TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.09.2007, 19:35   #251 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC LAN 2007 Wann und wo

ich sag mal: definitiv

(von höhere Gewalteinwirkung wie Erdbeben, Sinfluten oder ein auf dem Weg defekt gehendes Auto mal abgesehen)

edit: wieso hatte ich die Ankündigung nur bis zum 19. 08. laufen?
tele ist offline  
Alt 17.09.2007, 19:40   #252 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC LAN 2007 Wann und wo

Zitat:
Zitat von tele Beitrag anzeigen
edit: wieso hatte ich die Ankündigung nur bis zum 19. 08. laufen?
Hmmm ... 1 Monat Anmeldfrist?


borsti ist offline  
Alt 17.09.2007, 21:33   #253 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von kami1205
 

Registriert seit: 09.11.2006
Beiträge: 328

kami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC LAN 2007 Wann und wo

komme auch definitiv mit Tele
@all benötigte Kabel mitnehmen, sowie Pc fit machen, falls nicht gehen sollte, sowie
BS und Sonstige Treiber mitnehmen.

for
aber man kennt es ja das einer was hat und nicht funktioniert oder es am Kabel
mangelt...

Geändert von kami1205 (18.09.2007 um 09:08 Uhr)
kami1205 ist offline  
Alt 18.09.2007, 03:17   #254 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: TweakPC LAN 2007 Wann und wo

Ich werde auch defintiv kommen. Es sollte ja irgendwie machbar sein nach Braunschweig zu kommen um sich da von Pirke aufgabeln zu lassen.^^
--->Mein System<---
Gutmütigkeit =! Dummheit
Sariel
Jason_Vorhees ist offline  
Alt 18.09.2007, 09:30   #255 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: TweakPC LAN 2007 Wann und wo

also ich komme net ist mir zu weit um alleine mit vollen gepäck zu fahre. wobei ich doch gerne mit gekommen wäre. aber naja egal nextes jahr vieleich.
me! ist offline  
Alt 18.09.2007, 21:08   #256 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC LAN 2007 Wann und wo

Hmpf, wird wohl SEHR übersichtlich...

@VL: Bringst du noch ein paar Leute mit?
Pirke ist offline  
Alt 18.09.2007, 21:20   #257 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von F!5H
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 682

F!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: TweakPC LAN 2007 Wann und wo

Sag ma bin ich blöd oder steht nirgendwo die exakte Adresse?

Habe ja, wie ich VL scho erzählt habe, vor einmal vorbeizugucken.
Lan-mäßig wird's ja net aber kann ja evtl. ma 'ne Fahrradtour machen, is ja net soweit weg.
Müsste nur auf gutes Wetter hoffen.

MFG
F!5H
F!5H ist offline  
Alt 19.09.2007, 19:19   #258 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von kami1205
 

Registriert seit: 09.11.2006
Beiträge: 328

kami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC LAN 2007 Wann und wo

@vl125 wäre schön wenn du noch was zur lan sagt, wo genau..
um wieviel uhr können die frühesten member da sein etc..

wolltest du eigentlich schon gestern machen
dafür gehört dir
kami1205 ist offline  
Alt 19.09.2007, 21:01   #259 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC LAN 2007 Wann und wo

Ich würde eher gegen Abend mit euch rechnen, da ich auch erst recht spät da sein werde. Ich komm hier von der BW einfach net früher weg udn frei ist zur Zeit nicht, da wir auf Abschlussübung sind.

http://www.tweakpc.de/gallery/data/500/Bild1.JPG
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline  
Alt 19.09.2007, 21:09   #260 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC LAN 2007 Wann und wo

Ich werds ausschildern, hab ich grade mal beschlossen.-
VL ist offline  
Alt 19.09.2007, 21:20   #261 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von F!5H
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 682

F!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: TweakPC LAN 2007 Wann und wo

Trotzdem wäre die genau Adresse doch ma schön xD

--------------------------------------------------
Und ich missbrauche diesen Fred jetzt nochma...
Falls ihr 1*4/5 oder 2*4/5 Pin Kabel überhabt, wäre es schön, wenn ihr die mitbringt.
Habe keine Lust 11,70€ zu bezahlen.
Brauche ich für mein Frontpanel, 50cm Kabel sind zu kurz für schönes verlegen.
--------------------------------------------------

MFG
F!5H
F!5H ist offline  
Alt 19.09.2007, 21:25   #262 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC LAN 2007 Wann und wo

Ich schreibs morgen nochmal direkt rein.
VL ist offline  
Alt 20.09.2007, 13:08   #263 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC LAN 2007 Wann und wo

Moin,

was mir gerade durch den Kopf geht:

Lohnt es sich überhaupt bei der Menge an zusagen das Ding durchzuziehen?
Bevor jetzt eifrig rumgemööpt wird von wegen Absage und so - folgender Vorschlag:

Lasst und mal jeder sagen, ob wir das in der Form unbedingt durchziehen wollen.
Wenn es genügend gibt, die das auf jeden Fall machen wollen, dann lasst uns da auch alle hinfahren. Ich möchte nur vermeiden, dass wir 1300km durchs Land tigern, um dann vielleicht zu 4. im Raum zu sitzen.

Folgende Punkte sehe ich dabei als Voraussetzung:
- ist der raum schon fest gebucht, dann ist das hinfällig, dann machen wir das auf jeden Fall
- es soll keine Einzelabsagen geben. Wenn wir einen gemeinsamen Gruppekonsens finden, dass wir das durchziehen, machen wir es auch.

Ich finde es halt besonders schade, dass die ganzen alten Hasen der anderen LANs nicht mit dabei sind (sowohl aus terminlichen als auch Lokationsgründen).

Und nun Bühne frei!
tele ist offline  
Alt 20.09.2007, 13:12   #264 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: TweakPC LAN 2007 Wann und wo

Also wie gesagt: ich werde dabei sein.

Aber hast recht, wenn wir da noch nicht mal 10 leute werden wirds echt langweilig. Würde mich auch mal interessieren wer denn jetzt alles garantiert mitkommt und wer alles wieviele leute mitbringt die vlt. nicht im forum angemeldet sind.
Sonst steht die Zusage bei mir immernoch.
Jason_Vorhees ist offline  
Alt 20.09.2007, 13:19   #265 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC LAN 2007 Wann und wo

Mein bisheriger Wissensstand an zusagen:
Tele, Kami, Jason, Vl125+1, Kodak+1, Pirke
wären 8 Leute.

Ich finde es auch sehr schade, dass tatsächlich so wenig Leute können.

Bin ein wenig zwigespalten was die Durchführung betrifft. Auf der einen Seite macht TPC LAN sicher viel Spass, aber auf der anderen Seite sind das über 100 Euro die ich verfahre und das für 8
Teilnehmer? Hmm...

Also ich MUSS das nicht haben, wäre aber dabei wenn es statt findet.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht

Geändert von Pirke (20.09.2007 um 18:45 Uhr)
Pirke ist offline  
Alt 20.09.2007, 19:16   #266 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von kami1205
 

Registriert seit: 09.11.2006
Beiträge: 328

kami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC LAN 2007 Wann und wo

wie sieht es aus? kriegt man heute noch bescheid gesagt?
kami1205 ist offline  
Alt 20.09.2007, 19:32   #267 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC LAN 2007 Wann und wo

Habe eben mit Kodak gechattet, er würde noch einen mitbringen (wie ich oben schon schrieb)
Zitat:
Zitat von Kodak@ICQ
aber mal schauen, ich hab auch nicht soo wahnsinnig lust jetzt soviel sprit rauszuhauen, wenn nur 8 leute kommen :/ und viele der alten leute sind auch net da
Dann warten wir mal was VL zu sagen hat, danach wird sich das dann richten denke ich mal...
Pirke ist offline  
Alt 20.09.2007, 19:38   #268 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von kami1205
 

Registriert seit: 09.11.2006
Beiträge: 328

kami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC LAN 2007 Wann und wo

ok dann warten wir mal find es schade dass nur 8 leute sind...
borsti hät ja auch kommen können da die lan so nah bei ihm ist wie nie...aber saufen mit kumpels wenns nix kostet ist wichtiger
Eine TPC LAN ohne Nachtwache
und stefan hat auch mal geschrieben dass er auf jeden fall dabei sein wird.
kami1205 ist offline  
Alt 20.09.2007, 20:52   #269 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC LAN 2007 Wann und wo

AAAAAAAaalsoooo...

ich habe eben mit VL125 telefoniert, er ist noch auf dem Heimweg und wird erst in ca 2 Stunden eintreffen.

Sein status war: Der Raum und er sind flexibel, also wir können das auch kurzerhand abblasen.
Jetzt bitte eure Meinung: Will es jemand auf jeden Fall durchziehen, oder sollen wir es dann doch lassen?
Wir wären laut aktuellem Stand 8 Leute...
Pirke ist offline  
Alt 20.09.2007, 20:55   #270 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von kami1205
 

Registriert seit: 09.11.2006
Beiträge: 328

kami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC LAN 2007 Wann und wo

@pirke die frage ist wenn wir es wann anders machen kommen dann mehr leute?
also ich für meine person würde sagen wir ziehen das durch... hab mir auch extra urlaub genommen

warte aber noch bis ca. 22 uhr mit dem pc abbauen usw., bis halt jeder geantwortet hat.
kami1205 ist offline  
Alt 20.09.2007, 20:58   #271 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC LAN 2007 Wann und wo

Also bei vielen der "Stammusern" war wirklich der Termin das Problem...
(Urlaub hab ich mir auch extra genommen, aber den kann ich so oder so ganz gut gebrauchen)
Pirke ist offline  
Alt 20.09.2007, 21:20   #272 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC LAN 2007 Wann und wo

So - Pirke/ich haben jetzt nochmal mit Jason, Kodak, VL und kami gesprochen.

Fazit: Der Raum ist flexibel absagbar, mit 8 Leuten ist der Effekt nicht soo super, aus diesem Grund würden wir es vorziehen die ganze Sache zu einem anderen Zeitpunkt nochmal zu versuchen.

Sorry an alle, die sich vielleicht jetzt ärgern.
tele ist offline  
Alt 20.09.2007, 21:26   #273 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC LAN 2007 Wann und wo

Zitat:
Zitat von kami1205 Beitrag anzeigen
borsti hät ja auch kommen können da die lan so nah bei ihm ist wie nie...aber saufen mit kumpels wenns nix kostet ist wichtiger
Eh sol langsam kotzt es mich an -.-

Das ist ne alljährliche Betriebsfeier in der Neubrandenburger Stadthalle. Das ist eine Feier mit allen Betrieben aus De, sprich ein paar tausend Leute, aber auch nur immer wenige pro Betrieb.

Das ist schonw as wichtiges, ich geh nich aufn Dorffest weils Freibier gibt
borsti ist offline  
Alt 20.09.2007, 21:36   #274 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC LAN 2007 Wann und wo

Das kam halt nur aus deinen bisherigen Aussagen so rüber, daher ist diese Reaktion eigentlich nicht verwunderlich

Außerdem ist es jetzt ja eh Wurscht
tele ist offline  
Alt 20.09.2007, 23:57   #275 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: [Abgesagt] TweakPC LAN 2007 Wann und wo

tele können wir morgen früh reden?
VL ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
2007, abgesagt, lan, tweakpc


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TweakPC LAN 2010 - Wann und Wo? Exit Off Topic 432 12.09.2010 18:16
TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo? [EID]-Mr.GiZMO Off Topic 325 10.08.2009 18:17
TweakPC LAN 2008 - Wo und Wann? [EID]-Mr.GiZMO Off Topic 56 15.11.2008 21:51
Doch 2007 noch eine TweakPC Lan? VL Feedback & Fragen an die Crew 7 26.09.2007 08:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:28 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved