TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.11.2010, 19:23   #2576 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Portemonnaie Geldbörse Leder schwarz TCM bei eBay.de: Geldbörsen Etuis (endet 24.11.10 14:15:57 MEZ)

Ich glaube mit das beste Portemonnaie was ich je hatte, von TCM ....
Hält aber auch schon mehrere Jahre...
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2010, 19:40   #2577 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Ach wir wissen doch alle das auch ein 10 € Geldbeutel so lange behalten wird wie ein 40 € Geldbeutel.
Auch wenn er am Ende extrem zerfranst und zerfetzt ist.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2010, 19:48   #2578 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Ich frag mich dann immer, ob ich wirklich einen Geldbeutel für mehr Geld kaufen soll, als ich durchschnittlich mit mir rumtrage...
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2010, 20:15   #2579 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von DonSchado Beitrag anzeigen
Ich frag mich dann immer, ob ich wirklich einen Geldbeutel für mehr Geld kaufen soll, als ich durchschnittlich mit mir rumtrage...
Und was machste dann mit: Perso, Führerschein, Krankenkasse, Bankkarte, sonstige im EC-Karten Format (ADAC, Mitgliedskarten... usw. ), Fotos der Freundin/Freund, unnötigen Müll den man umsonst mit sich rumschleppt... usw.

Kann ma doch nicht einfach so in die Tasche schmeißen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2010, 20:16   #2580 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Hier mal ein Bild weshalb ein neuer her musste, der Rest war ja noch recht bruchbar.
http://www.tweakpc.de/forum/members/...geldboerse.jpg
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2010, 18:34   #2581 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Kannste mal ein paar Tests posten? Vor allem die Datentransferraten würden mich interessieren (Up/Down)
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2010, 17:59   #2582 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Endlich nen neuen Router:

TP-Link TL-WR1043ND 300Mbps Ultimate Wireless Netzwerk: Amazon.de: Computer & Zubehör

TP-Link 1043ND für gerade mal 49€

Features:
  • 4*GBit Lan
  • 300MBit Wlan N
  • DD-WRT kompatibel

Gleich die aktuell DD-WRT Firmware drauf und nen Testlauf angeschmissen.http://speed.io/pics/3710/1616/speed.io.png

Bisher war leider immer bei ca 21MBit Schluss, da mein alter Linksys nicht mehr konnte. Mit Wlan kam ich mit dem alten gerade noch auf ca 12-14MBit - mit dem neuen gehen volle 32 - und das zu dem Preis.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2010, 18:15   #2583 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

*neid*^^
Wir haben ne 3k Leitung und können mit bis zu 365KB/s laden -.-
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2010, 19:15   #2584 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

So gerade zwei neue Bücher bestellt:
Elfenlicht.: Amazon.de: Bernhard Hennen, Angela Kuepper: Bücher
Elfenwinter: Roman: Amazon.de: Bernhard Hennen, Angela Kuepper, Michael Welply: Bücher
Bin ja gespannt, die Rezessionen sind recht gut. Zudem hab ich schon einen Roman der Reihe durch und fand diesen recht gut

Dazu noch ne neue Folie fürs iPhone, wenn die nix ist muss es eben ohne gehen. Die letzte ausm T Punkt fand ich jetzt nicht so der burner.
Artwizz ScratchStopper for iPhone 4: 3x transparente: Amazon.de: Elektronik
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2010, 19:19   #2585 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Wenn man auf den Fantasy Kram steht sind die echt Klasse. Hab die ganze Reihe durch und im Schrank liegen.

Gibt dann noch 3 Fortsetzungen. Lassen mMn aber leider etwas im guten Schreibstil nach. Aber wenn man die Serie mag sind sie auf jedenfall zu empfehlen.

Die Ordensburg. Elfenritter 01.: Amazon.de: Bernhard Hennen: Bücher
Die Albenmark. Elfenritter 02.: Amazon.de: Bernhard Hennen: Bücher
Das Fjordland. Elfenritter 03.: Amazon.de: Bernhard Hennen: Bücher
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2010, 19:37   #2586 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Wer auf Fantasiebücher steht, der sollte sich mal die Elric Saga anschauen (Elric von Melniboné ? Wikipedia), meiner Meinung nach mit das Beste was Fantasy mäßig geschrieben worden ist.... Ich stehe aber auch extrem auf Michael Moorcock Schreibstil....göttlich.

Und auf die 1 Sterne Rezensionen bei amazon würde ich nicht immer was geben
Zitat:
Da gibt es nur noch sinnloses Hack and slay.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2010, 19:50   #2587 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Gibt dann noch 3 Fortsetzungen. Lassen mMn aber leider etwas im guten Schreibstil nach. Aber wenn man die Serie mag sind sie auf jedenfall zu empfehlen.

Die Ordensburg. Elfenritter 01.: Amazon.de: Bernhard Hennen: Bücher
Die Albenmark. Elfenritter 02.: Amazon.de: Bernhard Hennen: Bücher
Das Fjordland. Elfenritter 03.: Amazon.de: Bernhard Hennen: Bücher
Bei den 3 Fortsetzungen war ich mir auch nicht so sicher, hatte ich schon mal im Buchladen in der Hand.
"Elfen Königin" ist übrigens der Band den ich hab, also sozusagen das letzte Buch - wenn ich die Elfenritter wech lass.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2010, 20:13   #2588 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.866

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Einen neuen Monitor... Fujitsu SL 3230T 23".

Ob er am Hauptrechner den 22" Samsung ersetzt oder an den 2.-Rechner verbannt wird hängt von der Quali ab, bin gespannt. =)
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2010, 22:52   #2589 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Wer auf Fantasiebücher steht, der sollte sich mal die Elric Saga anschauen (Elric von Melniboné ? Wikipedia), meiner Meinung nach mit das Beste was Fantasy mäßig geschrieben worden ist.... Ich stehe aber auch extrem auf Michael Moorcock Schreibstil....göttlich.

Und auf die 1 Sterne Rezensionen bei amazon würde ich nicht immer was geben
Wenn ihr wirklich etwas geiles (siehe Fantasy) lesen wollt, dann schaut euch die Enwor-Saga von Hohlbein an. Ich habe in meinem Leben schon viel gelesen, diese Bücherreihe ist aber haften geblieben:

Enwor-Saga ? Wikipedia

Zumeist aber nur noch auffindbar in diversen Bibliotheken.
  Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2010, 22:55   #2590 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Hab von Hohlbein zwei Romane gelesen, Midgard und das Vermächtniss der Feuervögel....beides leider nicht so mein Fall.... Aber nicht jedes Buch ist von einem Autor im gleichen Stil.... von der Enwor-Saga hatte ich davor noch nicht gehört.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2010, 00:05   #2591 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Hatte auch schon 3Bücher von Hohlbein, ware nicht so mein Fall...muss ja aber nicht jedes Buch gleich sein.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2010, 07:06   #2592 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Mit einer der besten SiFi Autoren ist Jack Vance. Auch wenn ich nur 29 Bücher von dem habe:

Jack Vance ? Wikipedia
Ich hab ein Haar auf der Brust! Ich bin ein Bär.
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2010, 00:07   #2593 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Was für die kalte Jahreszeit, ne neue Jacke...
O'NEILL 52 SERIES ELECTRIC TILT Jacket black AOP 2011: Amazon.de: Sport & Freizeit
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2010, 01:37   #2594 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von BloodPrince
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 1.172

BloodPrince wird schon bald berühmt werdenBloodPrince wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Neues Soundsytsem Logitech Z 2300

Logitech Z 2300 2.1 THX PC-Lautsprecher: Amazon.de: Computer & Zubehör

als B Ware für 80€ und bis jetzt vom Sound total begeistert =)
BloodPrince ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2010, 02:10   #2595 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von Jimmy
 

Registriert seit: 26.10.2010
Beiträge: 71

Jimmy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Enermax Power Supply Pro87+ 500W 80-Plus: Amazon.de: Computer & Zubehör

GH-22 LS 50 Retail Lightscribe - DVD-Brenner: Amazon.de: Computer & Zubehör

G.Skill PC1333 Arbeitsspeicher 4GB DDR3 CL7 RAM Kit: Amazon.de: Elektronik

Alles bei Mindfactory für insgesamt 196 Euro gerade gekauft (nächste Woche nur abholen). Fehlen nur noch ein paar Teile (MoBo, Lüfter, SSD, HDD) und der Spielspaß kann losgehen
Jimmy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2010, 14:25   #2596 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Xtreamer SideWinder Media Player ohne Festplatte Mod.: Amazon.de: Computer & Zubehör

Vorhin angekommen!

Erstes Kurzfazit: GEIL!
Wir haben in den letzten paar Wochen viel durchprobiert was Media-Streaming angeht, aber das Ding schlägt alles!
Hat sofort alle nfs-Freigaben gefunden, ohne Probleme.
Spielt .MKV mit 1080P ruckelfrei vom NAS ab, ohne irgendwas einstellen zu müssen.
Diashow mit Musik? Kein Problem, Musik anmachen (zB vom NAS, oder auch von einem der über 1000 Voreingestellten InternetRadios [Sowohl Only-Online Sender wie Technobase als auch die Radiostreams von Lokalsendern wie 1Live]), USB-Stick mit Fotos rein, auf Play, lüppt.
Bisher noch kein Format gefunden was er nicht frisst. Und dabei super Intuitiv zu bedienen, Passiv, das perfekte Gerät!

Brauch wer dazu n ausführliches Review?
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2010, 17:06   #2597 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Wir ein Geburtstags + Weihnachtsgeschenk.

Epson Stylus PX820FWD Wifi-Multifunktionsgerät: Amazon.de: Computer & Zubehör

und noch 2 TP Link 1043ND Router.

TP-Link TL-WR1043ND 300Mbps Ultimate Wireless Netzwerk: Amazon.de: Computer & Zubehör
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2010, 10:24   #2598 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Pilzkopf Beitrag anzeigen
Was für eine Frage, natürlich brauchen wir ein ausführliches Review!
  Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2010, 12:16   #2599 (permalink)
qLx
Tweaker
 
Benutzerbild von qLx
 

Registriert seit: 02.06.2008
Beiträge: 782

qLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

100 iPhone 4 Gehaeuse. Die werde ich mit nach DE nehmen. Eine 500GB 2,5" HDD fuer mein ThinkPad und ein Nokia N8.
POW! :kungfu:
qLx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2010, 12:21   #2600 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Madddi
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 687

Madddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

http://www.vitaleks.lv/images/boschS4444.jpg
Bosch Silver S4
Der Winter lässt freundlich grüßen -.-
Madddi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gekauft


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
was macht ihr gerade? martin1101 Off Topic 8 12.09.2015 11:01
Diskussion über Finanzanlagen (Split aus: Was habt ihr gerade gekauft?) tele Off Topic 16 20.12.2008 22:32
Sys stand bis gerade! Johannes82 Komplett-PCs, Konfigurationen 6 05.05.2007 01:49
wann habt ihr das erste spiel gekauft was usk16/18war....... ngc Games Talk allgemein 25 16.09.2004 00:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:20 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved