TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.08.2007, 23:15   #1 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard Wie würdet ihr in Southpark aussehen? Baut euch selbst zusammen!

So mal wieder was zur allgemeinen Belustigung. Wie würdet ihr denn wohl in Southpark aussehen. Es gibt da eine lustige Page auf der man sich selbst Southpark Figuren bauen kann.

Planearium.de presents: SP-Studio.de

Also jeder ist hier aufgefordert sich als Southparkfigur zu bauen und dann hier zu posten. Bitte den Foren internen Picture Upload unter "Nützliche Links" benutzen.
Später machen wir dann ein schönes Gruppenfoto ^^

Die Figuren sollten euch schon irgendwie ähnlich sein So ich fang mal an, ich glaub ich würd etwa so aussehen - NEIN! ich seh nicht aus wie der fette Pro Gamer aus der WOW Folge

http://www.tweakpc.de/forum/imagehos...7b38274f54.jpg

**UPDATE**

HUPS: Wie ich gerade gesehen habe, hatten wir diesen Thread schon mal 2002 und 2005 und jetzt noch mal 2007 ^^ aber in den anderen war der Generator nicht drin und auch lange nicht so gut, also auf ein neues

Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell

Geändert von Robert (07.08.2007 um 01:14 Uhr)
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2007, 23:20   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wie würdet ihr in Southpark aussehen? ^^

Überarbeitete Version^^
http://www.tweakpc.de/forum/imagehos...7a0b96cce5.png


Geändert von Killerpixel (06.08.2007 um 23:30 Uhr)
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2007, 23:26   #3 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wie würdet ihr in Southpark aussehen? ^^

http://www.tweakpc.de/forum/imagehos...79fc8d1809.png

So in etwa

Kurze Haare, immer nen 2Tage Bart, Metallica ftw, und minimale Sommerbräune
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2007, 23:29   #4 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Braintester
 

Registriert seit: 12.05.2007
Beiträge: 822

Braintester wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Wie würdet ihr in Southpark aussehen? ^^

http://www.tweakpc.de/forum/imagehos...7a23a5715f.jpg

Geändert von Braintester (06.08.2007 um 23:36 Uhr)
Braintester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2007, 23:30   #5 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wie würdet ihr in Southpark aussehen? ^^

http://www.tweakpc.de/forum/imagehos...7a07b0cd83.jpg


Thats me ich lass mir grade nen Bart stehen.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2007, 00:00   #6 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wie würdet ihr in Southpark aussehen? ^^

Ungefähr so... hab net so ne Kugelbirne!

http://www.tweakpc.de/gallery/data/500/me.jpg
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2007, 00:16   #7 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard AW: Wie würdet ihr in Southpark aussehen? ^^

Hi,
so in etwa
http://www.tweakpc.de/gallery/data/5...nablage012.jpg
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2007, 01:00   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Wie würdet ihr in Southpark aussehen? ^^

Zitat:
Zitat von Stöhnie Beitrag anzeigen
Löl Hehe ne Milchbubie ne scherz weißt wie ichs mein.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2007, 01:16   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Wie würdet ihr in Southpark aussehen? ^^

http://img299.imageshack.us/img299/71/mebu4.jpg

So ne Halskette muss ich mir glaub echt ma zulegen Messer hab ich immer dabei. egel #11 verlasse das Haus nie ohne Messer
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2007, 01:23   #10 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Wie würdet ihr in Southpark aussehen? ^^

/me @ Southpark sollte ungefähr so aussehen:

EDIT: So.. mit Gitarre sollte es schon sein^^
http://www.tweakpc.de/forum/imagehos...7c2c192cbf.jpg
--->Mein System<---
Gutmütigkeit =! Dummheit
Sariel

Geändert von Jason_Vorhees (07.08.2007 um 01:54 Uhr)
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2007, 07:50   #11 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wie würdet ihr in Southpark aussehen? ^^

Klein-Kerri @ Work:

http://www.tweakpc.de/gallery/data/5...um/spkerri.jpg

kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2007, 08:40   #12 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Wie würdet ihr in Southpark aussehen? ^^

erschreckend...

http://www.tweakpc.de/forum/imagehos...821738f711.png
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2007, 14:47   #13 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von crunch_imorx
 

Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 176

crunch_imorx wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Wie würdet ihr in Southpark aussehen? Baut euch selbst zusammen!

http://www.tweakpc.de/gallery/data/500/Unbenannt.JPG

Ich als SP-Figur
@BigFoot
So ne Kette habe ich zu Hause ^^
crunch_imorx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2007, 15:37   #14 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wie würdet ihr in Southpark aussehen? Baut euch selbst zusammen!

http://www.tweakpc.de/forum/imagehos...b269c46484.jpg
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2007, 16:08   #15 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von redilS
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.169

redilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekannt

Standard AW: Wie würdet ihr in Southpark aussehen? Baut euch selbst zusammen!

Zitat:
Zitat von crunch_imorx Beitrag anzeigen
http://www.tweakpc.de/gallery/data/500/Unbenannt.JPG

Ich als SP-Figur
@BigFoot
So ne Kette habe ich zu Hause ^^
Da hast du dich ja perfekt 1:1 nachgebaut ^^

http://www.tweakpc.de/gallery/data/500/me1.JPG

Geändert von Robert (09.08.2007 um 19:15 Uhr)
redilS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2007, 16:16   #16 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Wie würdet ihr in Southpark aussehen? Baut euch selbst zusammen!

Was? Der sieht ja noch viel zu zivilisiert aus das glaubt dir doch sowieso keiner
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2007, 16:35   #17 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Phil
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 145

Phil befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wie würdet ihr in Southpark aussehen? Baut euch selbst zusammen!

http://www.tweakpc.de/forum/imagehos...b33d8021f1.jpg

Phil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2007, 17:58   #18 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von stevie
 

Registriert seit: 13.05.2006
Beiträge: 583

stevie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wie würdet ihr in Southpark aussehen? Baut euch selbst zusammen!

http://www.tweakpc.de/forum/imagehos...b46fccef0c.bmp

Ja ich erkenne mich glatt wieder
stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2007, 18:07   #19 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wie würdet ihr in Southpark aussehen? Baut euch selbst zusammen!

Zitat:
Zitat von bigfoot996 Beitrag anzeigen
Was? Der sieht ja noch viel zu zivilisiert aus das glaubt dir doch sowieso keiner
Mist, enttarnt. In Wirklichkeit seh ich ja auch so aus:

http://www.tweakpc.de/forum/imagehos...b49be8f731.jpg
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2007, 20:02   #20 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wie würdet ihr in Southpark aussehen? Baut euch selbst zusammen!

http://www.tweakpc.de/forum/imagehos...b649e80e86.jpg

... oweia, das triffts zu gut
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2007, 21:51   #21 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von daPR
 

Registriert seit: 19.12.2005
Beiträge: 1.157

daPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Wie würdet ihr in Southpark aussehen? Baut euch selbst zusammen!

joa so einigermaßen:

http://www.tweakpc.de/gallery/data/500/measSP.jpg

hab aber noch ne röhre xD
daPR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2007, 21:54   #22 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wie würdet ihr in Southpark aussehen? Baut euch selbst zusammen!

Oh man Cox übel ^^
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2007, 22:13   #23 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Wie würdet ihr in Southpark aussehen? Baut euch selbst zusammen!

So

http://www.tweakpc.de/forum/imagehos...b8347717c1.jpg
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2007, 22:54   #24 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wie würdet ihr in Southpark aussehen? Baut euch selbst zusammen!

So ich übernehme hier mal jemand

Unsere Pixlerin aus dem IRC

http://www.tweakpc.de/forum/imagehos...b8d00c831d.png
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2007, 22:55   #25 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 01.10.2006
Beiträge: 111

ceri0s wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Wie würdet ihr in Southpark aussehen? Baut euch selbst zusammen!

geile bilder :p vorallem cox seins ^^


http://www.bilder-space.de/thumb/IOGWsORha0cEsvZ.jpg
ceri0s ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
aussehen, baut, southpark, würdet, zusammen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie würdet ihr in "Die Simpsons" aussehen? Baut euch selbst zusammen! [EID]-Mr.GiZMO Off Topic 7 15.08.2007 20:57
Win 2K wie Win XP aussehen lassen Zyrano Windows & Programme 8 14.02.2005 12:18
Mein 1. selbst zusammen gestellter Compi Monitor Kaufberatung 5 24.12.2004 08:00
Baut mir mal einen Server gg Bloodangel Kaufberatung 10 05.06.2004 10:49
Windows 2k wie xp aussehen lassen! ddbkva Windows & Programme 3 20.12.2002 10:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:17 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved