TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Rasur nutzt ihr?
Nassrasur-Einweg 5 5,81%
Nassrasur-Mehrweg 51 59,30%
Trockenrasierer unter 80€ 9 10,47%
Trockenrasierer über 80€ 12 13,95%
Trockennassrasierer 3 3,49%
Machete 5 5,81%
Enthaarungscreme/Spray 0 0%
Wachs 1 1,16%
Teilnehmer: 86. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.06.2007, 23:14   #51 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Nass- oder Trockenrasur?

Zitat:
Zitat von Andydeluxe Beitrag anzeigen
@borsti so wie ich das jetzt vertanden habe benutz du Einweg Rasieren. Ich finde das ist das schlimmste was es gibt.
ja schon, aber net so 20 cent Dinger ausm Schlecker, sondern schon etwas bessere, auch mit 2 Klingen, die sind meist auch 3 mal scharf.
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 23:16   #52 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Nass- oder Trockenrasur?

Aber wird das dann nicht auch Teuer mit der Zeit?
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 23:18   #53 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Nass- oder Trockenrasur?

Zitat:
Zitat von Andydeluxe Beitrag anzeigen
Aber wird das dann nicht auch Teuer mit der Zeit?
Ja naja die ersatzklingen für andere Rasierer sind glaub ich auch nich günstiger ...
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 23:19   #54 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Nass- oder Trockenrasur?

und die Batterien nicht zu vergessen!
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 23:20   #55 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Nass- oder Trockenrasur?

Zitat:
Zitat von tele Beitrag anzeigen
und die Batterien nicht zu vergessen!
gehn die nicht mit Akkus
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 23:21   #56 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Nass- oder Trockenrasur?

Batterie = Einweg
Akku = Mehrweg

dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 23:22   #57 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Nass- oder Trockenrasur?

Duracel!

http://www.clasic.cz/tomsa/obrazky/duracel.JPG
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 23:25   #58 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Nass- oder Trockenrasur?

Ich meine damit jetzt einen Nass Rasierer. Und meiner braucht keine Batterie Ich weis ja nicht was du für einen Rasierer hast tele oder zumindest glaubst das es einer ist.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 23:27   #59 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Nass- oder Trockenrasur?

Lies einfach mal 'ne Seite weiter vorn

Da ist alles erklärt.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 23:41   #60 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Nass- oder Trockenrasur?

Wenn ich das hier so lese, bin ich ja fast bereit, doch nochmal n paar andere Sachen auszuprobieren.

Ich hab mich die ersten Paar Jahre nur nass rasiert - aber irgendwann hatte ich mal so'n Teil, dass einem die Haare eher ausgerissen als abgeschnitten hat. Da hab ich mir n Braun Flex Integral sonstnochwas gekauft (~80€).

Da ich auch öfter mal n drei-Tage-Bart hab (oder mehr) is das ganz bequem - denn das Teil hat auch so'n Langhaarschneider. Drei-Tage-Bart mit Nassrasierer wäre bei mir die reinste Folter, glaub ich.

Was Robert da über Panasonic geschrieben hat, find ich ganz interessant.
Jetzt überleg ich doch glatt, ob eher neue Scherfolie + Klingenblock oder neuer Rasierer...


Und nebenbei mal noch ein Tim-Taylor-mäßiges HROU-HROU-HROU für das männliche Thema.


Achso: nein! an den "Bewuchs" meines Avatars komme ich absolut nicht ran.
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 23:43   #61 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Nass- oder Trockenrasur?

Das ist so geil wie all wir männlichen Männer uns hier freuen XD

wenn das wer aus dem überschauberen Frauenblock hier im Forum liest, die kriegen sich nicht mehr ein
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 23:46   #62 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Nass- oder Trockenrasur?

Über Bartwuchs können ja nur die wenigsten Frauen mitreden. Obwohl es einige mal sollten. Ich denke da nur an meine Wirtschaftslehrerin. ^^
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 23:48   #63 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Nass- oder Trockenrasur?

War ja übrigens klar, dass schon zwei Leute die Machete angeklickt haben
Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 23:50   #64 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Nass- oder Trockenrasur?

bei djs ist die machete ja auch fast richtig
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 23:55   #65 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Nass- oder Trockenrasur?

Zitat:
Zitat von Kommune23 Beitrag anzeigen
Wenn ich das hier so lese, bin ich ja fast bereit, doch nochmal n paar andere Sachen auszuprobieren.

Ich hab mich die ersten Paar Jahre nur nass rasiert - aber irgendwann hatte ich mal so'n Teil, dass einem die Haare eher ausgerissen als abgeschnitten hat. Da hab ich mir n Braun Flex Integral sonstnochwas gekauft (~80€).

Da ich auch öfter mal n drei-Tage-Bart hab (oder mehr) is das ganz bequem - denn das Teil hat auch so'n Langhaarschneider. Drei-Tage-Bart mit Nassrasierer wäre bei mir die reinste Folter, glaub ich.

Was Robert da über Panasonic geschrieben hat, find ich ganz interessant.
Jetzt überleg ich doch glatt, ob eher neue Scherfolie + Klingenblock oder neuer Rasierer...


Und nebenbei mal noch ein Tim-Taylor-mäßiges HROU-HROU-HROU für das männliche Thema.


Achso: nein! an den "Bewuchs" meines Avatars komme ich absolut nicht ran.

Hi Kommune,

Ja ja der Flex Integral, den hatte ich auch schon toller Name nix dahinter. Die gesamten Braun rasierer "hobeln" die Haare ab und die Langharschneider sind auch alle Mistig

Also mit dem Panasonic - und mein 3 Tage Bart hat Ähnlichkeiten mit deinem Avatar - schmier ich das mit Rasiergel ein, schalt das ding an und zooooom ist das Ding weg.

Mit nen Nassrasierer wäre das die reinste Folter. Wenn du es mal probieren willst hol dir das Panasonic teil für 40€ bei ebay, hab ich auch gemacht. Und ich nehme nie wieder was anderes.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 23:57   #66 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: Nass- oder Trockenrasur?

Wer mag schon unrasierte Frauenbeine, die einer Dornenaxt gleichkommen neben sich im Bett?

Die Frauen haben schon hart mit den Beinen zu kämpfen.
Es reicht schon, das sie das männliche Klingenutensiel einmal unter Beschlag nehmen und die Klinge wird zur Gesichtsharke.

Gruss
djs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2007, 00:14   #67 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Nass- oder Trockenrasur?

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Hi Kommune,

Ja ja der Flex Integral, den hatte ich auch schon toller Name nix dahinter. Die gesamten Braun rasierer "hobeln" die Haare ab und die Langharschneider sind auch alle Mistig

Also mit dem Panasonic - und mein 3 Tage Bart hat Ähnlichkeiten mit deinem Avatar - schmier ich das mit Rasiergel ein, schalt das ding an und zooooom ist das Ding weg.

Mit nen Nassrasierer wäre das die reinste Folter. Wenn du es mal probieren willst hol dir das Panasonic teil für 40€ bei ebay, hab ich auch gemacht. Und ich nehme nie wieder was anderes.
Ja - so richtig zufrieden bin ich mit dem Braun nämlich auch nicht

Ich glaub echt, ich werd dann mal zu Panasonic überlaufen.
Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2007, 06:51   #68 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Nass- oder Trockenrasur?

Für die gesamte Rasur nehm ich nen Nassrasierer


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2007, 07:02   #69 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: Nass- oder Trockenrasur?

Sowie die gesamte Pflegefamilie von Nivea!
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2007, 09:54   #70 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Nass- oder Trockenrasur?

Bis zur Armeezeit hab ich ausschließlich Trockenrasierer verwendet- gab nicht genügend Plätze im Waschraum
Momentan lass ich einfach ein paar Tage wachsen bis es juckt und nehm dann einen Barttrimmer. Hab dadurch fast ständig 3-Tage-Bart-Länge.
Spart enorm Zeit und Geld.

Vor Besprechungen/Versammlungen oder wichtigen Treffen kommt dann jedoch ein Nassrasierer zum Einsatz- allerdings erst nach dem Trimmen, sonst dauert das ewig.

PS: Denke auch gerade über solch einen Panasonic nach.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2007, 10:23   #71 (permalink)
Razor2k
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Nass- oder Trockenrasur?

Ich rasiere mich auch nass. Is einfach schneller, gründlicher und vor allem angenehmer find ich. Nachm rasieren bisl aftershave und man fühlt sich wie neu

Habe nen Fusion (weis grad net wer den herstellt) und der is top!
Ein mal rüber und gut is

gruss
razor
  Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2007, 10:24   #72 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Nass- oder Trockenrasur?

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Hab dadurch fast ständig 3-Tage-Bart-Länge.
Spart enorm Zeit und Geld.
Naja - nicht jede Frau steht auf so eine "Schenkelbürste"


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2007, 10:37   #73 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Nass- oder Trockenrasur?

Ich muste jetzt was feststellen bei der Nasrasur. Der Schaum spielt auch eine Rolle. Vorher hatte ich son Gel von Gilette. Das ging gut. Da das jetzt leer ist und ich mir erst noch ein neues holen muss habe ich so ein anderes Gel genommen und zack. Der Rasierer erwischt nicht mehr alle Haare und bei mir hats sogar welche raus gerissen. ^^ Das kam mir vor als würde ich mich mit einen Nass Rasierer trocken Rasieren.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2007, 10:45   #74 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Nass- oder Trockenrasur?

Zitat:
Zitat von UnoOC Beitrag anzeigen
Naja - nicht jede Frau steht auf so eine "Schenkelbürste"
UnoOC
Das kommt auf die Frau und vor allem auf den Bart an
Wenn ich mich morgens rasiere, habe ich abends ganz kurze, kratzige Stoppeln. Nach 2, 3 Tagen sind die dann "flauschig". Da hat sich bis jetzt noch nie 'ne Frau beschwert.

Und wie gesagt, bevor der Bart zu lang wird, kommt er wieder ab.

Um auf deine Anspielung zurück zu kommen. In dem Bereich ist die Zunge wichtiger als die Wange
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2007, 10:50   #75 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Nass- oder Trockenrasur?

Wenn ich als Weiblein auch mitmachen darf: 1-2 mal die Woche Einweg-Nass unter der Dusche. Wasser und eventuell etwas Duschgel reicht da als 'Gleitmittel', so spar ich mir irgendwelche Gels oder Schaum oder sowas. Da war meine Haut meist nicht allzu gut drauf zu sprechen.

Bei Mehrweg schreckt mich irgendwie der hohe Preis ab. Trocken mag ich glaub ich nicht so, und ausrupfen kommt auch nicht in Frage (*autsch*).

Tele: diese Vibrator-Dinger gibbet auch in Maennlein-Ausfuehrungen. Bisher kannte ich genaugenommen nur die Maennlein-Versionen, dasses davon auch Weiblein-Versionen gibt, war mir neu

Ansonsten vermiss ich die Option: Stehenlassen. IMHO wuerden 80% aller Maenner mit Bart besser aussehen, und kuscheliger ist ein schoen gepflegter Vollbart allemal

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
besser, meinung, nachteil, nass, rasur, schlechter, trocken, trockenrasur, vergleich, vorteil


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neue Graka GTX580 oder was von ATI ? oder billig kaufen und warten? superkato Grafikkarten 6 23.11.2010 23:13
Berliner: Krapfen, Pfannkuchen oder doch eher Spritzkuchen oder Donut? borsti Sport, Freizeit und Hobby 50 18.08.2007 09:09
Netgear oder Belkin - Skype WiFi Phone - kaufen oder nicht? [EID]-Mr.GiZMO Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 1 13.08.2007 21:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:47 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved