TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.03.2011, 22:31   #2801 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Sinn erklärt sich mir leider nicht. Wenn man nicht extrem gute Kopfhörer hat, dann bringt es das doch überhaupt nicht, weil einen Verstärker kann man ja per SPDIF Anschließen, und besseren Sound als 1:1 gibt es doch nicht.

??? Klärt mich mal einer auf.?
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2011, 22:36   #2802 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Ich nutze das gute Stück auch nur via Kopfhörer - einen Verstärker möchte ich gar nicht anschließen.
  Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2011, 09:46   #2803 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Here We Go Again: Jenix: Amazon.de: Musik

Erste Single einer aufstrebenden Newcommerband.
Ich hoffe es folgen noch ein paar.
Mein PC <~> Folding@Home <~> HWbot OC Team
In der Industrie gibt es einheitliche Standards - Jeder Hersteller hat seine eigenen.
hoyy ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2011, 12:28   #2804 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Den blau.de Einheitstarif mit Wunschnummer fürs Handy.

mfg
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2011, 10:29   #2805 (permalink)
qLx
Tweaker
 
Benutzerbild von qLx
 

Registriert seit: 02.06.2008
Beiträge: 782

qLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

iPod Touch 3g(?)! musste mal sein.. fuer knapp 140 Euro gebraucht gekauft. Sieht aus wie neu.. und der akku ist auch wie neu. bisher wollte ich mit apple nix am hut haben - aber irgendwie ist das schon ganz angenehm.. und telefonieren (inkl. gprs) kann ich damit auch. iphone fuer lau

m42 zu canon adapter - damit ich mein pentakon 28mm f2.8 an meiner 550d benutzen kann.
POW! :kungfu:
qLx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2011, 16:41   #2806 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Ich habe heute die oben genannte Creative X-Fi Titanium HD erhalten und nach 4 Stunden erfolglosen Installationsversuchen die Karte wieder zurückgeschickt. Ein absolutes Desaster; so etwas habe ich noch nicht erlebt. Fazit: ich bleibe bei meiner Creative Soundblaster X-Fi Xtreme Music, welche zumindest funktionierte und warte auf Alternativen. Übrigens, die Karte hatte ich von Voelkner als neuen Artikel gekauft und musste beim Auspacken feststellten, dass es sich um einen Rückläufer gehandelt hat, das ganze Zubehör war geöffnet, die Karte leicht zerkratzt und mit Fingerabdrücken versehen. Klasse. :/
  Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2011, 17:03   #2807 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

http://p.gzhls.at/604286.jpg

Der Anfang ist gemacht.

Eigentlich wollte ich gestern gleich noch ein Seasonic X-series 660 kaufen, aber das Ding ist über Nacht 10€ teurer geworden.
Schaun wir mal.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2011, 08:04   #2808 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

ThinkPad x100e, Athlon Neo X2
Lenovo ThinkPad X100e, 2876, - NTT96GE - NBWN - Notebooks wie neu!
Hoffe, dass es die Tage ankommt und mal schauen, wie die Farbe in Realität ist.
(meine Freundin wollte Rot )
Bericht folgt dann...
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2011, 16:33   #2809 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Ob man mit dem Display in der Uni glücklich wird? Die Auflösung wäre ja mal für _mich_ ein No-Go und die 200 cd/m² klingen im ersten Augenschein auch nicht gerade nach viel.
Meiner hat aber angeblich auch nur 188 im Schnitt und ist auch vollkommen ausreichend, wobei ich es noch nicht in der freien Wildbahn getestet hab.

Aber ich will ja nicht voreingenommen auf deinen Bericht warten.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2011, 17:24   #2810 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Gut, dass ich gestern zugeschlagen hab. Das Teil wird ja jeden Tag teurer.

http://www.mindfactory.de/images/pro...0__8275761.jpg

Dazu noch den Noctua

http://p.gzhls.at/478667.jpg

Nun wird es Zeit, dass die 1155-Boards besser verfügbar werden.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2011, 22:28   #2811 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.313

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

ne dicke stange erfurter rauhfaser in der ausführung "classico".
war einen euro günstiger als das muster "romantic", warum auch immer.

soll im fertigen zustand so aussehen:
http://shop.einfachheimwerken.de/ima...mages/68_1.jpg

passend dazu ein neues vga-kabel. man hat irgendwie keine alten mehr rumliegen...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2011, 18:00   #2812 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

So, nun sind die (vorerst) letzten Teile unterwegs zu mir und ich kann noch ein paar Stunden grübeln, ob ich mir noch ne neue SSD hole.

intel core i7-2600k, 4x 3.40ghz, boxed (bx80623i72600k) ab 258,99 Euro | Preisvergleich - TweakPC.de


http://p.gzhls.at/580332.jpg

und

asus p8p67 rev 3.0, p67 (b3) (dual pc3-10667u ddr3) ab 121,39 Euro | Preisvergleich - TweakPC.de

http://p.gzhls.at/616608.jpg

Mal sehen, ob ich vom An-Aus-Bug betroffen bin oder ob die ihr UEFI inzwischen up to date ausliefern.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2011, 21:35   #2813 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Darf man fragen warum es nicht der 2500K wurde? Liegt dir so viel an der HD3000?
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2011, 21:47   #2814 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Die HD3000 hätten doch beide, aber die ist mir völlig schnuppe.
Wenn ich schon von meinem "Eisernen Gesetz" (keine Komponente über 200€ ) abweiche,
dann muss die neue Plattform auch extrem FAH-tauglich sein.
Der i5 hat kein HT und kann somit keine BIG WU folden.

Da hätte ich ja weiter meinen X4 nehmen können.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2011, 22:25   #2815 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Von der Seite betrachtet siehts wieder logisch aus.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2011, 14:00   #2816 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Sooo ich habe gerade nen kleinen kauf getätigt.:

Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Watercool MO-RA3 9x140 Pro black Watercool MO-RA3 9x140 Pro black 36089

Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Watercool MO-RA3 420 Blende Classic black Watercool MO-RA3 420 Blende Classic black 38234

Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Watercool MO-RA3 Standfu POM Watercool MO-RA3 Standfu POM 38221

Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - EK Water Blocks EK-Supreme HF Full Nickel universal (775/1156/1366/AM2/AM3/939/XEON) EK Water Blocks EK-Supreme HF Full Nickel universal (775/1156/1366/AM2/AM3/939/XEON) 10358

Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Schlauchabschneider Alu 3-19mm Schlauchabschneider Alu 3-19mm 60001

Alles zusammen für 250€ ink. von Privat aber mit Rechnung und unbenutzt.

Was ich schon hab für die WaKü:
Laind DDC1T +Aquacomputer Deckel
XSPC Ausgleichsbehälter
10x 16/10 Anschraubtüllen
Shoggy

Fehlen für ne WaKü noch:
9 Lüfter
Lüfterverlängerung
Schlauch
Wasser+Zusatz

Mehr fällt mir nicht ein, euch?
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2011, 14:10   #2817 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.313

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

ich hab das angebot auch gesehn und dachte du findest es betimmt selbst
für den schlauchschneider darfst du dir selbst ne ohrfeige geben, das bekommt jeder feinmotorik-klaus mit nem küchenmesser hin. hättest bei lübke was gesagt, dann hättest du dort mal pvc-schlauch probeschneiden dürfen...
wasser und zusatz werden natürlich im baumarkt deines vertrauens gehohlt, desti plus frostschutz kostet dann zusammen weniger als der versand eines kartons oder die höllenpreise im netz. hab ja aktuell nen kreislauf ohne zusätze bis donnerstag abend am laufen...

lüftersteuerung hast? wenns keine wakü-vollsteuerung von aquacomputer oder co sein soll sind die lamptrons ganz nett, auf die 331bk mich mal hingewiesen hat. anschlüße und co sind ja selbstredent.


mein neu angeschaffter i7 920 lässt noch auf sich warten, mal sehen ob der c0er wieder in bodennähe bei 3,6ghz schluß macht wie zuletzt ein anderer vor 1,5jahren...
poloniumium ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2011, 14:15   #2818 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Och so nen Blöder Schlauchschneider war es mir dann Wert die 250 Rund zu machen . War mir aber auch bewusst, dass es nen bissel dämlich ist.
Lüftersteuerung habe ich eine Scythe Kaze Master mit 4 Lüftter Reglern. Aber ich werde die WaKü wohl sowieso erstmal nicht in einem Case verbauen sondern irgendwie neben den Tisch und dann auf mein Testbench.
Ich glaube ich werde auch noch die Tage so nen schönen Thread wie theon aufmachen, dann kann man da schön Schwatzen.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2011, 14:23   #2819 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Bentiedem
 

Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 663

Bentiedem wird schon bald berühmt werdenBentiedem wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Oha, ganz schön viel Zeug! Was kühlst du denn damit? Verkaufst ja deinen i7 920 momentan.
Bentiedem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2011, 14:33   #2820 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Hmmm gute Frage
Wenn alles klappt, werden meine nächsten Testberichte für TweakPC auch damit gekühlt (zumindest Teile). Hab heute schon nen dickes Paket bekommen, aber ich will nicht zu viel verraten.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2011, 14:40   #2821 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Bentiedem
 

Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 663

Bentiedem wird schon bald berühmt werdenBentiedem wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Dann bin ich gespannt.

Die Scythe Kaze Master habe ich übrigens auch!
Bentiedem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2011, 20:49   #2822 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Für nen Bekannten im Zack-Zack ein Samsung R580 (gesucht war halt nen NB <500Eu - wie praktisch ^^ ) und bei Amazon ne dazu passende Belkin-Notebooktasche.

Und damit keine Versandkosten dazu kommen direkt nen weiteres Buch für meinen Sohnemann. =D

Erst ich ein Stück, dann du - Eine Burg für Ritter Rudi: Band 6: Bd 6: Amazon.de: Patricia Schröder, Karsten Teich: Bücher
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2011, 10:28   #2823 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Samsung B2710 Handy 2,0 Zoll: Amazon.de: Elektronik

mfg
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2011, 12:17   #2824 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

bei Arlt eine 1TB Festplatte
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2011, 17:57   #2825 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 04.01.2008
Beiträge: 35

wolleder100 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

OCZ 60 GB , Vertex2, SSD HD, 91 € für meinen Laptop !
wolleder100 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gekauft


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
was macht ihr gerade? martin1101 Off Topic 8 12.09.2015 10:01
Diskussion über Finanzanlagen (Split aus: Was habt ihr gerade gekauft?) tele Off Topic 16 20.12.2008 21:32
Sys stand bis gerade! Johannes82 Komplett-PCs, Konfigurationen 6 05.05.2007 00:49
wann habt ihr das erste spiel gekauft was usk16/18war....... ngc Games Talk allgemein 25 15.09.2004 23:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:08 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved