TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.12.2006, 01:13   #1 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 12.01.2006
Beiträge: 91

Prozbora befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Hintergrundinformationen zum Amoklauf in Emsdetten

Unzensierte Fakten über Bastian B. und die wahren Beweggründe für seinen Amoklauf am 20.11.2006 in Emsdetten!

Wir wollen Euch zeigen das es sich bei Bastian B. um einen ganz normalen Jungen gehandelt hatte, der von der Gesellschaft nicht akzeptiert wurde. Leider sehen das die Politiker und Medien anders und schieben alles auf Counterstrike & co, anstatt die wahren Ursachen zu suchen. Wieso auch? Ist einfacher so, man hat ja schon einen "Schuldigen" die Computerspiele! Der Letzte Satz aus seinem Abschiedsbrief "Auf Wiedersehen, Menschheit..."


Links und Informationen findet Ihr unter http://zensiert.us/amoklauf /


Wir wollen damit zeigen das nicht die sogenannten "Killerspiele" grund für diese Tat sind !!!


Bitte unterstützt die AKTION

Prozbora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2006, 21:46   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von mondrian
 

Registriert seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.638

mondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblick

Standard AW: Hintergrundinformationen zum Amoklauf in Emsdetten

Zitat:
Zitat von Prozbora

Wir wollen Euch zeigen das es sich bei Bastian B. um einen ganz normalen Jungen gehandelt hatte, der von der Gesellschaft nicht akzeptiert wurde.
Was ist das denn? Jedem ganz normalen Versager sein Amoklauf?

Normalität der Psychopathie oder was?

Und in dem Text von css-ghost.de wird denn noch massiv auf den Zusammenhang
Killerspiel und Gewaltbereitschaft hingewiesen:

Zitat:
Wenn Ihr merkt Ihr werdet beim spielen Gewaltbereit dann setzt Euch bitte vorm Rechner weg und kommt wieder ins normale Leben zurück.
Muß man sich ja mal klarmachen was da steht!

Aber, ach ja, ich bin wohl nur einer Satire aufgesessen, denn es kommt noch doller:

Zitat:
Wir wollen doch alle nur einen schönen Abend mit unseren clan verbringen und nicht potenzielle Amokläufer im clan haben.
Also der "ganz normaler Junge, der von der Gesellschaft nicht akzeptiert wurde", soll
sich jetzt doch gefälligst einen anderen clan suchen?

Der Titel der Aktion lautet ja auch "Gamer gegen Amokläufer".

Und Stoiber meint:

Zitat:
Viele dieser Spiele vermitteln eine Gleichgültigkeit gegenüber dem Leben.
mondrian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2006, 22:13   #3 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Hintergrundinformationen zum Amoklauf in Emsdetten

Killerspiele sind offensichtlich der einzige (!) und ausnahmslose Grund für Amokläufe, daher werde ich diese Aktion nicht unterstützen.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
amoklauf, emsdetten, hintergrundinformationen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hintergrundinformationen zum Projekt Folding@home Uwe64LE Folding@home 0 29.04.2011 14:43
Und schon wieder ein Amoklauf Cool Master Off Topic 5 08.04.2009 13:17
Emsdetten und die Killerspiele: Eine Stellungnahme Joerg News 30 24.11.2006 13:23
Amoklauf in Emsdetten: Diskussion um Killerspiele Joerg News 51 23.11.2006 19:44
Amoklauf Nach Window - Mod Zyrano Off Topic 1 31.10.2003 00:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:52 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved