bigfoot996 (12.06.2006 um 20:58 Uhr)
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2006, 20:53   #2 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Mich hat heute ne Lehrerin aufgeregt, und ich hab alles was man nur bei TPC vertippen kann vertippt (-_-)
  Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2006, 20:57   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von ngc
Mich hat heute ne Lehrerin aufgeregt, und ich hab alles was man nur bei TPC vertippen kann vertippt (-_-)
Toll, dass wäre mir lieber!

Von denen 600€ hätt ich mir lieber ne X1900XTX und ne fette wakü geholt....

So und wie schon gesagt, tierischer Stress mit der gerade nach Hause gekommenen mum is auch da, aber nichmal wegen der Brille oder so, nein, wie könnte es bei Müttern anders sein, WEGEN DEM 30€ T-SHIRT

naja...

greets

EDIT: ach undhab ich euch eigentlich schon gesagt: ich hab schon seit 3 Tagen Sonnenbrand das kracht!

Geändert von bigfoot996 (12.06.2006 um 21:11 Uhr)
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2006, 21:08   #4 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von ngc
Mich hat heute ne Lehrerin aufgeregt, und ich hab alles was man nur bei TPC vertippen kann vertippt (-_-)
Also vertippt hab ich mich auch
Dann bin ich heut daheim geblieben weil ich nur katholische Religion gehabt hätte, emfpand ich irgendwie als unrentabel

Später Motorradfahrstunde gehabt; Mittags mim Papa arbeiten gewesen; dieses Gefährt bewegt (wiegt über 22 Tonnen *muha*)
geiler Tag irgendwie

@Biggi: so Tage gibt's ja zum Glück nicht oft im Leben

greetz duality
[FONT=Palatino Linotype]Wenn ich helfen konnte würde ich mich über eine http://www.tweakpc.de/forum/images/b...reputation.gif freuen
[/FONT]
--------------------
Profil@sysProfile
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2006, 21:25   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

ich hab den ganzen nachmittag am pool gechillt
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2006, 21:53   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von atim
ich hab den ganzen nachmittag am pool gechillt
Na dass wäre mir auch lieber gewesen^^

Aber system of a down hat den Kummer wieder weggeblasen

Jetzt bin ich aggresiv

MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2006, 21:55   #7 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Viel zu heiß, die Klima im Büro ist ausgefallen.
Hab jetzt ne Halteverbotszone vor der tür und darf jetzt immer 400m zu Auto latschen.
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2006, 22:28   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Mir ist'n Stück Dönerfleisch runtergefallen, hat mich üüüübelst angekotzt, bin immernoch voll sauer... *brüll*
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2006, 22:28   #9 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hab beschlossen nen WR aufzustellen....
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2006, 23:00   #10 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Mir ist heute auf dem Weg zur Schule meine Fahrradkette im laufenden Betrieb gerissen.

Ich musste mit ansehen, wie der fiese Fettsack gegen Ende des Fahrschulunterrichts einer der geilsten Mädels vor meinen Augen aufgerissen hat

Mein Fahrradreifen war platt als ich von der Fahrschule loswollte...

Der Gewürzketchup war leer, d.h. ich konnte mein Fischfilet + Pommes NICHT mit Gewürzketchup essen! OMG!

Das waren heute so die schlimmsten Erlebnisse... auf das der Tag morgen nicht ganz schei$$e wird
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2006, 23:01   #11 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Sag sowas nicht, denn dann werden die tage schlimmer, schlimmer als du es dir vorstellen kannst
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2006, 00:20   #12 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ja was is mir Heute passiert? Hmmm...nichts denn der Tag hat ja erst vor 17min angefangen Naja aber ich hab schon was getrunken, eine geraucht, mein System wieder startklar gemacht da sich der verkackte Grakatreiber rausgeschossen hat, Musik gehört bzw. höre ich noch, Fernseh geschaut, Nase gesäubert, war schon auf Klo, war unten in meiner Küche um was zu trinken zu holen, hab schon was in nen Thread geschrieben...was man nich alles in 19min machen kann


Grüße _SpyBytes_ *Haaaatttschiii*
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2006, 00:53   #13 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von _SpyBytes_
*Haaaatttschiii*
Schönheit!
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2006, 08:21   #14 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 904

Desaster wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

hätte um 6:45 eigentlich am bhf sein müssen hatte aber gleich ma verpennt !
wollte dann grad mit karre noch den 7:45 erreichen da haben solche drecks mist bauarbeiter wohl ne schraube auffa stasse liegen lassen (riesenteil nach ca 30 m war der reifen platt)
naja gut schnell wieder nach hause (man gönnt sich ja immer nen kleinen zeitpuffer) aufs motorrad und los ! seh den zug neben mir fahren also noch schaffbar da iss bei uns die brücke gesperrt !
naja da stand vorhre auch nen schild nur zum lesen hatt ich grad keine zeit !
also wieder nach hause reifen gewechselt und mal gucken was der tag noch so bringt heudde !
nehm ich halt doch den 8:45 zug
zwar erste vorlesung verpasst aber was soll man machen !

und das traurige ist das ich grad erst neue reifen hab und da ich mit dem platten ja noch ca 50m zurück nach hause bin iss der riss etwas grösser geworden sodass wohl ne neue pelle fällig wird und net nur flicken angesagt ist

mal sehen ob für schrauben auf der fahrbahn das schild "vorsicht verschmutzte fahrbahn" ausreicht oder ob die evtl bezahlen müssen !

so wegen gesperrter brücke werd ich dann ma losfahren bevor ich den zug auch noch verpass ...

(der extremst angepi**te) Desaster
Desaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2006, 08:30   #15 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Desaster
so wegen gesperrter brücke werd ich dann ma losfahren bevor ich den zug auch noch verpass ...
aber hier rein posten schaffste grade noch so wa?!
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2006, 08:38   #16 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

du machst deinem Namen wohl alle Ehre?

naja bisher nichts besonderes passiert und wird auch hoffentlich nicht...
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2006, 11:35   #17 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hab ne 3- in Deutsch zurückgekriegt.. Nix besonderes heute. Musste wegen Kopfschmerzen auch nach hause, und hab dafür sogar die Physikstunde sausen lassen, in der ich mind. 2x weibliche betrachten darf :!





:tele:


adios
  Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2006, 11:44   #18 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von V!nz
 

Registriert seit: 08.02.2006
Beiträge: 172

V!nz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich hab seit gestern (Also Gestern und Heute) Eine Verdammte erkältung! Sitze hier ,mit --> so Augen, Die Nase läuft ,alles tut weh, einfach schei** und das bei dem Wetter!? Ausserdem schreib ich morgen ne Arbeit für die ich noch lernen muss und ich muss noch ne Mappe auf Vordermann bringen! Alles in allem..... Schei* Tag!!!

Echt zum

V!nz (der sich mal wieder die Nase schnäutzt!)
V!nz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2006, 11:53   #19 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich hab 'nen Sonnenbrand auf der Stirn... das heißt, grade beim Haare Stylen machts richtig Spaß...
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2006, 12:07   #20 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich hab heute frei :tele:
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2006, 12:13   #21 (permalink)
Boardopi
 
Benutzerbild von Catweazle
 

Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.274

Catweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Och - heute geht's,

aber in der letzten Zeit war's allgemein ziemlich auf der Sollseite des Lebens.

Zuerst fährt mir ein *selbstzensur* ins Auto und macht sich (natürlich) unbemerkt davon, 600,- Euronen fott,

letzte Woche sprangs Mopped net an (nach 2 Wochen Garage wg. schlechtem Wetter), die Batterie ist 2 Jahr alt, stand morgens in kompletter Montur auffe Strasse und ausser "Klick Klick Klick" kam nix, wenn ein Abhang in der Nähe gewesen wäre...

Also, Mopped in Garage zurückgeschoben (natürlich geht's da bergauf) - einmal durchgeschwitzt, rauf aus den Klamotten raus.
Mir war dann auch nicht danach, mit dem zweiten Mopped zu fahren, also ins Auto und dann natürlich 3/4 Stunde gebraucht - geht ja mit'm Bock schneller durch den Stau und zu spät gestochen *******E.

Nachmittags dem Händler auf'n Tisch kotzen gefahren, der war nicht da, nur sein Partner, der hatte dann tolle Tipps (mussu anrollen lassen, ich kann das -blöd grins- Hallo, Mopped mit KAT anrollen lassen?! - mal davon ab, dass ich seit 10 Jahren Bock fahre und mir keiner sagen muss, wie mer ein Mopped anrollen lässt.

Willl einer ne BMW ("bring mich Werstatt") kaufen? Ich will wieder Kawa fahren.

Aber ansonsten wird alles gut

Gruesslies

Carsten
Catweazle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2006, 13:38   #22 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Stefan
Schönheit!
Hab ich schon *muhahahaha*

Ja ich bin immernoch leicht krank, hatte heut Fahrstunde und hab de Stadt unsicher gemacht und ich war heut auf der Bank und haben neues Konto eröffnet

Und gleich geh ich mitten Hund raus vll. sogar in Garten
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2006, 15:24   #23 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

ich hab heut Geburtstag hab grad n paar Geschenke abgesahnt und gleich kommen die Verwandten, dicke Party mit denen
Hallo.
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2006, 15:32   #24 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von olli89
ich hab heut Geburtstag hab grad n paar Geschenke abgesahnt und gleich kommen die Verwandten, dicke Party mit denen
Na dann alles jute mei Jung

Feier ordentlich
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2006, 15:32   #25 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Sauf net soviel :tele:
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 15:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 20:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 11:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:30 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved