Ich suche ne seite, auf der man informationen zu Geschichte bekommen kann, insbesondere nachkriegszeit ist interessant
muss ein fachreferat über den volksaufstand in ungarn 1956 halten und will mich da auf möglichst viele quellen stützen
danke schonmal
Ich suche ne seite, auf der man informationen zu Geschichte bekommen kann, insbesondere nachkriegszeit ist interessant
muss ein fachreferat über den volksaufstand in ungarn 1956 halten und will mich da auf möglichst viele quellen stützen
danke schonmal
Wie wärs mit wikipedia? Do sollte doch eig alles drin stehen was du brauchst oder?
@duality, danke hört sich schon mal net schlecht an
also wikipedia benutze ich schon, will aber möglichst ne bandbreite aus vielen verschiedenen quellen, ich verwende auch bücher und versuche gerade an ne TV doku ran zu kommen
denn ich muss unter anderem auch ein quellenverzeichnis abgeben und wenn da nur wikipedia drin steht hinterlässt das wohl keinen gar so guten eindruck bei meinem lehrer
Bei der Wickedpedia stehen auch immer Quellen dazu - dann guckst du die einfach mal ein wenig an und gibts ebenfalls diese als Quellen an. Außerdem lässt man nicht wikipedia stehen, sondern einen direkten Verweis auf eine bestimmte Artikelversion und gibt diese noch als Offlinedokument mit ab.