TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.08.2006, 22:56   #1 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 904

Desaster wird schon bald berühmt werden

Standard Griechenland urlaub ... brauchte rat !

also ich hab vom 5 - 12 september nen griechenland urlaub gebucht !
(schon vor 2 monaten)
aber nu brennt es da ja sonen bissl

hab hier mal sonen ganz schönes bild um das mal zu veranschaulichen

http://www.dspeckmann.de/griechenland.jpg

die beiden rot angemalten "finger" sind ja am brennen und der 3te mit dem x da geh ich hin (oder auch nicht)

jetzt ist meine frage wie ihrs machen würdet ...
abwarten
stornieren
umbuchen (wollt ich denk ich als erstes versuchen)
weil wenn ich noch länger warte könnte umbuchen auch zu spät werden und wenn das feuer nu noch schlimmer wird blebt ja nur noch stornieren...

nächste frage
wenn ich stornier müssen die mir in dem fall wie es jetzt ist schon das volle geld auszahlen oder können die noch sagen iss nicht weil da iss ja noch kein feuer ?

weiss nicht ob ich nu alles wichtige erzählt gefragt hab denke aber schon ...

HILFE

Desaster (der sich eigentlich schon tierisch gefreut hatte)
Desaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2006, 05:37   #2 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Griechenland urlaub ... brauchte rat !

Versuch doch nach Kreta zu kommen ;, würde umbuchen da warscheinlich günstiger. ABer daf dir das Reisebüro nicht soundsoviel % abziehen?
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2006, 08:10   #3 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Griechenland urlaub ... brauchte rat !

Mach dich nicht verrückt. Denk positiv. Bis dahin ist das Feuer gelöscht.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2006, 15:22   #4 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 904

Desaster wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Griechenland urlaub ... brauchte rat !

@ vl
naja sind nur noch 2 wochen mal sehen was da noch so frei ist !
und ich weiss net ob die was abziehen dürfen ! also wenn direkt mein urlaubsort am fackel wäre denke ich nicht aber so ....

@ uwe
naja weiss net ! will auch net das es nacha doch noch brennt wenn auch net mein "finger" aber mir da die rauchschwaden übern kopf wegziehen

Desaster
Desaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2006, 15:47   #5 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Griechenland urlaub ... brauchte rat !

das ist ja n Desaster( der musste sein)
guck doch einfach mal wies da in nächster Zeit vom Wetter her wird oder frag bei deinem Reisebüro ob Gefahr besteht..die haben nämlich auch keine Lust auf verbrannte Kunden ist schlechte Werbung
Hallo.
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2006, 16:33   #6 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 904

Desaster wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Griechenland urlaub ... brauchte rat !

bist ja n richtiger scherzkeks

jo wollte morgen mal mit meiner reundin da hin und anfragen was die so sagen !
wollte aber erstma so rumfragen was ihr so meint und ob ihr evtl sogar erfahrungen zhabt !

Desaster
Desaster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
brauchte, griechenland, rat, urlaub


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
urlaub !11! Stefan Off Topic 18 09.09.2005 11:57
Bücher zur Erziehung im antiken Griechenland Otoschi Off Topic 6 02.11.2004 17:39
bin uím urlaub ... tele Off Topic 67 23.09.2004 15:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:21 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved