TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.12.2011, 09:39   #3201 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Da scheiden sich die Geister. Bei Sportübertragungen und schnellen Bildwechseln soll es zu einem Nachziehen kommen, was aber wohl auch vom jeweiligen Fernseher abhängt. Ich wollte einfach auf Nummer sicher gehen und das Gerät nicht gleich wieder zurückbringen, wenn so etwas wirklich auftreten sollte. So bin ich auf der sicheren Seite und kann Probleme ausschließen. So oder so war der Fernseher die beste Wahl, es wäre ggf. fast ein Philips mit 600Hz (lol) und Ambilight mit aktueller Spectra-Version geworden, aber 1000 EUR für einen 32er ist schon eine ganze Menge.

Ich selbst war aber wirklich erstaunt, was heute so Alles mit einem Fernseher möglich ist, schon irre. (siehe Anbindung des Smartphones, Wlan und weiß der Geier was).
  Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2011, 12:40   #3202 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von kami1205
 

Registriert seit: 09.11.2006
Beiträge: 328

kami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von DiceMaster Beitrag anzeigen
Heute bestellt...

Dell UltraSharp U2412M 61 cm widescreen TFT Monitor: Amazon.de: Computer & Zubehör

Morgen früh soller kommen... (Morning-Express)
Eigentlich schaue ich mir die Geräte lieber erst einmal vor Ort an bevor ich kaufe, aber leider hatte ich dieses mal nicht die Zeit... ich hoffe mal, das ich was gutes gekauft habe
Wärst auf der Lan gewesen hättest meinen anschauen können. Ne solange kein Pixelfehler da ist, find ich das Gerät super und meiner einer hat damals sogar 300 € gekostet. Für Film, Spiel, und Textverarbeitung und mit 1920x1200 find ich den ganz gut. Konnte noch nix ärgerliches feststellen außer der Dell Support( Pixelfehler) aber hat sich ja schließlich auch geklärt.
Früher im Sandkasten war das alles viel einfacher:
Da gabs was mit der Schüppe auf die ****** ... und gut wars - aber Heute?
kami1205 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2011, 15:17   #3203 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.472

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

@Kami, das war mein erster "Schnellschuss", vorgestern gesucht und gestern bestellt, da mein SyncMaster 240HD gerade als TV dient. Diese Art mag ich eigentlich gar nicht, aber in diesem Fall lieber "Risiko" als 2 Tage auf einem 19" Monitor

Ich habe hier voll auf die "Erfahrungsberichte" der User gesetzt.


Ohne Pixelfehler kam er Heute an, was natürlich als erstes gecheckt wurde! Der erste Eindruck ist positiv. Nach einem kleinen "Minitest" gibt es natürlich immer was zu "bemängeln" (wenn man will), aber man muss auch den Preis berücksichtigen
Ok, soll ja hier kein Erfahrungsbericht und nicht zu sehr OT werden...

Danke auch @Mother-Brain für den Link
ein altes Eisen. . .
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2011, 17:09   #3204 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

AMD FX8 8120 Eight-Core Prozessor Black Edition: Amazon.de: Computer & Zubehör

ich hab mir mal nen bully zum rumspielen geholt

----------

Und einige blu ray von Pixar

Wall-E - Steelbook [Blu-ray] [Limited Edition]: Amazon.de: Andrew Stanton: DVD & Blu-ray

Die Monster AG - Steelbook Blu-ray Limited Edition: Amazon.de: Peter Docter, Lee Unkrich, David Silverman: DVD & Blu-ray

----------

Und auf anraten von dr.cox, damit ich nicht mehr so viel kisten schleppen muss....

SodaStream 1016512491 Crystal Wassersprudler schwarz inkl.: 1 x Alu-Zylinder 60 L und 1 x 0,6 L Glaskaraffe: Amazon.de: DVD & Blu-ray
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2011, 19:00   #3205 (permalink)
qLx
Tweaker
 
Benutzerbild von qLx
 

Registriert seit: 02.06.2008
Beiträge: 782

qLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net...84201619_n.jpg

Ground Control Featherlite 2 Frames!! Kann mich einfach nicht von meinem ersten Skate trennen. Preis: 500HKD

http://www.rollkings.com/lg_images/4...89A[2].jpg

4X4 Wheels für 250HKD
POW! :kungfu:
qLx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2011, 23:24   #3206 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.110

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Assassin's Creed Revelations für 29,99€ beim Marktkauf. Dazu noch für die Familie und Freunde was zu Weihnachten und ich hab noch nicht alles, ich darf noch mal in das Irrenhaus gehen welches im Volksmund Einkaufszentrum heißt.
Signaturen sind sch***e
Mein System: http://www.sysprofile.de/id28074
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2011, 20:28   #3207 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Mein altes Sennheiser PC161 ist nun in den Ruhestand gegangen, seine Nachfolge tritt nun ein Sennheiser PC360 an.

Dazu gekommen sind noch ein neues RAM Kit 3x4GB Gskill Ripjaws CL7.
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2011, 13:10   #3208 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von CamperInDaBase
 

Registriert seit: 05.09.2009
Beiträge: 673

CamperInDaBase befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Mal abgesehen von den Teilen für meinen neuen Rechner die hier schon seid Tagen rumliegen.

Gestern noch nen neues Keyboard!

http://cdn-web.steelseries.com/wp-co...e_6gv2_big.png

Habe mich für das Steelseries 6GV2 entschieden, da ich die G15 nicht mehr sehen konnte.

Bei der 6GV2 handelt es sich um eine mechanische Tastatur mit schwarzen cherry schaltern.

Das schreibgefühl ist göttlich

Heute kam dann noch die Bigfoot Killer NIC, aber das kann noch dauern bis ich die Zeit hab diese und die restliche Hardware zu verbauen.

http://www.bigfootnetworks.com/asset...0/2100-200.png
CamperInDaBase ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2011, 19:59   #3209 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Durch meine Dame inspiriert:

http://media.tapir-store.de/mediabas...lierbecher.jpg

Für 30 EUR!

Dafür erhält man aber einen wirklich guten und absolut auslaufsicheren und mit einer Hand bedienbaren Thermobecher.
  Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2011, 17:58   #3210 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

faxen dicke, jetzt kommt was vernünftiges in den itx-rechner.
SilverStone Strider Series 450W SFX12V Preisvergleich ab 64,82 Euro - TweakPC.de
2*6pin for the win.

aso und ne 570 von evga unter wasser.
wenn der rechner zu weihnachten zum spielen wieder aufersteht darf er ja gleich wieder up to date sein.
nur ein verkauf der 285@ek kommt nicht in frage. man bekommt dafür ja weniger als der ek-kühler mal gekostet hat...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.

Geändert von poloniumium (16.12.2011 um 19:58 Uhr)
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2011, 22:55   #3211 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

@Polo, dachte du hast ne Gigabyte 560ti geschossen.. wo kommt denn die 570 her?
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2011, 23:01   #3212 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

2 ecken weiter. die ist ja mit dem netzteil ja fürs sugo.
die 570 kommt unter wasser ins haf, damit nicht sofort ein kepler her muss.
pure spar-vernunft

teuerstes wochenende seit langem... dafür war ich auch 9tage aushilfs-weihnachtselfe.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2011, 23:14   #3213 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
aushilfs-weihnachtselfe
Das hätte ich doch zu gern gesehen... anmutig schwebt der Polo übers Parkett?
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2011, 23:27   #3214 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

"gütig füllte der gnatz glühwein und amaretto in ne tasse zwischen kastanienbratpfanne und ofen voller bratäpfel."
beim parkett hast du aber partiell recht, der boden bestand aus geschwärzten holzbohlen.

jetzt brauch ich aber noch ne zweite wakü für die 285, dass sie nicht verstaubt.
in den primären kreislauf kommt die nicht mehr rein...
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2011, 20:03   #3215 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von 64-Bit Monster Beitrag anzeigen
seine Nachfolge tritt nun ein Sennheiser PC360 an.
Vermelde mal, wie du das Teil befindest! ^^
  Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2011, 23:19   #3216 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von CamperInDaBase Beitrag anzeigen
Mal abgesehen von den Teilen für meinen neuen Rechner die hier schon seid Tagen rumliegen.

Gestern noch nen neues Keyboard!

http://cdn-web.steelseries.com/wp-co...e_6gv2_big.png

Habe mich für das Steelseries 6GV2 entschieden, da ich die G15 nicht mehr sehen konnte.
Das Teil soll wirklich top sein. Vor allem arg robust, sodass man auch mal draufschlagen kann
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2011, 16:28   #3217 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Nen LG IPS235V

LG IPS235V 58,4 cm widescreen TFT-Monitor mattschwarz: Amazon.de: Computer & Zubeh?

Nachdem der im Prad.de Test richtig gut abgeschlossen hat, und das Teil hier in DD für gerade mal 160€ zu haben war, konnte ich nicht nein sagen.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2011, 16:28   #3218 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von wölfchen
 

Registriert seit: 10.09.2006
Beiträge: 376

wölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

http://playit.de/media/catalog/produ...1558_small.jpg

Flachbildschirm LG IPS235V mit LED-Backlight

Für schlappe 160eur.
Wir sind die Typen vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben.
wölfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2011, 17:02   #3219 (permalink)
Don't feed the Monkey
 
Benutzerbild von eltono91
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.103

eltono91 wird schon bald berühmt werdeneltono91 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zwei Leute posten zur exakt selben Zeit das sie sich den den selben TFT zum selben Preis gegönnt haben, welch ein Zufall xD

eltono91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2011, 17:09   #3220 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Bentiedem
 

Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 663

Bentiedem wird schon bald berühmt werdenBentiedem wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Was für ein Zufall

Nachtrag: Sorry,, hatte Seite nicht aktualisiert.
Bentiedem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2011, 17:12   #3221 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

ein blick in den preisvergleich sagt, dass das gerät regelmäßig zu dem preis und leicht darunter gehandelt wird.

endlich einen benchtable von "LeChuck" abbekommen.
wollen mal sehen ob der brains von gigabunt nicht alt aussehen lassen kann...
endlich nicht mehr "och, keine lust das case zu öffnen und untern tisch zu krabbeln"
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2011, 17:21   #3222 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Mach mal nen paar Bilder...Würde mich interessieren, aber bitte mit verbauter Hardware und auch wie groß der Sockel-Ausschnitt etc ist.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2011, 19:37   #3223 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Liegt vielleicht auch daran, dass sich Exit und wölfchen persönlich kennen und beide in Dresden hausen.
Killerpixel ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2011, 20:14   #3224 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Liegt vielleicht auch daran, dass sich Exit und wölfchen persönlich kennen und beide in Dresden hausen.
Schickt ihr mir einen Stollen? Ich will mal testen, ob der besser schmeckt, als der aus dem Konsum.
  Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2011, 20:58   #3225 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von wölfchen
 

Registriert seit: 10.09.2006
Beiträge: 376

wölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von eltono91 Beitrag anzeigen
Zwei Leute posten zur exakt selben Zeit das sie sich den den selben TFT zum selben Preis gegönnt haben, welch ein Zufall xD

Ein Blick in den Wohnort könnte zu der Annahme führen dass sie zusammen shoppen waren
wölfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gekauft


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
was macht ihr gerade? martin1101 Off Topic 8 12.09.2015 10:01
Diskussion über Finanzanlagen (Split aus: Was habt ihr gerade gekauft?) tele Off Topic 16 20.12.2008 21:32
Sys stand bis gerade! Johannes82 Komplett-PCs, Konfigurationen 6 05.05.2007 00:49
wann habt ihr das erste spiel gekauft was usk16/18war....... ngc Games Talk allgemein 25 15.09.2004 23:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:46 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved