TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.01.2012, 17:08   #3276 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Das ist nicht meine Baustelle, habe ich noch nie gemacht; ich habe es offiziell erhalten. Da würde ich dich an ein Forum verweisen, da kann man eigentlich alles erlesen:

Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD auf Android-Hilfe.de

Cyanogen für das Desire HD gibt es aber noch nicht, oder?

*Edit*

Genau, eröffne einfach ein Thema, dann kann dir jemand antworten direkt antworten.
  Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2012, 19:02   #3277 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Skyrim
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2012, 08:21   #3278 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Net wirklich gekauft, sondern eher abgeholt:

Ne Nasendusche von der Krankenkasse Barmer/Gek.

http://www.barmer-gek.de/barmer/web/...sp_C3_BClkanne

Da ich momentan mit ner permanent verstopften Nase rumrenne und mir langsam sorgen um meinen Nasetropfenkonsum mache, will ich das mal als Alternative versuchen. Erste Versuche von gestern abend waren sehr vielversprechend und es war gar nicht so unangenehm wie befürchtet.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2012, 16:21   #3279 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Hab ich auch mal ausprobiert und ich hätte auch nicht gedacht, dass das so gut klappt.

Als alternative für Nasensprays soll wohl Salzwasser den selben Effekt erziehlen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2012, 17:51   #3280 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Jop geht, zumindest das spray mit Meersaltz. Darft aber kein Nasenbluten haben, stand zumindet auf dem wo ich hatte.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2012, 20:02   #3281 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Joa... Salz in ner Wunde war noch nie so der Brüller.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2012, 22:27   #3282 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Joa... Salz in ner Wunde war noch nie so der Brüller.
Doch der wird das dann - ein ganz lauter

Die Nasendusche ist ja quasi der große Bruder den Meersalz-Nasen Sprays. Dabei setzt man ja auch ne Salz-Wasserlösung an, welche man sich dann mal reinzieht (durchzieht).

Es ist zwar noch net perfekt - aber ich habe das Gefühl, das es langsam besser wird.

@sp - viel Spass bei Skyrim. Bin jetzt bei Level 50 und kann jetzt endlich meine Daedra Rüstung (legendär glaub ich) (Rüstungsschutz irgendwas über 900) komplett Gewichtslos tragen.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2012, 22:33   #3283 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

auf der anderen seite der welt kämpfen leute dafür, dass waterboarding als folter nicht nur verboten, sondern wirklich auch nicht mehr eingesetzt wird und ihr macht das freiwillig? O.O

da schon lieber nen kurzen urlaub an der nordsee. salzige meerluft tut exakt das gleiche und ist manchmal ne sehr tolle sache. haut, schleimhäute, all das kann von sonem kleinen schock mal profitieren, aber sich deswegen ne gieskanne/teepot oder wie man es nennen will in die nase zu stecken... ^^
gibt keine bessere ausrede für 14 tage urlaub
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2012, 23:23   #3284 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Ne Nasendusche mit Waterboarding zu vergleichen... naja, einige würden das wohl als Geschmacklos titulieren.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2012, 11:23   #3285 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Pixelfehler
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 966

Pixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

perfekt für die nasenspülung.....http://www.hofermed.de/images/storie...usstattung.jpg


ansonsten....gerade 2 bademäntel gekauft....9,99€ beim dänischen bettenlager =)
Dafür, dass ihr alle so hart am traveln seid ist es abends ganz schön voll bei Aldi!
Pixelfehler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2012, 22:09   #3286 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.110

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Einen Flug Hamburg-Paris-Paris-Hamburg, man gönnt sich ja sonst nix für ein Wochenende.
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2012, 10:54   #3287 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

bestes dock der welt!
xubix USB Dock für Samsung Galaxy S2 SII S 2 II i9100: Amazon.de: Elektronik
kompakt, steht fest, passt genau unters gerät.
hab jetzt noch ein zweites so dass neben jedem häufig frequentiertem bett pro wohnung eins bereit steht
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2012, 11:33   #3288 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von RoE187
 

Registriert seit: 07.04.2005
Beiträge: 870

RoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nett

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Nachdem ich meinen Staubsauger ausn Gehäuse verbannt habe,werkelt nu ne leise http://img2.billiger.de/t/9Gq_NIfJ7V...DR5-855MHz.jpgaber nur die Normale OC Version.
Endlich ruhe
RoE187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2012, 13:40   #3289 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
bestes dock der welt!
xubix USB Dock für Samsung Galaxy S2 SII S 2 II i9100: Amazon.de: Elektronik
kompakt, steht fest, passt genau unters gerät.
hab jetzt noch ein zweites so dass neben jedem häufig frequentiertem bett pro wohnung eins bereit steht
verflucht, das sieht wirklich gut aus..und umgeht den Kram, dass nicht das originale Netzteil beiliegt...passts das SGS noch mit Bumper rein?
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2012, 13:44   #3290 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

glaub ich nicht, wenn du den hobel ansetzt und den bumper dünner machst vielleicht...
es passt genau. ne leckere tasche kann man noch über die obere hälfte baumeln lassen, aber keine künstliche pseudohaut.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2012, 21:42   #3291 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Ne leckere Tasche find ich geschmacklos
Ich such dann weiter nach nem Bumper-fähigen Dock
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2012, 22:07   #3292 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Wirst du nicht finden; Bumper sind und bleiben absoluter Mist, von den Weichmachern fange ich gar nicht erst an. Entweder nischt, gar nischt oder nischt mit ner Tasche darüber. Hatten wir aber auch schon mal, wollte es nur noch mal zur Sicherheit wiederholen. ^^

Für den Metaler eine ordentliche Ledertasche?:

Handytasche Beat Schwarz - individuelle Fertigung nach Mass fitBAG

oder aus Wildleder?

Handytasche Folk Schwarz - individuelle Fertigung nach Mass fitBAG

Da kannst du auch schön das Dock verwenden! ^^

Was mich an dem Laden nervt: überzogene Versandkosten und schlechte Bewertungen werden nicht veröffentlicht.
  Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2012, 22:30   #3293 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Nen Philips AZ3856 - Tragbares Stereo Radio (CD, USB, Kassette, Radio) für meinen Sohn.

Philips AZ 3856 Tragbares Stereo Radio schwarz: Amazon.de: Elektronik

War heute extra noch im Blödmarkt meines Mißtrauens und habe mal ein paar Geräte Probe gehört. Klanglich ist es leider sehr traurig was aus den meisten Geräten dieser Art raus kommt. Der Philips war dabei noch einer der besseren Geräte, sodaß ich schnell mal mit meinem Handy die Preise verglichen habe.

Mediamarkt wollte dafür 92€ sehen und der Bestpreis lag bei 74€ + 4,49€ Versand bei Redcoon. Lustig an der Story ist, daß Mediamarkt Redcoon letztes Jahr aufgekauft hat. Hinzu kommt noch das Saturn nen Preis von 79,99€ aufruft und wie man bekanntlich weiß, gehören Mediamarkt und Saturn zur selben Media-Saturn Unternehmensgruppe. Da sieht man wieder einmal wie man eigentlich verarscht werden soll.

Aber der Blödmarkt macht es einem ja einfach - Mediamarkt - ich bin doch nicht blöd

Um Redcoon tut es mir etwas leid, da sie sich in der Vergangenheit als sehr guter Laden gezeigt haben. So meide ich den jetzt etwas und habe das Gerät dann lieber bei Amazon für 78,49€ bestellt.

PS: Und ja mein Sohn hat noch sowas wie Kassetten - das sind die Dinger, wo man noch spulen muss

PPS: Habe mir zu dem Thema auch mal die Boomboxen von JVC angesehen - und ich war regelrecht erschrocken. JVC scheint aus mir unverständlichen Gründen nur noch dem Apfel Konzern zu huldigen. Kassettendecks gibt es gar net mehr - die ehemaligen Tugenden der Boomboxen (16cm Basstreiber, ehemals bis zu 80W Gesamtleistung) werden geschrumpft (nur noch 13cm, und 40W Gesamtleistung), dafür kann man nun sein EiDingens da reinpacken. Wer braucht denn sowas? Irgendwie scheint die ganze Welt den Bach runter zu gehen.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2012, 16:59   #3294 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Wer braucht denn so eine Boombox? Ich wüsste nicht, wozu ich so etwas verwenden sollte. Für daheim ist der Klang zu grottig, für unterwegs (wann ist das mal?) ist es viel zu groß.
  Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2012, 17:41   #3295 (permalink)
qLx
Tweaker
 
Benutzerbild von qLx
 

Registriert seit: 02.06.2008
Beiträge: 782

qLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Katarrh Beitrag anzeigen
Wer braucht denn so eine Boombox? Ich wüsste nicht, wozu ich so etwas verwenden sollte. Für daheim ist der Klang zu grottig, für unterwegs (wann ist das mal?) ist es viel zu groß.
Zitat:
PS: Und ja mein Sohn hat noch sowas wie Kassetten - das sind die Dinger, wo man noch spulen muss

Ein LG P920 3D.. nicht so mein Ding.. mal gucken was ich damit anfangen kann.
qLx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2012, 19:30   #3296 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Ich denke er meint die JVC Boomboxen.

Sowas verwenden die Trainer beim Sport meiner Zwerge. Da muss es einigermaßen transportabel sein und auch "laut" genug um auch in ner kleinen Sporthalle erträglich zu klingen.

Der Ton ansich war aber auch net wirklich viel besser. Klar man hatte deutlich mehr Bassfundament, dafür waren Mitten und Höhen eher Lausig.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2012, 20:29   #3297 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Gut, für so etwas kann ich mir so eine transportable Anlage auch noch vorstellen. Obwohl es da sicherlich nicht auf die Wiedergabequalität ankommt, sondern eher auf Lautstärke und auf die Robustheit.
  Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2012, 16:13   #3298 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Da meine Tieftöner im Auto durch sind, habe ich mir gerade ein Audio System EX165 Phase als Ersatz gegönnt.

Audio System EX 165 Phase: Amazon.de: Elektronik
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2012, 16:37   #3299 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zum Glück hat mich Mutter Natur nicht noch mit diesem Auto-Audio-Hype gestraft. Ich bin extrem allergisch auf Musik während der Autofahrt, da ich den Motor hören muss wenn ich fahre, da ich sonst den Schaltpunkt nicht richtig mitbekomme. Ich will ja auch nicht ständig auf den Tacho schauen...

Dafür kann es gerne umso lauter sein, wenn ich Beifahrer bin. ^^
  Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2012, 17:18   #3300 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

So, Congstar-Prepaid gekauft (inkl. 500MB Internetflat) und mich von O2/Fonic/LIDL-Mobile verabschiedet. Ich hatte den Kanal voll bezüglich der Netzabdeckung des mobilen Internets. Teilweise war es so, dass ich für mehrere Stunden gar kein Internet zur Verfügung hatte und das gerade dann, wenn man es wirklich brauchte.

Jetzt surfe ich im D1-Netz und hoffe auf gute Sprachqualität, stabiles Internet mit annehmbaren Geschwindigkeiten. Pünktlich zu meiner Entscheidung zu Fonic zu wechseln, wurden die Tarife neu aufgelegt und entsprechen jetzt (auch hinsichtlich des Preises) meinem Bedarf.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gekauft


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
was macht ihr gerade? martin1101 Off Topic 8 12.09.2015 11:01
Diskussion über Finanzanlagen (Split aus: Was habt ihr gerade gekauft?) tele Off Topic 16 20.12.2008 22:32
Sys stand bis gerade! Johannes82 Komplett-PCs, Konfigurationen 6 05.05.2007 01:49
wann habt ihr das erste spiel gekauft was usk16/18war....... ngc Games Talk allgemein 25 16.09.2004 00:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:24 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved