TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Umfrageergebnis anzeigen: Welches Handy ist das bessere ???
Nokia 7210 7 63,64%
Panasonic GD 87 4 36,36%
Teilnehmer: 11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Nokia 7210 vs Panasonic GD 87

Hallo,

ich bin am überlegen, welches Handy ich mir zulegen soll da mein Vertrag im Januar ausläuft. Ich habe mir zwei Handys ausgesucht. Im Moment steht bei mir das Panasonic GD 87 ganz oben weil es eigentlich genau die selbe Ausstatung hat wie ein 7210 aber die Klingeltöne und das Farbdisplay viel besser ist. Ausserdem hat es eine Digicam. An zweiter stelle folgt das Nokia 7210. Ich kann mich aber nicht entscheiden. Welches würdet Ihr nehmen und warum ???
  Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 5.434

Ce_Jäger wird schon bald berühmt werdenCe_Jäger wird schon bald berühmt werden

Standard

keines!

einfach so!

mag keine handys
Ce_Jäger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

CE Jäger

Wie wäre es mal mit sinnvolle Beiträge zum Thema. Wenn Dir nichts einfällt, dann lass es doch lieber !!!!!!!!!!!!!!!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 09.08.2002
Beiträge: 800

silence²°°²db befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hol dir doch das Nokia 7650 !? das hat auch ne digicam, und ein gutes display !! ich habs mal ne zeit lang "getestet" und war sehr zufrieden,.... ABER als ich es abgeben musste, und mein 3310 aufm tisch liegen sah wurde mir bewusst wie geil es doch ist... (wer schenkt mir ein 7650??)
http://www.danasoft.com/sig/WTF85.jpg

Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.
silence²°°²db ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von silence²°°²db
hol dir doch das Nokia 7650 !? das hat auch ne digicam, und ein gutes display !! ich habs mal ne zeit lang "getestet" und war sehr zufrieden,.... ABER als ich es abgeben musste, und mein 3310 aufm tisch liegen sah wurde mir bewusst wie geil es doch ist... (wer schenkt mir ein 7650??)
Klar warum nicht gleich nen Camcorder (dann wäre auf den Bildern auch was zu erkennen ) in die Hosentasche stecken, kein Mensch braucht ernsthaft dieses spackige 7650, außer wenn er in der Disse prollen will...
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #6 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 24.07.2002
Beiträge: 634

AyGee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Da musst du halt sehen auf was du wert legst. Also ob man ein Farbdisplay und eine Digicam wirklich braucht in einem Handy bezweifel ich. Es sei denn du benutzt das Ding eher als Gameboy und spielst gerne rum! Ich würde lieber das Nokia nehmen. Das ist ein anständiges Handy ohne viel Schnick-Schnak aber mit allem was man wirklich braucht.
AyGee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

dann würde es auch locker noch ein älteres model tun

allerdings da man bei nem vertrag meistens nur so 0€ kostet (abgesehn von denene die durch den vertrag entstehn) würd ich sagen je mehr es kann desto besser solang es deshalb nicht klobig und unhandlich wird darf der schnick schnack ruhig rein

ne digicam, handy (mp3player?) immer dabeizuhaben fänd ich schon ned schlecht
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #8 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Ersteinmal Danke für die schnellen antworten. In einem anderen Forum soll das Panasonic besser sein als das Nokia, da es eine bessere Ausstatung hat. Was könnt Ihr dazu sagen ???
  Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #9 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

Naja - bin mehr der Siemens Typ - habe aber für Nokia gestimmt

Nur deren Support ist das letzte!

Handy bei Nokia kaputt - dauert normal 4-6Wochen biste das wieder siehst.

Handy bei Siemens kaputt - heute abgegeben - morgen ein neues da!

Ist echt so - Ein Kumpel hatte ein Nokia 8110 - bei dem 3mal das Display kaputt gegangen ist (typische Nokia Macke). Jedesmal repariert - und wieder nach spätestens 2 Monaten defekt. Dauerte jedesmal zwischen 4 - 6Wochen.

Zwei weiter Kumpel hatten dabei schon ähnliches selbst erlebt.

Bei meiner Freundin war vor kurzem bei Ihrem Siemens SL42 der Lautsprecher defekt (Wackelkontakt - mal hörte man was mal nicht). Haben es in den D2 Shop geschafft - wo wir den Vertrag gemacht hatten - bekamen eine Telefonzelle als Ausstauschgerät Philips Irgendwas - definitiv als Waffe brauchbar - und am nächsten Tag riefen die an - das Neue Gerät sei da - und wir können es abholen. Perfekter Service nenne ich das! Weiterhin habe ich mein Siemens SL45 gegen ein SL45i umgetauscht (für 49Euro) und da habe ich gefragt wie lange das ganze dauert - da meinten die - das das Neugerät per UPS kommt - und das der UPS Mitarbeiter dann nur den Akku und die Karten tauscht (SIM Karte und Multimediakarte) und das Geld entgegennimmt - so lief das dann auch - perfekt.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #10 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.290

Fenris befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Digicam is schon cool, also wenn du ersthaft kohle für n handy ausgeben willst (hol mir immer gratisangebote) würd ich schon die mit cam kauffen. Ich krieg morgen n 5210 Nokia, genial für mich, weil sturzsicher... ich schrotte n handy bei normalem täglichem gebrauch (von mir natürlich) in einem monat
Fenris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2002, 20:11   #11 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

und welches handy hats rennen gemacht bei dir?
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2002, 06:16   #12 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 08.05.2002
Beiträge: 438

Freddy K. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Kuschelboy191982
Ersteinmal Danke für die schnellen antworten. In einem anderen Forum soll das Panasonic besser sein als das Nokia, da es eine bessere Ausstatung hat. Was könnt Ihr dazu sagen ???
Das Problem dabei ist das es in einem anderen Forum wahrscheinlich mehr "objektiv betrachtet" wurde... Ist dasselbe wie wenn du fragst was ist besser? VW Golf oder Ente ?? Jeder wird für VW Golf stimmen, da das Auto bekannter ist und es viel mehr fahren als eine Ente. Genauso ist es bei den Handys auch. Jeder 3. oder 4. hat ein Nokia Handy und wird auch für dieses stimmen, da haben Minderheiten wie ein Panasonic (auch wenn es bessere Austattung und vielleicht günstiger ist) keine Chance...
Freddy K. ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
7210, nokia, panasonic


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Nokia Lumia 830: Erste Smartphone mit Nokia-by-Microsoft-Logo TweakPC Newsbot News 0 07.07.2014 15:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:54 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved