TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.01.2012, 12:01   #3251 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

http://img2.magnus.de/Samsung-Galaxy...2-46297274.jpg

Konnte dann doch nich widerstehen.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2012, 18:39   #3252 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Ich ebenso letzte Woche-
wo hastes her? Ist bei dir 2.3.4 oder 2.3.5 vorinstalliert?
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2012, 18:40   #3253 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Nen Kumpel hat das, er meint aktuell ist 2.3.4 ^^
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2012, 18:42   #3254 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

aktuell ist 2.3.5
hab eins für mich direkt online gekauft (430€) mit 2.3.4 - ohne Brand und Simlock. Gibts kein Update auf 2.3.5 für.

Meine bessere Hälfte hat eins von O2 in weiß- auch ohne brand mit 2.3.5...bei Ihr hält der Akku länger und sind paar Feinheiten anders.

Sie hat aber auch nen anderen Bumper...vllt liegts daran
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2012, 19:12   #3255 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Ti_m Beitrag anzeigen
aktuell ist 2.3.5
hab eins für mich direkt online gekauft (430€) mit 2.3.4
zu dem preis vor kurzem?
dann hättest aber auch direkt am start zuschlagen können, so viel mehr war damals auch nicht nötig und alles hätte sich schon nach nem halben jahr eingefuchst.

spricht eigentlich bände, wenn auch jetzt noch massig leute bei dem teil zuschlagen, der teufelskreis des "nur die aktuellsten sind zu empfehlen" wär gebrochen.

wollt mir die tage bei amazon mal den 2000mah-akku dafür holen. verändert das rückseitendesign etwas und zwingt auch endgültig bei wochenendausflügen endlich nicht mehr das akkupack an zweiter stelle einzupacken
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2012, 19:25   #3256 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Dell 3008WFP 76.2 cm widescreen TFT Monitor schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör


5 Eingänge !!! Endlich kein Umstecken mehr beim benchen ^^

----------

Sorry falscher link !!

Dell U3011 76,2 cm widescreen TFT Monitor schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör

den hab ich gekauft ^^
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2012, 19:27   #3257 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

schau mal in die einschlägigen Preisvergleiche...da gabs mal ein Tief, aber das ist lang vorbei. Ich hat auch Glück mit Preis und Verfügbarkeit...überall (Redcoon, HoH, Alternate usw usw) unbekannte Lieferzeit.

Den Powerakku fand ich quatsch: hält auch so lang genug und findest keinen Bumper mehr für, der noch passt und keine Kuhle bei der Kamera macht (staubfänger vor allem bei schwarz)
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2012, 19:30   #3258 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

bumper fand ich immer schon genauso quatsch wie displayfolien.
das gerät kommt in ne gute microfasertasche und hat sich stets minimum 30cm von tischkanten entfernt zu halten.

das mit der kante um die kamera ist n argument, aber bei der auflösung kann man sowiso hinterher paar pixel abschneiden.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2012, 19:48   #3259 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Ne Tasche? Passend zu deinen High- Heels oder was?
Taschen find ich wiederrum Quatsch- jedesmal das Teil erst rauskrammen. Noch schlimmer sind die Exemplare, die man nach oben aufklaben kann...

Schade jedenfalls, dass es das S2 nicht als DualSim gab- perfekt für die Firma zumal wir als Firmentelefone nun Galaxys bekommen...zwei 1-tages Akkufliegen...
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2012, 21:20   #3260 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Ey, ich habe auch eine Tasche, sogar eine aus edelstem Alcantara! Explizit zugeschnitten und mit Microfaserinnenfutter - dafür habe ich dann das Handy pur in der Hand, so wie es der Hersteller auch gewollt hätte.

Dann hofft mal, dass bald das ICS für euer Telefon veröffentlicht wird, damit ihr mal ein ordentliches OS in der Hand haltet. Die Oberfläche von Samsung hat mich tatsächlich abgehalten, mir das S2 zuzulegen, schade eigentlich, denn so übel scheint es gar nicht zu sein - bis auf das Plastik natürlich. ^^
  Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2012, 21:33   #3261 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Da brauchste dann aber nen Wave, da kannste aber den Support zwecks OS von Samsung voll knicken... -.-

Schön liegt mein Wave I aber in der Hand, ist halt durch das Alu für seine Größe recht schwer.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2012, 22:18   #3262 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Katarrh Beitrag anzeigen
E dafür habe ich dann das Handy pur in der Hand, so wie es der Hersteller auch gewollt hätte.

Dann hofft mal, dass bald das ICS für euer Telefon veröffentlicht wird, damit ihr mal ein ordentliches OS in der Hand haltet. Die Oberfläche von Samsung hat mich tatsächlich abgehalten, mir das S2 zuzulegen, schade eigentlich, denn so übel scheint es gar nicht zu sein - bis auf das Plastik natürlich. ^^
Touchwize kommt auch mit dem ICS Update...man munkelt nur, dass das Update wählen lässt, zwischen ICS Design und Touchwize. Die Leaks, dies bisher dazu gibt, sind auch schon mit Touchwize.

Taschen sind und bleiben doof. Als nächstes kommt ihr mit Socken und mit dem Bumper liegts bei mir besser in der Hand -> rutscht weniger, hab keine Hemmung es normal zu benutzen und hat immernoch ein angenehmes Gewicht (Bumper = 10g obenauf). Von Plastik seh ich damit auch nichts...wobei mich das nicht stört und zugunsten von Gewicht auch gescheit bleibt. Bei der Größe, machen die paar mm durch den Bumper/Frame das Brot auch nicht zum Schnitzel
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2012, 05:44   #3263 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Ti_m Beitrag anzeigen
Ich ebenso letzte Woche-
wo hastes her? Ist bei dir 2.3.4 oder 2.3.5 vorinstalliert?
Ich habs von 1&1, die haben ganz angenehme Konditionen. Vorinstalliert war 2.3.5. Und das einzige was ich mir dazubestellt hab, is die Autohalterung, mehr brauch nich net, ich hasse Taschen, Bumper und den ganzen Müll.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2012, 09:42   #3264 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Ti_m Beitrag anzeigen
Schade jedenfalls, dass es das S2 nicht als DualSim gab- perfekt für die Firma zumal wir als Firmentelefone nun Galaxys bekommen...zwei 1-tages Akkufliegen...
Unsere Management Ebene hat jetzt das IPhone bekommen - die sind nur noch am fluchen. Nach 6h war der Akku leer - da ist so ne 1-tages Akkufliege ja schon ein Fortschritt!

Ansonsten bin ich auch eher für Taschen. So bleiben Kratzer fern, das Teil ist auch in der Hosentasche schmal (mit der richtigen Tasche versteht sich), falls es doch mal herausfällt (aus Rucksack oder Hosentasche) springt nicht gleich das Glas (weil der Bumper ja die Vorderseite nicht schützt) usw.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2012, 09:45   #3265 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Ach, ich denk mit dem "Gorilla Glas" musste das Display schon echt vergewaltigen, um da Kratzer draufzukriegen.

Vielleicht wirds auch noch ne Schutzfolie, mal schauen. Aber sämtliche Hüllen fallen weg, weil das Teil noch in die KFZ-Halterung passen muss. Und das geht echt nur in Originalform.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2012, 10:21   #3266 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Bentiedem
 

Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 663

Bentiedem wird schon bald berühmt werdenBentiedem wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Da wir gerade beim SGS2 sind. Das habe ich mir letztes Jahr für mein SGS2 geholt:

mumbi DUAL USB Dock Samsung i9100 Galaxy S2 SII S 2 II: Amazon.de: Elektronik

Da passt das SGS2 auch mit dem größeren Akku rein.

Samsung EB-K1A2EBEGSTD Akku mit Gehäuserückseite für: Amazon.de: Elektronik

Und in der Ladeschale kann ich gleichzeitig mit dem SGS2 den Extended-Akku laden. Die wechseln bei mir immer durch.
Bentiedem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2012, 10:31   #3267 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Akku wechseln...werd ich persönlich nich machen, zumindest nich regelmäßig. Zu der wabbeligen, dünnen Abdeckung hab ich null Vertrauen.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2012, 10:58   #3268 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Bentiedem
 

Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 663

Bentiedem wird schon bald berühmt werdenBentiedem wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Akku wechseln...werd ich persönlich nich machen, zumindest nich regelmäßig. Zu der wabbeligen, dünnen Abdeckung hab ich null Vertrauen.
Die ist wirklich sehr dünn, aber bisher ist nichts passiert.

Habe mir vor kurzem den CyanogenMod9 mit Android 4.0.3. Läuft erstaunlich gut, obwohl ja noch Alpha Version:

http://img406.imageshack.us/img406/7...2011811471.png

http://img84.imageshack.us/img84/994...2011811473.png
Bentiedem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2012, 13:42   #3269 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Jup, ICS gefällt mir auch sehr, trotz einiger unklarer Designelemente. Ist irgendwie stimmiger und runder, das konnte das 2er nicht wirklich bieten.
  Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2012, 13:45   #3270 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Was sollte man für ICS an Unterbau haben, damit es vernünftig läuft? Also flüssig ^^
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2012, 14:20   #3271 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Kommt immer drauf an, speziell abgespeckte Versionen laufen auf einigen Geräten. Die Frage ist einfach welches Smarti du dein eigen nennst.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2012, 14:26   #3272 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Keine Ahnung, ich denke mal: mindestens 1 Ghz Singlecore und genügend interner Speicher (ab 600 MB aufwärts). ^^ Zumindestens bei mir, mit dem Nexus S, läuft es ausgesprochen flüssig.
  Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2012, 14:41   #3273 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Ich habs Desire HD mit 1024MHz und 764MB RAM. Wobei mit Root Unlock wohl OC drin ist *g*
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2012, 16:04   #3274 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

hehe, dumme Frage: Was muss ich nun machen, um ICS drauf zu installieren? Der Bootloader ist geunlocked und auch ICS hab ich schon ^^

Main:
ASUS ROG MAXIMUS X FORMULA|Intel Core i9 9900k @ 5 GHz|DUAL AMD RX VEGA 64 @WATER
|Samsung 950 Pro NVMe M2 256 GB|BeQuiet DarkBase 900 Rev. 2|Corsair AX 1600i

Server:
ASUS Z6PE-D18|Intel Xeon X5670|Intel Xeon X5670|96GB RAM Hynix DDR3 1333 RDIMM ECC|HP P410 1GB FBWC|4x 2TB Curcial MX500

Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2012, 16:07   #3275 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

mach doch ein eigenes android thema auf, wo dir jemand antworten kann, dass man sich dafür einfach ein passendes ROM raussucht ohne dabei die themenstellung eines threads zu verletzten.

eine umgelabelte gtx9800+ als gts250green
man kann ja nie genug ersatzkarten haben.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gekauft


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
was macht ihr gerade? martin1101 Off Topic 8 12.09.2015 10:01
Diskussion über Finanzanlagen (Split aus: Was habt ihr gerade gekauft?) tele Off Topic 16 20.12.2008 21:32
Sys stand bis gerade! Johannes82 Komplett-PCs, Konfigurationen 6 05.05.2007 00:49
wann habt ihr das erste spiel gekauft was usk16/18war....... ngc Games Talk allgemein 25 15.09.2004 23:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:29 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved