TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.06.2007, 23:42   #376 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Der Late-night fred von 0uhr bis 6uhr

Ich bin angetrunken, aggressiv, spiele WoW und habe grade einen Hass auf Frauen.
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2007, 00:31   #377 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von F!5H
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 682

F!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der Late-night fred von 0uhr bis 6uhr

LAngweilig... spiele gerade CS... sind nur am loooosen
F!5H ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2007, 00:59   #378 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Late-night fred von 0uhr bis 6uhr

Nagut ich bin dann mal schlafen, zumindest versuch ich das jetzt.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2007, 02:19   #379 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Late-night fred von 0uhr bis 6uhr

Zitat:
Zitat von djs
Hoffentlich war es nicht zu langweilig auf den Hund aufzupassen, dr_Cox. Ohne Internet?
Nein, so schlimm wars nicht, ich musste meine Ansprüche nur von DSL 16k auf DSL 2k runterschrauben
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2007, 02:44   #380 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: Der Late-night fred von 0uhr bis 6uhr

Das war sicherlich wieder so eine grausame Erfahrung, Ladezeiten mit Kaffeepause. Hast dich davon wieder genesen?

Aber immerhin 2Mbit und kein Modem oder gar ISDN.


So, PocketDos läuft. Leider tut es der gute alte Duke neben den anderen DOS Spielen auf dem PPC nicht. Hoffentlich nur eine Einstellungssache.
Muss mal schauen, ob ich irgendwo auch spasseshalber Win3.11 bekomme. Sauerei, das Microsoft selbst dieses alte Betriebssystem nicht als Freeware frei gibt.

Gruss
djs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2007, 23:13   #381 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: Der Late-night fred von 0uhr bis 6uhr

Guten Morgen TPC Nachtwache.
Hallo?
Echo?
Dann eben nicht.

So, nach einer langen Nacht Akku leer und eingeprügelten Dos Commands gespickt mit Neustarts, besinne ich mich letztlich auf den Fortschritt der Bild und Fensterbasierten Eingabe.

Jetzt bin ich am überlegen, was ich mache. Werde mir wohl ein Paar Brötchen backen.

Gruss
djs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2007, 23:15   #382 (permalink)
antenne
Gast
 

Beiträge: n/a

Cool AW: Der Late-night fred von 0uhr bis 6uhr

Zitat:
Zitat von Kodak Beitrag anzeigen
Ich bin angetrunken, aggressiv, spiele WoW und habe grade einen Hass auf Frauen.
ja auf die frauen kann man mal so seinen hass haben... auf die besagt jessi von vorgestern^^ falls sich noch jemand erinnert bin ich grad au ned so zu sprechen

Zitat:
Zitat von djs Beitrag anzeigen
So, nach einer langen Nacht Akku leer und eingeprügelten Dos Commands gespickt mit Neustarts, besinne ich mich letztlich auf den Fortschritt der Bild und Fensterbasierten Eingabe.Gruss
wrum bastelst du mit dos rum?

noch ne angenehme restnacht ihr nachtwächter ich verzieh mich wieder

antenne
  Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2007, 23:18   #383 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Late-night fred von 0uhr bis 6uhr

Ja er lebt noch!
[youtube]XUNH32VYwi4[/youtube]

mich gibt es auch mal wieder hier nachdem ich euch das ganze WE lang vernachlässigt habe

ich kann ja mal meine ausreden auflisten:

am Freitag wurde ich nach kleinem Grillabend etc um ca halb12 noch genötigt mit zum Strand zu kommen, wo ich mit gelegentlichem einschlafen es noch bis um 3 ausgehalten hab. Da ich aber am Sa auch wieder zur arbeit durfte habe ich euch leider keine zeit mehr gewidmet


Am Samstag hatte ich einfach nur Durst und war bei einem Kumpel einen Heben
Da hätte ich mich zwar mal zwischenzeitlich mal melden können, aber so langsam verweigere ich mich gegen diese 2ghz P4 medion krücke die noch das erste BS der uslieferung am laufen hat. Das ding ist einfach nur noch unterirdisch! da gefällt mir ja mein oced P3 noch besser.
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2007, 23:58   #384 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.110

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der Late-night fred von 0uhr bis 6uhr

Nabent,
*kotz* seit heute morgen (11.30) bis jetzt an meiner Deutsch Abschlussarbeit Mündlich gearbeite, *ahhh* und immer noch nicht fertig. Noch lesen, schreiben, auswendig lernen, naja hab ja Zeit (bis Morgen*streß*). Naja Englisch, Mathe fast das selbe gewesen, trotzdem beides 3.0 *freu*

Wolt das nur mal los werden,
gut nacht,

snoooc
Signaturen sind sch***e
Mein System: http://www.sysprofile.de/id28074
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2007, 00:03   #385 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Late-night fred von 0uhr bis 6uhr

Zitat:
Zitat von snoooc Beitrag anzeigen
Nabent,
*kotz* seit heute morgen (11.30) bis jetzt an meiner Deutsch Abschlussarbeit Mündlich gearbeite, *ahhh* und immer noch nicht fertig. Noch lesen, schreiben, auswendig lernen, naja hab ja Zeit (bis Morgen*streß*). Naja Englisch, Mathe fast das selbe gewesen, trotzdem beides 3.0 *freu*

Wolt das nur mal los werden,
gut nacht,

snoooc
Ohh shit, ich sag nur viel glück und hoffentlich hast du nicht schon solche augenringe wie crusty.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2007, 00:06   #386 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Late-night fred von 0uhr bis 6uhr

na ob sich da einer auch die Zeit ordentlich eingeteilt hat?

also wenn ich mich da an die letzte Hausarbeit zurück erinnere, kann ich nur raten, machs lieber zu früh fertig als zu spät, da kommt sonst nur Mist raus

hatte btw dadurch im 4. Prüfungsfach 15 Punkte
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2007, 00:09   #387 (permalink)
Inaktiver User
 
Benutzerbild von Koopsta
 

Registriert seit: 15.10.2006
Beiträge: 400

Koopsta kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: Der Late-night fred von 0uhr bis 6uhr

das is original n SPAMMER THREAD nich wa borsti^^
Koopsta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2007, 00:10   #388 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Late-night fred von 0uhr bis 6uhr

Hier darf man ja auch - aber nur von 12-6
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2007, 00:12   #389 (permalink)
Inaktiver User
 
Benutzerbild von Koopsta
 

Registriert seit: 15.10.2006
Beiträge: 400

Koopsta kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: Der Late-night fred von 0uhr bis 6uhr

die drehs für SKRUBS schon fertig?
Koopsta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2007, 00:12   #390 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Late-night fred von 0uhr bis 6uhr

Das ist alles geplant !
Um diese Uhrzeit sind die Mods schlafen und wir müssen uns beim Spamen nur vorm Umbauwütigen Robert verstecken

http://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/l034.gif

und die mods unterstützden das auch noch in dem sie posts außerhalb der Zeiten löschen

ich liebe mein finsteres spam0r Werk
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2007, 00:14   #391 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Late-night fred von 0uhr bis 6uhr

Öh... wie?
Also erstens heißt das Scrubs (mit "c") Und ja die sechste Staffel ist in Amiland schon gelaufen, aber für DL noch nicht synchronisiert.
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2007, 00:22   #392 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Late-night fred von 0uhr bis 6uhr

Die Mods schlafen nicht... die Mods schlafen nie.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2007, 00:24   #393 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Late-night fred von 0uhr bis 6uhr

ach ja richtig da war ja was mit wabernden bots
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2007, 00:27   #394 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Late-night fred von 0uhr bis 6uhr

Zitat:
Zitat von quote aus der mail
und löscht glatt meinen beitrag ...och smash. Späßchen?
Ich hab nix gelöscht.


Was war nur an dem Bot so faszinierend?
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2007, 00:28   #395 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Late-night fred von 0uhr bis 6uhr

Du hast ja auch was zitiert, was gar nicht existiert


...arrr, das is ja aus ner Mail -.-
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2007, 00:29   #396 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Late-night fred von 0uhr bis 6uhr

ja das hat sich erledigt, habs auch sofort editiert.

Mein post war ja auf seite 26 und als ich hier auf seite 27 nix fand bin ich gleich vom worsed case ausgegangen
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2007, 00:29   #397 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Late-night fred von 0uhr bis 6uhr

Zitat:
Hallo _Smash_,

borsti hat auf das Thema 'Der Late-night fred von 0uhr bis 6uhr' im Forum 'Off Topic' bei TweakPC Forum geantwortet.

Dieses Thema ist hier zu finden:
http://www.tweakpc.de/forum/off-topi...-new-post.html

Dies ist der Beitrag, der gerade geschrieben wurde:
***************
ach ja richtig da war ja was mit wabernden bots

und löscht glatt meinen beitrag ...och smash. Späßchen?
***************
Sagte doch aus der Mail....


Jaja, aber gleich wieder auf die armen Mods losgehen.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2007, 00:30   #398 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Late-night fred von 0uhr bis 6uhr

siehe oben

das zauberwort heißt edit
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2007, 00:31   #399 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der Late-night fred von 0uhr bis 6uhr

Zitat:
Zitat von _Smash_ Beitrag anzeigen
Die Mods schlafen nicht... die Mods schlafen nie.
Wäre in meiner Signatur noch Platz.

Alex
  Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2007, 00:32   #400 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Late-night fred von 0uhr bis 6uhr

Jo eben, und mein Post war die Antwort auf einen Edit, den du danach wieder wegeditiert hast. Jetzt steht das da so sinnlos alleine rum.. maaaan.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
0uhr, 6uhr, fred, latenight


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] H1Z1: Der "Will you survive the night?"-Trailer TweakPC Newsbot News 0 30.04.2014 10:38
Heute Badehandtuch im Late Night Thread! Robert Feedback & Fragen an die Crew 0 23.07.2007 18:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:24 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved