TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Rasur nutzt ihr?
Nassrasur-Einweg 5 5,81%
Nassrasur-Mehrweg 51 59,30%
Trockenrasierer unter 80€ 9 10,47%
Trockenrasierer über 80€ 12 13,95%
Trockennassrasierer 3 3,49%
Machete 5 5,81%
Enthaarungscreme/Spray 0 0%
Wachs 1 1,16%
Teilnehmer: 86. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.06.2007, 10:50   #76 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Nass- oder Trockenrasur?

Hi,
der Schaum spielt auf jeden Fall eine sehr große Rolle. Ich habe jetzt schon viele Arten und Sorten probiert und bin jetzt beim Gillete Fusion Gel stehen geblieben. Das gefällt mir am besten. Die palmolive creme ( egal ob hell oder dunkelgrün) finde ich sehr bescheiden. Das mAch 3 Gel bekommt von mir ne soliede 3.

Gruß
Alex

P.S. Ihr wisst aber schon, das Entharungscreme nicht fürs Gesicht und Intimbereich gedacht ist? Auf den Verpackungen steht sogar, dass es zu bösen Hautreizungen kommen kann.
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2007, 10:53   #77 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Nass- oder Trockenrasur?

Genau das Gillete Fusion Gel benutze ich auch immer ich gehe mal schauen was das fürn anderes Zeug ist: Rilanya what isn dat? Also das nicht benutzen da kann man sich gleich 3 mal Rasieren.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2007, 16:06   #78 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Nass- oder Trockenrasur?

Zitat:
Zitat von Bad Blade Beitrag anzeigen
P.S. Ihr wisst aber schon, das Entharungscreme nicht fürs Gesicht und Intimbereich gedacht ist? Auf den Verpackungen steht sogar, dass es zu bösen Hautreizungen kommen kann.
Wenn ich mich hier jetzt mal Outen darf ich hab das schon mal an einer Stelle probiert. Weil mir dieses ständige Rasieren so auf die nerven ging, das ich dachte, OK das muss auch anders gehen.

Und was soll ich sagen. Es ist nicht nur "nicht dafür gedacht". Es funktioniert auch gar nicht. Es ist nicht ein einziges Haar aus meinem Gesicht verschwunden.

Wie gesagt, ich hab schon alles ausprobiert Nur Gesichtwachsen noch nicht, aber ich denke nicht das ich soo tief sinken werden
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2007, 18:38   #79 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Nass- oder Trockenrasur?

Da drängt sich weiter der Bedarf auf, das Rob sich im Pics von Memben thread outet.

realface ftw ^^
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2007, 20:49   #80 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Nass- oder Trockenrasur?

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Wenn ich mich hier jetzt mal Outen darf ich hab das schon mal an einer Stelle probiert. Weil mir dieses ständige Rasieren so auf die nerven ging, das ich dachte, OK das muss auch anders gehen.

Und was soll ich sagen. Es ist nicht nur "nicht dafür gedacht". Es funktioniert auch gar nicht. Es ist nicht ein einziges Haar aus meinem Gesicht verschwunden.

Wie gesagt, ich hab schon alles ausprobiert Nur Gesichtwachsen noch nicht, aber ich denke nicht das ich soo tief sinken werden

Hassu das veet Teil benutzt ? Ich wette mit dir, das funktioniert . Man(n) muss halt vorher in der Armbeuge oder sonstwo austesten wie die Haut auf das Zeug reagiert.
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2007, 21:11   #81 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Nass- oder Trockenrasur?

Wir sollten evlt. auch noch die letzte Methode diskutieren?!?

[youtube]wJrR14UD7uM[/youtube]
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2007, 22:15   #82 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Nass- oder Trockenrasur?

*Autsch* das tut schon beim hingucken weh.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2007, 10:28   #83 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Nass- oder Trockenrasur?

Ich glaub, zum Schluss hat's ihm sogar gefallen
Das Ergebnis ist auf jeden Fall OK. Geiles Video.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2007, 11:40   #84 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Nass- oder Trockenrasur?

So geil wie der die voll schreit. ^^ Ich glaube in meiner nähe hätte ich alle zusammen getroschen. gott sei dank habe ich nicht mit so einer beharung zu kämpfen. aber das im Gesicht????
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2007, 06:44   #85 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ChessTom
 

Registriert seit: 10.08.2002
Beiträge: 1.676

ChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Nass- oder Trockenrasur?

Wachs im Gesicht kann man vergessen. Die Barthaare sind bis zu 80mal dicker als die anderen. Dazu müsste das Wachs zu lange einwirken. Ich selber rasiere mich nur nass. Habs auch mal trocken versucht, aber davon hab ich ne menge Hautirritationen bekommen. Wär auch interressant was für klingen ihr so benutzt. Oder wäre das dann Schleichwerbung?
"Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen" (Isaac Asimov)
Kiste 1 , VapoChill_LS
ChessTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2007, 11:03   #86 (permalink)
Inaktiver User
 
Benutzerbild von Koopsta
 

Registriert seit: 15.10.2006
Beiträge: 400

Koopsta kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: Nass- oder Trockenrasur?

Mit dem Gillete Fusion biste gut dabei... Und Nass natürlich.


Die Türkentechnik is aber noch kranker, die mit dem Faden
Koopsta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2007, 19:16   #87 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Morphois
 

Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 786

Morphois sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMorphois sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Nass- oder Trockenrasur?

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Wie gesagt, ich hab schon alles ausprobiert Nur Gesichtwachsen noch nicht, aber ich denke nicht das ich soo tief sinken werden
Es gibt wahrscheinlich ne Variante die du noch nicht probiert hast....

Ich sag nur: EPILIERER !!!!!!!

Ich muss mich jetzt outen, das ich so ein Teil schon mal im Gesicht probiert hab weil ich gehofft hatte dasich mich dann nicht so oft rasieren muss....

Sch..... Ich hab gedacht mir zieht es die Haut vom Gesicht......

UND!!!! Im Intimbereich würde ich so ein Teil NIEMALS verwenden.....
Allein der Gedanke.... AUA
Morphois ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2007, 20:44   #88 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Nass- oder Trockenrasur?

Ich find echt heftig wie viele hier Nassrasur bevorzugen.

Vielleicht sollte man mal eine Sammelbestellung für Rasierklingen organisieren.....
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2007, 20:45   #89 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Nass- oder Trockenrasur?

Ja ich nehme als fazit hier raus auch erstmal, das ich nen hochwertigen Nassrasierer-Mehrweg probiere.

Denke mal Mach3 ?
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2007, 20:47   #90 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Nass- oder Trockenrasur?

dann kauf direkt den Fusion, der ist um einiges besser finde ich.

Bei schlecker gibts da ein nettes Angebot, versandkostenfrei
Apparat, 6 (2+4) Klingen und nen 128 MB USB Stick
Schlecker Home Shopping
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2007, 10:30   #91 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Nass- oder Trockenrasur?

Nach dem Thread hier werde ich auf alle Fälle mal den Fusion ausprobieren wenn meine Mach 3 Klingen aufgebraucht sind. Mache das in der Früh immer so, dass ich beim Duschen schon meinen Bart kräftig mit einshampooniere und so versuche die Haare aufzuweichen. Dann kommt bei mir das Nivea Rasiergel dran, zu welchem nur gegen den Strich rasiert wird. Erst mit dem Strich und dann dagegen ist mir definitiv zu Zeitintensiv und kommt nur dran, wenn ich mal durch eine etwas längere Lernsession drei Tage nicht zum Rasieren gekommen bin.

Die Panasonic Variante von Robert klingt ebenfalls sehr interessant. Muss mal schaun, wenn ich wieder etwas mehr Geld hab, dass ich das vielleicht ebenfalls mal benutze.
Mein Bartwuchs ist ebenfalls sehr stark. Teilweise rasiere ich mich schon zwei mal am Tag. Wenn die erste Rasur am Tag sehr weit in der Früh liegt (04:00) und ich am Abend noch fort gehe, komm ich da wohl gar nicht dran vorbei ohne total stoppelig rumzulaufen.
Mit der halben Geschwindigkeit wächst auch mein Brusthaar. *grunz* (Ich glaube wir brauchen hier mal einen Tim Taylor Smilie )
Mit wachsen habe ich es allerdings noch nicht probiert, allerdings schon oft mit dem Gedanken gespielt. Konnte mich noch nicht so richtig überwinden
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2007, 10:47   #92 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Markus333
 

Registriert seit: 08.03.2005
Beiträge: 414

Markus333 wird schon bald berühmt werdenMarkus333 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Nass- oder Trockenrasur?

Hab' schon Fusion und Mach3 ausprobiert - und bin wieder auf den guten alten Sensor Excel gewechselt. Dazu Gilette Gel und nach dem Rasieren Nivea-Oma-Creme.

Muß mich täglich rasieren, die Haut gewöhnt sich daran. Trocken dauert mir zu lange und außerdem mag ich das kitzeln von den Vibrationen im Gesicht gar nicht....brrrrrr.....

Für den restlichen Körper verwende ich den Body Groom von Philipps. Ist eigentlich ein Spielzeug, wenn man starke Körperbehaarung hat, aber wenn die mal getrimmt sind und man(n) es öfters macht, kommt der damit schon klar.

Nasen- und Ohrbehaarung wird männertechnisch ausgerissen.

Markus
Markus333 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2007, 11:34   #93 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von redilS
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.169

redilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekannt

Standard AW: Nass- oder Trockenrasur?

Vote: Machete

Trockenrasur mit nem Nassrasierer ftw! Ich hab morgens keine Zeit für überflüssigen Schnick-Schnack und das Gestrüpp muss ab...
redilS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2007, 12:11   #94 (permalink)
Inaktiver User
 
Benutzerbild von Koopsta
 

Registriert seit: 15.10.2006
Beiträge: 400

Koopsta kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: Nass- oder Trockenrasur?

Also ich nehme Gilette Fusion mit dem dazugehörigen Gel...

Danach Jade Ganier Hautklar Maske und alles is schick. Danach noch Creme dat wars.


Was würde passieren wenn ich mir Kaltwachsstreifen ins Face klebe und so den Bart entfernen würde?
Koopsta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2007, 18:02   #95 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von redilS
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.169

redilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekannt

Standard AW: Nass- oder Trockenrasur?

Probieren geht über studieren... Mach es einfach und erstatte uns dann Bericht Das ganze aber bitte mit einer schönen Foto-Serie XD
redilS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2007, 18:51   #96 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Nass- oder Trockenrasur?

Zitat:
Zitat von redilS Beitrag anzeigen
Probieren geht über studieren... Mach es einfach und erstatte uns dann Bericht Das ganze aber bitte mit einer schönen Foto-Serie XD
Das ganze sieht dann doch bestimmt so aus:
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2007, 20:20   #97 (permalink)
Inaktiver User
 
Benutzerbild von Koopsta
 

Registriert seit: 15.10.2006
Beiträge: 400

Koopsta kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: Nass- oder Trockenrasur?

Okay danach seh ich bestimmt wie Leatehrface aus....
Koopsta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 05:01   #98 (permalink)
kOS
Overclocker
 
Benutzerbild von kOS
 

Registriert seit: 24.12.2005
Beiträge: 252

kOS wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Nass- oder Trockenrasur?

bin mit meinen mach 3 "turbo" ganz zufrieden
die klingeln halten super lang und das ganze ist nicht teuer

also definitiv = nassrasur

weil das einfach gründlicher ist und angehnemer als so ne staubige trocken rasur^^
kOS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 05:26   #99 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Nass- oder Trockenrasur?

Ich hab mich am Wochenende mal so richtig derbe geschnitten beim Rasieren.

Hab mir die Birne rasiert und mich dabei sowas von böse geschnitten, dass es geblutet hat wie ne abgestochene Sau.
Das hat gar nicht mehr aufgehört.
20min sowas ein Tempo nach dem anderen vollgeblutet.

Ich rasier mich ja schon echt ne gute Zeit lang am Kopf.
Aber so böse hab ich´s noch nie geschafft.
Hab aber auch den Verdacht, dass es an den Klingen liegt.

Bringen diese Protector Klingen eigentlich was?
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 11:56   #100 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Nass- oder Trockenrasur?

Zitat:
Zitat von io.sys Beitrag anzeigen
Bringen diese Protector Klingen eigentlich was?
Nein gar nix! Protector ist bäh. Die setzen nur zu - und dann rupft er eher die Haare raus als da wirklich zu schneiden!
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
besser, meinung, nachteil, nass, rasur, schlechter, trocken, trockenrasur, vergleich, vorteil


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neue Graka GTX580 oder was von ATI ? oder billig kaufen und warten? superkato Grafikkarten 6 23.11.2010 23:13
Berliner: Krapfen, Pfannkuchen oder doch eher Spritzkuchen oder Donut? borsti Sport, Freizeit und Hobby 50 18.08.2007 09:09
Netgear oder Belkin - Skype WiFi Phone - kaufen oder nicht? [EID]-Mr.GiZMO Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 1 13.08.2007 21:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:55 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved