TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.01.2009, 12:53   #51 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Justus Jonas
 

Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 444

Justus Jonas sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJustus Jonas sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Die besten Kater Killer

Hier gibt es ein paar hilfreiche Tips:

Süddeutsche Zeitung Magazin - Essen & Trinken: Im Namen des Katers
Justus Jonas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2009, 13:09   #52 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Sandwichbrot
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.622

Sandwichbrot wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Die besten Kater Killer

@JJ:
Aslo der Text ist wirklich gut! Gute Tipps und super geschrieben!
Sandwichbrot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2009, 11:06   #53 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 30.10.2008
Beiträge: 18

MarkkusF befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Die besten Kater Killer

Vor dem Schlafen gehen 0.5 bis 1 L Wasser trinken und noch ein Aspirin dazu. Kater kommt vom Wasserentzug... Ich mache das immer so und bin am nächsten Morgen fit!
MarkkusF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2009, 12:39   #54 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Sandwichbrot
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.622

Sandwichbrot wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Die besten Kater Killer

Das Aspririn hilft vor dem schlafen gehen???
Ich dachte so Pillen+andere Arznei(zB Antibiotika) verstärken die Wirkung des Alkohols.

Bei mir funktionierts immer noch wunderbar mit Wasser(ca. 0,5l vorm schlafen), aber ich komm am nächsten Morgen(auch nochmal 0,5l nachm aufstehen) nicht um den Brand rum
Sandwichbrot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2009, 17:51   #55 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Die besten Kater Killer

Bei mir hilft am besten auch viel Wassertrinken, und eine Asperin oder ähnliches.
Die Menge richtet sich auch immer nach der menge Alk.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
besten, kater, killer


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] ASRock Fatal1ty Z87 Killer - Z87-Mainboard mit Killer E2200 LAN-Chip TweakPC Newsbot News 0 18.09.2013 15:05
[News] MSI: Bald Mainboards mit Killer-NIC? TweakPC Newsbot News 1 29.12.2010 14:20
[Test] GeForce GTX 275 EXO von Point of View - der GTX 285 Killer TweakPC Newsbot News 1 20.05.2009 17:53
Killer NIC Network Interface Card Demon77 Kaufberatung 8 04.05.2008 15:21
Katzennamen für Kater gesucht! kami1205 Off Topic 62 31.05.2007 21:16


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:20 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved