TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Umfrageergebnis anzeigen: Wen würdet ihr heute wählen
SPD / Grüne 11 39,29%
CDU / CSU 17 60,71%
Teilnehmer: 28. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard Wenn heute Wahlen wären !!!!

dann würdet ihr ... wählen.
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

...jedem halbwegs intelligenten Menschen sollte klar sein das beide großen Parteien Wahlversprechen gegeben habe die absolut nicht einzuhalten sind. Mit der CDU/CSU wäre es aufs gleiche hinaus gelaufen.
Das die Oposition nach der Wahl immer am meckern ist und alles besser machen würde versteht sich ebenfalls von selbst.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.438

Morbus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also, kaum wird ein Thread geschlossen, geht der nächste auf LOL
Morbus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

wo sind denn die anderen parteien
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #5 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 5.434

Ce_Jäger wird schon bald berühmt werdenCe_Jäger wird schon bald berühmt werden

Standard

genau!

von denen werd ich keinen wählen -
Ce_Jäger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #6 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Die Opposition ist immer Dein bester Freund.

Die heben natürlich recht einfach hervor, was die anderen verbockt haben.

Aber wenn sie dann an der "Macht" sind.
Sind sie dann in der Lage überhaupt die Situation so zu verändern, dass sich ein anderer Lebenstandart einstellt.
So wie es immer von der Opposition verkündet wird?

Daher wüsste ich nicht wirklich ob ich jetzt dann CDU wählen würde...
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #7 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard

schwarzbraun ist die haselnuss...dummdideldei
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

also so wie ich das sehen hat sich hier die stimmung aber drastisch gewandelt vor der wahl standen die ergebnisse aber erheblich andersherum da
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #9 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

nunja, dass ist aber meistens so. Viele lassen sich einfach von den Versprechen der Opposition blenden und wollen die Wahrheit einfach nicht akzeptieren.
Sicher ist es nicht gut wie es Deutschland aktuell läuft, daran könnte die CDU auch nichts ändern.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #10 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

das hat keiner gesagt trotzdem kann man nicht A sagen obwohl man B meint.

stell dir vor du unterzeichnest einen arbeitsvertrag in dem steht du bekommst 4000 euro brutto und am ende des monats bekommst du aber nur 2000 brutto.

das ist die reinste volksverdummung.

und die MWST wollen sie jetzt auch erhöhen d.h. 1% jeden monat mehr steuerbelastung die krankenkassenbeiträge steigen nochmal 0,3-0,5 % wener in der tasche und und und und und


irgendwann hat man nichts mehr in der tasche





irgendwann kommt es soweit dass sie unser aller geld pfänden und uns essensmarken zuschicken pass auf so wirds kommen dann bricht ne revolution los krieg und was weiss ich nicht noch alles.

ich sage schröder muss weg

misstrauensvorum und weg mit dem ehebrechenr dem komischen entertainer vogel.

der man ist nicht seriös und wird es nie werden und vertrauenswürdig auch nicht. der hat ja nicht mal ne gefestigte beziehung.
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #11 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Dj Piet
das hat keiner gesagt trotzdem kann man nicht A sagen obwohl man B meint.

stell dir vor du unterzeichnest einen arbeitsvertrag in dem steht du bekommst 4000 euro brutto und am ende des monats bekommst du aber nur 2000 brutto.

das ist die reinste volksverdummung.
Ich hoffe dir ist klar was du da geschrieben hast. Stoiber war doch der der vor der Wahl die dollsten Versprechen gemacht hat, was wollte er nicht alles erhöhen, Kingergeld teilweise bis auf ~800€ und und und und und..... wie er das finanzieren will hat er aber nie gesagt... wenn wunderst, er wußte ja das es eh nicht finanzierbar ist aber der dumme Deutsche fällt auf sowas schon rein.



Zitat:
Zitat von Dj Piet
und die MWST wollen sie jetzt auch erhöhen d.h. 1% jeden monat mehr steuerbelastung die krankenkassenbeiträge steigen nochmal 0,3-0,5 % wener in der tasche und und und und und


irgendwann hat man nichts mehr in der tasche


irgendwann kommt es soweit dass sie unser aller geld pfänden und uns essensmarken zuschicken pass auf so wirds kommen dann bricht ne revolution los krieg und was weiss ich nicht noch alles.
Ich hoffe dir ist klar das es ein paar Krankenkassen sind die die Beiträge erhöhen, die Bundesregierung hat damit absolut nichts zutun und wollte das sogar verhindern..... also bitte bei den Tatsachen bleiben.
Die anderen erhöhungen sind nicht schön, das bestreite ich ja auch nicht, allerdings sind sie und andere Erhöhungen, der Abbau von Subventionen, etc.... bitter nötig.


Zitat:
Zitat von Dj Piet
ich sage schröder muss weg

misstrauensvorum und weg mit dem ehebrechenr dem komischen entertainer vogel.

der man ist nicht seriös und wird es nie werden und vertrauenswürdig auch nicht. der hat ja nicht mal ne gefestigte beziehung.
man man man, du bist ja schlimmer wie meine Oma. Die hat wenigstens verstanden das man nicht wie früher nur zum erhalt der Ehe zusammen bleibt.... die Zeiten ändern sich eben und wenn er 10 x verheiratet war... und, wen interessiert das? Was hat das mit seiner Kompetenz zutun? Soll ich nun damit anfangen das Stoiber seine Frau Muschi nennt?

Findest du Politiker die große unhaltbarer Versprechen machen und bei jeder Gelegentheit von einem Fettnäppfchen ins nächste trampeln, wie es Stoiber getan hat, seriöser?
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #12 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

so ein quark is schon klar das die mehrheit dafür ist einen bundeskanzler zu haben der 25 ist ein rocker britney spears mag ein zungenpircing hat auf technoparties geht sich drogen reinzieht im fernsehen auftritt und am besten noch single ist der sich durch alle betten deutschlands po****.
sowas willst du also

ich denke schond as eine solche führungsperson

1. kompetent und erfahren sein sollte ( und ich glaube die leute die hinter stoiber stehen sind kompetenter als die hinter schröder ich sag nur "superminister")

2. in einer gefestigten beziehung lebt (damit kommt schonmal kein stress im privatleben auf)

3. ne saubere vergangenheit hat

4. sich nicht als hampelmann der öffentlichkeit preisgibt




so und wer sagt denn , dass steuersenkungen uns noch weiter in die schulden treiben ist der größte qutsch den sich hier alle einbilden.


ne anständige steuersenken hat genau den entgegengesetzten effekt denn dadurch werden arbeitsplätze geschaffen die leute haben weiedr mehr geld in der tasche geben mehr aus und es muss mehr produziert werden das ist ein ganz einfacher in sich geschlossener kreislauf.

und das der export so hoch ist ist auch nicht das gelbe vom ein.

denn ist der export hoch ist auch der import hoch und ist der import hoch fehlen uns arbeitsplätze.
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #13 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Dj Piet
so ein quark is schon klar das die mehrheit dafür ist einen bundeskanzler zu haben der 25 ist ein rocker britney spears mag ein zungenpircing hat auf technoparties geht sich drogen reinzieht im fernsehen auftritt und am besten noch single ist der sich durch alle betten deutschlands po****.
sowas willst du also

ich denke schond as eine solche führungsperson

1. kompetent und erfahren sein sollte ( und ich glaube die leute die hinter stoiber stehen sind kompetenter als die hinter schröder ich sag nur "superminister")

2. in einer gefestigten beziehung lebt (damit kommt schonmal kein stress im privatleben auf)

3. ne saubere vergangenheit hat

4. sich nicht als hampelmann der öffentlichkeit preisgibt

Wo habe ich jemals das behauptet was du mir da am Anfang unterstellst? Das ist doch absoluter Blödsinn, ich habe lediglich gesagt das es doch egal ist wie oft er verheiratet war.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #14 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 609

ghostrider befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi @ll,

möchte nur kurz mitteilen, daß der alte Thread zu dem Thema wieder geöffnet ist und von Robert um die bemängelten Sachen berinigt wurde.

mfg ghostrider
official Moderator
ghostrider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #15 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

@freezer ich hab nur die allgemeinheit zitiert und ein wenig in deine aussage hineininterpretiert sorry
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #16 (permalink)
Headbanger
 
Benutzerbild von InFlames
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 4.138

InFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Ich hab ja von Anfang an gesagt die SPD kanns nicht sein, mir wollte ja keiner glauben

Ja ja, jetzt kommt wieder "aber die Union ... bla". Kann sein, vielleicht auch nicht?! Also, alle die SPD gewählt haben -> 4 Jahre Taschen leeren lassen und beim nächsten mal das Kreuz woanders machen, Danke
[FONT=Arial]Back to the roots...[/FONT]
[FONT=Arial][/FONT]
[FONT=Arial]On an on south of heaven...[/FONT]
InFlames ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #17 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

nicht woanders nur an der richtigen stelle bitte
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #18 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.290

Fenris befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich find bloss die Grünen gut...
Fenris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #19 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Webwalker
 

Registriert seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.682

Webwalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zu Wahlen:

Da wird ein Tag lang so getan, als ob die deutschen Bürger wirklich was zu sagen hätten...

Alles quatsch. Vor den Wahlen wird ein gutes halbes Jahr lang nix mehr für Deutschland gemacht, sondern nur noch Reklame für sich selbst gemacht (Politiker, bzw. Partei mein ich). Dann schwätzen die Politiker das blaue vom Himmel runter um es dann, wenn gewählt, anders zu machen...
Sozusagen wird nicht der Bundeskanzler, sondern die Partei mit den besten Lügen gewählt...

Aber in dem Fall dieses Jahr geht es schon etwas weit und ich würde sagen, dass das was Schröder jetzt macht nie und nimmer das war, was er vor der Wahl versprochen hatte (nicht mal annähernd).
Das übertrifft ja wohl alles....
Das die Politiker nicht das genauso machen, wie sie es vor der Wahl sagen ist klar (sagte ich ja schon), aber das geht doch wirklich zu weit....

Deshalb weg mitm Schröder, weg muss er!

Wenn sogar schon ein Haufen der Leute, die ihn vor ein paar Monaten gewählt haben sagen, dass das was er macht eine absolute Unverschämtheit ist und sich von ihm abwenden....

Und ich bin mir ziemlich sicher, dass Stoiber Steuersenkungen durchgesetzt hätte und das einen positiven Effekt auf unsere Wirtschaft gehabt hätte, daher hatte ich auch CDU gewählt....
Gruß,

Webwalker
Webwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2002, 09:25   #20 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
ich denke schond as eine solche führungsperson

1. kompetent und erfahren sein sollte ( und ich glaube die leute die hinter stoiber stehen sind kompetenter als die hinter schröder ich sag nur "superminister")

2. in einer gefestigten beziehung lebt (damit kommt schonmal kein stress im privatleben auf)

3. ne saubere vergangenheit hat

4. sich nicht als hampelmann der öffentlichkeit preisgibt
1. Ich glaube kaum, dass Stoiber kompüetenter ist, man siehe mal seine Schuldenpolitik. Superminister: Wie war dass noch mit seinem Ministerkandidaten? Der sollte auch ein"Superminister" werden.
2. Leg mal dein altmodisches Familienbild ab.
3. Die vergangenheit von Schröder und Stoiber sind beide Sauber.
4. Stoiber ist ein absoluter Hampelmann, man siehe nur sein dämliches Grinsen, seine "ääähhhhhsss..." und seine Retorik, absolut schlecht, der als Kanzler wäre ja wohl peinlich.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2002, 06:30   #21 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

1. habe ich kein veraltetes famielenbild sondern ein normales. (will dich mal sehen wenn du schon die 4. mutter oder den 4. vater hinterdir hast)
2. ist der schröder der "medienkanzler" der denkt mehr an seine auftritte als an das volk da ist der stoiber wesentlich näher dran
3. sein bloedes grinsen haha tolles argument
4. habe ich sehr stark das gefühl als ob der schröder es drauf ankommen lässt :

- entweder das volk macht seinen ******* mit

oder

- sie schmeissen ihn raus und er kassiert fürs nichtstun richtig dicke kohle und das sein leben lang (davon könnte ein mittelständischer betrieb am leben erhalten werden mit dem was der an pension bekommt)
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2002, 13:39   #22 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von Fenris
Ich find bloss die Grünen gut...
Ich auch. Also um das klar zu stellen, ich bin kein SPDler.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2002, 17:50   #23 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.438

Morbus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Nur mal zur info : laut einer forsa umfrage würde die spd auf 28%, die cdu auf über 50% kommen !
Morbus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2002, 19:20   #24 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Tja, heute sind aber keine Wahlen
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
heute, wahlen, wären


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Test zu Mauspads wären erwünscht - oder? JPS Feedback & Fragen an die Crew 35 01.07.2010 17:59
Wahlen in Frankreich alain89 Politik & Gesellschaft 22 23.04.2007 21:52
Wenn morgen Bundestagswahlen wären.... Zyrano Politik & Gesellschaft 154 14.09.2005 12:25
Smiley Wahlen Webwalker Off Topic 160 03.03.2004 17:46
Wenn heute Wahlen wären ... InFlames Off Topic 107 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:42 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved