TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.12.2011, 19:21   #3176 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

cool - haste ja wirklich ein gutes Schnäppchen gemacht.

Ich habe gerade neue Hardware für meinen Onkel geordert.

I5 2500K Boxed
450W BeQuiet! Straight Power E9 80+ Gold
8GB Corsair XMS DDR3-1600 CL9
Win7 Home Premium 64Bit
Thermalright True Spirit
120GB A-Data S510 SSD
LG GH24NS70 Brenner
Gigabyte GA-Z68X-UD3H-B3 (wegen Front USB3.0)
24" HP ZR24W 1920x1200 Monitor
---------------------------
Komplett: 1035€ bei Mindfactory

Das wandert dann komplett in ein Xigmatek Midgard II rein.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2011, 19:30   #3177 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Sieht gut aus - aber kriegt er nur eine SSD/keine HDD?
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2011, 20:01   #3178 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Lite Beitrag anzeigen
Sieht gut aus - aber kriegt er nur eine SSD/keine HDD?
Bei den Preisen?

Exit: Hast dich wieder gut rausgeschlängelt um dein Lian Li nicht zerpflücken zu müssen.
Wer bekommt als nächstes ein neues System?
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2011, 20:25   #3179 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Bei den Preisen?

Exit: Hast dich wieder gut rausgeschlängelt um dein Lian Li nicht zerpflücken zu müssen.
Wer bekommt als nächstes ein neues System?

auch wieder wahr..
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2011, 21:07   #3180 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Lite Beitrag anzeigen
Sieht gut aus - aber kriegt er nur eine SSD/keine HDD?
Es waren eigentlich mal zwei 1TB HDDs WD Green im Raid 1 geplant - aber die müssen wohl noch bis nächstes Jahr warten, wenn sich die Preise wieder normalisiert haben. Im September habe ich die im übrigen mal mit 44€ das Stück kalkuliert

@Legion - mist erwischt.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2011, 16:03   #3181 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

http://www.androider.de/wp-content/u...12/nexus-s.png

Google Nexus S!

Da das neue Nexus erschienen ist, ist jetzt hier der Preis deutlichst gefallen! Die Typen vom Saturn hatten es noch für 449 EUR stehen und wollten mir entgegenkommen: 350 EUR. Die Internethändler haben sie nicht akzeptiert und ich hatte gerade mal nur auf Amazon hingewiesen, welcher das Telefon für 300 EUR im Angebot hatten.

Diese lokalen Märkte sind so sinnig, wozu die Werbung, wozu die Behauptungen, man passe sich den Internetpreisen an?

So habe ich Home of Hardware bedient, die freuen sich über das Geld. ^^

Im Laufe der nächsten Wochen kommt dann auch das Update auf Android 4.0! (Yeah)
  Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2011, 16:15   #3182 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

ih gitt, etwa ein europäisches modell mit slcd?
als amerika-import mit amoled ok, aber die hesige fassung ist da abgespeckt.
genauso wie das sg2 in korea. da möchte man am liebsten nur noch importieren...

hab mich die tage um ein neues corsair retention-kit gekümmert und doch glatt nen gutschein für 2 ersatzteile bekommen.
ok, gabs halt noch ne neue obsidian-seitentür dazu, kann man immer gebrauchen.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2011, 16:39   #3183 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Du mit deinem S-Amoled, dass du darauf so steil abgehst?! Für 250 Ocken nehme ich das gerne in Kauf und für mich ist das kein großer Nachteil. Als würde ich mich jetzt hinstellen und im Ausland bestellen. ^^ Viel Spaß, wenn mal etwas mit dem Teil sein sollte.
  Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2011, 17:42   #3184 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Och für etwas mehr als 250 ist SAmoled kein Hexenwerk. Man muss halt nur ein OS in kauf nehmen welches nicht so weit verbreitet ist. -> Samsung S8600 Wave III Preisvergleich ab 274,30 Euro - TweakPC.de
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2011, 18:48   #3185 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Hm, Android Ice Cream Sandwich oder Bada 2.0; da fällt die Wahl ja äußerst schwer. ^^ Also die Diskussion über die Displays ist ja so alt, wie die Displays selbst und meine Erfahrung ist, da ich beide schon genutzt habe, dass der Mensch ein Gewohnheitstier ist und nach einer Woche es einen eh nicht mehr interessiert. Beide Displays sind gut, dass eine besser durch Sichtwinkelstabilität und Schwarzwert, solange ich da nicht den totalen Ausfall in den Händen halte, passt das. Ich habe halt einfach keine Muse, mir eine Scheibe Brot in die Hosentasche zu stecken. Ich war kurz davor mir heute dass Galaxy Nexus zu kaufen, als ich es in der Hand hielt, habe ich abgewunken, da ich es mir nirgends an den Körper packen kann. Genauso ist es mit dem Samsung S2, da taugt mir die Oberfläche nicht, ist zu groß und kostet auch noch 419 EUR. Also gehe ich den Mittelweg, gebe weniger aus, habe immer aktuelle Updates (natürlich auch nicht mehr ewig) und ein halbwegs aktuelles Smartphone.

Hier wurden beide Displays übrigens genau unter die Lupe genommen und Messungen durchgeführt (etwa in der Mitte):

http://www.notebookcheck.com/Test-Sa...e.53809.0.html

Wie sich mein Eindruck bestätigte, bis auf den Schwarzwert nehmen die Displays sich kaum etwas.

Geändert von Katarrh (05.12.2011 um 20:06 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2011, 20:15   #3186 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Portal 2, was ich dann auf meinem neuen MacBook Pro 13" zocken werde ^^
Mal wieder ein "PC" Game nach über 2 Jahren "Zock-am-Rechner"-Abstinenz und nur PS3-Gespiele.

War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2011, 22:05   #3187 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Da der i5 2500K gerade zum dritten Mal verschoben wurde, und es diesmal gar erst am 13.12. geliefert werden soll, habe ich den jetzt bei Mindfactory abbestellt und bei Atelco in DD geordert (wo er aktuell vorrätig ist).

Die 8€ Mehrpreis machen das Kraut net Fett, dafür wird die Kiste eher fertig, zumal mein Onkel schon drauf wartet.

@Gizzi - fährst Du Deine Apfel Systeme immer noch mit nem Windows, oder war das nur für die LAN?
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2011, 07:34   #3188 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Ich hab mal das Backlight von Revoltec ausprobiert:

http://www.tweakpc.de/forum/members/...md-15-flat.jpg


Geil ist die fernbedienung und die Tausend Farben. Allerdings dient das Licht wirklich nur der akzentuierung und nicht der Beleuchtung - dafür ist es zu schwach. Die Tage kommt die 24" Variante, mal schauen ob die mehr kann.
Für Kultur im Forum:
1.) Netiquette

2.) Danke Button
3.) Beiträge bewerten

theon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2011, 18:00   #3189 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
@Gizzi - fährst Du Deine Apfel Systeme immer noch mit nem Windows, oder war das nur für die LAN?
Nee, die haben beide nur OS X drauf... Win war tatsächlich nur für die LAN.
Steam gibt es ja mittlerweile auch für Mac
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2011, 10:01   #3190 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Katarrh Beitrag anzeigen
Google Nexus S!

Da das neue Nexus erschienen ist, ist jetzt hier der Preis deutlichst gefallen! Die Typen vom Saturn hatten es noch für 449 EUR stehen und wollten mir entgegenkommen: 350 EUR. Die Internethändler haben sie nicht akzeptiert und ich hatte gerade mal nur auf Amazon hingewiesen, welcher das Telefon für 300 EUR im Angebot hatten.

Diese lokalen Märkte sind so sinnig, wozu die Werbung, wozu die Behauptungen, man passe sich den Internetpreisen an?

So habe ich Home of Hardware bedient, die freuen sich über das Geld. ^^

Im Laufe der nächsten Wochen kommt dann auch das Update auf Android 4.0! (Yeah)
Eine gute Wahl.
Ich habe mir das Nexus S auch vor ein paar Wochen geschossen.
War ein "Ausstellungstück". Keinerlei Mängel oder Kratzer für 220 Euro.
Für den Preis nehme ich auch SLCD statt Amoled
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2011, 15:21   #3191 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Yeah:

Samsung UE32D6500VSXZG 80 cm 3D-LED-Backlight-Fernseher: Amazon.de: Elektronik

Sennheiser RS 170 Digitales Funkkopfhörersystem mit: Amazon.de: Elektronik

Aber leider nicht für mich.

Ich war mit der Oma meiner Lebensgefährtin im Saturn, da sie sich einen neuen Fernseher und Funkkopfhörer kaufen wollte. Die Wahl fiel auf den Samsung-Fernseher und das Ding ist ja so dermaßen geil. Nebenbei festgestellt (sie hatte bisher nur analoges Fernsehen), dass sie auch digitale und HD-Sender empfangen kann (werden wohl mit eingespeist, keine Ahnung wieso, sie wusste es auch nicht). Also konnte sie sofort Arte HD, ZDF HD und ARD HD empfangen, sowie sämtliche digitale Sender (bis auf die Sat1-Gruppe, da wohl verschlüsselt).

Tja, jetzt bin ich neidisch und hätte auch gerne so eine schöne Kiste hier stehen.
  Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2011, 19:25   #3192 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

sonst verurteilst du doch menschen die im schummerlicht leben und dann 3d?!
hab mal ein neues case von corsair und ne 460gtx auf halde gelegt. irgendwie hab ich es im urin auch bald mal wieder jemandem was stiften zu koennen...
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2011, 19:30   #3193 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Welches edles Stück Metall von Corsair darf denn den Nachfolger HAF antreten?

Oder ist das nur für nen Zweitrechner?
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2011, 20:30   #3194 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
sonst verurteilst du doch menschen die im schummerlicht leben und dann 3d?!
hab mal ein neues case von corsair und ne 460gtx auf halde gelegt. irgendwie hab ich es im urin auch bald mal wieder jemandem was stiften zu koennen...
Wichtig waren mind. 100 Hertz, 3D benötigt sie nicht. ^^
  Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2011, 20:39   #3195 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

es faengt an mit ner 8 als nummer endet auf D und soll ein zweitrechner werden der abgegeben wird.
das gute haf kann man nicht ersetzen, hab mit allen macken meinen frieden geschlossen.
corsair war sogar so lieb mir ne extra wand zu spendieren als ich das retentienkit nachgefragt hab, gabs einfach 2 blankoscheine. richtig nett.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2011, 22:13   #3196 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.472

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Heute bestellt...

Dell UltraSharp U2412M 61 cm widescreen TFT Monitor: Amazon.de: Computer & Zubehör

Morgen früh soller kommen... (Morning-Express)
Eigentlich schaue ich mir die Geräte lieber erst einmal vor Ort an bevor ich kaufe, aber leider hatte ich dieses mal nicht die Zeit... ich hoffe mal, das ich was gutes gekauft habe
ein altes Eisen. . .
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2011, 22:58   #3197 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Pixeltest nicht vergessen Sonst ärgert man sich schwarz, wenn einem doch einer aufällt und man schon über den zwei Wochen Fernabsatzgestz ist.:

Pixelfehler-Test fr TFT-LCD-Flachbildschirme
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2011, 00:03   #3198 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Danke, hab ich auch mal gemacht^^ ---> nichts gefunden *durchatmen*

Heute bestellt:
Ne Logitech G105 für 43+Versan... nach 11 Jahren Zeit für ne neue Tastatur

Main:
ASUS ROG MAXIMUS X FORMULA|Intel Core i9 9900k @ 5 GHz|DUAL AMD RX VEGA 64 @WATER
|Samsung 950 Pro NVMe M2 256 GB|BeQuiet DarkBase 900 Rev. 2|Corsair AX 1600i

Server:
ASUS Z6PE-D18|Intel Xeon X5670|Intel Xeon X5670|96GB RAM Hynix DDR3 1333 RDIMM ECC|HP P410 1GB FBWC|4x 2TB Curcial MX500

Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2011, 09:31   #3199 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

http://ecx.images-amazon.com/images/I/41fmVCV5rCL.jpg

Corsair Vengeance 1300, hoffentlich hälts mal was länger...
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2011, 09:33   #3200 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Katarrh Beitrag anzeigen
Wichtig waren mind. 100 Hertz, 3D benötigt sie nicht. ^^

Ist sowas wirklich noch wichtig? Beim Röhrengerät eine Revolution, aber beim Flachbild-Tv? Eine Bildwiederholrate in dem Sinne gibt es ja gar nicht mehr, sodass die da angegebenen Hz eigentlich nur die Geschwindigkeit der digitalen Nachbearbeitung kategorisieren, aber nich nicht mal die Güte.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gekauft


Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
was macht ihr gerade? martin1101 Off Topic 8 12.09.2015 10:01
Diskussion über Finanzanlagen (Split aus: Was habt ihr gerade gekauft?) tele Off Topic 16 20.12.2008 21:32
Sys stand bis gerade! Johannes82 Komplett-PCs, Konfigurationen 6 05.05.2007 00:49
wann habt ihr das erste spiel gekauft was usk16/18war....... ngc Games Talk allgemein 25 15.09.2004 23:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:06 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved