TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Umfrageergebnis anzeigen: Seit wann habt ihr ne Freundin?
Verheiratet. 0 0%
Seit einem Monat bzw. über 1 Monat. 2 14,29%
Is mir wurscht ! 4 28,57%
Hatte noch keine. 8 57,14%
Teilnehmer: 14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.12.2002, 13:59   #76 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 426

BigDX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hehe ... lustiger Thread... da muß ich glatt auch mal was zu sagen ...

Also ... ich hab scho seit knapp 2,5 Jahren ne Freundin... und der PC ist kein Problem... vor allem nachdem ich ihr einen schönen zusammengebaut hab, den sie dann natürlich gleich modden mußte... mit nur wenig hilfe meinerseits


Viel werden das kennen... die Freundin kommt, und man will nur shcnell was noch am PC fertig machen, da kommt nach 2 minuten "ich bin auch noch da" oder "du sitzt schoweider 10 Min am PC" und alles in so nem gewissen tonfall und egal was man sagt, es ist sowieso nicht recht... sogar wenn man FÜR SIE was macht
Aber wenn sie dann mal selber am PC sitzen und ein Spiel nach dem anderen machen, und man eigentlich den abend mal "mit der Freundin" SPIELEN wollte, heißts immer "ich komm ja gleich" und "sind doch erst 5 Minuten" in wirklichkeit aber scho 20 Min ...

Zu dem mit den Ansprüchen von Frauen...ganz genau meine meinung ... die wollen immer mehr und mehr ...

Ciao ... BigDX
BigDX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2002, 14:02   #77 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.290

Fenris befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Du hast genau meine Situation getroffen.... *******e, is das überall so??!!! *angskrieg*
Fenris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2002, 14:11   #78 (permalink)
Headbanger
 
Benutzerbild von InFlames
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 4.138

InFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Meine sitzt manchmal 3-5 Stunden am PC und spielt Sims ... In der Zeit sitz ich am Fernseher und spiel Fussball auf der PS2. Es kotzt sie nämlich total an wenn ich "mein Fussball" spielen will
[FONT=Arial]Back to the roots...[/FONT]
[FONT=Arial][/FONT]
[FONT=Arial]On an on south of heaven...[/FONT]
InFlames ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2002, 14:11   #79 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 426

BigDX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Meinst mich Fenris ???

Also ich perönlich kenne noch 2 Paare wo es genauso ist bei dem einen nur genau umgekehrte Rollenverteilung

Ciao ... BigDX
BigDX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2002, 14:23   #80 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.290

Fenris befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Meine Freundin fährt mich auch immer an wenn ich kurz am PC sitzt und was mach (meistens was wichtiges). Wenn ich sie dann aber nach ner halben Stunde darauf hin weise, das sie nur ******* an der kiste macht und wir ja auch ma was anderes machen könnten is sie gleich voll gereizt und sagt das sie doch nur kurz was gemacht (gespielt) hat....
Fenris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2002, 15:03   #81 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 426

BigDX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Genau sowas mein ich... an meine Brust Leidensgenosse *loool*

Mal im ernst ... sooo schlimm ists nu auch nicht, aber manchmal nervts doch ganz schön !!! Gelle ???

Ciao ... BigDX
BigDX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2002, 15:21   #82 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.290

Fenris befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Bei mir ist es manchmal wirklich so schlimm... wie hatten schon grössere bezihungskriesen wegen solchem *******... aber wie ich immer zu sagen pfleg, was einem nicht um bringt mach einem stark!!

Ich hab mir halt auch angewöhnt zu zicken wenn sie zu lange am PC sitzt! Genau so wie sie zickt wenn ich 5 min(!!!!) am PC sitz... funktioniert eigenltich recht gut.

Ich könnt dich küssen DX Leidensgenosse!
von wo kommst du denn?
Fenris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2002, 15:34   #83 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 426

BigDX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hehe ... ich komm aus Deutschland ... ca 100km von Basel...

Was, es is do heftig als bei dir ???Hmm, ich mein, wir haben uns auch scho bissel deswegen gefezt, hielt sich aber in grenzen!!!
Das mit dem "zicken" mach ich auch, klappt aber halt nicht immer so wie es sollte, gell Schatz ??? ( sie liest grad mit)
Typisch Frau sag ich da halt mal ... sogar Länderübergreifend :P

Ciao ... BigDX
BigDX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2002, 15:46   #84 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 15.12.2002
Beiträge: 6

Blubbfischle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

so jetzt muss ich mich aber auch mal einmischen *g*

was heißt hier typisch frau?
ihr männer sagt doch immer: "ich will das jetzt grad noch schnell fertig machen!" is ja o.k. aber dann findet ihr immer noch was anderen was man(n) "noch schnell machen" könnte.
naja auf jede fall geht das mir so
nicht wahr schatz?


Ciao Blubbfischle
Blubbfischle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2002, 15:54   #85 (permalink)
Inaktiver User
 

Registriert seit: 27.11.2002
Beiträge: 486

pits befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@BigDX dann könntest du ja fast aus Freiburg kommen

Mein Schatz schenke ich jetzt ein Laptop zu Weihnachten. Vielleicht denkt sie dann um. Kürzlich hatte ich eins hier und da war sie tótal von begeistert.

Mit dem Abhauen habe ich vorher nicht so gemeint, aber es ist einfach nervig, wir hatten heute schon wieder Theater wegen dem Computer.
Ich mag garnicht mehr an die Zeiten ohne Internet denken.(Vor 1995)
Da hab ich auf dem Land gewohnt und war abgeschnitten von der Welt. Die Biblothek war zwei Ortschaften und hatte meisten nur alte Schinken.
Meine Zeitungen habe ich dann oft 5 mal gelesen, weil ich so ein Informationjunkie bin. Und wenn ich was über PC´s wissen wollte,
gabs ausser dem "Mausnetz" recht wenig.(über ein Modem mit einem Terminalprogram - man waren das noch Zeiten) Und das hat abartig Telefon gekostet, weil ich mich vom Dorf in die Stadt einwählen mußte.

Und heute habe ich ne Flat und kann so viele Sachen machen am PC, dafür hätte ich früher viele Apperate gebraucht z.b.Photolabor, Musikstudio. Die meisten haben halt echt keinen Plan, was PC eigentlich bedeutet.
pits ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2002, 15:54   #86 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 25.07.2002
Beiträge: 1.417

John Silver befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Wir sollten einen neuen Namen für den Thread vorschlagen. "Wenn's so nicht läuft, kommunizieren will halt übers Forum"

Ich darf mich wohl glücklich schätzen. Ich bin solo
John Silver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2002, 16:59   #87 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 426

BigDX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Pits ... 50km daneben kommst du aus FR ???

@ John ... *lol* übertreiben muß man es mit der modernisierung ja auch nicht

Ciao ... BigDX
BigDX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2002, 17:03   #88 (permalink)
Headbanger
 
Benutzerbild von InFlames
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 4.138

InFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Na, wer war denn "blubbfischle" ...
InFlames ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2002, 17:17   #89 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 25.07.2002
Beiträge: 1.417

John Silver befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Drei mal darfst Du raten, mein Lieber
John Silver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2002, 17:33   #90 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 426

BigDX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Seht ihr ??? Man kanns ihnen NIE recht machen .... immer haben sie widerworte
Schlecht erzogen

Eins muß ich aber sagen ... ahnung hat sie ja ... also für nen Mädel sogar in sachen Hardware

Ciao ... BigDX
BigDX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2002, 09:05   #91 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.290

Fenris befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hehe, meine Freundin gibt immer an, das sie ma einen pc komplet auseinander genommen hat und wieder zusammengesteckt Is schon recht schwer, schliesslich gehen die teile ja immer nur an einem Ort ran *gg*
Fenris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2002, 10:27   #92 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

@fenris

Naja, so schlecht find ich das gar nicht.

Da gibts genug Frauen, die sich nicht mal trauen so ein Ding aufzuschrauben...

Meine Freundin hat auch nicht so den rechten Plan von Hardware.
Aber an sich findet sie sich allein am PC ganz gut zurrecht.

Um Welten besser als manche DAUs mit denen ich es hier in der Firma zu tun hab...
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2002, 10:58   #93 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.290

Fenris befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ja gut, das stimmt, aber meine Freundin hat den PC ja auch nicht freiwillig wieder zusammengebaut Sie hat nem kollegen von ihr die kiste ausnander genommen weil er sie genervt hat und er hat sie gezwungen sie wieder zusammen zu setzen *gg* Ich glaub auch das er ihr ziemlich genau auf die hände gekuckt hat

Hey DX, kommste ma nach Basel? dann machen wir kleinen Moddertreff Und lestern über unsere Freundinnen *gg*
Fenris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2002, 11:04   #94 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Zitat von John Silver
Drei mal darfst Du raten, mein Lieber

Klär mich mal auf?

Dir Freundin vom wem war das jetzt?
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2002, 11:50   #95 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

lol Jungs - ihr seid ja echt die Helden!

Zitat:
Zitat von InFlames
Meine sitzt manchmal 3-5 Stunden am PC und spielt Sims ... In der Zeit sitz ich am Fernseher und spiel Fussball auf der PS2. Es kotzt sie nämlich total an wenn ich "mein Fussball" spielen will
kenn ich - nur Sims dürfte Sie bei mir net spielen - das ist doch kein Spiel. Das einzige was ich mir verkneifen muß sind zu viele gut gemeinte Kommentare - ansonsten klappt das! Naja und Fussball ist doch was für tiefergelegte Gehirnakrobaten
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2002, 12:08   #96 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

jaja ich habs gefunden creatures 3 lad es mir gerade runter das ist wenigstens ne richtige simulation des lebens (auch wenns ausserirdisches leben ist)
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2002, 12:25   #97 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Also das Frauen andere Spiele als Männer "gut" finden,
sollte ja jedem, der es schon versucht hat, den Spagat zwischen Frau und PC zu schlagen, bekannt sein.

Meine Freundin hat sich auch mal an einem Arcanoid Klon namens DX-Ball STUNDENLANG ausgelassen und gezockt bis zum umfallen.

Ich meine ich finds ganz nett und höre nach n paar Spielen auf.

Die Freundin von meinem Kollegen zockt auch Sims.
Das scheint ein absolutes Frauenspiel zu sein...

Warum auch immer.

Ich habs mir mal angesehen.
So wirklichen Dauerspielspass kann ich da auch nicht dran finden...

Naja... Es gibt doch einige Punkte in denen sich Frauen von Männern GRAVIEREND unterscheiden.
Und ich glaube der PC ist das absolute Paradebeispiel um diese Gegensätze zu verdeutlichen.

Allein die Anordnung der Icons auf dem Desktop kann manchmal für Kopfschüttelns sorgen.

Aber hier alles aufzuzählen wäre warscheinlich ein wenig übertrieben.

In diesem Sinne
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2002, 12:39   #98 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von reen
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.679

reen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Was ist den mit der Anordnung der Icons? Also wo bestehen dabei die Unterschiede? Konnte ich bisher noch net so feststellen!
reen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2002, 12:40   #99 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.290

Fenris befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also wenn ich mal meinen PC Zitieren darf: "Sch**s Frauen!!!!!"
Aber leider kann man halt ned ohne sie Wobei das bei so manchem hier im Forum ne Fragwürdige Feststellung is So vonwegen: "Sex? Was ist das?" *gg*
Fenris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2002, 12:55   #100 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

@reen

Naja...
Ich hab meinen Desktop eigentlich mehr oder minder aufgeräumt
Da siehts bei manchen Frauen am PC aus wie "Kraut und Rüben"

@fenris

Mein Gott bist Du böse...
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
computerfreaks, freundin


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gamer-PC für Freundin me! Komplett-PCs, Konfigurationen 9 06.09.2013 15:49
Weihnachtsgeschenk für die Freundin Mr_Eyeballz Off Topic 20 17.12.2009 18:16
NoteBook für die Freundin RoE187 Kaufberatung 1 03.12.2009 11:49
Computerfreaks, Bewegung und Gesundheit Dj Piet Off Topic 58 20.06.2005 10:21
Weihnachtsgeschenk für Freundin Sebastian2 Off Topic 37 02.12.2004 21:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:08 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved