TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Umfrageergebnis anzeigen: Schon mal im laufenden Betrieb piepser am PC gehört?
Ja 3 30,00%
Nein, nie 6 60,00%
Ja hab aber herausgefunden an was es lag! 1 10,00%
Teilnehmer: 10. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.11.2002, 09:50   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 12.09.2002
Beiträge: 7

Hades befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Computer fängt nach längerem Betrieb an zu Piepen?

Hallo,

habe folgendes Problem mein zweit Pc der über Nacht läuft fängt in letzter Zeit nach ca. 12 Stunden Betrieb an zu Piepen, es ist ein kurzer Piep der sich dann alle 5 mins wiederholt, ich habe nach der Temperatur geschaut aber 36° dürften für einen Athlon 1400 angemessen niedrig sein, System Temp 21° es kann also nicht an einem Hitzeproblem liegen.
Kann mir jemand erklären um was es sich bei den Piepsern handelt?

Ach ja wenn ich dann den PC neustarte ist wieder nichts zu hören erst nach langem Laufen fängt er dann an zu Piepen...

MfG

Hades
Hades ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2002, 11:02   #2 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.290

Fenris befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

überhitzung evt. cpu, graka, ram.... könnt eigentlich alles überhitzt sein.
oder irgend was liegt auf der tastatur
Fenris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2002, 16:22   #3 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 09.06.2002
Beiträge: 359

>groovy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Das mit der Tastatur wär ne Erklärung... Kommt davon wenn man alles auf den Tisch schmeißt ...
>groovy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
betrieb, computer, fängt, längerem, piepen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bildfehler mit neuer X850XT nach längerem zocken!!! kanonenfutter AMD/ATI Radeon Grafikkarten 2 10.01.2007 15:18
GeCube 9800 pro R360 stellt nach 6 Monaten den Betrieb ein ??? specialkey AMD/ATI Radeon Grafikkarten 18 14.02.2005 23:25
Computer startet nach dem Herunterfahren neu Gast Windows & Programme 1 25.03.2003 11:30
pc hängt sich nach längerem spielen auf.... HILFE benötigt Gast AMD: CPUs und Mainboards 2 20.01.2003 21:34
Computer piept im laufenden Betrieb, was kann das sein? Hades AMD: CPUs und Mainboards 2 27.11.2002 21:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:16 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved