TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.04.2007, 04:26   #1 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Ort: Waterkant
Beiträge: 8.680

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Cool Der Late-night fred von 0uhr bis 6uhr

Guten Morgen an alle Nachtschwärmer

Ich und Dr.Cox haben uns grad per icq geschrieben, dass es:
erstens nach Mitternacht kaum noch posts gibt und
das es zweitens, wenn dann nur posts im OT gibt.

Und da ist es ja irgendwie naheliegend einen Late-night fred zu eröffnen in dem sich alle nachtschwärmer versammeln können.

Da es sich hier ja um den Late-night fred handelt, sind posts ausschließlich von 0uhr bis 6uhr in der früh erlaubt


Topic?Sinn?
eigentlich alles was euch um diese uhrzeit in den Sinn kommt. Worüber denkt ihr nach,
wenn es nachts im Forum so kuschelig ist, der Wind die buttons streichelt und die Threads leise rascheln...
..ein mehr oder minder sinnfreier fred für Nerds die keine Lust zum schlafen haben und tagsüber schlafen um das Sonnenlicht zu meiden...
...Wenn auch der letzte mod das Feld geräumt und nur noch einzelne user im forum durchs TPC flattern wie Motten durch das Licht...
...wenn man gespannt die "wer-is-online" liste anschaut
und borsti und dr.cox gute nacht sagen

Wenn ihr also demnächst in der Nacht durchs verlassene TPC streift ist dies euer Hafen in der Dunkelheit...

Viel spaß und einen erholsamen Schlaf!

btw
hoffe ich doch das des net gelöscht wird, ist ja im OT und halb so schlimm wie so manche freds

btw2
sind Tipp-, Schreib-, und Rechtschreibfehler besonders um diese Uhrzeit geduldet und verständlich
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2007, 04:30   #2 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Ort: Intensivstation
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Late-night fred

Tadaaaaa! *win95 startsound anmach*

Erster... hat ja lang genug gedauert, borsti. Noch ein bisschen länger und du hättest ihn wegen der Zeitbeschränkung gar nicht mehr aufmachen dürfen^^ hrhr
| Forenregeln |TweakPC IRC Channel |

Die größte Parallelgesellschaft in Deutschland stellen die Angehörigen des öffentlichen Dienstes dar.
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2007, 04:37   #3 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Ort: Waterkant
Beiträge: 8.680

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Late-night fred

tja ich war halt damit beschäftigt deine post-romantische lyric von Windrascheln einzubauen

wir hätten die grenze auf 7hur machen sollen, wir dürfen gleich nicht mehr posten

das heir ist übrigens sone typische nummer wo man durch zufall auf son mist kommt.
dr cox hat einfach mal rausgehauen wir bräuchten nen latenightfred und dann wurde das natürlich sofort aufgegriffen

eigentlich sollte man den ganze icq chat hier einkopieren

so ich hab hunger, wir brauch noch nen Mitternachtssnack-fred *hrhr*

desweiteren hab ich grad festgestellt das es um diese uhrzeit wirklich noch sender gibt die ein testbild senden (kabel1)

btw: wieso ist der server eigentlich nachts so lahm?
wird da der traffic auf 2 user begrenzt?

edit:
presenting borstis latenight show *hrhrhrhrhr*


Geändert von borsti (15.04.2007 um 05:20 Uhr)
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2007, 05:00   #4 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Ort: Intensivstation
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Late-night fred

Naja, mal wieder ne Nacht durchgemacht, egal, schlaf ich die nächste besser
So, ich geh trainieren und duschen, wie jeden morgen nach dem Aufstehen...

Ab jetzt ist in diesem Thread Ruhe bis Mitternacht
Klar soweit?
- Gut, danke

Schönen Tag noch!
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2007, 22:59   #5 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Ort: Waterkant
Beiträge: 8.680

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Late-night fred

Sooo...Geisterstunde
es ist 0:00Uhr und alle Nachteulen dürfen wieder loslegen.


Bei mir wirds heue (hoffentlich) nicht so lang werden weil ich um 6Uhr, aufstehen muss. Schätz mal ne halbe stunde mach ich noch mit.

Obwoh das wäre ja genau die close-zeit -> ich muss wohl durchmachen *hrhrh*


atm behauptet die forensoftware ja es seien noch 25 leute online, mal sehen ob sich heute wer meldet
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2007, 23:07   #6 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Ort: Mainz
Beiträge: 14.993

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Late-night fred

Dann melde ich mich aml kurz...ig wollte ich schon längst im Bett sein, war ja wieder klar irgendwie...hmpf...
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2007, 23:10   #7 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Ort: Waterkant
Beiträge: 8.680

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Late-night fred

juchu ein mitmacher..partey

tja pirke da sprichst du mir aus der sehle...in letzter zeit ist es bei mir extrem das ich so um 7 rum fast umkipp aber dann bis um 3 die uhr anstarre

naja seis drum, MEHR MITMACHER WERDEN GEBRAUCHT
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2007, 23:17   #8 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Ort: Intensivstation
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Late-night fred

HA! Ich habs doch geahnt... hier spukts!
Im Forum sind Geister unterwegs zur Geisterstunde, ich hab sie gefunden


Wenn man die Nicks durchzählt sinds 25 Leute, aber 27 werden angezeigt!
...oder ist es doch nur Tele beim Knubbel-Klau?


Sehr mysteriös, kaum zu glauben bei uns zu sehen
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2007, 23:23   #9 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Ort: Waterkant
Beiträge: 8.680

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Late-night fred

das ist ein Fall für die X Akte mulder

so cih wurde grad wegen überlanger sig verwarnt geh jetzt ins bett und heul in mein kopfkissen ..tschuss
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2007, 23:38   #10 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 17.10.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 46

BlueJack befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der Late-night fred

Na dann will ich mich der (momentan noch) kleinen aber feinen Runde hier anschließen
Wollt eig. auch schon längst im Bett sein, aber leider leider muss ich noch für die Franz.- Arbeit morgen lernen
Naja, seis drum....hoffentlich verhau ich die nicht....

So long...
BlueJack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2007, 00:01   #11 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Late-night fred

*ächz*
Ich wollt mal "kurz" n bisschen bei Stalker weiterkommen... und jetzt isses schon wieder 1 Uhr.

Jetzt zieh ich mir noch die bescheuerten Ludolfs rein - und dann is Schluß für heute.



btw: das wort "Thread" gegen das Wort "Fred" zu tauschen war ein/zwei mal lustig...
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2007, 00:20   #12 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 18.01.2004
Ort: Pabenburg(ich hasse
Beiträge: 905

Desaster wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der Late-night fred

oh man und ich muss um 5:45 wieder raus und treib mich noch hier rum !
das man sonntags auch immer so lange pennen muss das man sonntag abend net pennen kann !
naja will mir dann noch mal nen paar stündchen gönnen und mein bett aufsuchen
vielleicht schaff ichs ja sogar noch vor 6 wieder zu posten

Desaster
Desaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2007, 01:10   #13 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Ort: Intensivstation
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Late-night fred

hrhr... der neuen Waschmasschine zuzugucken ist fast so interessant wie nachts im TPC Forum zu idlen
Hab meine letzten Trainingseinheiten hinter mich gebracht, dr_Cox wünscht eine gute n8
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2007, 02:09   #14 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der Late-night fred

Melde mich hier auchmal zu Wort.

Muss zwar in 5 Stunden in der Schule sein, aber so mach ichs immer nach den Ferien.. Außerdem hab ich bis 17Uhr geschlafen

Is jetz natürlich Mist, dass ich doch langsam müde werd


Edit:

  Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2007, 12:01   #15 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Ort: Augusta vindelicorum
Beiträge: 14.065

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der Late-night fred

Um 12 Uhr nachts 560 Gäste??? o_O
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2007, 22:59   #16 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Ort: Waterkant
Beiträge: 8.680

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Late-night fred

wir müsen io.sys steiniegen, er hat außerhalb der zeit gepostet

naja 0:00, morgen die ersten beiden frei daher auf in die nacht


ich verweise noch auf den geilsten fred des tages:
http://www.tweakpc.de/forum/sonstige-hardware/47877-tastaturenbench.html
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2007, 00:25   #17 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 18.01.2004
Ort: Pabenburg(ich hasse
Beiträge: 905

Desaster wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der Late-night fred

das ding iss das dieser fred keinen wirklichen sinn hat und man einfach irgendwas reinschreibt was einem grad einfällt (geht mir jedenfalls so)!
daher schreib ich nu auch sowas hier rein

und mich kotzt grad an das ich immer mitm zug zur fh muss und mein zug nu aufgrund vom schienen umbauten nur den halben weg fährt und den rest mitm bus ! sowas iss doch kaka ....
und mitm motorrad autobahnfahren geht immer so ekelig auf die reifen aber die 2 wochen müssen die guten das nu durchhalten ..

Desaster
Desaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2007, 00:35   #18 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Ort: Intensivstation
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Late-night fred

Ich geh erst ins Bett, wenn Monstergarage anfängt (02.00 Uhr). Schlafen tu ich dann, wenn Monsterhaus vorbei ist (03.45 Uhr).
Naja, ich hab ja morgen nix groß vor... eine Vorlesung ohne Anwesenheitspflicht, in der wie alle halbe Jahre wieder die Erstis mit nutzlosen Infos zugeballert werden (aber immer schön fleißig mitschreiben, is schon wichtig, wenn der Prof ne Übersicht gibt, worüber er das Semester zu lehren gedenkt^^)
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2007, 00:53   #19 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 18.01.2004
Ort: Pabenburg(ich hasse
Beiträge: 905

Desaster wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der Late-night fred

wo läuft denn das `?
und wat issn das überhaupt ?
Desaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2007, 01:28   #20 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Ort: Intensivstation
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Late-night fred

Das läuft auf DMAX (Fernsehen für Männer, is bei uns im Kabel).

Monstergarage: Jesse James baut mit einem immer neu zusammengewürfelten 5 Mann Team verrückte Fahrzeuge (zB. De Lorian (Auto aus "zurück in die Zukunft") in ein Hovercraft verwandeln, Käfer zu 9s Dragster umbauen, Speedboat in Rennwagen verwandeln, Polizeiauto in Dounut-Fabrik umbauen etc pp.). Wenn das Team den Umbau in fünf Tagen schafft, gibts Werkzeug, wenn nicht, wir das "Monster" zerstört (in der Schrottpresse mit Gasflasche gesprengt, mit Minikanone abgeballert, mit Flammenwerfer aus dem Vietnamkrieg abgefackelt etc pp.

Monsterhaus: Steve Watson baut mit einem zufälligen 5 Mann Team in fünf Tagen ein komplettes Haus nach einem bestimmten Motto um: zB Fusball, Jahrmarkt, Orient, Urzeit, Hollywood, Science Fiktion ect pp
Ist echt krass, nicht so ultrabillig wie SOS, pimp my Ride oder sowas, sondern da wird richtig Rangeklotzt, Geld ausgegeben und das Ergebnis ist ein (fast) komplett umgebautes Haus samt Inneneinrichtung und Spezialkonstruktionen.
Balohnung nach 5 Tagen, wenn Umbau perfekt: Werkzeug. Aber wenn das Team scheitert wird nicht (wie bei Monstergarage) das Haus zerstört^^

...ich wollt schon längst im Bett sein

EDIT:
Jesse killt das Versagermonster mit der Minigun:
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2007, 23:04   #21 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 17.10.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 46

BlueJack befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der Late-night fred

Und weiter gehts
Wollt eig. wieder schon längst im Bett sein, aber Kunst- Hausaufgaben machen sich leider nicht von alleine und für den Geschichtstest morgen üben ebenfalls.....
Donnerstag dann Physik und Freitag Geographie......ich glaub die Lehrer ham zuviel Langeweile oder einfach nur Frust den sie dann an uns auslassen.....frechheit.....
Naja....
So long....
BlueJack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2007, 23:07   #22 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Ort: Waterkant
Beiträge: 8.680

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Late-night fred

naja zunächstmal ein gepflegtes HAHA...hrhr 2 bluejack

ich hab morgen keine schule, das is t doch mal was nech?
und bevor ich mich verguckt hab is scho wieder 12 durch

ich freu mich schon die ganze zeit für 3 mark das lastFM bei mir wieder geht
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2007, 23:08   #23 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Ort: Intensivstation
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Late-night fred

Ost oder Westmark?^^ *lauf dr_Cox lauf*
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2007, 23:12   #24 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Ort: Waterkant
Beiträge: 8.680

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Late-night fred

..Rentenmark
*lauf doch krieg dich eh*
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2007, 23:54   #25 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Ort: Intensivstation
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Late-night fred

Boah!
Der Himmel hat die Wakü angemacht.
Hier geht grad so das Klischeeunwetter runter. Ich sitz da, denk nix böses, auf einmal kracht draussen der Megadonner los und im nächsten Moment regnets wie Wasserrohrbruch.
Krass, einfach nur krass...

Dann geh ich gleich ins Bett, ich liebe es bei Unwetter einzuschlafen
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
0uhr, 6uhr, fred, latenight


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] H1Z1: Der "Will you survive the night?"-Trailer TweakPC Newsbot News 0 30.04.2014 10:38
Heute Badehandtuch im Late Night Thread! Robert Feedback & Fragen an die Crew 0 23.07.2007 18:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:26 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved