TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Rasur nutzt ihr?
Nassrasur-Einweg 5 5,81%
Nassrasur-Mehrweg 51 59,30%
Trockenrasierer unter 80€ 9 10,47%
Trockenrasierer über 80€ 12 13,95%
Trockennassrasierer 3 3,49%
Machete 5 5,81%
Enthaarungscreme/Spray 0 0%
Wachs 1 1,16%
Teilnehmer: 86. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.06.2007, 20:56   #26 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Nass- oder Trockenrasur?

@djs

Ja diese Methode ist natürlich auch nicht schlecht, nur braucht man dazu ne Menge Zeit und wer hat die schon
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 20:59   #27 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2005
Beiträge: 598

Neosoul sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreNeosoul sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Nass- oder Trockenrasur?

Ich bin 18 und habe noch nicht ansatzweise einen Bart. *drei mal auf Holz klopf*

Im Intim Bereich tun es ab und zu (rasiere ich relativ selten, keinen Bock auf den Mist) diese billigen Einweg-Rassierer aus den Discountern. Hoffe ich kann den ganzen Rest meines Lebnes ohne Bartwuchs auskommen. Das ist echt das Beste.
Alternativen dazu:
1. Weg Lasern lassen. *g*
2. Wachsen lassen.

MfG
Neosoul

Geändert von Neosoul (28.06.2007 um 21:09 Uhr)
Neosoul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 21:00   #28 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Nass- oder Trockenrasur?

Ich verwende auch nur noch Nassrasierer aber mein Bartwuchs ist net so doll. Ich muss eigentlich aller 3 - 4 Tage rasieren.

Ich habe den Wilkinson Protector 3D und den Gillete Mach 3 Power.

Der Protector ist im Vergleich dreck und ich werde den wohl nach aufbrauchen der Klingen entsorgen. Die Bartstoppeln verfangen sich zwischen den Klingen - und da der Klingenkopf vom Haltegriff verdeckt ist kann man den auch bescheiden reinigen.
Weiterhin neigt er zum rupfen an der Haut was leider auch mit neuen Klingen passiert.

Der Mach 3 Power ist im Vergleich ne Wohltat. Lässt sich super reinigen und verstopft auch net gleich wenn man ihn net nach jedem Zug ins Wasser hällt. Klingen scheinen auch minimal länger zu halten. Weiterhin ist auch das Rasierergebnis besser - auch wenn man nur 2 mal drüber geht.

Trockenrassierer habe ich auch schon probiert. Bisher nur Philishave höherer Preisregionen und da war ich nicht sonderlich überzeugt davon. Man brauchte recht lange und die Haut juckte danach überall.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 21:07   #29 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Nass- oder Trockenrasur?

So dann will ich doch mal ein paar Details liefern.

Rasieren tut bei mir so alle 2-3 Tage Not, dann kratzts aber halt auch schon

Trockenrasur wollte ich ausprobieren:
da ich a) saufaul bin
und b) damit vieleicht Hautreizungs-mäßig besser wegkomme

Zur Zeit nutze ich solche Einwegrasierer, meist von Wilkinson mit 2 Klingen.

Bisheriges Fazit:
Wenn Trockenrasur, dann nicht unter 100€ (Ausnahme redfalcon), oder doch gleich Trocken-Nass Rasierer.


Vieleicht würde sich ja schon mal der Versuch mit einem höherwertigen Nassrasierer, wie der Mach3 von exit und bad blade lohnen?
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 21:08   #30 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2005
Beiträge: 598

Neosoul sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreNeosoul sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Nass- oder Trockenrasur?

Mal ne vielleicht etwas dämlich klingende Anfängerfrage: Rassiert man mit dem Strich oder entgegengesetzt?

Schambehaarung rassiere ich erst mit dem Strich und die letzen Stoppeln dann gegen den Strich. Habe aber dann oft Hautreizungen, deswegen habe ich unter anderem keinen Bock das regelmäßig zu machen.

MfG
Neosoul
Neosoul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 21:10   #31 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: Nass- oder Trockenrasur?

Nass !
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 21:23   #32 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Nass- oder Trockenrasur?

Zitat:
Zitat von Neosoul Beitrag anzeigen
Mal ne vielleicht etwas dämlich klingende Anfängerfrage: Rassiert man mit dem Strich oder entgegengesetzt?
Wenn dein Bartwuchs erst mal voll ausgereift ist, dann stellt sich die Frage nicht mehr erst mit dem strich das grobe und wenn du es dann richtig glatt wilst gegen den strich und bei starkem Bartwuchs ist das echt horror

daher mach ich meine mischmasch Methode erst den Groben dreck mit dem Nasstrockenrasierer und danach schwuppdwupp kurz mit der klinge gegen den Strich drüber.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 21:24   #33 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Nass- oder Trockenrasur?

Nass Rulez.

1. schneller. 2. gründlicher. 3. weniger komsiche rote Flecken und Pickel auf der Haut.

Naja, ist wohl eher Philosopie. Ich hab zu hause beides. Aber ich ärger mich jedesmal wenn ich den (recht teuren) Trockenrasierer nehme. :P
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 21:25   #34 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Nass- oder Trockenrasur?

der Trend geht wohl zur Nassrasur.

ich werd mal ne Umfrage dazu editieren
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 21:26   #35 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: Nass- oder Trockenrasur?

Für einen Babypopo im Gesicht muss man sich etwas mehr Zeit nehmen, Robert.
Es stimmt, es ist aufwendig, aber aine gute Rasur kann sehr entspannend sein. Ist meine morgendliche Auszeit. Immerhin muss man aufpassen, sich nicht mit Toilettenpapierstückchen zu verschönern.

Ich muss hier Exit beipflichten. Seitdem Wilkinson den FX Performer aus dem Sortiment genommen hat, kann man höchstens die einfachen Klingen dieser Firma nehmen.

Der "Hinter Gittern" Protector3D Diamond kommt nichtmal an den FX Performer/FX Diamond ran. Die Gitter erleichtern Verstopfungen und die Klingen verstumpfen schneller, als beim FX Performer, der auch noch deutlich flexibler im 3D Bereich war und selbst bei Präzisionstrimmung bessere Ergebnisse erzielt hat.

Mit dem Strich, gegen den Strich, ist eigentlich fast egal, nur nicht bei bei langen Haaren und falschen Gesichtspartien anwenden. Wichtig ist, viel und gleichmässigverteilte Creme gründlich einwirken lassen und mit Geduld die Haare entfernen. Dann reicht auch einmal rübergehen.

Eure 3 Tage nicht rasieren will ich auch haben.

borsti, du bist lustig, Machete. Das gibt es nur bei Partypoker.

Gruss

Geändert von djs (28.06.2007 um 21:53 Uhr)
djs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 21:42   #36 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Nass- oder Trockenrasur?

Meine Glatze immer nur nass!

Im Gesicht dann meistens auch noch schnell nass.
Wenn wir gerade dabei sind.

Aber auch mal zwischendurch trocken. Habe nen Philishave und der ist ok.
Aber nass ist an sich eigentlich die sauberste Methode.
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 21:47   #37 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Nass- oder Trockenrasur?

Ich gehöre zum Glück auch zu den kaum-mit-Haarwuchs-Gesegneten, daher reicht es 1-2 mal die Woche zu rasieren, je nachdem wie hoch der zu erreichende WAF gestaltet werden soll. Für richtige "Stoppeln" kann ichs dann auch schonmal 1-2 Wochen brach liegen lassen.

Ach ja - nass!

Ich hab zur Zeit noch so einen Gilette mit 2 Klingen und bin am überlegen mir so einen Venus zu zulegen - ich find die Idee einfach viel zu geil, einen Vibrator im Gesicht zum reinigen zu haben

Gruß

tele
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 21:48   #38 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Nass- oder Trockenrasur?

Zitat:
Zitat von tele Beitrag anzeigen
Ich hab zur Zeit noch so einen Gilette mit 2 Klingen und bin am überlegen mir so einen Venus zu zulegen - ich find die Idee einfach viel zu geil, einen Vibrator im Gesicht zum reinigen zu haben


ich hätte grad beinahe mein Trinken gegen den Moni gespuckt
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 22:28   #39 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Nass- oder Trockenrasur?

gibts die Venus auch in Blau oder nur rosa ?

Also was oben zu protector gesagt wird kann ich nur bestätigen, die Klingen hinter Gittern sind einfach nix. Der Diamond FX war der letzte gut von Willi.

Wie gesagt könnt mir glaube ich hab echt ALLES durch. Ich hab von jedem aktuellen Nassrasierer eine Version im Schrank. aktuell bin ich bei dem neuen Gilette angekommen mit den 30 KLingen was weiss ich.

Interessant an dem Ding ist diese Gummilitsche mit den riffeln wir wirklich sehr gut die Barthaare aufstellt. Ist schon nicht schlecht. Der Kopf ist auch sehr breit und gleitet gut über die Haut.

Aber leider bringt mir das alles nichts, denn meine Barthaare sind extrem dick und wachsen wie Hölle. Und dazu bin ich im Halsbereich sehr empfindlich.

Ich geh mich jetzt erst mal rasiere, hab richtig Bock drauf
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 22:31   #40 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Nass- oder Trockenrasur?

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Ich geh mich jetzt erst mal rasiere, hab richtig Bock drauf
Nach meiner erfolglosen Suche nach Erlösung reibe ich die ganze Zeit an meinem stoppeligen Kin und hoffe das die Barthaare einfach von alleine ausfallen
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 22:55   #41 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Nass- oder Trockenrasur?

Is mir doch egal, obs den Venus noch in nicht-rosa gibt, wenn dann kommt der in rosa ran!

@borsti das geht ganz gut wenn du dich mit so nem Wachsartigen Tuch am Kinn reibst und Kinn und tuch dann langsam räumlich voneinander trennst.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 23:00   #42 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Nass- oder Trockenrasur?

Es gibt auch so Enthaarungssprays. Hab ich schon benutzt, das funktioniert auch gut. Allerdings stinkt das Zeug.
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 23:00   #43 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: Nass- oder Trockenrasur?

Was mir gerade auch einfällt.

Hier fehlt das Epiliergerät, Pinzette und Wachs.

Da ich zum Beispiel leichten Flaumwuchs auf den Wangen habe, werde ich mir warscheinlich eine elektrische Pinzette kaufen. Das verödet die Haarzwiebeln und ich mag mich nicht an unnötigen Stellen zu rasieren.
Und nix gegen Strom.

Gruss
djs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 23:01   #44 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Nass- oder Trockenrasur?

Hat eigentlich schonmal jemand Enthaarungscreme im Gesicht ausprobiert? Das würde ja das "fällt von allein aus" eigentlich ganz gut umsetzen.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 23:04   #45 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Nass- oder Trockenrasur?

Ja, wie gesagt, Spray hab ich benutzt (unterscheidet sich nicht groß von einer Creme, wenns erstmal aufgetragen ist). Das muss 15-20 Minuten einwirken, also eher nicht fürs Gesicht geeignet.
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 23:05   #46 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Nass- oder Trockenrasur?

kann ich meine Umfrage nicht mehr editieren?

wenn mir nur die rechte fehlen darfst das gerne ergänzen tele ^^
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 23:08   #47 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Nass- oder Trockenrasur?

Kann sein, dass das wie beim Titel 1 Stunde nach Threaderöffnung bzw. dann Umfrageeröffnung nicht mehr geht.

Und geh einfach davon aus, dass ich immernoch online bin und live mitlese
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 23:09   #48 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Nass- oder Trockenrasur?

Zitat:
Zitat von tele Beitrag anzeigen
Und geh einfach davon aus, dass ich immernoch online bin und live mitlese
Muss ich jetzt wieder den abgewetzten bot witz rauskramen?
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 23:11   #49 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Nass- oder Trockenrasur?

Na das nenne ich hier mal ein Computer Forum. Das zeigt mir mal wieder das hier echt nur die wenigsten sind, die schon genauso verstaub sind wie die Rechner dazu.

@borsti so wie ich das jetzt vertanden habe benutz du Einweg Rasieren. Ich finde das ist das schlimmste was es gibt. Also ich musste mal einen nehmen weil ich meinen vergessen hatte. Und es war die Hölle. Ich habe doch recht starken Bartwuchs und auch sehr dicke Haare. Aller 2 tage ist bei mir Pflicht und bis jetzt bin ich mit meinem Mach 3 schon über 1 Jahr zufrieden. Ich kann nicht klagen.

Ich habe es auch mal mit nem rasier Messer gemacht. Ich muss sagen man kann es sehr schnel hinbekommen. Wenn man die Übung hat ansonsten Aua.

PS.: Entschuldig die gute Schreibweise aber ich habe schon ein paar Bierchen getrunken.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 23:12   #50 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Nass- oder Trockenrasur?

Nee, nee, lass den mal lieber im Sinne des Threads im Keller neben der Bartwickelmaschine sitzen
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
besser, meinung, nachteil, nass, rasur, schlechter, trocken, trockenrasur, vergleich, vorteil


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neue Graka GTX580 oder was von ATI ? oder billig kaufen und warten? superkato Grafikkarten 6 23.11.2010 23:13
Berliner: Krapfen, Pfannkuchen oder doch eher Spritzkuchen oder Donut? borsti Sport, Freizeit und Hobby 50 18.08.2007 09:09
Netgear oder Belkin - Skype WiFi Phone - kaufen oder nicht? [EID]-Mr.GiZMO Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 1 13.08.2007 21:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:07 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved