Zu Wahlen:
Da wird ein Tag lang so getan, als ob die deutschen Bürger wirklich was zu sagen hätten...
Alles quatsch. Vor den Wahlen wird ein gutes halbes Jahr lang nix mehr für Deutschland gemacht, sondern nur noch Reklame für sich selbst gemacht (Politiker, bzw. Partei mein ich). Dann schwätzen die Politiker das blaue vom Himmel runter um es dann, wenn gewählt, anders zu machen...
Sozusagen wird nicht der Bundeskanzler, sondern die Partei mit den besten Lügen gewählt...
Aber in dem Fall dieses Jahr geht es schon etwas weit und ich würde sagen, dass das was Schröder jetzt macht nie und nimmer das war, was er vor der Wahl versprochen hatte (nicht mal annähernd).
Das übertrifft ja wohl alles....
Das die Politiker nicht das genauso machen, wie sie es vor der Wahl sagen ist klar (sagte ich ja schon), aber das geht doch wirklich zu weit....
Deshalb weg mitm Schröder, weg muss er!
Wenn sogar schon ein Haufen der Leute, die ihn vor ein paar Monaten gewählt haben sagen, dass das was er macht eine absolute Unverschämtheit ist und sich von ihm abwenden....
Und ich bin mir ziemlich sicher, dass Stoiber Steuersenkungen durchgesetzt hätte und das einen positiven Effekt auf unsere Wirtschaft gehabt hätte, daher hatte ich auch CDU gewählt....