TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.01.2008, 00:14   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 16.08.2006
Beiträge: 194

Robsondeluxe wird schon bald berühmt werden

Standard Gravity-LAN (LAN Party) in DD

Hi@all

vom 09.05.08 - 11.05.08 steigt in Dresden die 2. Gravity-LAN (max. 160 Leute).
Das letzte mal war es echt super ... kann es nur empfehlen (auch wenn es ein paar Startschwierigkeiten gab, was allerdings nicht schlimm war)

Es wird auch einiges geboten wie Catering, Hardwareshop, Bestellung übers Intranet (ihr braucht also nicht mal mehr aufstehen uvam.

Schaut einfach mal rein und wenn ihr in der Nähe wohnt, kommt vorbei !!!

Gravity-LAN


Grüße Robson

PS: Das soll keine Werbung sein, sondern lediglich eine Empfehlung
Robsondeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2008, 21:47   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Gravity-LAN (LAN Party) in DD

Also ich bin ja mit dabei.

Mal an Exit und Unoc wie wäre es wenn ihr auch kommt ihr habt ja jetzt nicht soooo den weiten weg wie andere User.

Und alle anderen die in der nähe wohnen können ja auch vorbei kommen es ist echt gut Organisiert. Das letzte mal hat sogar ein Koch für uns gekocht und das dass ganze we.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2008, 07:09   #3 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Gravity-LAN (LAN Party) in DD

Danke für die Info - mal sehen, ob das zu dem Termin passt


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2008, 13:24   #4 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Gravity-LAN (LAN Party) in DD

Mich interessieren solche Großveranstaltungen eigentlich nicht. Kleine Lan's mit den Leuten von Tweakpc bzw. unserem Mitsuclub sind ok, da ich sie hauptsächlich nutze um mal wieder die Leute zu sehen, und mit ihnen zu quatschen - und da ist das bisschen Zocken eigentlich nur ein netter Zeitvertreib zwischendurch. Aber das ist ja bei so einer Veranstaltung (bei der ich sicher sogut wie keinen Kenne) nicht mehr der Fall.

Aber ich habe es mal bei uns (Infinity-MMC-Club) mit ins Forum rein gestellt - vielleicht interessiert sich ja doch der eine oder andere dafür!
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2008, 13:29   #5 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 16.08.2006
Beiträge: 194

Robsondeluxe wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Gravity-LAN (LAN Party) in DD

Alles klar ... thanks !!!
Robsondeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2008, 19:50   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Gravity-LAN (LAN Party) in DD

@ Exit naja kannst es dir ja trotzdem mal überlegen das letzte mal haben wir auch viel scheise gemacht und nicht unbedingt immer gezockt. Da war Teilweise der Alk Spiegel zu hoch also konnten wir ja nur noch feiern. ^^

Und nochmal Danke für die verbreitung
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2008, 19:40   #7 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 16.08.2006
Beiträge: 194

Robsondeluxe wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Gravity-LAN (LAN Party) in DD

Wie ich heute erfahren habe, wird die LAN mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht stattfinden wird, was ich und viele andere Leute sehr schade finden.
Grund war u.a. der geringe bekanntheitsgrad und einiges mehr ...

Ich hoffe allerdings, dass es trotz alle dem noch in diesem Jahr eine LAN geben wird.
Zurzeit ist allerdings nicht davon auszugehen.


Grüße Robson
Robsondeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2008, 20:11   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Gravity-LAN (LAN Party) in DD

Na das ist mist. Das letzte mal ging es doch auch. Dann wird halt Selbstverpflegung gemacht usw.

Naja kann man nix machen dafür bist du dann bei der DTM schön ausgeschlafen und kannst den sound genießen.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2008, 20:14   #9 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 16.08.2006
Beiträge: 194

Robsondeluxe wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Gravity-LAN (LAN Party) in DD

Jo ... das is das einzig positive daran *g*
Robsondeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gravitylan, lan, party


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TPC LAN Party Dr. DOOM Off Topic 21 15.11.2013 11:13
LAN-Party am 28.-30.03.08 in Essen! Outerheaven Off Topic 0 11.03.2008 14:25
Wow - TPC Party ? Kodak Online Gaming, eSports und Clan Chat 135 17.12.2005 19:44
Lan Party in BB Cool Master Off Topic 5 24.10.2003 18:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:42 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved