TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.12.2006, 12:13   #1 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Was macht ihr gegen Aufregung?

Moinsen,
ich habe Freitag Führerschein Prüfung und bin jetzt schon aufgeregt, wenn ich nur dran denke. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich, wie man die Aufregen senken kann? Baldrian Tropfen?
Hallo.
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2006, 12:16   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Was macht ihr gegen Aufregung?

Zitat:
Zitat von olli89
Moinsen,
ich habe Freitag Führerschein Prüfung und bin jetzt schon aufgeregt, wenn ich nur dran denke. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich, wie man die Aufregen senken kann? Baldrian Tropfen?
Bob Marley

Chill dich in sessel 3 h lang und hör immer wieders das gleich Lied vom King was dir am besten gefällt

Hillft echt (zumindest bei mir^^)
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2006, 12:48   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Was macht ihr gegen Aufregung?

Besuch eine Woche lang eine/deine freundin
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2006, 13:22   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Was macht ihr gegen Aufregung?

Zitat:
Zitat von olli89
Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich, wie man die Aufregen senken kann?
Hör dir irgendwelche Musik an, die dich an etwas erinnert, wo du entspannt warst. Bspw. irgendwelche Lieder im Urlaub, auf der WM etc. Also solche, wo du eine Verbindung herstellen kannst. Jedesmal, wenn du ein Lied hörst, schließe die Augen, stelle dir das Gefühl vor, was du damals hattest und mache eine einprägende Berührung, bspw. drückst du Daumen und Zeigefinger aneinander oder berührst dein Kinn. Wenn du das immer wieder tust, verankerst du das Gefühl mit der Berührung. Somit brauchst du nach einiger Zeit nicht einmal mehr die Musik um das Gefühl hervorzurufen, es reicht dann nur noch die Berührung.
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2006, 14:23   #5 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.110

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Was macht ihr gegen Aufregung?

Moin,
kick mal alles aus deinem Kopf und denk nur mal an was unwichtiges oder beser denk dir ne Frage aus und grübel darüber (Antwort nicht wissen und auch nicht nach gucken). Das ist das, was bei mir am besten hilft.

snoooc
Signaturen sind sch***e
Mein System: http://www.sysprofile.de/id28074
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2006, 15:38   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Was macht ihr gegen Aufregung?

dreh dir ne tüte und alles wird gut
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2006, 15:40   #7 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was macht ihr gegen Aufregung?

Ich rede mir immer selbst ein, dass ich das kann, es schaffe, es schaffen werde, dass ich hinreichend gut vorbereitet bin und dass es klappen wird.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2006, 15:40   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Was macht ihr gegen Aufregung?

Zitat:
Zitat von Heaver
dreh dir ne tüte und alles wird gut
Richtig - macht sich immer gut, wenn du mit glasigen rot unterlaufenen Augen beim Prüfer auftauchst - oder noch besser, du vor seinen Augen eine durchziehst - wär aber mal nen Versuch wert...
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2006, 15:52   #9 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was macht ihr gegen Aufregung?

Ich seh atm auch aus wien Junkie aber ich bin krank. ICh hab Glasige Augen und Blutunterlaufen sind sie auch, man könnte alsi denken ich bin besoffen oder habe gekifft....was ich aber nicht getan habe.
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2006, 15:55   #10 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Was macht ihr gegen Aufregung?

du meinst bloss das du es nicht getan hast, da war wohl ein tütchen zuviel im spiel
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2006, 16:11   #11 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Was macht ihr gegen Aufregung?

Zitat:
Zitat von VL125
...was ich aber nicht getan habe.
1. Stufe der Sucht - man streitet es ab.
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2006, 16:23   #12 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was macht ihr gegen Aufregung?

Ja klar ne, ich habe es einmal probiert aber ich mochte es nicht und werde es auch nicht wiedetr tun. Und ich bin krank, deswegen die Augen.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2006, 16:26   #13 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Was macht ihr gegen Aufregung?

Zitat:
Zitat von VL125
...habe es einmal probiert... und werde es... wiedetr tun... ich bin krank...
2. Stufe der Sucht - Akzeptanz.

Aber mal B2T
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2006, 16:44   #14 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was macht ihr gegen Aufregung?

P4df?
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2006, 17:14   #15 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was macht ihr gegen Aufregung?

Möglichst keine (beruhigenden) Medikamente nehmen, auch nix pflanzliches. Wäre schlecht, wenn du mitten in der Prüfung total müde wirst, da ist Aufregung besser. Trink vorher Kamillen/Fencheltee, der beruhigt und wirkt nicht so treibend wie manche Grün oder Rooibostees. Ansonsten reib mit deinem Zeigefinger an der Oberlippe hin und her, soll (angeblich) auch beruhigen.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2006, 17:19   #16 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Was macht ihr gegen Aufregung?

danke schonma für Tipps.. werd euch dann noch sagen obs geholfen hab, oder ob ich wehrlose Passanten überfahren habe
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2006, 18:05   #17 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was macht ihr gegen Aufregung?

Was hab ich gemacht: Nüx.

Dieses Jahr hatte ich 3 schwierige Prüfungen. Abi, Bewerbung und Führerschein. Geschafft hab ich alles, ohne irgendwas zu schnüffeln, zu inhalieren oder zu spritzen . Ist irgendwo alles Humbulk.

Einfach Eier zeigen und durch
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2006, 18:20   #18 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Was macht ihr gegen Aufregung?

Zitat:
Zitat von _SpyBytes_
Was hab ich gemacht: Nüx.

Dieses Jahr hatte ich 3 schwierige Prüfungen. Abi, Bewerbung und Führerschein. Geschafft hab ich alles, ohne irgendwas zu schnüffeln, zu inhalieren oder zu spritzen . Ist irgendwo alles Humbulk.

Einfach Eier zeigen und durch
Jo, mein ich auch ich hab vor meinen ganzen Bewerbungsgesprächen auch nich geschnüfeflt ect. ich glaub dann hätte ich jetzt keinen job bekommen xD

Wenn du dich gut vorbereitet hast und denkst du packst dass (was du denken musst ) dann wird alles gut
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2006, 18:24   #19 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was macht ihr gegen Aufregung?

Vielleicht haben Deine Gegenüber im Bewerbungsgespräch geschnüffelt.

Sonst hättest Du jetzt keinen Job...
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2006, 18:26   #20 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Was macht ihr gegen Aufregung?

Zitat:
Zitat von io.sys
Vielleicht haben Deine Gegenüber im Bewerbungsgespräch geschnüffelt.

Sonst hättest Du jetzt keinen Job...
Komisch dass ich Angebote von mehr als 3 großen TOP-Firmen bekommen hab....Bosch, LandesBank, Macromedia.....hp und siemens stehen noch offen (wobei ich mich schon entschieden hab)

*******e wars ha?! Ich bin nicht so dumm wie du immer von mir denkst, nich immer von sich auf andere schließen!!!!
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2006, 18:28   #21 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was macht ihr gegen Aufregung?

Na wer wird sich denn gleich aufregen

Auch TOP Firmen brauchen ihre Handlanger und Hilfsarbeiter!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2006, 18:30   #22 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Was macht ihr gegen Aufregung?

Zitat:
Zitat von io.sys
Na wer wird sich denn gleich aufregen

Auch TOP Firmen brauchen ihre Handlanger und Hilfsarbeiter!

AHHHH :bombe: :explodier:

man reiche mir mein Gewehr die Jagt ist eröffnet!!! Wer den Italiener zuerst hat bekommt 50€!!!
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2006, 18:48   #23 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von mondrian
 

Registriert seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.638

mondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblick

Standard AW: Was macht ihr gegen Aufregung?

Zitat:
Zitat von olli89
Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich, wie man die Aufregen senken kann? Baldrian Tropfen?
Mich hat der Prüfer damals gefragt, warum ich so nervös bin. "Ist halt so" hab ich dann gesagt, Fahren hat trotzdem gut geklappt, obwohl er mir auch noch ne saublöde Position vorgegeben hat, von der aus ich Einparken mußte

Nehmen würde ich gar nichts, ausser vielleicht ne Dusche und etwas (wenig parfürmiertes!) Deo

Höchstens vorher noch nen kleinen 5000 Meter Lauf oder so, um etwas Stress abzuarbeiten. Notfalls vielleicht der schon erwähnte Kamillentee
mondrian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2006, 18:56   #24 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Lole
 

Registriert seit: 16.02.2006
Beiträge: 702

Lole wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was macht ihr gegen Aufregung?

Ich würde mich ganz einfach schonma drauf freuen wie das danach ist. Wenn dus hinter dir hast. So mach ich des zumindest immer vor schulaufgaben. Da denk ich mir junge noch 2tage dann ises vorbei mit dem dummen lernen. Noch 1 tag! In 2h! So wird die Aufregung zur freude
Lole ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
aufregung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Windows 9: Fake-Bilder vom Startmenü sorgen für Aufregung TweakPC Newsbot News 10 15.07.2014 20:04
Was macht AHCI, was IDE native nicht macht? Maverick75 Festplatten und Datenspeicher 2 09.01.2009 21:01
Kurios: Kleinere Busen sorgen für Aufregung bei Age of Conan TweakPC Newsbot News 5 04.06.2008 12:07
Aufregung vor Vorstellungsgespräch Sebastian2 Off Topic 7 17.07.2003 15:12
Was macht ihr für EUCH gegen die Hitze? cEdRiC Off Topic 9 22.06.2003 10:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:42 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved