TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.05.2007, 23:33   #76 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Ort: Intensivstation
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Late-night fred

Ich editiers hier gleich rein... muss es nur noch aufn PC laden^^

| Forenregeln |TweakPC IRC Channel |

Die größte Parallelgesellschaft in Deutschland stellen die Angehörigen des öffentlichen Dienstes dar.
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2007, 23:38   #77 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Ort: Augusta vindelicorum
Beiträge: 14.065

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der Late-night fred

Zitat:
Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
Wat isn det bei denn dann? Isch hab nur n Hausboot mit Wimax2 ^^ siehe Landkarte ^^
Kleiner... geh ins Bett!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2007, 23:41   #78 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Ort: Waterkant
Beiträge: 8.680

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Late-night fred

so cox, der du immernoch an meiner insel zweifelst, kuckst du






borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2007, 23:41   #79 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Ort: Fulda
Beiträge: 2.367

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Der Late-night fred

ich geh ja schon...
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2007, 23:42   #80 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Ort: Intensivstation
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Late-night fred

habs reineditiert
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2007, 23:43   #81 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Ort: Waterkant
Beiträge: 8.680

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Late-night fred

cox`grafik hab ich gleich gespeichert
oh copyright?

...kann es sein das wir heute alle man nen clown gefrühstückt haben?

@ cox siehe post oben! Hä? Hm ? Halbinsel hä? pam?
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2007, 23:44   #82 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Ort: Intensivstation
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Late-night fred

natürlich copyright

Nagut, ne Ganzinsel... ok ok ok

... du Ost-Ost-Friese
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2007, 23:45   #83 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Ort: Waterkant
Beiträge: 8.680

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Late-night fred

ich will endlich hören das ich recht hab, das sehr wohl ne insel ist, keine halbinsel!

...du weisst ich krieg mein recht eh
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2007, 23:48   #84 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Late-night fred

Männer - das läuft hier heute echt irgendwie feucht-fröhlich
Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2007, 23:55   #85 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Ort: Intensivstation
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Late-night fred

Sag mal borsti... Heiligendamm is doch da net weit weg...?
Ich hab zwei ulra-autonome Kumpels aus Schulzeiten, die wohnen in Berlin jetzt... könntest du die nicht beim G8-Gipfel beherbergen?

@Kommune: dafür ist der Thread ja da

Und ich freu mich schon auf morgen, wenn ich mit soooooooooo ner Fahne zur Post geh und zum Posttypen sag: Hiersn GEZ Brief, den schicknse malll bidde alls Emffänger bazahhhlt...!
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2007, 23:56   #86 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Ort: Waterkant
Beiträge: 8.680

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Reden AW: Der Late-night fred

Zitat:
Zitat von dr_Cox Beitrag anzeigen

... du Ost-Ost-Friese
der gemine friese als solcher wohnt im Friesland dem nordwestlichstem Küstenstreifen deutschlands entlang der Nordseeküste, unterbrochen durch die elbemündung.

explizit bezeichnet hier der ostfriese dabei den Friesländer, der sich am küstenstreifen westliche der elbemündung angesiedelt hat. Derfriese, nördlich dieser mündung wird im gemeinen als Nordfriese bezeichnet.

Sie sehen also, Herr cox, das es mir topgrafisch nicht möglich ist ein friese zu sein.

edit:
heiligendamm ist nicht soo weit weg, aber ich werde mich hüten son paar Steineschmeißer in mein haus szu lassen

Geändert von borsti (04.05.2007 um 11:16 Uhr)
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2007, 04:00   #87 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Ort: Intensivstation
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Late-night fred

Örrrr... der Doktor macht grad Nachtschicht.
Es ist doch ungleublich wie viel Zeit man im Inet totschlagen kann. AMD führt die 65nm Fertigung bei Turions ein, die Dummen sterben nicht aus, youtube ist nicht wirlich lustig und ausser mir ist nur noch wagonyc online, nachdem ich hier ne Zeit lang ganz allein war

Naja, der Woska is leer und ich wach bestimmt nicht vor 17:00 Uhr auf.

Gut n8
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2007, 23:02   #88 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Ort: Mariental-Horst
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Der Late-night fred

yippieh.. late night time!!!^^ Ich hab mir heute abend meinen 4. Stern verdient.. bin jetzt n Hardware Killer.. muhahaha

Und was machen die Nachteulen des Forums so? Ich hoffe doch nicht etwa garnicht da sein wegen Wochenende oder?

EDIT: achja.. erst0r!
--->Mein System<---
Gutmütigkeit =! Dummheit
Sariel
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2007, 23:04   #89 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Ort: Waterkant
Beiträge: 8.680

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Late-night fred

Tjo ist es wohl mal wieder so weit

ich knall gleich mitm kopp auf meine tastatur und das schönste ist ich darf das ganze WE arbeiten...morgen um 7uhr raus.

schnodder mist rotz,
und ich kann nichtmal aus trotz samstag abend dann saufen weils am Sonntag auch um 10uhr los geht.

Nee was fürn wochende und wenn ich an die nächste woche mit 3 klausuren und vielen schönen dinger mehr denke, da wirds mir doch so richtig warm ums herz
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2007, 23:05   #90 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Ort: Intensivstation
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Late-night fred

@Jason: Held! xD
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2007, 23:10   #91 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von wagonyc
 

Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 713

wagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nett

Standard AW: Der Late-night fred

Zitat:
Zitat von dr_Cox Beitrag anzeigen
Örrrr... der Doktor macht grad Nachtschicht.
Es ist doch ungleublich wie viel Zeit man im Inet totschlagen kann. AMD führt die 65nm Fertigung bei Turions ein, die Dummen sterben nicht aus, youtube ist nicht wirlich lustig und ausser mir ist nur noch wagonyc online, nachdem ich hier ne Zeit lang ganz allein war

Naja, der Woska is leer und ich wach bestimmt nicht vor 17:00 Uhr auf.

Gut n8
lol,jo,war gestern noch lange auf und hatte das gespielt: http://sco.gpotato.com/index.php

Und spiels nachher auch wieder,könnt heut sein,das unsere Nation ihr Muttershiff verteidigen muß,wird wieder hefitgste Luftkämpfe geben.
They're already dead inside.
Climbing a fence leaning towards you,kissing a girl leaning away from you,and helping someone who doesn't want to be helped - those are the three hardest things in the world to do.
wagonyc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2007, 23:11   #92 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Ort: Mariental-Horst
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Der Late-night fred

@cox: Joaha.. ich bin so cool, hinter mir schneits

Naja.. ich hab ja auch seit 10vor12 hier auf der Lauer gelegen
@borsti: Mein Beileid.. was musst denn morgen arbeiten?


Aber irgendwie weiß ich nich recht was ich jetzt noch schönes machen könnte... Bier ist keins mehr da.. sämtliche Funsites die ich kenne sind ausgelutscht... was tun?
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2007, 23:14   #93 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Ort: Waterkant
Beiträge: 8.680

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Late-night fred

naja hast 0 uhr trotzdem um 2 minutenverpasst

ABER: wie kann man bitte kein bier mehr haben? TODSÜNDE

biernotruf für jason !!!!!!!!!!!11111111einself1111
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2007, 23:15   #94 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Ort: Intensivstation
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Late-night fred

Also wenn ich kein Bier mehr hab pack ich die harten Sachen an (und damit mein ich Alkohol )
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2007, 23:17   #95 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Ort: Mariental-Horst
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Der Late-night fred

Der Fusel ist ja auch alle

Kagge.. bleib ich heute abend wohl trocken.. naja.. dafür hat meine Einkaufsliste für morgen nen Punkt mehr..

EDIT: Kann man sich mit Kaffee, Milch oder Wasser besaufen? O.o
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2007, 23:18   #96 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von wagonyc
 

Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 713

wagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nett

Standard AW: Der Late-night fred



wagonyc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2007, 23:19   #97 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Ort: Waterkant
Beiträge: 8.680

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Late-night fred

Mit Schuss ja

und glaubs mir oder nicht, knüppel dir n paar liter miclh rein und du erlebst ne überraschung
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2007, 23:20   #98 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Ort: Intensivstation
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Late-night fred

Zitat:
Zitat von Jason_Vorhees
Kann man sich mit Kaffee, Milch oder Wasser besaufen? O.o
Kleiner Tipp: Übergies den Kaffe mit Wasser, tu dann Milch dazu und wenn du davon 3 Liter intus hast biste auch high
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2007, 23:30   #99 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Ort: Waterkant
Beiträge: 8.680

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Late-night fred

*mehr oder minder heimlich werbung mach*
-> http://www.tweakpc.de/forum/suche/48...gsloesung.html
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2007, 23:36   #100 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Ort: Nordisch by nature
Beiträge: 7.187

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Late-night fred

http://youtube.com/watch?v=AxZ2Mwm_UN4

gute Laune hab
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
0uhr, 6uhr, fred, latenight


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] H1Z1: Der "Will you survive the night?"-Trailer TweakPC Newsbot News 0 30.04.2014 10:38
Heute Badehandtuch im Late Night Thread! Robert Feedback & Fragen an die Crew 0 23.07.2007 18:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:04 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved