TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.06.2007, 22:40   #26 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Ort: Herbipolis
Beiträge: 4.826

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Bewertung grad nicht möglich? -> Bewertungs Empfehlungen

Da ich durch die forenregeln für die sig ziemlich eingeschränkt war (ist ja nur ein bild + 1 zeile text erlaubt, habe aber 2 sys, auf die ich verlinken will), hat -aLeX- mir freundlicherweise und superschnell ein bild für die sig gebastelt.

Da ich ihn schon vor längerem bewertet habe, geht das derzeit leider nicht, aber ich finde diese sehr hübsche bild sollte belohnt werden.
Hier ist der post.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2007, 12:43   #27 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Ort: Intensivstation
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Bewertung grad nicht möglich? -> Bewertungs Empfehlungen

Tele hat ein super Tutorial über das Schreiben von Tutorials verfasst. Leider ist es mit gerade nicht möglich das zu bewerten.

Also: Lest es, wendet es in Zukunft an und bewertet bitte zahlreich

Danke!
| Forenregeln |TweakPC IRC Channel |

Die größte Parallelgesellschaft in Deutschland stellen die Angehörigen des öffentlichen Dienstes dar.
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2007, 01:03   #28 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Ort: Das nette Erzgebirge
Beiträge: 11.138

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Bewertung grad nicht möglich? -> Bewertungs Empfehlungen

Der dr_Cox hat mir grad bei der Behebung meines sehr nervigen Headset Problems geholfen.
Leider kann ich den Doc grad nich bewerten also post ich hier mal rein in der Hoffnung dass das mal jemand für mich übernimmt.
Forenregeln | Suchfunktion
TweakPC IRC-Channel (Direktlink | Java-Webchat)
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2007, 18:57   #29 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.305

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Bewertung grad nicht möglich? -> Bewertungs Empfehlungen

Würde ja gerne Redfalcon bewerten für diesen Thread:

FarCry zum kostenlosen Download verfügbar!

Leider ist mir das zu der Zeit nicht möglich. Evt sieht es ja jmd anders genauso.
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2007, 19:20   #30 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Ort: Zwickau
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Bewertung grad nicht möglich? -> Bewertungs Empfehlungen

Sehe ich auch so, danke redfacon!

Weiterhin "beantrage" ich positive Bewertungen für [EID]-Brainstorm für die Mithilfe zur Erstellung des "[TUTORIAL] Von Einzelkomponenten zum fertigen Computer" im zugehörigen Diskussions-Thread!

Danke!
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2007, 15:04   #31 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: Bewertung grad nicht möglich? -> Bewertungs Empfehlungen

Empfehlung für Borsti, da er mir HIER sehr geholfen hat - thx
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2007, 18:40   #32 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: Bewertung grad nicht möglich? -> Bewertungs Empfehlungen

Noch eine für Dr.Cox wegen dem HIER. thx nochmal dafür - sehr schnell und gut
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2007, 14:49   #33 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.305

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Bewertung grad nicht möglich? -> Bewertungs Empfehlungen

Leider kann ich Borsti zurzeit nicht bewerten aber evt sieht es ja wer noch genauso wie ich

"Versionsnummer von einem bestimmten Programm herausfinden!"

Geändert von 64-Bit Monster (25.05.2010 um 20:32 Uhr)
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2007, 04:23   #34 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von dr_mordio
 

Registriert seit: 10.09.2004
Ort: Hameln
Beiträge: 1.070

dr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekannt

Standard AW: Bewertung grad nicht möglich? -> Bewertungs Empfehlungen

Hallo.

im thema Itunes sichern bei einer Neuinstallation von Windows hat mein Namensvetter -Alex- sich wirklich große mühe gegeben herrauszufinden wie es geht und es sogar in einer aufgesetzten VM-umgebung zu testen.

protokoliert hat er es dann sogar den ablauf noch mit screens.

ich denke das damit sehr viele was anfangen können, denn viele haben auch gekaufte Musik aus dem iTunes-store welche ansonsten weg wäre.

Also leute schenkt dem -Alex- wenn möglich eine gute bewertung.

hiernochmal der link: Itunes - Wie sichern bevor Win neuinstall?

MfG
Alex
Wenn dir mein Beitrag geholfen hat oder interessant war, dann wär eine Bewertung ganz nett
Klick dazu einfach auf dieses Icon unten links und gib einen kurzen Kommentar ab. Danke.
dr_mordio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2008, 16:36   #35 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Ort: Munich (Germany)
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Bewertung grad nicht möglich? -> Bewertungs Empfehlungen

Vielen Dank für die Unterstützung von dr_cox.

Ohne ihn hätte ich mich noch verrückt nach den passenden treiber und der installationsmethode gesucht.

Es ging um das bespielen eines neuen Notebooks nur mit einem cdrom-laufwerk.
Nicht geringer als im #tweakpc chan konnte mir rat und tat zur seite stehen.

Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2008, 11:09   #36 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Ort: Augusta vindelicorum
Beiträge: 14.065

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Bewertung grad nicht möglich? -> Bewertungs Empfehlungen

Kleines Problem mit (Creative X-fi Gamer)

Katharr hat hier echt eine Eselsgeduld bewiesen und mit viele Screenshots gezeigt, wie man alles sauber einstellt!

peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2008, 00:11   #37 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Ort: Waterkant
Beiträge: 8.680

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Bewertung grad nicht möglich? -> Bewertungs Empfehlungen

-Alex-

Hätte für die Grafiken für das Folding@Home Projekt und die Integration in meine Sig mal eine Bewertung verdient.

Ich kann das aber leider immer noch nicht und bin ihm eigentlich eh schon mindestens noch eine Bewertung schulde, seit ihr nun dran ihn zu bewerten
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2008, 10:35   #38 (permalink)
Hummel Hummel
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 2.094

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Bewertung grad nicht möglich? -> Bewertungs Empfehlungen

Wollte dem EoN vorhin eine Bewertung für diesen Beitrag geben, kanns aber noch nicht.
Wer Zeit hat, bitte eine positive Bewertung abgeben. Danke.

Ihr Motivationskontingent für diesen Monat ist aufgebraucht. Bitte versetzen Sie sich unverzüglich in den Beamtenmodus.
Hopfen und Malz erleichtern die Balz!


Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2009, 09:51   #39 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Ort: 70 KM südlich Stuttg
Beiträge: 5.069

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Bewertung grad nicht möglich? -> Bewertungs Empfehlungen

Würde Exit u.a. gerne für diesen Beitrag positiv bewerten, kann es aber selber gerade nicht.

An dieser Stellt auch noch ein großes Respekt an Exit, ich lese Threads in denen irgendwie Beratung gebraucht wird meistens schon gar nicht mehr wenn ich sehe dass der letzte Post von ihm ist, weil ich weis dass ich dort meist nicht mehr gebraucht werde *g*.

Exits Beiträge sind zu 99.98% hochausführlich, informativ und korrekt (zudem noch übersichtlich gestaltet).

Dafür könnt ihr ihm ruhig mal nen paar Rennomeepunkte reindrücken

Gruß

bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2009, 10:11   #40 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Ort: Dresden
Beiträge: 9.898

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Bewertung grad nicht möglich? -> Bewertungs Empfehlungen

Zitat:
Zitat von bigfoot996 Beitrag anzeigen
An dieser Stellt auch noch ein großes Respekt an Exit, ich lese Threads in denen irgendwie Beratung gebraucht wird meistens schon gar nicht mehr wenn ich sehe dass der letzte Post von ihm ist, weil ich weis dass ich dort meist nicht mehr gebraucht werde *g*.
Nanana - lass das mal nicht zur Gewohnheit werden - auch ein Exit macht öfters mal nen Fehler!
(Aber Danke für das Lob)
Power is nothing without Control!
Hauptsystem / Arbeitssystem (alt) / Spieleplattform (alt)
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2009, 09:13   #41 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 11.12.2008
Beiträge: 18

Spam-Cop wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Bewertung grad nicht möglich? -> Bewertungs Empfehlungen

Moinsen!
Der Raffnix hat da ein recht anschauliches Tutorial rausgebracht. Es geht um SATA Driver in der XP CD. Schaut mal in der Rubrik Tutorials, da findet ihrs.
Ich würde den Mann gerne bewerten, "muss aber erst andere User bewerten" - kann ich also nicht.
Wenn das mal jemand für mich übernehmen könnte? Merci!
Spam-Cop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2009, 17:07   #42 (permalink)
Hummel Hummel
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 2.094

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Bewertung grad nicht möglich? -> Bewertungs Empfehlungen

Den Madddi wollte ich gerne für diesen Beitrag bewerten. Wer erbarmt sich?

Danke.
Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2010, 11:05   #43 (permalink)
Hummel Hummel
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 2.094

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Bewertung grad nicht möglich? -> Bewertungs Empfehlungen

Den redfalcon hätte ich gerne für diese Hilfe bewertet. Wenn jemand mal so freundlich wäre...?
Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2010, 20:11   #44 (permalink)
Hummel Hummel
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 2.094

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Bewertung grad nicht möglich? -> Bewertungs Empfehlungen

'Tschuldigung - hat noch keiner Zeit gehabt, oder kann niemand?
Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2010, 20:58   #45 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Ort: Das nette Erzgebirge
Beiträge: 11.138

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Bewertung grad nicht möglich? -> Bewertungs Empfehlungen

Habs versucht...muss selber noch mehr. Ich bewerte zu selten. :/
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2010, 17:59   #46 (permalink)
garfield36
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Bewertung grad nicht möglich? -> Bewertungs Empfehlungen

Habe mir gerade die Richtlinien für Bewertungen durchgelesen. Verstehe ich das richtig, dass ich beim Thema "PC-Retrofans" keine Bewertung abgeben kann, weil dieses ein Unterthema von "Sport, Freizeit und Hobby" ist? Oder habe ich da etwas falsch verstanden?
  Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2010, 18:15   #47 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Ort: Das nette Erzgebirge
Beiträge: 11.138

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Bewertung grad nicht möglich? -> Bewertungs Empfehlungen

Natürlich kannst du da bewerten.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2010, 18:26   #48 (permalink)
garfield36
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Bewertung grad nicht möglich? -> Bewertungs Empfehlungen

Aha, danke. Hatte mich deshalb gefragt, weil in den Richtlinien eben steht, dass bei Sport, Freizeit und Hobby keine Bewertungen abgegeben werden sollen.
  Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2010, 23:07   #49 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Ort: Affenhaus
Beiträge: 14.544

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Bewertung grad nicht möglich? -> Bewertungs Empfehlungen

mhh ich glaub die Richtlinien müssen da mal überarbeitet werden.

machen wir beim nächsten großen Forenupdate mal.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind" Bertrand Russell - britischer Mathematiker und Philosoph (1872 - 1970)
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2011, 00:31   #50 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.569

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Bewertung grad nicht möglich? -> Bewertungs Empfehlungen

*ausgrab - goldene Schaufel*

Hallo Gemeinde,

inwieweit ist dieser Thread noch aktuell? Die Problematik besteht noch Heute, zumindest bei mir. Finde ansprechende Beiträge aber kann sie nicht bewerten.


Grüße
Spy
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
>, bewertung, bewertungs, empfehlungen, grad


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Powercolor 5870 pcs++ 950Mhz schafft sie nicht, anderer Takt nicht wirklich möglich:( Kampfblase AMD/ATI Radeon Grafikkarten 11 29.05.2010 20:24
Der Film-Bewertungs Thread Fakk-asrock Sport, Freizeit und Hobby 3 29.04.2009 05:39
Treiberinstallation nicht möglich, Geräte werden nicht erkannt freezer Windows & Programme 7 29.05.2006 19:20
Schnittstelle nicht gefunden, Installation nicht möglich Gast Windows & Programme 3 07.12.2003 17:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:28 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved