TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.12.2011, 21:34   #3226 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Sandisk Sansa Clip+ MP3-Player 2 GB schwarz: Amazon.de: Elektronik

Da demnächst wohl kein Smartphone gekauft wird (Warte auf Tegra 3) und mein jetziger MP3-Player kein Display mehr hat (geborchen), brauchte ich mal was neues. In-Ears habe ich noch. Aber das Teil ließt sich von den Daten in Ordnung und endlich keine Batterien mehr mit schleppen. Zudem FLAC-Unterstützung, was bei meiner Musik-Sammulung auch nicht schlecht ist... SD-Karten Unterstützung war mir wichtiger als der interner-Speicher, deswegen auch nur die 2GB-Version.

PS: Wird mir geschenkt, also mein Weihnachtsgeschenk so wie es ausschaut Je älter man wird, desto "günstiger" werden die Geschenke der Eltern. Aber ich finde es gut... das ist mehr Symbolisch, damit was unterm Baum liegt.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2011, 21:46   #3227 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von wölfchen Beitrag anzeigen
Ein Blick in den Wohnort könnte zu der Annahme führen dass sie zusammen shoppen waren
Vorbestellen schon - aber shoppen war dann doch getrennt. Sowas passiert eben immer dann, wenn der olle Exit mal wieder ne blöde Idee hat, und das arme Wölfchen da gleich mit reinzieht

----------

Zitat:
Zitat von Katarrh Beitrag anzeigen
Schickt ihr mir einen Stollen? Ich will mal testen, ob der besser schmeckt, als der aus dem Konsum.
Ich habe leider echt keine Idee, welcher der Dresdner Christstollen wirklich gut sein soll. Bin selbst gar nicht so ein Stollen esser, und wenn dann war es immer der von Mutti. Ansonsten wurde mir der aus dem Konsum das letzte mal empfohlen, wobei der wohl in dem Fall von einer Dresdner Bäckerrei stammt. Leider ist mir der genaue Name entfallen. Ich weiß nur noch, dass die Verpackung Blau/Gelb war. - Gerade noch den Namen gefunden - der Konsum Stollen kommt von "Dr. Quendt" und ist mit 7,99 (für 1kg) sogar sehr günstig.

Ansonsten habe ich auch schon den roten "Emil Reimann" verschenkt, welcher angeblich auch geschmeckt hat. Wobei man bei Geschenken natürlich nie weiß, ob man nicht freundlich angeschwindelt wird

----------

@Brain - da hat wohl einer heimlich gelauscht
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2011, 22:01   #3228 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

@Exit... viel schlimmer.. ich wurde "genötigt" mir ein Geschenk auszusuchen, welches noch vor dem 24sten ankommt. Habe fast ne Stunde gebraucht um etwas zu finden, was in der Kategorie "Ich freu mich drüber, aber es ist nicht so teuer, dass ich nen schlechtes Gewissen haben muss" zu finden. Eigentlich wollte ich mich mit WLP eindecken, aber die gabs bei Amazon nur über Marktplace... und dann war es unklar ob es noch vor dem 24sten ankommt. Ansonsten habe ich mich ja schon selbst beschenkt mit dem 27 Zoll-TFT. Bereue ich auch nicht bis jetzt.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2011, 03:37   #3229 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Was für Zufälle ...
@Katarrh
Den Konsum in Dessau gibts doch gar nicht mehr.

@Exit
Der Stollen von Dr.Quendt schmeckt nicht annähernd so gut wie der von Emil Reimann.
Was mich gerade wundert, die gibts beide hier im Westen schon für 6,99

@Brain
Da hat wohl jemand meinen Kaufberatungs-Thread verwendet
Hab den Clip+ in der 8GB Variante + 16GB SD Karte gekauft.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2011, 05:24   #3230 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Danke euch Beiden für die Vorschläge, ich werde mir wohl mal beide Stollen kaufen und ausprobieren.

@Uwe

Naja, Konsum war für mich jetzt die allgemeine Begrifflichkeiten für Supermarkt oder Discount. Die Kette "Konsum" gibt es aber in der Tat nicht mehr, da hast du Recht.
  Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2011, 16:31   #3231 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von wölfchen
 

Registriert seit: 10.09.2006
Beiträge: 376

wölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Geh mit dem Clip sorgsam um, der hat bei mir nicht allzulange gehalten.
wölfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2011, 20:31   #3232 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

kommt halt Sekundenkleber zum Einsatz Irgenwie wird das schon klappen. Aber danke für den Hinweis.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2011, 20:55   #3233 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Save 75% on BRINK on Steam

und jetzt einfach mal alle relevanten spiele zeitgleich runterladen
vielleicht ist ja alles bis weihnachten fertig...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2011, 20:08   #3234 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Madddi
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 687

Madddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Motorola Xoom Tablet 10,1 Zoll schwarz/silber: Amazon.de: Elektronik

UMTS Version mit Vodafone-Flat. Spielzeug
Madddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2011, 12:59   #3235 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von wagonyc
 

Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 721

wagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nett

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Großpackung Taschentücher, habe mir natürlich rechtzeitig zu Weihnachten eine Erkältung eingefangen.
wagonyc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2011, 15:11   #3236 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Verdammt, ich wurde vom Nachweihnachtskaufrausch gepackt:

http://static.trendalarm24.de/media/...a7a7ab0fb8.jpg

Die wurden bereits auf 90 EUR reduziert und NUR heute nochmals 20 Prozent auf bereits reduzierte Ware. Die Stiefel hatte ich immer im Auge und wollte sie mir aber nie leisten, da zu teuer. Dafür habe ich jetzt wieder ein paar Schuhe, die zig Jahre halten werden. (ich liebe so robustes Zeug)

Dann noch:

http://media2.libri.de/shop/coversca...7196962_xl.jpg

und

http://media2.libri.de/shop/coversca...8260314_xl.jpg

als Vorbereitung für die kommenden Prüfungen.
  Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2011, 09:19   #3237 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Vorgestern bei ZackZack geschossen:
Verbatim SSD 128GB, 2.5", SATA II Preisvergleich ab 114,49 Euro - TweakPC.de
Für mein Thinkpad
und
Patriot Pyro 60GB, 2.5", SATA 6Gb/s Preisvergleich ab 87,90 Euro - TweakPC.de
Für meinen HTPC

Außerdem:
RaidSonic Icy Box IB-285StU-B, USB 2.0 Preisvergleich ab 8,90 Euro - TweakPC.de
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2012, 15:16   #3238 (permalink)
qLx
Tweaker
 
Benutzerbild von qLx
 

Registriert seit: 02.06.2008
Beiträge: 782

qLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Einen USD Classic Throne Team 2012 Red Edition für 209,-€

http://www.grindhouse.eu/srfiles/Com...11b_medium.jpg

Dazu noch:

Grindhouse SUPER-FAST Abec 9 Kugellager für meinen USD Classic Throne All-Star 2007

http://www.grindhouse.eu/srfiles/Com...3_1_medium.jpg

Grindhouse Organic Eyes Rollen ebenfalls für meine 2007'er USD's

http://www.grindhouse.eu/srfiles/Com...0_2_medium.jpg

FIFTY/50 Montre Balance Frames als Ersatz

http://www.grindhouse.eu/srfiles/Com...084_medium.jpg

Umsonst dazu: DVD Traitement (Aggressive Inline), GRINDHOUSE Sticker Set 2012
POW! :kungfu:
qLx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2012, 16:06   #3239 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

http://images.pricerunner.com/produc...-UE32D6000.jpg

Samsung UE32D6000 für 399 EUR über Saturn. Der Fernseher entspricht dem UE32D6200, welcher derzeit für 570 EUR den Besitzer wechselt; es fehlt lediglich der Sat-Tuner. Für mich ist das derzeit das beste Angebot für einen Edge-LED-Fernseher, welcher zudem noch optional eine 3D-Funktion bietet.

Der "alte" HD-Ready-Fernseher wird verkauft und etwas Eigenkapital dazugelegt; dafür hat man einen wirklichen Mehrwert.

Dazu:

Hama MiMO Wlan USB2.0 Adapter mit zwei eingebauten: Amazon.de: Computer & Zubeh?

Damit ich den Fernseher in das Netzwerk einbinden kann.
  Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2012, 18:25   #3240 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

fünf Musikstücke zu je 0,99€, find ich jetzt ganz OK. Bevor ich ein Album für XX Euro kaufen muss und nachher nur 1-2 Lieder höre.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2012, 18:35   #3241 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von sp Beitrag anzeigen
fünf Musikstücke zu je 0,99€, find ich jetzt ganz OK. Bevor ich ein Album für XX Euro kaufen muss und nachher nur 1-2 Lieder höre.
Klar, aber du hast auch nicht die Möglichkeit dich von noch unbekannten inspirieren zu lassen.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2012, 19:10   #3242 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Klar, aber du hast auch nicht die Möglichkeit dich von noch unbekannten inspirieren zu lassen.
Das ist natürlich richtig, aber ich kann -wenn ich das möchte- online das Lied anspielen, und das auch wenn ich schon Stücke aus dem Album gekauft habe.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2012, 19:57   #3243 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
online das Lied anspielen
Sorry aber ich habe da eine andere Auffassung von Musik. Mir gefällt Musik nicht einfach... ich höre mich "rein". Meine absolute Liblingsband habe ich die ersten zwei Wochen nicht mal gemocht... durch meine Bruder wurde ich "gezwungen" mir 2 Wochen das gleiche Album anzuhören... danach liebte ich es. Und noch heute kaufe ich lieber nen komplettes Album das jemand mir empfiehlt, als das ich wo "reinhöre" und ich sage: Neee gefällt mir nicht.

Aber es kommt halt auch immer auf die Musikrichtung an. Die Metaller sind ja sowieso total durch.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2012, 21:25   #3244 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Erhellendes Serviceerlebnis im MediaMarkt gehabt.
Meine Kingston SSDNow V100 ist verreckt (war wohl bekannt und hätte durch ein Firmware Update behoben werden können, tja wusste ich nur vorher nicht).
Also zum MM gefahren, wo ich das gute Stück gekauft habe vor 8 Monaten.
Dachte, die schickens ein oder so.
Nix da, wurde zurück genommen und ich durfte mir eine neue mitnehmen.
Da es die V100 nicht mehr da gab (Jammerschade )
habe ich also eine Samsung 470 mitgenommen.

(Hätte eine OCZ Agility 3 oder Vertex 2 nehmen können, aber die Bewertungen zur Agility bei Geizhals waren eher vernichtend und außerdem wollte ich schon wieder die 64GB haben und nicht nur 60GB)
Also nicht direkt gekauft, aber trotzdem neu

(Ach ja, da die SSD sowieso in einem ThinkPad x100e steckt, welches nur SATA 2 kann, brauchte ich gar keine Sata3 SSD nehmen)

Geändert von Pirke (04.01.2012 um 21:35 Uhr)
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2012, 01:37   #3245 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Aber es kommt halt auch immer auf die Musikrichtung an. Die Metaller sind ja sowieso total durch.
Nur son bischen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2012, 13:32   #3246 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Synology Diskstation DS-108j mit 500GB SATA HD von Western Digital
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2012, 15:47   #3247 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

o.O da hat wohl jemand richtig Geld auf der hohen Kante, wenn man sich jetzt was mit Festplatte kauft^^
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2012, 16:47   #3248 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

gebraucht in der Bucht
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2012, 00:53   #3249 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

nie wieder "och, keine lust den monitor einzupacken..."!
Dell UltraSharp U2212HM, 21.5" Preisvergleich ab 179,55 Euro - TweakPC.de
die halterung wiegt zwar das doppelte vom panel, aber es hat ja auch 500funktionen und trotzdem ist das teil insgesamt praktisch am schweben gegenüber nem 2jahre alten 26zöller.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2012, 07:38   #3250 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Gekauft:

XFX Radeon HD 6870 900M Dual Fan, 1GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, 2x mini DisplayPort (HD-687A-ZDFC) | Geizhals.at Deutschland
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gekauft


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
was macht ihr gerade? martin1101 Off Topic 8 12.09.2015 10:01
Diskussion über Finanzanlagen (Split aus: Was habt ihr gerade gekauft?) tele Off Topic 16 20.12.2008 21:32
Sys stand bis gerade! Johannes82 Komplett-PCs, Konfigurationen 6 05.05.2007 00:49
wann habt ihr das erste spiel gekauft was usk16/18war....... ngc Games Talk allgemein 25 15.09.2004 23:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:03 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved