TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.10.2006, 22:40   #1 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Wie heißt der Song?

Hi-

also da sich das Forum ja im Bezug auf "äääää das eine da ääämmmm mit dem Typen da"-Lied-suche-Threads bewährt hat versuche ichs auch nochmal.

Hab leider nur einen Hinweis auf das Lied

Da ist irgendwas mit "radio" (glaube (!!!) "I heard it all on the radio" )ist auch schon sehr alt das Lied...hat da einer ne Ahnung? Ist ein eher ruhiges Lied...80er glaube ich


Kann einer helfen?
  Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2006, 22:56   #2 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Wie heißt der Song?

nicht zufällig "Video killed the radio star" von The Buggles?
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2006, 22:59   #3 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Wie heißt der Song?

Neeeee
  Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2006, 23:02   #4 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Wie heißt der Song?

"Radio brennt" von den Ärzten?
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2006, 23:14   #5 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Wie heißt der Song?

Nein...das ist doch auch komplett auf deutsch....
  Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2006, 23:30   #6 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wie heißt der Song?

Sicher dass es nichts neueres ist?
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2006, 23:31   #7 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Wie heißt der Song?

Zitat:
Zitat von VL125
Sicher dass es nichts neueres ist?
Nein......
  Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2006, 23:39   #8 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von sofl
 

Registriert seit: 20.10.2005
Beiträge: 380

sofl wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Wie heißt der Song?

Queen - Radio Gaga ???

da heist es allerdings

Zitat:
I heard it on my radio
[Lyricslink aufgrund der nicht eindeutig geklärten rechtlichen Lage entfernt] (EoN)

Geändert von EoN (03.10.2006 um 00:04 Uhr)
sofl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2006, 23:40   #9 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Wie heißt der Song?

Nein..... Hab auch nie gesagt dass Radio im Titel vorkommt
  Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2006, 06:22   #10 (permalink)
Boardopi
 
Benutzerbild von Catweazle
 

Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.274

Catweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nett

Standard AW: Wie heißt der Song?

Hi,

könnte es Donna Summer "on the radio" sein?

Gruesslies

Carsten

P.S.: Männl. oder weibl. Interpret?
Catweazle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2006, 09:43   #11 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Wie heißt der Song?

Zitat:
Zitat von Catweazle

P.S.: Männl. oder weibl. Interpret?

Weiß ich nicht mehr.....glaube aber weiblich. Ist auch viel langsamer und ruhiger als das Lied von Donna Summers
  Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2006, 17:01   #12 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von wagonyc
 

Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 721

wagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nett

Standard AW: Wie heißt der Song?

Hast du es schon gefunden?
Ich hätte hier noch ne Liste mit "Radio":

The Corrs - Radio
Shakin' Stevens - Radio
Scycs - Radio Star
Spliff - Radio
Kathy Mattea - Listen to the Radio
Al Stewart - Song on the Radio
Fury in the Slaughterhouse - Radio Orchid
Clout - Portable Radio
Edwin Starr - H.A.P.P.Y. Radio
Fairground Attraction - Find my love
Nik Kershaw - Radio Musicola
Michy Reincke - Pop im Radio
Zony Espositp - Conga Radio
Electric Light Orchestra - Mr. Radio
Autograph - Turn up the Radio
Rush - The spirit of Radio
Roxy Music - Oh yeah (On the Radio)
Roy Orbison - Heartbreak Radio
Vega 4 - Radio song
Don Williams - Listen to the Radio
Talking Heads - Radio head
Shakespeare's Sisters - Hello (Turn your Radio on)
Manni Breuckmann - I'm your Radio
Stray Cats - Something's wrong with my Radio
Slade - Radio wall of sound
Latin Quarter - Radio Africa
Tony Carey - Heard it on the Radio
The Concretes - On the Radio
Harry Nilsson - Turn on your Radio
Ricky Ross - Radio on
Reunion - Life is a rock (But the Radio Rolled Mix)
They're already dead inside.
Climbing a fence leaning towards you,kissing a girl leaning away from you,and helping someone who doesn't want to be helped - those are the three hardest things in the world to do.
wagonyc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2006, 17:20   #13 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Wie heißt der Song?



Die hast du jetzt aber nicht alle aus dem Kopf oder?
  Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2006, 23:32   #14 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von wagonyc
 

Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 721

wagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nett

Standard AW: Wie heißt der Song?

Nein
wagonyc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2006, 09:10   #15 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wie heißt der Song?

Fred auffrisch und misbrauch:

Bin durch den Habu-Thread vom trSonic drauf gekommen und wollte fragen, ob mir wer Interpret und Titel des letzten Songs im folgenden Video nennen könnte (der Track während des Abspanns)?
http://www.youtube.com/watch?v=QsI32o4Q2x0

Thx!
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2006, 14:57   #16 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 17.10.2006
Beiträge: 46

BlueJack befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wie heißt der Song?

@ GiZMO: Na der Titelname und Interpret wird doch am Ende des Videos gezeigt, bzw alle Titelnamen und Interpreten, die im ganzen Video zu hören sind.....
BlueJack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2006, 15:09   #17 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wie heißt der Song?

Schlaukopp...
Das hab ich auch gecheckt...
Dann sag mir mal, welcher von denen mein gesuchter ist... touché!!!
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2006, 17:38   #18 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 17.10.2006
Beiträge: 46

BlueJack befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wie heißt der Song?

Na dann würd ich vorschlagen, dass du irgendwie versuchst an die ganzen Lieder die dort angezeigt werden dranzukommen und sie dir alle anzuhören, eines davon wirds ja schon sein
Oder alternativ versuchst du rauszufinden an welcher stelle das Lied gespielt wird und es dann mit der Liste der ganzen Lieder zu vergleichen....wobei da wiederum auch nicht sicher ist, ob der "Produzent" des Films die Lieder in chronologischer Reihenfolge "geschrieben" hat.....
BlueJack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2006, 18:02   #19 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wie heißt der Song?

Ach Mann...
Ich hatte doch nur gehofft, dass mir einer DEFINITIV sagen kann wie das Lied heißt...
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2006, 18:21   #20 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 17.10.2006
Beiträge: 46

BlueJack befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wie heißt der Song?

Dann solltest du dich vielleicht mal über Youtube direkt an den Poster dieses Videos wenden, der müsste ja, wenn das Video von ihm selbst ist, am besten wissen wie das Lied genau heisst.....
BlueJack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2006, 18:29   #21 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Justus Jonas
 

Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 444

Justus Jonas sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJustus Jonas sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Wie heißt der Song?

Das Lied heißt "Sinnerman" und ist von Nina Simone.
War doch ganz einfach, das letzte Lied was im Abspann aufgeführt ist, ist auch das letzte Lied was gespielt wird.
Justus Jonas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2006, 21:42   #22 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wie heißt der Song?

Vielen Dank!

PS: es ist der Felix Da Housecat's Heavenly House Mix...
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2007, 12:04   #23 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Wie heißt der Song?

Neue Frage:


Die Simpsons-Folge wo Mr. burns seinen Sohn trifft......da singen die am Ende einen Song ...geht irgendwie so:

"anyway you want, just the way you need.............lalalala"

Kann mal einer helfen

Der hier--> http://www.youtube.com/watch?v=wdzhu14ueHs



Hat sich erledigt...ist von journey

Geändert von Zyrano (13.05.2007 um 13:12 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2007, 14:11   #24 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Wie heißt der Song?

geil Spanisch und ich versteh das sogar halbwegs
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
song


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie heißt der Song? Zyrano Off Topic 7 10.06.2018 07:16
Song gesucht Neosoul Off Topic 0 22.09.2012 10:36
Wie heißt der Song (Probe) Deus Off Topic 4 18.02.2006 10:58
Wie heißt der Song? Thetweaker06 Off Topic 6 11.02.2006 13:16
Wie heißt der Song..........verdammte Hacke Zyrano Off Topic 4 21.05.2004 09:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:15 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved