TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.12.2007, 13:56   #26 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Die besten Kater Killer

Zitat:
Zitat von VL Beitrag anzeigen
Was geht, ist ne Magnesiumtablette, was ordentliches Essen, nicht soviel saufen, und wenn man morgens nen Kater hat, dann würde ich Milch oder Fruchtsäfte trinken.
Hoecker sie sind raus!
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2007, 13:59   #27 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Die besten Kater Killer

Zitat:
Zitat von borsti Beitrag anzeigen
Die Magnesiumtablette verarbeitet nichts besser, sondern gleicht nur schonmal einen Teil des Mineralienverlusts aus.
Ja nicht ganz.
Magnesium sorgt dafür das der Alkohol als erstes verarbeitet wird.
So haben wir es zumindest mal früher im Abi gelernt... Chemie oder Bio... weiß nicht mehr.

Grüße
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2007, 13:59   #28 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Die besten Kater Killer

@die Rampensau


Hast du schon getrunken?
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2007, 14:00   #29 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Die besten Kater Killer

Ich hab beides bereist abgewählt also will ich mich auf die Behauptung auch mal nicht weiter versteifen

borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2007, 14:03   #30 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Die besten Kater Killer

ok, sagen wir einfach,
EGAL was es macht, es macht was das gut für uns ist, wenn wir Alkohol in überhöhter Konzentration zu uns führen.
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2007, 14:06   #31 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Die besten Kater Killer

Und den Satz verstehe ich jetzt nicht ganz.

Schneewittchen, könntest Du mir den Satz bitte nochmals erklären?
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2007, 14:08   #32 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Die besten Kater Killer

Also wenn die Blut/Alkoholkpnzetration den kritischen Punkt erreichen sollte, kann es durchaus hilfreich bei der Linderung, der durch den übermäßigen Ethanol- und Methanolkomsum entstandenen, körperlichen Beeinträchtigungen....sein.
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe

Geändert von VL (31.12.2007 um 14:21 Uhr) Grund: Danke. ;)
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2007, 14:11   #33 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Die besten Kater Killer

...sein.

DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2007, 14:37   #34 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Die besten Kater Killer

Alkoholkonsum: 10-Punkte-Trinkplan für Silvester - Panorama - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2007, 17:48   #35 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Die besten Kater Killer

Zitat:
Zitat von tele Beitrag anzeigen
Du säufst gar nix, sondern arbeitest. Das ist mal schlau gegen Kater.
Manchmal bin ich eben auch schlau. Deswegen wußte ich eigentlich schon beim Schreiben, dass ich mich missverständlich ausgedrückt habe.

Mit "um diese Zeit" meinte ich morgens um 5, die Zeit zur der Scrubs lief.
Inzwischen bin ich zurück von Arbeit und das fröhliche Trinken kann bald beginnen.

In diesem Sinne: allen einen guten Rutsch und eine weiche, schmerzfreie Landung.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2007, 20:06   #36 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Die besten Kater Killer

So hier noch mal mein Tipp:

Also ich bin das Ganze vor einiger Zeit mal analytisch angegangen.

Probleme: Kopfschmerzen, Unwohlsein, allgemeine Übelkeit nach saufen.

Ursachen: Zu viel Alkohol ^^ -> dadurch Mineralstoffverluste, Abwehrschwächung, Verdauungsprobleme, Magenprobleme

Vorbeugung:

Frühzeitig den Körper mit mineralstoffen überfluten, in dem man sich Mineralstofftabletten reinhaut und zwar nicht zu knapp 2 fache Tagesdosis oder so. Besonders Magnesium ist wichtig, weil Magnesiummangel zu besagten Kopfschmerzen führt.

Dazu ganz wichtig. ZINK Tabeletten. Zink ist in dem Enzym, das Alkohol abbaut, davon brauch man ne Menge ^^. Am besten von Taxofit kaufen, die haben den höchsten Zink Anzeil

Dazu Vitamin C aus gepresseten Orangen, Zitronen oder so.

Dann ordentlich Essen, damit der Magen voll ist.

Zwischendurch immer mal 1 Glas Mineralwasser trinken, einfach so.


Ihr werdet sehen, es geht euch am nächsten Tag deutlich besser. Wurde bereits von mehreren Personen getestet und bestätigt
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2007, 21:31   #37 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Die besten Kater Killer

Ich kann trinken was ich will ich habe nie ne Kater.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2008, 13:06   #38 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Die besten Kater Killer

Geht mir auch so... selbst wenn ich mich mit dem übelsten Zeug + Wein abschießen sollte, mir gehts am nächsten Tag immer gut...

Echte Männer sind nunmal gegen alles immun
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2008, 13:55   #39 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Die besten Kater Killer

In der Blütezeit des Alkoholmissbrauchs (so im alter von 17-23 ungefähr) konnt ich mir auch reinkippen was ich wollte. Da gings mir nie richtig dreckig.
Aber mittlerweile hab ich teilweise schon so heftige Kater gehabt...

Ich versuche das Problem meistens mit Wasser und ner TK-Pizza zum Frühstück zu bekämpfen. Danach wieder pennen gehen (wenn möglich).

Im Augenblick hab ich so ne gute 2-3 auf einer 10-Punkte Kater-Skala (wobei 1 das schwächste ist). Der Lässt sich noch sehr gut mit oben genannten Mitteln bekämpfen.


Persönliche Tipps zum saufen:
-bleib bei einer Sorte Sprit (ich trink fast nur noch Bier...)
-die guten alten Elektrolyte reinmampfen (Chips, Erdnüsse etc.)
-keinen Schnaps trinken
-keinen Schnaps trinken
-keinen Schnaps trinken
-vor allem KEINEN SCHNAPS TRINKEN

"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2008, 14:26   #40 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Die besten Kater Killer

Ich empfehle Tequilla, da flutscht das morgens immer so schön....
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2008, 17:35   #41 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Die besten Kater Killer

Zitat:
Echte Männer sind nunmal gegen alles immun
Stimmt.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2008, 23:54   #42 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Die besten Kater Killer

Zitat:
Zitat von Kodak Beitrag anzeigen
Geht mir auch so... selbst wenn ich mich mit dem übelsten Zeug + Wein abschießen sollte, mir gehts am nächsten Tag immer gut...

Echte Männer sind nunmal gegen alles immun
Das müsste heißen "Junge Männer sind nunmal gegen alles immun".

Ich kann mich auch noch erinnern, dass wir früher hier in Mülheim am 24.12. morgens zum Frühschoppen im "Marktplatz" (für die nicht MH'ler: das ist ne Kneipe) angetreten sind. Das ging so von 10 bis 13 oder 14 Uhr.

Dann ging man nach Hause, feierte Weihnachten und traf sich gehen 22 oder 23 Uhr in der "Tomate" (auch das ist eine Art Kneipe). Das ging dann bis spät in die Nacht (und ggfls. im "Winkhaus" weiter bis morgens).

So gegen 11 Uhr traf man sich dann in irgendeinem Cafe, um zu frühstücken.

Nach so einer Tour könnte ich heute zwei Tage später um 11 Uhr noch keine feste Nahrung zu mir nehmen.

Gruß
Jörg
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2008, 00:03   #43 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Die besten Kater Killer

Alles eine Frage der Übung, regelmäßiges Training und so...
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2008, 08:19   #44 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Die besten Kater Killer

Wenn man jetzt meinen 1.1.2008 betrachtet dann lief der eigentlich sehr gut.
Hatte keinen Kater, weil auch nicht gesoffen.

Bin um 9 Uhr in der Früh dann ins Bett.
Um 6 Uhr in der Früh von der einen Party weg, dann noch auf ne zweite geschaut und dann nach Hause. Da noch n bisschen mit nem Kumpel geratscht und dann eben um 9 ins Bettchen...
Um 14Uhr sowas aufgestanden gemütlich gefrühstückt und dann um 16Uhr bei nem Kumpel eingelaufen und da bis um halb 9 sowas gepokert.
GEWONNEN!!!

Dann ins Bettchen und brav bis heute 8:30 geschlafen!
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2008, 12:09   #45 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Die besten Kater Killer

Tja, mir gings in Verhältnis zu den anderen bei uns super.
Der erste (der Gastgeben ) hing schon um 4 überm Eimer :P
Aber mir gings wie immer gut. Vorher gut gefuddert -> abgeschossen -> am morgen weiter fuddern (nicht zu verwechseln mit weiter saufen ). Und das klappt bei mir immer, egal wie ich mich abschiess :P

Wie schon gesagt:
Zitat:
Echte Männer sind nunmal gegen alles immun http://www.tweakpc.de/forum/../images/smilies/iosys.gif
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2008, 14:20   #46 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Die besten Kater Killer

Hm, hatte selber Leute bei mir, als Gastgeber hat man halt immer die Arschkarte .

War in der Früh dann bissl breit, aber nach allen anderen .. 6 Klopfer ex hintereinander waren dann doch bösartig
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2008, 17:31   #47 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von gumpifrosch
 

Registriert seit: 16.11.2006
Beiträge: 42

gumpifrosch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Die besten Kater Killer

Tomatensaft...hat bei ein paar Kumpels von mir geholfen. Ich muss gestehen, dass ich es noch nie geschafft habe, mir dermaßen die Birne wegzuknallen.
gumpifrosch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2008, 17:54   #48 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Die besten Kater Killer

Multivitamintabletten

Aber nich die Billigen vom Aldi oder so. Ne, dei ausm Krankenhaus. Tagesdosis in einer Tablette. Davon 1 Vorher, 1 Danach, 1 Am nächsten Morgen. Das Zeugs is soooo geil
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2009, 01:35   #49 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Die besten Kater Killer

Gute Frage hmm leichtes essen, viel wasser und ruhe.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2009, 09:52   #50 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Sandwichbrot
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.622

Sandwichbrot wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Die besten Kater Killer

Also ich bin auch für n bissel was essen und dann stilles Wasser trinken..aber schon nen Liter...und am nächsten Morgen dann auch gemütlich duschen...das tut gut(habs letzte Woche gemerkt...bis zum Mittagessen gings mir Hundeelend und dann nach ner Suppe und einigen Litern Wasser gings dann langsam wieder bergauf)
Und heute hab ich keinen Kater, weil ich gestern bissl langsam gemacht hab, war zwar in guter Stimmung, aber voll war ich ned wirklich
Sandwichbrot ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
besten, kater, killer


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] ASRock Fatal1ty Z87 Killer - Z87-Mainboard mit Killer E2200 LAN-Chip TweakPC Newsbot News 0 18.09.2013 15:05
[News] MSI: Bald Mainboards mit Killer-NIC? TweakPC Newsbot News 1 29.12.2010 14:20
[Test] GeForce GTX 275 EXO von Point of View - der GTX 285 Killer TweakPC Newsbot News 1 20.05.2009 17:53
Killer NIC Network Interface Card Demon77 Kaufberatung 8 04.05.2008 15:21
Katzennamen für Kater gesucht! kami1205 Off Topic 62 31.05.2007 21:16


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:05 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved