TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.05.2007, 00:36   #201 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Ort: Waterkant
Beiträge: 8.680

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Late-night fred

ich überlege gerade folgendes:
ein TT Sonic tower (120er towerkühler) kühlte eine athlon xp-m So A 2500+ @ 1,65V lief bei 48°

mit einem scythe sflex 800rpm drauf

jetzt soll der sonic tower nen pentoum d 820 kühlen, sollte ich da erst nen anderen 120er draufziehen?
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2007, 01:03   #202 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Ort: Intensivstation
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Late-night fred

Djs ist wieder da, der treue Mitbestreiter der LN-freds
Der Alk steht mit Kühlschranktemp in Form einer Bierflasche auch neben mir (und nicht leere Flaschen wie bei Borsti)
Biste dir sicher, dass die Diarroeh nicht vielleicht vom Chilli kam, das du neulich Nacht gegessen hast?

Ansonsten wollt ich an dieser Stelle mal Robert grüßen, der sich wacker und tapfer mit der Board-Software rumschlägt (man siehts gelegentlich am Layout ).
Ein Hoch auf Robert, Prost
| Forenregeln |TweakPC IRC Channel |

Die größte Parallelgesellschaft in Deutschland stellen die Angehörigen des öffentlichen Dienstes dar.
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2007, 01:15   #203 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Ort: Waterkant
Beiträge: 8.680

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Late-night fred

Zitat:
Zitat von dr_Cox Beitrag anzeigen
(und nicht leere Flaschen wie bei Borsti)
die sind voll
Zitat:
Zitat von dr_Cox Beitrag anzeigen
Ansonsten wollt ich an dieser Stelle mal Robert grüßen, der sich wacker und tapfer mit der Board-Software rumschlägt (man siehts gelegentlich am Layout ).
Ein Hoch auf Robert, Prost
//signed

robert ich trink n bier für dich mehr
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2007, 01:39   #204 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Ort: Intensivstation
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Late-night fred

Borsti is now up to date, er hat grad seinen neuen Rechner entjungfert

und mangels Bier gibts bei mir jetzt nur noch Hulk
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2007, 01:44   #205 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Ort: Waterkant
Beiträge: 8.680

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Late-night fred

ich habe soeben einen Quantensprung vollzogen.

Alles fing an im Jahre 1998 mit einem Pentium 3 500mhz. Es folgte ein Komponentenbundle von ebay mit 2000+ wo ich mich als totaler newbie kläglich dran gequält hab. Es folgten aufrüstungen wie die Unglaubliche Performence eine xp-m und einer 6600gt

aber heute
seit halb 3 morgens; fährt borsti dualcore
das unglaubliche sys eines dual vsta mit 1gb ddr400 ram und einem Pentium D820 !!!!!!eins11!
jeha, trotz dieses unglaublichen Leistungsanwachs von 2 x mal 2,8 ghz, also 5,6ghz
geh ich erstmal ins bett und hau morgen windoof rauf.

Hoffentlich kann ich auch einschlafen
Gute Nacht....

..ach eins noch:
wer sich wundert das gerade ich solche parts benutze:
auh ich hab nich viel Geld über, ram und graka hatte ich schon, und das board hat mich 40€ inkl und der 820 23,50inkl gekostet
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2007, 01:50   #206 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.959

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: Der Late-night fred

Danke, danke für den Lutscher, dr_Cox.
Aber man muss schon sagen, der Nacht Thread ist doch sehr beliebt. Eines was mir aber gefallen würde, wenn die Late Night Show nur von 0.00Uhr bis 6.00 Uhr sichtbar wäre.
Dann gebe es auch nicht diese frechen Moderatoren, die sich das böse Recht rausnehmen, ausserhalb der Zeiten den Frieden dieser Show zu stören.

Sich bloss nicht von den Flaschen abfüllen lassen. Nee borsti, das geht so nicht.


Gruss
djs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2007, 01:53   #207 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Ort: Intensivstation
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Late-night fred

Omg, das ist ja schon dein zweiter Smiley
Pass auf, die machen süchtig

So ich hau mich nu ins Bettchen n8 allerseits
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2007, 02:02   #208 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.959

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: Der Late-night fred

Viel Freude mit dem System borsti, Ist doch schon eine beachtliche Steigerung gegenüber dem alten System.

Da achte ich schon schön darauf, nicht der Forrest Gump Erfindung zu verfallen.
Die wenigen Smileys bleiben da eine kleine Ausnahme.

Gleichfalls, gute Nacht.

Werbebanner am Ende? Träume ich oder bin ich müde?

Gruss
djs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2007, 02:32   #209 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Ort: Affenhaus
Beiträge: 14.541

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Late-night fred

Das Forum wird gerade massiv von mir umgebaut, wird sicher diese Woche noch einiges Merkwürdige passieren, aber abwarten, ich sag nur wir bauen hier "s c h e i ... Coole" Sachen ein.

So jetzt aber Bett bin voll fertig ..... 7 Stunden am Forum fummeln macht echt platt.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind" Bertrand Russell - britischer Mathematiker und Philosoph (1872 - 1970)
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2007, 01:11   #210 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Ort: Intensivstation
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Late-night fred

Palim palim!

Nachts kommen mir irgendwie immer die "besten" Ideen; gerade überleg ich den Heatspreader vom AMD X2 zu entfernen. Ich bin hin- und hergerissen und versuch krampfhaft bei google Info zu finden, ob ein Luftkühler auf nem Retention Modul dann überhaupt noch ordentlich am Die kontaktet (will keine 3mm mit WLP verspachteln )
Irgendwie hab ich Lust auf basteln und über die Feiertage wär ja Zeit...

man man man... *grübel*

EDIT: hab die Info gefunden, jetzt muss ich nur noch den Mut aufbringen, es auch zu tun
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2007, 01:46   #211 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.959

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: Der Late-night fred

Ausziehen, ausziehen!

Wir wollen nackte und versaute Prozessortatsachen. Also, etwas Mut zum Ausziehen, dr_cox. Mach das Stück geil und fertig.

Jedenfalls viel Erfolg, falls du es dir zutraust. Immerhin gibt es Temperaturprozente. Bilder wären auch ganz nett. Ich verstehe bis heute nicht, warum AMD und Intel diese Kappen nur dem leichteren Zusammenbau willen, draufgeklatscht hat.

Nachtrag:
Verdammte Nacht, kriege mit der Tastatur echt nix geschrieben. wird langsam Zeit für das Bettchen.

Gruss
djs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2007, 02:11   #212 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Ort: Mariental-Horst
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Der Late-night fred

Gibts es bei K8 Prozessoren eigentlich auch L1 und L2 Brücken (etc.) die man Kurzschließen kann? Würde mich mal stark interessieren... einmal mit Leitlack rumgeferkelt und n Athlon64 oder X² mit freien Multi liegen haben das wäre doch mal was ... *schwärm*
--->Mein System<---
Gutmütigkeit =! Dummheit
Sariel
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2007, 02:13   #213 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Ort: Augusta vindelicorum
Beiträge: 14.065

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der Late-night fred

Guten Abend!
Habe gerade an die Stadtsparkasse ne Email geschrieben, weil dies einfach nicht auf die Reihe bekommen, meine Daten korrekt zu pflegen...

Sehr geehrte Frau XXXX,

ein wenig nachdenklich bzgl. der internen Datenverwaltung der SSKA hat mich ihr Schreiben schon gemacht.

Seit dem 1.1.2007 bin ich nun schon in der XXXXXXXXXXXX Augsburg wohnhaft.

Da ich von Ihrem Unternehmen bereits mit mehreren teils mehr oder weniger informativen Schreiben beglückt wurde, gehe ich davon aus, dass meine Adresse bereits korrekt erfasst wurde.

Eventuell haben Sie keinen Zugriff auf diese Daten oder der Informationsfluss in Ihrem Haus hat noch deutlich Verbesserungspotential.
Wobei die Optimierung dessen natürlich nicht Ihre Aufgabe ist.

Daher bitte ich Sie, um unnötigen Aufwand meinerseits zu vermeiden, hausintern Nachforschungen anzustellen und meine Daten auch in "Ihrem" Datenstand auf den letzten Stand zu bringen.


Freundliche Grüße....

peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2007, 02:16   #214 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Late-night fred

Moin zusammen,

komm grad von nem Kollegen. Wir haben erstmal Burger aufm Grill gemacht (mann - ist DAS lecker! Sogar Bacon kann man ganz vernünftig grillen!) - danach so ein/zwei Kisten Bier plattgemacht (also mit n paar mehr Leuten...) und Texas Hold'em gespielt. Und ich hab auch noch gewonnen HAR HAR HAR! 6 Leute mit "all in" rausgekickt!

Nur die 20 min Heimfahrt mit dem Fahrrad waren ein bisschen matschig...
Hier hats ungefähr ne halbe Stunde am Stück wie aus Eimern gegossen.

So far...
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2007, 02:18   #215 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Ort: Intensivstation
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Late-night fred

@djs: werde Bilder machen. Drück die Daumen, dass ichs nicht verbock!

kurze Zwischenfrage: wie geht man am besten mit einer beidseitig scharfen Rasierklinge um? Wie hält man die am besten?
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2007, 02:19   #216 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Ort: Mariental-Horst
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Der Late-night fred

AR$CH! musst du unbedingt von Futter schreiben? Besonders von Hamburgern vom Grill? (Was übrigens n alter Hut ist)
Ich schieb mir jetzt erstma was zwischen die Zähne...

EDIT: @Cox: Machs Emo-like... einfach zwischen Elle und Speiche einklemmen
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2007, 02:22   #217 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Ort: Intensivstation
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Late-night fred

Zitat:
EDIT: @Cox: Machs Emo-like... einfach zwischen Elle und Speiche einklemmen

Wo is Marc O'Polo, wenn man ihn mal braucht...

Bin bei Arbeitsschritt "Retention Modul mit Küchenmesser traktieren"
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2007, 02:23   #218 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Ort: Augusta vindelicorum
Beiträge: 14.065

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der Late-night fred

Zitat:
Zitat von Jason_Vorhees

EDIT: @Cox: Machs Emo-like... einfach zwischen Elle und Speiche einklemmen

ROFL!!!!!!


So ich bezahl jetzt noch meine Stromrechnung 42€ und fahr dann mit der Vespa zu meiner Freundin.

Gute Nacht die Herren!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2007, 02:27   #219 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Ort: Mariental-Horst
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Der Late-night fred

Wie.. hast den Dau-Deckel schon runter? oder hebst dir das beste fürn schluss auf?^^ Ich habe mal in nem Forum Gelesen das man die Kappe mit nem Bügeleisen astrein erhitzen können soll ohne die CPU zu schrotten... nur so n Tipp falls du ihn noch kanntest
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2007, 02:30   #220 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Ort: Intensivstation
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Late-night fred

Bügeleisen is für Frauen... für Männer sind Rasierklingen da!
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2007, 02:34   #221 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Ort: Mariental-Horst
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Der Late-night fred

Zitat:
Zitat von dr_Cox Beitrag anzeigen
... für Männer sind Rasierklingen da!
Bzw. für Marc o's und Emos Du könntest natürlich auch das Bügeleisen dazu benutzen um das Silikon n bissl anzuweichen damit es sich leichter schneiden lässt... oder um die Wunden im Unterarm auszubrennen.. je nach dem wie du magst^^
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2007, 02:48   #222 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.959

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: Der Late-night fred

Hamburger auf dem Grill............lecker.
Eines meiner letzten Grillfeste war mal im Dezember im Garten bei Minus 10 Grad bis 1 Uhr in die Nacht. Bier kalt, Hähnchen und Steak lauwarm aber gut und natürlich gefroren wie Espenlaub.

So ist es io.sys. Eine Bank pflegt nur das liebe Geld und nicht den Kunden. Dennoch, hoffentlich kriegen sie es auf die Reihe.

Man kann eine Rasieklinge auch in ein Pflaster oder Klebeband wickeln.
Ich drücke alle Daumen, wird schon nicht schief gehen, aber bei derzeitigen Prozessorpreisen kann man sich etwas austoben. Werde mir jedenfalls im Sommer auch einen kleinen K8 kaufen und Experimente durchführen.

L Brücken sind auf dem K8 nicht vorhanden oder zumindestens nicht sichtbar.

Ich sage jetzt auch mal, gute Nacht.
djs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2007, 02:56   #223 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Ort: Affenhaus
Beiträge: 14.541

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Late-night fred

Man Leute ich fummel gerade am Forum, da kann ich Posts über leckere Burger echt gar nich gebraucht und Burger King hat schon zu !!!

Auf www.burger-king.de kann man sich übrigends die Gutscheine 2 für 1 etc. ausdrucken !!
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2007, 03:09   #224 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Ort: Mariental-Horst
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Der Late-night fred

Zitat:
Chuck Norris ist der einzige, der die Zeit wirklich totschlagen kann.
Ich bin dann im Bett... cya
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2007, 03:12   #225 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von wagonyc
 

Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 713

wagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nett

Standard AW: Der Late-night fred

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Man Leute ich fummel gerade am Forum, da kann ich Posts über leckere Burger echt gar nich gebraucht und Burger King hat schon zu !!!

Auf www.burger-king.de kann man sich übrigends die Gutscheine 2 für 1 etc. ausdrucken !!
Ok,das fällt jetzt unter seelische Grausamkeit,gibts nicht irgend eine Forenregel "posten von Bildern zu leckeren Burgern nach 2 Uhr Nachts verboten" oder so... -.-

*magenknurr*
They're already dead inside.
Climbing a fence leaning towards you,kissing a girl leaning away from you,and helping someone who doesn't want to be helped - those are the three hardest things in the world to do.
wagonyc ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
0uhr, 6uhr, fred, latenight


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] H1Z1: Der "Will you survive the night?"-Trailer TweakPC Newsbot News 0 30.04.2014 10:38
Heute Badehandtuch im Late Night Thread! Robert Feedback & Fragen an die Crew 0 23.07.2007 18:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:19 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved