TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.12.2006, 11:59   #1 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard MP3flat.de legal?

Hi,
n Freund hat mir diese Seite empfohlen. Ist das legal. Falls ja, wer will sich da auch anmelden, dann kann ich durch ne EMpfehlung mehr Lieder laden ^^

danke für eure Antworten
Hallo.
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2006, 12:13   #2 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: MP3flat.de legal?

Jo, is legal...
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2006, 12:31   #3 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: MP3flat.de legal?

Genau das selbe Prinzip wie bspw. Onlinetvrecorder Aufnahmen voin TV-Sendern macht oder OnlineMusicRecorder Mitschnitte von Radiosendungen anbietet

Bei Radioaufnahmen ist das Angebot allerdings relativ dünn - IMO werden wohl nur Shoutcast-Sender unterstützt und das auch nur, wenn diese mit einer Qualität von mindestens 128 kbps streamen

HIER ist eine Liste mit den Sendern, die aufgenommen werden können (und eine noch viel längere mit denen, die nicht gehen )

Dadurch wird es wohl mit so ganz superaktueller Musik schwierig werden


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2006, 15:24   #4 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: MP3flat.de legal?

Hi hab mich da angemeldet und hab sogar OR von Optik Records gefunden^^ Also ich war beeindruckt, dass es das gab..
ALso ich habs erst seit heute und mir gefällts.. hab mir grad z.B The Saints are coming geladen

Geändert von olli89 (06.12.2006 um 18:28 Uhr)
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
legal, mp3flatde


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Handyfind -->legal? Neosoul Internet & Webprogramme 3 22.01.2008 19:50
Ist TV-P2P legal? dr_Cox Streitgespräche 19 12.03.2007 16:39
MP3-Album legal und für lau! TweakPC: News News 0 16.04.2006 03:42
street legal ZuckeR Games Talk allgemein 4 29.12.2002 02:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:17 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved