TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.10.2009, 15:41   #1666 (permalink)
Neuling

Kupic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

2 Liter Milch
Kupic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2009, 15:50   #1667 (permalink)
Hardware Freak

Benutzerbild von Killerpixel

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Zitat:
Zitat von Kupic Beitrag anzeigen
2 Liter Milch
Zitat:
Zitat von redfalcon Beitrag anzeigen
(Bitte jetzt nicht die Wochenendeinkäufe oder die Kippen von der Tank posten, sollten schon etwas größere Sachen sein. Ob das ein Objektiv für die Kamera oder neue Felgen fürs Auto ist egal.)

*5 zeichen tippt*
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2009, 12:38   #1668 (permalink)
Lecker Forenbrot

Benutzerbild von Pirke

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Zitat:
Zitat von Madddi Beitrag anzeigen
Optimal. Dann mal schnell ein Review in einem Satz: Ich bin zufrieden, Verarbeitung, Einbau und Lautstärke sind gut, Geschwindigkeit auch. Außerdem sind Füße beigelegt, sehr praktisch.
Das klingt doch schonmal erfreulich.
Meine Platte ist heut gekommen, das Gehäuse leider noch nicht...
Hast du schon erfahrungen mit der Backupfunktion gemacht? Die Platte soll bei mir primär als Backuplaufwerk dienen.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2009, 12:53   #1669 (permalink)
Tweaker

Benutzerbild von Madddi

Madddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein Lichtblick

Bei mir dient sie als verschlüsselte Aufbewahrungsmöglichkeit sensibler Daten Also nein.
Madddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2009, 13:32   #1670 (permalink)
Taschenrechner

Benutzerbild von kini

kini befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat:
Zitat von hoyy Beitrag anzeigen
Kannst du, wenn's angekommen ist mal schreiben ob du zufrieden bist?

Überlege ob ich mir auch genau das zulege.
Angekommen ist es schon, das ging richtig fix. Beim Auspacken hab ich mich erstmal erschreckt: der Groß Clockner ist riesig...
Wird noch ein paar Tage dauern bis ich das alles zusammengebaut habe (bin gerade knapp mit Zeit). Vor allem bin ich gespannt, ob in meinem Arctic Cooling T2 überhaupt 16cm Platz ab Oberkante CPU sind - nach ersten Schätzungen sollte es aber passen.

Was Windows 7 angeht kann ich peak_of_tweak nur zustimmen: der erste Eindruck (Ich hab im Moment noch die Evaluation Copy neben XP Pro installiert) ist auf jeden Fall positiv, das warten hat sich gelohnt.
kini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2009, 11:35   #1671 (permalink)
Hardware Freak

Benutzerbild von poloniumium

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

als semi-mobiles office-gerät für einen bekannten.
mit 150euro sehr nett im preis gegenüber 2250€ als einführungspreis im mai 2004
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2009, 17:17   #1672 (permalink)
djs
Extrem Tweaker

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

AC Freezer 64 Pro.
Geht wieder zurück, da die Kühlfläche konkav.

Gruß
djs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2009, 18:07   #1673 (permalink)
Extrem Tweaker

Fr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer Mensch

Einen Honda BF15 A Außenborder.
Älteres Baujahr, aber immerhin ein 4takter.

Fr@ddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2009, 21:05   #1674 (permalink)
djs
Extrem Tweaker

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

EKL Groß Glockner und meine lieb gewonnene A4Tech WOB-35 PS/2 Maus.
Wenn kühlen, dann richtig.

Gruß
djs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2009, 21:16   #1675 (permalink)
Hardware Freak

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

NovitA:: Products

harhar, ich glaub ich schmeiß meine 17zoll röhre gleich so vom balkon im 5.stock. genug ist genug.

bleibt noch die frage: dvi-kabel kaufen oder hdmi+(vorhandenem) graka-adapter kaufen und benutzen...
neulich wollte mir jemand die bessere signalqualität bei hdmi erklären, weil die adern da besser geschirmt wären, mal sehen...
Alt 04.11.2009, 21:16   #1676 (permalink)
Tweaker

Benutzerbild von Madddi

Madddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein Lichtblick

3x für Radiator: Noiseblocker NB-BlackSilentPRO PK-1, 140x140x25mm, 700rpm, 49m³/h, 9dB(A) Preisvergleich (Preis ab 15,-- Euro) - TweakPC.de
3x fürs Gehäuse: Scythe Slip Stream 120x120x25mm, 1900rpm, 187.3m³/h, 37dB(A) (SY1225SL12SH) Preisvergleich (Preis ab 4,49 Euro) - TweakPC.de
59,40€ nur für Lüfter
Madddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2009, 09:42   #1677 (permalink)
TPC Rampensau

Benutzerbild von borsti

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
bleibt noch die frage: dvi-kabel kaufen oder hdmi+(vorhandenem) graka-adapter kaufen und benutzen...
neulich wollte mir jemand die bessere signalqualität bei hdmi erklären, weil die adern da besser geschirmt wären, mal sehen...
Das ist bullshit.

DVI und HDMI arbeiten mit digitalem Signal. Da gibt es nur Signal kommt an oder nicht. Gut und schlecht gibts nicht.

HDMI hat nur die Vorteile HDCP und Audioübertragung

@ topic
Einen Schuhschrank für 70€ -.-'
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2009, 12:50   #1678 (permalink)
Hardware Freak

@mr_eyeballz: das ist ein alltagseinkauf und daher hier nicht unbedingt richtig aufgehoben

Zitat:
Zitat von borsti Beitrag anzeigen
...digitalem Signal...
das habe ich bisher ja auch immer vertreten...
wohl weiss ich auch über die elektrisch gleich belegten pins lediglich in einer anderen form konfiguriert..
warum sind aber die dvi-kabel (welche zuweilen auch schon hdcp unterstützen) wesentlich dicker zwischen den adern geschirmt als die hdmi-kabel (vergleichbar in der stärke mit billigen usb-kabeln), obwohl letztere ja auch eine gewisse datenmenge entgegen der hauptrichtung übertragen können?

//wenn jemand elektrotechnik schon 3-4 jahre länger studiert und mir beharrlich wiederspricht, wunder ich mich schon etwas...
Alt 05.11.2009, 13:34   #1679 (permalink)
Hardware Freak

Benutzerbild von BomberD

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Ich habe einen Scythe Kabuto und ein Corsair TwinX XMS2 8500 Kit gekauft.
Nu bin ich blank. ******* hohe Speicherpreise, bevor jemand fragt. Ja es musste der Speicher sein, denn davon waren schon 2 verbaut. 35+92 = 127/2 = 63,50 für jedes Kit. Geht ja noch halbwegs :/
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2009, 14:21   #1680 (permalink)
Hardware Freak

redfalcon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

9 Euro, ebenda.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gekauft