TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.10.2006, 13:18   #1 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Ort: Double-U-UpperValley
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard Bewertung grad nicht möglich? -> Bewertungs Empfehlungen

Empfehlungen für Beiträge, die man grad selbst nicht bewerten kann

Hallo Forum,

dieser Thread dient in Anlehnung an die Diskussion um gegebene Bewertungen dazu, Beiträge die man gerade selbst nicht bewerten kann (weil man erst wieder 40 andere bewerten soll) anderen zu empfehlen.

1. Bitte postet ausschließlich Threads
  • die qualitativ hochwertig sind
  • keine "da hab ich mal drüber gelacht" Beiträge
  • die nur der Wissenserweiterung hier im Forum dienen
  • die sachbezogen (Hardware, OC, Software, Netzwerk) sind

2. Bitte keine Empfehlungen für Beiträge aus den Bereichen
  • Humor
  • Off-Topic
  • Politik und Gesellschaft
  • Sport &Freizeit
  • dem Marktplatz

3. Bitte gebt folgendes an
  • den Link zum Thread
  • vielleicht eine kleine Beschreibung, worum es da geht
  • warum der verlinkte Beitrag bewertet werden sollte

4. Bitte beachtet noch folgende Regeln
  • Diese Empfehlungen sind ausschließlich für positive Bewertungen gedacht. Ein Negativ-"Bashen" ist nicht gestattet!
  • Ihr solltet natürlich auch auf Werbung für eigene Beiträge verzichten. Wenn die wirklich gut sind, dann wird das schon jemandem auffallen.
  • Das Alter der Beiträge spielt keine Rolle. Wenn ihr der Meinung seid, ein Beitrag aus dem Jahr 2002 ist eine Empfehlung wert, dann bitte, postet diese ruhigen Gewissens.

Solltet ihr Fragen, Feedback oder Verbesserungsvorschläge zu diesem Thread haben, bitte hier diskutieren. Dieser Thread wird keine Diskussion, sondern nur Empfehlungen beinhalten.

Ich nehme mir das Recht heraus Qualitätssicherung zu betreiben und Beiträge welche keiner Bewertungsempfehlung würdig sind kommentarlos zu löschen.


So Leute, dann fangt mal an die guten Beiträge und nicht die Personen zu bewerten - jetzt auch als Community!

Gruß

tele



PS: Seit Neuestem gibt es auch die Möglichkeit sich für Beiträge direkt zu Bedanken mittels dem Button

Zitat:
Zitat von Robert
Ab sofort gibt es den schönen neuen DANKE Button mit dem man sich immer mal bedanken kann. Das ist zwar nicht so viel wie Bewerten aber dafür kann man das öfter machen.

Geändert von tele (28.05.2007 um 13:16 Uhr)
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2006, 13:29   #2 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Ort: Double-U-UpperValley
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Bewertung grad nicht möglich? -> Bewertungs Empfehlungen

Hallo,

im Thema Anhänge öffnen hat wölfchen die passende Lösung bzw. auch mehrere Lösungswege gepostet. Der Beitrag zeigt eine super Problemlösung, welchen ich leider noch nicht bewerten kann. Hier der link zum Beitrag selbst:

Anhänge öffnen

Er wird sich sicher über die entsprechende Bewertung freuen.

Gruß
tele
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2006, 13:57   #3 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Ort: Double-U-UpperValley
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Bewertung grad nicht möglich? -> Bewertungs Empfehlungen

Mal wieder ausgrab:

Exits Betrachtung von Speicher für Core2Duo ist mehr als umfangreich und sollte nicht ungelohnt bleiben:

http://www.tweakpc.de/forum/411730-post6.html
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2006, 16:16   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.569

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Bewertung grad nicht möglich? -> Bewertungs Empfehlungen

Grüßt Euch,

im Thread windows kann die formatierung nicht abschließen hat mir tele soeben kurz, knapp aber informativ und aussagekräftig erklärt wo die Unterschiede zwischen "Write Zero" und Formatierung liegen.

Leider kann ich ihn dafür nicht bewerten. Also würde ich mich und vll. auch tele freuen wenn ihr dies eventl. übernehmen könntet.

Thread: windows kann die formatierung nicht abschließen


Grüße Spy
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2006, 12:46   #5 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Bewertung grad nicht möglich? -> Bewertungs Empfehlungen

http://www.tweakpc.de/forum/415596-post3.html

Kann den tele leider nich' bewerten.

Alex
  Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2006, 12:50   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.569

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Bewertung grad nicht möglich? -> Bewertungs Empfehlungen

Datenträger mit NTFS formatiert wird unter Windows ME nicht erkannt

Ich kann EoN für seinen kurzen aber hilfreichen Post nicht bewerten! Also obliegt diese Aufgabe euch

Danke.


Grüße Spy
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2006, 12:07   #7 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Ort: Mariental-Horst
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Bewertung grad nicht möglich? -> Bewertungs Empfehlungen

Suche Java Editor

wollte redfalcon und tele ne positive bewertung geben.. nach redfalcon wars leider nicht mehr möglich eine bewertung abzugeben... sie haben beide fast zur gleichen zeit die gleiche antwort gegeben und würde es unfair finden nur einem den positiven zu verpassen... also redfalcon hat schon.. tele brauch nur noch^^
--->Mein System<---
Gutmütigkeit =! Dummheit
Sariel
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2006, 14:24   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Ort: 70 KM südlich Stuttg
Beiträge: 5.069

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Bewertung grad nicht möglich? -> Bewertungs Empfehlungen

*klick*

Für die überaus hilfreiche und nette Unterstützung seitens Redfalcon möchte ich ihn gerne belohnen, was ich aber selber leider gerade nicht kann


vllt. könnte das einer netterweiße für mich übernehmen?

Dankeschön.
bigfoot996 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2006, 13:12   #9 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.251

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Bewertung grad nicht möglich? -> Bewertungs Empfehlungen

Lösung zu meinem Xfce-Problem.

Da ich mceck grade nicht bewerten kann, freut er sich sicher über ne Bewertung von jemand anderem
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2006, 10:56   #10 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Ort: 70 KM südlich Stuttg
Beiträge: 5.069

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Bewertung grad nicht möglich? -> Bewertungs Empfehlungen

*klick*

Auch hierfür möchte ich gerne wieder Punkte vergeben
Und auch hier wäre ich dankbar, wenn dass jemand für mich übernehmen könnte da ich es grad nicht kann

Dankeschön.
bigfoot996 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2007, 17:31   #11 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Ort: Wien
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Bewertung grad nicht möglich? -> Bewertungs Empfehlungen

*klick*

Wirklich toller, ausführlicher und umfangreicher Post von EoN, kann ich leider gerade nicht bewerten.

Bitte das zu übernehmen

LiTe
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2007, 15:00   #12 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Ort: Double-U-UpperValley
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Bewertung grad nicht möglich? -> Bewertungs Empfehlungen

Exits Beitrag zu Welcher RAM zu welchem System

Exit + sein Tutorial liefern für Hardwarethemen fundierte Informationen, ergänzt um weitere quellen und Informationswege.

Leider kann ich ihn nicht bewerten, daher bitte ich die Community das zu kompensieren.

(Bitte auch das verlinkte Tutorial beachten!)

Gruß

tele
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2007, 15:44   #13 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Ort: Double-U-UpperValley
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Bewertung grad nicht möglich? -> Bewertungs Empfehlungen

dr_Cox hat ein tutorial eingestellt: Registry mit BartPE reparieren welches hoffentlich eine sinnvollere Alternative als "neuinstallation" auf die ganzen "kann windows nicht starten, weil C:\WINDOWS\system32\config nicht gefunden werden kann"

Also Leute - bitte nachvollziehen und kräftig bewerten.

Gruß

tele
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 17:09   #14 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Bewertung grad nicht möglich? -> Bewertungs Empfehlungen

DAS HIER ist mal wieder ein gutes Beispiel, dass man ein Problem schnell, freundlich und eindeutig lösen kann - ohne großes "komische-Frage-wozu-brauchste-das"-Gehampel.

Ich würd io und cox ja bewerten - geht nur grad nicht.
Vielleicht siehts ja jemand genauso.
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2007, 14:08   #15 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von redilS
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.147

redilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekannt

Standard AW: Bewertung grad nicht möglich? -> Bewertungs Empfehlungen

-WLAN OutdoorLösung gesucht (ca 50m)-

Im genannten Thread hat "Exit" mehrfach saubere und gut verständliche Erklärungen/Anregungen abgeliefert. Ich würde ihn gerne bewerten, geht aber leider nicht weil der Kerl einfach zu oft gute Beiträge liefert und mein Pensum daher aufgebraucht ist

Tut mir den gefallen und bewertet ihn für mich... Danke
redilS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2007, 15:12   #16 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Ort: Leipzig
Beiträge: 7.981

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Bewertung grad nicht möglich? -> Bewertungs Empfehlungen

Ich finde es sehr bemerkenswert, mit welcher Engelsgeduld djs dem 12jährigen megazocker erklärt, wie er seine PS2 an den PC anschließt.
Besonders die ausführliche Anleitung mit den Bildern finde ich echt Klasse.

Wie der Threadtitel schon aussagt, kann ich ihn leider nicht bewerten.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2007, 09:58   #17 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Ort: Dresden
Beiträge: 9.897

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Bewertung grad nicht möglich? -> Bewertungs Empfehlungen

Habe gerade eine sehr gute Erklärung zum Thema Dual Core CPUs und Ihre Geschwindigkeit gelesen!

Es geistert ja immer noch die landläufige Meinung herum, dass 2GHz bei 2 Cores = 4GHz sein sollen! Oder gar wie in diesem Thread, dass die CPU nur 2GHz hat - und somit nur 1GHz pro Kern anliegen!

Poweradetrainer hat dies in seinem Beitrag hervorragend erklärt - worauf er von mir natürlich auch eine gute Bewertung bekommen hat.

Hier der Beitrag: Dual oder Single-Core ? / fehler bei stalker shadow of chernobyl

MfG Exit
Power is nothing without Control!
Hauptsystem / Arbeitssystem (alt) / Spieleplattform (alt)
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2007, 14:27   #18 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Bewertung grad nicht möglich? -> Bewertungs Empfehlungen

HIER haut maxmanfred11 den Nagel einfach so zielstrebig auf den Kopf, dass sich vielleicht noch jemand findet, der davon begeistert ist.
Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2007, 08:31   #19 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Ort: Waterkant
Beiträge: 8.680

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Bewertung grad nicht möglich? -> Bewertungs Empfehlungen

Den guten Dr Cox kann ich grad nicht bewerten,

finde es aber beispielhaft wie er hier "krautkleid" ohne unnötiges rumgedruckse direkt und kompetent berät und auch alles _nötige_ erklärt und auch gleich alles verlinkt.
...und das auch zu so einer Uhrezeit

Also ich sag da Daumen hoch.
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2007, 10:53   #20 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Ort: Intensivstation
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Bewertung grad nicht möglich? -> Bewertungs Empfehlungen

redilS kümmert sich in diesem Thread vorbildlich und sehr ausführlich um ein Problem; bewerten kann ich aber leider nicht. Wäre nett, wenn ihr das macht!
| Forenregeln |TweakPC IRC Channel |

Die größte Parallelgesellschaft in Deutschland stellen die Angehörigen des öffentlichen Dienstes dar.
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2007, 10:58   #21 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Ort: Augusta vindelicorum
Beiträge: 14.065

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Bewertung grad nicht möglich? -> Bewertungs Empfehlungen

http://www.tweakpc.de/forum/der-kauf...tml#post477176

Danke hier an tele und redilS für die Vorschläge!

peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2007, 13:51   #22 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von redilS
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.147

redilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekannt

Standard AW: Bewertung grad nicht möglich? -> Bewertungs Empfehlungen

Borsti hat mit seinen Tips zum Thread mein Pc absolut saubere Arbeit abgeliefert und das geplante Sys von Scardan optimal "umgebaut". Besser geht es kaum

In meinen Augen ist das auf jeden Fall nen grünen Knubbel wert
redilS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2007, 19:02   #23 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Ort: NRW
Beiträge: 7.605

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Bewertung grad nicht möglich? -> Bewertungs Empfehlungen

peak_of_tweak hat einen gut verständlichen, aussagekräftigen & belegten Beitrag verfasst, den ich leider aktuell nicht positiv bewerten kann. Vielleicht hilft mir jmd aus...?

http://www.tweakpc.de/forum/477830-post4.html
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... |

swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2007, 23:26   #24 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Ort: Waterkant
Beiträge: 8.680

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Bewertung grad nicht möglich? -> Bewertungs Empfehlungen

mojn,

ich finde dibeliefs engagemant(omg schreibt man das so?) in sachen kaufberatung etc gehört mal geehrt, er hilft wirklcih zig leuten aber ich kann ihn immo nicht bewerten.

beispiel/tpc/search 12345/disbelief^^/html.de
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2007, 23:16   #25 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.305

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Bewertung grad nicht möglich? -> Bewertungs Empfehlungen

redilS für diesen nützlichen Beitrag.

Neue Tech-Demo von nVidia

Hab diese Tech Demo schon etwas länger gesucht aber nirgends gefunden.
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
>, bewertung, bewertungs, empfehlungen, grad


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Powercolor 5870 pcs++ 950Mhz schafft sie nicht, anderer Takt nicht wirklich möglich:( Kampfblase AMD/ATI Radeon Grafikkarten 11 29.05.2010 20:24
Der Film-Bewertungs Thread Fakk-asrock Sport, Freizeit und Hobby 3 29.04.2009 05:39
Treiberinstallation nicht möglich, Geräte werden nicht erkannt freezer Windows & Programme 7 29.05.2006 19:20
Schnittstelle nicht gefunden, Installation nicht möglich Gast Windows & Programme 3 07.12.2003 17:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:23 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved